Sundae
Member
Das vorige war besser, Shona. Viel besser^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Caro ! *_____* Die beiden Bilder sind richtig richtig klasse geworden !
Das 1. Bild gefällt mir von der Pose her mehr, das 2. von der Bearbeitung.
Wunderschön gemacht, Liebes.
Hey tut mir leid wenn du den namen unbedingd willst dann kannst du ihn nehmen ich habe naemlich noch mehrere titel zur auswahlHallo alex_=o),
Das Cover gefällt mir sehr gut. An den Titel hatte ich auch schon für meine nächste FS gedacht,
aber nun bist Du mir zuvor gekommen.Macht nichts, dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen.
Ich bin natürlich schon gespannt auf Deine Story.
Liebe Grüße
Lia
Nein, so war das nicht gemeint! Nimm ruhig den Titel für Deine Story, ich habe auch noch andere Titel auf meiner Favoriten-Liste.Hey tut mir leid wenn du den namen unbedingd willst dann kannst du ihn nehmen ich habe naemlich noch mehrere titel zur auswahl
Ομνικρον: ich hab' doch auch 'nen uralten pc und eine uralte grafikkarte
ähm, also die eine heißt 'Miama' und die andere 'Jellyka, Saint-Andrew's Queen' oder so ...![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich persönlich bevorzuge deutsche Titel und muss gestehen,Darf ich fragen, warum so viele hier immer englische Titel nehmen, wo die Storys doch deutsch sind? Frage ich mich schon länger und interessiert mich einfach![]()
ich finde, englische titel klingen einfach schöner ^__^Darf ich fragen, warum so viele hier immer englische Titel nehmen, wo die Storys doch deutsch sind? Frage ich mich schon länger und interessiert mich einfach![]()
Darf ich fragen, warum so viele hier immer englische Titel nehmen, wo die Storys doch deutsch sind? Frage ich mich schon länger und interessiert mich einfach![]()
Ομνικρον
hey du hast es erkannt es soll ausdruecken wie gross die gefuehle sind zumindest fuer jemaden...) das mit dem ''jetzt weis man um was es in deiner geschichte geht''ist das gut oder schlecht ?
![]()