Vampire

Varriss schrieb:
Ich persönlich finde es echt schade, dass es bei Sims 1 nich schon Vampire gab (außer Der Händlerin in Hokus Pokus). Mein PC ist leider viel zu lahm für Sims 2. Allerdings klingt es absolut cool. Falls irgendwer weiß, wo man Vampir-Skins für Sims 1 bekommt....? Bitte ´vermitteln

(möchte noch was korrigieren: außer bei Sims 2 können Vampire eigentlich gar keine Kinder bekommen...^^)

frag doch mal bei sims 1 in nem forum nach ;)

p.s. sorry wegen doppelpost. nur ich weiss nicht wie das geht das ich dann da noch nen zitat rien amch und so. :argh:

Quiessel schrieb:
woher weisst du das den? ich meine kennst du einen vampir? ne jetzt mal echt was mich wundert warum solle ein vampir keine kinder kriegen sollen?
kapier ich nicht.
lg
Quiessel
VampLady und Varriss meinen, dass Vampire ja eigentlich schon tot sind und deswegen keine lebendigen Kinder kriegen können. Daher ist es in Sims2 unrealistisch ;)

Quatsch, kenne keine Vampire... ^^ lol* Wie sollte ich auch?
Allerdings gibt es Sachbücher und Lexika über Vampire. Da steht so was drin. (finde die höchst interessant!!!)
Ab dem Moment wo ein Mensch von einem Vampir gebissen wird, dürfte er eigentlich auch nicht äußerlich (also körperlich) altern. Und sterben dürften die ja auch nicht (sind ja schon tot.... lol* Deswegen können die auch keine Kinder bekommen, klingt logisch....?)
Die Sache warum Menschen sowieso an Vampire geglaubt haben ist Folgende:
Früher hatte man noch nicht so gute Medizin-Kentnisse, deshalb wurden manche Menschen für tot gehalten, obwohl sie es nicht waren. Sie wurden dann nicht mehr als einen Meter unter der Erde begraben, wenn sie sich dann noch mal bewegten, war es für die Menschen unverständlich. So "entstanden" die Vampire. Graf Dracula gab es wirklich. Das war so jemand, der seinen Gefangenen die Köpfe abriss und dann ihr Blut trank. Allerdings war er nie ein Vampir.

Zuletzt bearbeitet:
Vampire können nicht mehr "in den Hals beißen"

Ich habe letztens ein wenig meine Hacks ausgemistet und 2 neue hinzugefügt. Jetzt fehlt bei meinen Vampiren die Interaktion "in den Hals beißen". Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das mit den Hacks zusammen hängt. Die neuen sind der inSimenator und der inTeenimater (mit den flavs CollegeAdmission und ResidentialGraduates). Ich hab viele gelöscht (hauptsächlich von ffs und die, die durch den inteenimater überflüssig wurden riskywoohoo und teenwoohoo), aber eigentlich keine, die direkt was mit Vampiren zu tun haben. Weiß jemand ob dieser Fehler was mit den genannten hacks zu tun hat (will nich alle löschen...). Vor dem Ausmisten war die Interaktion übrigens vorhanden.

Vampir related Hacks die ich hab:
shaklin vampteenbugfix
shaklin vampiremoreinteractions + hunterset
(hatt ich aber wie gesagt vorher auch schon)

Zuletzt bearbeitet:
julialpz schrieb:
Ich habe letztens ein wenig meine Hacks ausgemistet und 2 neue hinzugefügt. Jetzt fehlt bei meinen Vampiren die Interaktion "in den Hals beißen". Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das mit den Hacks zusammen hängt. Die neuen sind der inSimenator und der inTeenimater (mit den flavs CollegeAdmission und ResidentialGraduates). Ich hab viele gelöscht (hauptsächlich von ffs und die, die durch den inteenimater überflüssig wurden riskywoohoo und teenwoohoo), aber eigentlich keine, die direkt was mit Vampiren zu tun haben. Weiß jemand ob dieser Fehler was mit den genannten hacks zu tun hat (will nich alle löschen...). Vor dem Ausmisten war die Interaktion übrigens vorhanden.

Vampir related Hacks die ich hab:
shaklin vampteenbugfix
shaklin vampiremoreinteractions + hunterset
(hatt ich aber wie gesagt vorher auch schon)

... also bei mir verträg sich der insimenator nicht mit dem inteenmenator, da sind bei mir dann auch ein paar nightlife fuktionen flöten gegangen.
Ich würde mal einen von beiden entfernen und gucken obs dann fuktioniert... :read:

Jhoulana schrieb:
... also bei mir verträg sich der insimenator nicht mit dem inteenmenator, da sind bei mir dann auch ein paar nightlife fuktionen flöten gegangen.
Ich würde mal einen von beiden entfernen und gucken obs dann fuktioniert... :read:

ham den insimenator rausgeschmissen und jetzt gehts wieder :D
muchas gracias!

Hier wurde mal geschrieben, dass man sich einen vamp per teleporter ins haus holen kann?!
was für ein teleporter? braucht man dafür einen cheat??

Grüßle

Hey, ich habe mal so ne Frage
in letzter Zeit finde ich keine Vampire!!!Sagen wir mal eher über Haupt keine!!! Und bei mir funzt dieser boolprop testingcheatenablde true chat nicht !!! Kann mir einer mal helfen BITTE !!!!

Hey, ich habe mal so ne Frage
in letzter Zeit finde ich keine Vampire!!!Sagen wir mal eher über Haupt keine!!! Und bei mir funzt dieser boolprop testingcheatenablde true chat nicht !!! Kann mir einer mal helfen BITTE !!!!

@Engel

Die sind nur in der Dowtown und bei Nacht zu finden und das kann auch mal eine Weile dauern, bis man welche endlich sieht.

Der Cheat ist falsch geschrieben. Er lautet:

boolprop testingcheatsenabled true

Ich hätte mal eine Frage...

Irgendwann habe ich gehört, dass man die Vampire in der Nachbarschaft an- bzw. ausschalten kann (Falls man keine möchte).
Falls das stimmt muss diese Option bei mir aktiviert sein - Ich habe Nightlife nun seit Ewigkeiten, habe aber noch nie einen Vampir gesehene (Und das nach mindestens 100 Blind Dates)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :naja:

hast du bei den Antörnern auch wirklich Vampirismus? und du must das Date natürlich bei nacht haben, sonst taucht auch nix Vamp auf. Und keine Teens, soweit ich weiß. die hatten bei mir jdenfalls nie nen Vamp, nur einmal so nen Malfoy-Abklatsch...

Um einen Vampir zu finden würde ich sowieso nicht auf das Blind Date setzen. Einfach immer und immer wieder kurz vor 19 Uhr das Taxi rufen und ab in die Stadt, bis es wieder hell wird. Dann wieder zurück, eventuell mit dem Power Expresso die Werte wieder grün machen, den Cheat sethour 18 aktivieren und wieder in die Stadt. So lange bis er kommt.

~Lima~ schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich hier Hilfe finde, die Suche hat nichts gescheites ausgespuckt, aber vielleicht hat ja wer nen Tipp:

Mein Sim wurde neulich dummerweise auch gebissen. So, jetzt hab ich diesen Trank gekauft und ihn auch trinken lassen- einmal, 2mal, dreimal...10mal... NICHTS.
Er verwandelt sich einfach nicht zurück.
Mach ich irgendnen banalen Fehler oder ists n Bug oder so?

Hast du denn den richtigen Trank gekauft?
Man kann bei dieser Wahrsagerin den Liebestrank, dieses Neuro-Dingsda und den Anti-Vampir-Trank kaufen...

LG Vicky

boah Mist ich weiß nicht wohin und die Frage ist so gering :)

Also... mein Simmann wurde zum Zombie (beabsichtigt) nun soll er seine Damalige Ehefrau heiraten aber sie ist nur mit dem Familiensymbol gekenzeichnet... was kann ich da machen? vorallem ohne SimPe?!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Hallo Hund

Ohne SimPe kommste da nirgends hin... ;)
True me, oder ich leb' hinter dem Mond.

Deine Sig werde ich uebrigens wohll demnaechst auch uebernehmen. (Ist eine sehr gute Auflistungsart seit langem, hab' bloss wieder auf so eine gewartet.... =) )
Aber erst wieda PC hab'n. =)

Gruss Howard

P.S.: ICh leb' auch hinter dem Mond, selbiges hatt' ich ja auch. =) *andenkopfpatsch*

Hast du es schon versucht und s ging nicht, oder ist dir das bloss gleich als erstes aufgefallen?
Denn wenn es nicht mitlerweile gepatcht wurde geht das dennoch ganz gut und schoen, er muss sich bloss wieder in sie verlieben, unten steht irgendwie 20 und oben 35 Beziehungspunkte, nach dem sie wiederbelebt wurde, insofern zuvor beides 100 war.
Er liebt sie wahrscheinlich unten 100 und oben 98.
Am besten einfach ma wieder Kennenlernen.
Meine Frau hatte sich damals danach selbst getrunken... *lautlach* *lol* *löl* =)

Gruss Howard

Ich hab grad was an meinen Vamps entdeckt, dass ich nicht gut finde ^^ Ihre Werte werden nicht mehr rot, wenn sie tagsüber wach sind :confused: Ich hab kein Daytime Hack drin, nur Vampirtoxin und SleepCaller. Weiß wer weiter?

Hallo Schwarze

Das "nur" geht mir langsam auff'n Wecker, weil es bisher zu 199,9999..................% immer der Grund war weswegen es nicht ging.
Was bewirkt denn der "SleepCaller"?
Klingt danach, als ob er alle Sims Wachrufenwuerde, oder schlaefrig machen.
Das Vampirtoxin klingt mächtig danach, ob es Schuld waere, was bewirkt das denn?

Gruss Howard. (nimm ma das Vampirtoxin auss'm DL Ordner raus und schau' mal nach, glaube zu 98 % dass es der ist. ;) )

Baba

Also an dem Vampirtoxin liegts wahrscheinlich nicht. Das habe ich nämlich auch und bei mir sind die Werte tagsüber immer gesunken.

@Hund
Also wenn sie Familiensymbolhaben ohne das Heiratssymbol da ist,dann gibt es ohne Simpe nur eine Möglichkeit so weit ich weiß:Zuerst gibst du Boolprop testingcheatsenabled true in das Cheat dingsein.Dann klickst du mit shift auf denn Briefkasten,weiß nur beim neuen Petsmenü nicht genau wo es ist aber da müsst irgendwo kommen"Set Pragnancy Realishons with..."oder so ähnlich.Da wählst du dann mit dem Mann die Frau oder anderstrum aus.Jetzt müssten sie sich wieder lieben können.Hab das mal am anfang ausprobiert mein Simpaar war sogar noch verheiratet und konnte nochmal heiraten.Vielleicht ist das"Set Pragnancy Realishons with..."jetzt auch beim Sim weiß ich nicht genau müsste aber klappen.Viel spaß mit deinem Zombie.

Patrick

@as-
Das "nur" war deswegen drin, weils ja sonst immer gegangen ist =)

Der SleepCaller ruft alle Vamps um punkt 7 ins Bettchen, sprich: Man muss die nicht mehr selbst dahin lotsen, damit die nicht verbrennen.

Vampirtoxin ist einfach nur so ein Fläschchen, das normale Sims zu Vampiren macht, ohne dass ein anderer sie beißen muss.

Wenn man den testingcheatsenabled cheat benutzt kann man doch auch andere Sims zu Vamps machen, ohne dieses Vampirtoxin... Zumindest nehm ich den immer.schwupdiwup haste deinen Vamp.

Hallo Patrick

Du meinst Pregnancy = Schwangerschaft. ;)
Damit machste sie bloss schwanger,verheiratest sie aber nicht... :lol:

@Black axo, vielen dank fuer dein RE.
@Leiya fuer manche ist es so einfach bequemer, und das ist nun wirklich nix wass'n Bug macht, da es lediglich etwas vorandenes in einer anderen Form verkoerpert.
Z.B.: EIn TeenWooHoo Hack macht deswegen so viele Probleme, weil Teens ja gar nicht zum WooHooen vorgesehen sind.
Ab^lso kann man das Teil ohne Probleme drinen haben und es einfacher und schneller haben. besonders fuer FotoStories geeignet... :) ;)

Gruss Howard

@as-

Musste heute feststellen, dass das Problem viel weitergeht. Die Funktion "Beissen" wird nicht mehr angezeigt und bei der Heiratsvermittlung ist es nicht mehr möglich, einen Trank gegen den Vampirismus zu kaufen, geschweige denn ein Blind Date zu machen. Es steht nur da "Reden ..." und "Entlassen".

Ich hab alle Hacks, die mit Vampiren zu tun haben, rausgeschmissen, aber alle Probleme, darunter auch das mit den Bedürfnissen, sind noch da...

Hallo Noire

Liegt an nem anderen Hack, hab' aber leider vergessen an welchem - da schon ziemlich lange her... :(

Nimm' ma alle raus, irgend etwaxs mit den Teens war's, oder ich irre mich total zu 50 %.

Gruss Howard

Vampir-Fragen...

Hey!
bei Sims 2 laufen ja nachts manchmal Vampire bei Downtown oder so rum.... ich hab ein paar Fragen zu den Vampiren...

1. Wie viele Vampire gibt es?!
2. Werden es Babyvampire?!
3. Müssen die im Sarg schlafen (hab ich mal gehört wegen der Laune...die sterben bei mir immer so schnell... :( [die Laune wird immer so schnell nach unten]) ?!
4. Wann genau sind die Vampire in der Nacht in Downtown(o.a.wo) ?!

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .... thx schonmal

Glg Jana

1. 4
2. nein
3. müssen nich, sollten se aber, wenn se überleben sollen
4. unterschiedlich, is n reiner zufall 0o' die sind auch etwas selten

Werwolf

wie wird man ein werwolf und wie zum Zombie(mit oder ohne Cheat is egal)

Zuletzt bearbeitet:
Werwolf: schau mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=133248&highlight=Werwolf

Und ein Zombie wirst du nur, wenn du wilde Campus jahre hast und dann (nach dem Studieren) die paranormale Karriere startest und unter den Karrierebelohnungsgegenständen ist dann ein Telefon, mit dem man den Sensemann anrufen muss und einen aus dem Totenreich zurückholen kann (muss halt einer vorher verstobren sein) Wenn du dem Sensemann zu wenig Geld jedoch gibst (so mindestens um die 1000, sonst macht er gar nichts), kommt der verstorbene Sim als Zombie zurück.

EDIT: Du musst aber nicht zwingend studieren. Mit dem Cheat unlockCareerRewards kann man die Karrierebelohnungssachen auch so für den gewöhlten Sim freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich hier Hilfe finde, die Suche hat nichts gescheites ausgespuckt, aber vielleicht hat ja wer nen Tipp:

Mein Sim wurde neulich dummerweise auch gebissen. So, jetzt hab ich diesen Trank gekauft und ihn auch trinken lassen- einmal, 2mal, dreimal...10mal... NICHTS.
Er verwandelt sich einfach nicht zurück.
Mach ich irgendnen banalen Fehler oder ists n Bug oder so?
Bei mir hat das auch mal nicht geklappt mit der rückverwandlung (seit ich haustiere hab). Also die Simin sah noch aus wie ein Vampir, aber hat sich verhalten wie ein normaler Sim. Ist das bei dir auch so?

Hallo Lima und Killc*a!

Ich kenne dieses Problem mitlerweile auch. Die Rückverwandlung funktioniert einfach überhaupt nicht mehr richtig. Und das Problem hat seinen Ursprung definitiv im Haustier-Addon. Hacks benutze ich nicht, also wird es sicher ein Bug sein.
Die Vampirsims, die den Vampirtrank trinken, werden zwar wieder zu normalen Sims, die nicht beißen und fliegen können und tags durch die Sonne laufen können. Sie altern sogar auch wieder. Nur das Aussehen des normalen Sims wird leider nicht wiederhergestellt.
Ich bekomme diese Vampirhaut einfach nicht weg. Habe es schon mit SimPE versucht, aber das war leider auch nicht erfolgreich. Ich denke da hilft wirklich nur noch ein Patch.

Insiminator hilft da! Einfach den Sim mit dem Insiminator wieder zum Vampier machen (dabei bleibt keine Erinnerung) und dann gibt es dort sowas wie Entvampirisieren, und der Sim wird wieder normal und schaut normal aus.

:eek:ja der intinmator hilft da wirkli
und eine frage:
ich hab den intinimator aber wo kann ich den kriegen dass der auch mit haustiere funktoiniert?? :eek: ____________________________
:lalala: bussi an allle :p=)
-----------------------------sims2 forever-----------------------------

--------------------------johnny depp forever -------------------------

desperate girl:rolleyes:

@ desperate_girl: die Version, die mit Pets kompatibel ist, ist noch nicht raus, es gibt nur eine eine Beta-Version. Das gehört aber nicht in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Killc*a schrieb:
Also die Simin sah noch aus wie ein Vampir, aber hat sich verhalten wie ein normaler Sim. Ist das bei dir auch so?

Du musst bei einem Spiegel die Option "Aussehen ändern" auswählen und auf Bestätigen klicken.(muss nicht unbedingt was geändert werden).
So weit ich noch weiß ist dann das Anzeigebild des Sim wieder normal aber ich weiß im Moment nicht mehr ob die Haut auch geändert wird. Zumindest hat es bei mir so mit dem Anzeigebild funktioniert.

mfg decay

Para schrieb:
Ich habe den InSIMenator gemeint, nicht Intinimator oder wie das heißt. Insimenator (http://www.insimenator.net) gibt es auch für Pets.

Ich hatte auf die Frage von desperate_girl geantwortet, nicht auf deine...habe meinen beitrag nochmal bearbeitet, damit das nun auch für alle ersichtlich ist!

Zuletzt bearbeitet:
decay099 schrieb:
Du musst bei einem Spiegel die Option "Aussehen ändern" auswählen und auf Bestätigen klicken.(muss nicht unbedingt was geändert werden).
So weit ich noch weiß ist dann das Anzeigebild des Sim wieder normal aber ich weiß im Moment nicht mehr ob die Haut auch geändert wird. Zumindest hat es bei mir so mit dem Anzeigebild funktioniert.

mfg decay

Tjo, ich hab das gleiche Problem seit Pets wie Simphelia, Lima und Killc. Aber der Spiegel hilft da leider herzlich wenig. Hab das auch vermutet, aber sie behalten ihre Vampirhaut und ihre roten Augen. Schade.

Jaaaa! Ich habe heute endlich eine Lösung gefunden!

Danke für den Tip mit dem Insimenator, aber das ist leider ein Hack, und die möchte ich eigentlich gar nicht in meinem Spiel haben.

Ich habe mich aber mal im EA-Forum umgesehen, und dort hatten auch einige dieses Problem. Die Lösung heißt: "boolprop testingcheatsenabled true"! Der Cheat alleine hat bei mir zuerst nicht funktioniert, aber zusammen mit dem Vampirtrank lief die Rückverwandlung wieder einwandfrei.

Also, zuerst Cheat eingeben, Sim anwählen und "Cure a Vampire" anklicken und jetzt den Vampirtrank trinken. Den Cheat nach der Rückverwandlung wieder ausschalten. Ist der Sim kein Vampir müßt ihr vorher natürlich noch "Make a Vampire" wählen.

Kann mann einen sim auch ohne das man Nightlife hat zum Vampire mmachen? schreibt mir bitte per e-mail da ich nur 1 stunde an den pc darf(auch wenn ich immer mehr mache und dann ärger bekomme)

Jana

Bitte um Hilfe

Ich habe ein Problem:

Meine Stadt scheint ein großes "Vampire müssen draußen bleiben" Schild am Stadtrand stehen zu haben - Ich habe nun seit über einem Jahr Nightlife und habe noch keinen einzigen Vampir gesehen!

Natürlich kann ich meine Sims mit dem Tombstone in einen verwandeln, aber schade finde ich es schon..Ich habe schon tagelang auf den Gemeinschaftslots gewartet - Kein Vampir! Langsam bin ich genervt.

P.S. Madam Knautschgesicht ist übrigens auch noch nie aufgetaucht (Zum Glück?)

Vampire werden keine richtigen Vampire?

Hallo,

Ich hab ein blödes Problem. Bevor ich Pets hatte, hatte ich 2 Vampiresimsin (Normal & Alien) in einem Haushalt. Nun hatte ich die Normale kurzzeitig von ihrem Vampirismus geheilt, doch nun wollte ich das sie wieder ein Vampir ist, also hat der andere Vampir sie gebissen, aber außer das sich ihr bild geändert hat, is nichts passiert.
Das Spiel erkennt zwar das sie ein Vampir ist, aber sie hat weder Fangzähne, noch den grauen Skin. Ich hab auch schon mit dem Insimnemator versucht, aber klappt nicht.
Folgende hacks habe ich die sich auf die vampire beziehn:

VampireDefaultNoRedEye.package
-> Keine Roten Augen
Carrigon_VampireDaytimeHack.package
-> vampire sterben nicht bei Sonnenlicht

Mir währe schon geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie man bei einem Sim diesen Blaueffekt bei dem Make-Up hinbekommt, das ist eigentlich auch einer der hauptgründe warum ich Vampire hab ;)
Aber wär nett wenn mir jemand helfen könnte wieder Vampire zu bekommen :hallo:

LG
TNNKR

hallo!!!
hoffe das die frage noch nicht kam.
also,und zwar hab ich heut meinen sims mit seinem date in die downtown geschickt.und auf einmal kommt son vampir auf mich drauf zu und beisst mich.ich kannte den noch nicht mal...das ist doch nciht normal!!!
hab geguct ob sich der vampir vllt von meinem sims angezogen gefühlt hat aber die antörner passten nciht.ich fand das ein bisschen komisch wiel bei nem sims den ich vorher hatte dauerte es ewig bis er gebissen wurde...
ist euch das schonmal passiert?
lg schokoladeneis

schokoladeneis schrieb:
hallo!!!
hoffe das die frage noch nicht kam.
also,und zwar hab ich heut meinen sims mit seinem date in die downtown geschickt.und auf einmal kommt son vampir auf mich drauf zu und beisst mich.ich kannte den noch nicht mal...das ist doch nciht normal!!!
hab geguct ob sich der vampir vllt von meinem sims angezogen gefühlt hat aber die antörner passten nciht.ich fand das ein bisschen komisch wiel bei nem sims den ich vorher hatte dauerte es ewig bis er gebissen wurde...
ist euch das schonmal passiert?
lg schokoladeneis

Bei mir beissen sie immer drauflos und ich hatte fast nur noch Vampire.Die hab ich dann mit dem Trank zum Glück wieder umgewandelt.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten