Quiessel
Member
woher weisst du das den? ich meine kennst du einen vampir? ne jetzt mal echt was mich wundert warum solle ein vampir keine kinder kriegen sollen?
kapier ich nicht.
lg
Quiessel
kapier ich nicht.
lg
Quiessel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Varriss schrieb:Ich persönlich finde es echt schade, dass es bei Sims 1 nich schon Vampire gab (außer Der Händlerin in Hokus Pokus). Mein PC ist leider viel zu lahm für Sims 2. Allerdings klingt es absolut cool. Falls irgendwer weiß, wo man Vampir-Skins für Sims 1 bekommt....? Bitte ´vermitteln
(möchte noch was korrigieren: außer bei Sims 2 können Vampire eigentlich gar keine Kinder bekommen...^^)
VampLady und Varriss meinen, dass Vampire ja eigentlich schon tot sind und deswegen keine lebendigen Kinder kriegen können. Daher ist es in Sims2 unrealistischQuiessel schrieb:woher weisst du das den? ich meine kennst du einen vampir? ne jetzt mal echt was mich wundert warum solle ein vampir keine kinder kriegen sollen?
kapier ich nicht.
lg
Quiessel
julialpz schrieb:Ich habe letztens ein wenig meine Hacks ausgemistet und 2 neue hinzugefügt. Jetzt fehlt bei meinen Vampiren die Interaktion "in den Hals beißen". Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das mit den Hacks zusammen hängt. Die neuen sind der inSimenator und der inTeenimater (mit den flavs CollegeAdmission und ResidentialGraduates). Ich hab viele gelöscht (hauptsächlich von ffs und die, die durch den inteenimater überflüssig wurden riskywoohoo und teenwoohoo), aber eigentlich keine, die direkt was mit Vampiren zu tun haben. Weiß jemand ob dieser Fehler was mit den genannten hacks zu tun hat (will nich alle löschen...). Vor dem Ausmisten war die Interaktion übrigens vorhanden.
Vampir related Hacks die ich hab:
shaklin vampteenbugfix
shaklin vampiremoreinteractions + hunterset
(hatt ich aber wie gesagt vorher auch schon)
Jhoulana schrieb:... also bei mir verträg sich der insimenator nicht mit dem inteenmenator, da sind bei mir dann auch ein paar nightlife fuktionen flöten gegangen.
Ich würde mal einen von beiden entfernen und gucken obs dann fuktioniert...![]()
~Lima~ schrieb:Ich weiß nicht, ob ich hier Hilfe finde, die Suche hat nichts gescheites ausgespuckt, aber vielleicht hat ja wer nen Tipp:
Mein Sim wurde neulich dummerweise auch gebissen. So, jetzt hab ich diesen Trank gekauft und ihn auch trinken lassen- einmal, 2mal, dreimal...10mal... NICHTS.
Er verwandelt sich einfach nicht zurück.
Mach ich irgendnen banalen Fehler oder ists n Bug oder so?
Bei mir hat das auch mal nicht geklappt mit der rückverwandlung (seit ich haustiere hab). Also die Simin sah noch aus wie ein Vampir, aber hat sich verhalten wie ein normaler Sim. Ist das bei dir auch so?~Lima~ schrieb:Ich weiß nicht, ob ich hier Hilfe finde, die Suche hat nichts gescheites ausgespuckt, aber vielleicht hat ja wer nen Tipp:
Mein Sim wurde neulich dummerweise auch gebissen. So, jetzt hab ich diesen Trank gekauft und ihn auch trinken lassen- einmal, 2mal, dreimal...10mal... NICHTS.
Er verwandelt sich einfach nicht zurück.
Mach ich irgendnen banalen Fehler oder ists n Bug oder so?
Killc*a schrieb:Also die Simin sah noch aus wie ein Vampir, aber hat sich verhalten wie ein normaler Sim. Ist das bei dir auch so?
Para schrieb:Ich habe den InSIMenator gemeint, nicht Intinimator oder wie das heißt. Insimenator (http://www.insimenator.net) gibt es auch für Pets.
decay099 schrieb:Du musst bei einem Spiegel die Option "Aussehen ändern" auswählen und auf Bestätigen klicken.(muss nicht unbedingt was geändert werden).
So weit ich noch weiß ist dann das Anzeigebild des Sim wieder normal aber ich weiß im Moment nicht mehr ob die Haut auch geändert wird. Zumindest hat es bei mir so mit dem Anzeigebild funktioniert.
mfg decay
schokoladeneis schrieb:hallo!!!
hoffe das die frage noch nicht kam.
also,und zwar hab ich heut meinen sims mit seinem date in die downtown geschickt.und auf einmal kommt son vampir auf mich drauf zu und beisst mich.ich kannte den noch nicht mal...das ist doch nciht normal!!!
hab geguct ob sich der vampir vllt von meinem sims angezogen gefühlt hat aber die antörner passten nciht.ich fand das ein bisschen komisch wiel bei nem sims den ich vorher hatte dauerte es ewig bis er gebissen wurde...
ist euch das schonmal passiert?
lg schokoladeneis