@Densetsu-Niyuu: Ohhh...da tobe ich mich gerne aus. Mir gefällt das erste Cover sehr, sehr gut. Das finde ich perfekt! *Hände klatsch* Ich finde die Kanten gut gelungen - obwohl du die wieder verwischt haben könntest.

Ist aber nicht schlimm, sieht trotzdem gut aus... Da ist ne kleine Stelle auf der rechten Seite des Bildes: An ihrem Hals bzw. Haar, da ist auch was verwischt...vielleicht siehst du, was ich meine (lässt sich so schwer formulieren).
Ich könnte mir auch den Grund vorstellen: Du hast die Figur vor nem weißen Hintergrund fotografiert und dort ist im Haar ne weiße Stelle, die dir nicht gefällt - die hast du versucht mit dem Wischtool wegzumachen. Aber meine Adleraugen grasen doch jeden Pixel ab...
Zur Abhilfe: Hast du vielleicht ein Tool, mit dem man die Haare "auffüllen" kann? Einen Stempel oder sowas? Ansonsten wäre auch noch ne Idee, einen Teil des Haares zu kopieren und dann über die weiße Stelle zu "schieben".
Aber das habe ich erst beim zehnten Hingucken gesehen und kann daher nicht richtig gelten!

Ich finde das erste Cover sehr gut - sehr stimmig!
Top!
Die anderen gefallen mir auch gut - aber nicht so gut wie das erste. Ich kann verstehen, dass du so ne gerissene Kante haben willst (einfach mal nach nem Tutorial für dein Programm googeln wäre mein Vorschlag). Ich finde es aber mit ner "welligen" Kante nicht so schön...das lässt die Gesichter irgendwie breiter wirken. So im Vergleich zum ersten ist mir das gleich aufgefallen beim runterscrollen. Das Bild wirkt dann nicht mehr so stimmig.
Beim zweiten und beim letzten Cover: Zu viel Licht/Nebel auf der Linken Seite - das erdrückt das ansonsten sehr stimmige Gebilde.
Das erste Cover ist echt schön...da gucke ich mir was von ab!

*Begeisterungssturm*