Update 01.07.2005

R

Reflexionistin

hier nun ein neues Set:

400_3637653333613361.jpg

400_3533363665653137.jpg

400_3565363561616233.jpg

Viel spaß!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr laßt Euch nicht ermutigen! Vergesst nicht, uns verbindet im Grunde alle das Gleiche: Unsere Leidenschaft zu einigen Pixeln! Nicht mehr! Aber auch nicht weniger!

In diesem Sinne viel Spaß mit den beiden neuen Häusern (Achtung: gibt es Seite 2 ;) )

Stylic Vanini
StylicVanini.jpg

Burgfrieden
Burgweb.jpg

Zu bewundern auch in Gutemines neuem Video "In Extremo"!

Im Übrigen möchte ich nochmal betonen, dass ich an "Engel" glaube! Danke!!!

Download wie immer hier: Bei Hügö

Liebe Grüße
Hügö

schließe mich bienchen an, schön das du noch da bist Flexi und danke für das tolle Set :D

@binchen ich hoffe du bist mit deiner Seite bald wieder zurück, bin noch nicht dazu gekommen um die tollen Pflanzen zu holen *heul*

lasst euch nicht unterkriegen, wie Hügö sagt, uns verbindet alle hier das gleiche :)

lg, Bine71

Wir haben einen Grund zu feiern,
auf dem
Sims2 Marktplatz !

a122.gif

1000 Member in nur 2 Monaten!

Aus diesem Grund gibt es heute ein riesen Update!

Ein Gemeinschaftslot,eine komplette Hauseinrichtung und
eine ganze Familie vom Kleinkind bis zu den Großeltern,
inklusive neuer Kleidung!

Die neuen Finds haben wir natürlich auch nicht vergessen.

Ein riesen Dankeschön ans ganze Team,
und ganz besonders an
Arenia!

Liebe Grüße Queenmumy

wow flexi :) großartig :) schön das du wieder was neues gemacht hast :)
schaut wie immer bei dir großartig aus :)
natürlich auch allen anderen updatern danke danke danke !

Ich habe auch wieder was für euch!:lalala:
Meine Güte,mein erstes Objekt! lol!
Ein durchsichtiger Tisch! :D
Mein erstes Objekt! :D
Beistelltisch"Gute Tat!

Seht ihr?
Nein???????
Ich auch nicht! :-) :-) :-)
Habe es im Spiel ausprobiert,läuft gut,ist nur durchsichtig!
Ich habe es mal hier zum Download eingestellt,damit sich Könner sich das mal ansehen können.Sie wissen bestimmt sofort den Fehler.Ich nicht! ;)
Der Mesh ist dabei!Sieht komisch aus!Ich habe wohl was bei der coleration vergessen. :(
Wer möchte,kann es sich ja mal holen! Vieleicht sieht er am Mesh,woran der Fehler liegt!;)
eure
feeEssen

Viele bunte Expressomaschinen

www.sims2-feeEssen.de
Und was für die Serie
Bunte Bauelemente!
Fenster3

www.sims2-feeEssen.de

eure
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Seite ist wieder eröffnet. Morgen gibt´s wie gewohnt euer heißgeliebtes;) Simdayupdate.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kompliment an euch alle.... Ihr seit alle so talentiert....

@hügö
Deine Häuser sind toll.... Genau so eine Burg hab ich gesucht.... Einfach fantastisch

also an alle ersteller : ich liebe euch =) laßt euch net unterkriegen durch kleinkariertes gehabe. was wär mein spiel ohne euch?

liebe hügo... hügötown wächst uns wächst und ich hab jetzt viele häuser mit der inneneinrichtung von flexi verschönt. also besonderen dank an euch beide:hallo:

danke sagt
stjaerna1

Hi bienchen, Link angeklickt aber da find ich nix und deine Seite is noch da. Oder wieder da , dann freu ich mich drüber um so mehr.

Flexi super tolle neue Sachen, und auch ein danke an alle anderen Designer

Inzwischen stimmt das tatsächlich. Meine Seite wurde wieder eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
blackypanther schrieb:
Hi bienchen, Link angeklickt aber da find ich nix und deine Seite is noch da. Oder wieder da , dann freu ich mich drüber um so mehr.

Flexi super tolle neue Sachen, und auch ein danke an alle anderen Designer
Nö Partner, ist sie leider nicht! *grummel*

Guten Tag, .... ;)

bei mir gibts ja zum Monatsanfang immer einen Bonus-Download,
der dann einen Monat online bleibt und dieses Mal hab ich mich
für ein paar Starterhäuser entschieden. Gar nicht so einfach
unter 20.000$ zu bleiben, wenn man sonst immer aus dem Vollen
schöpft ;) .... Ich hoffe sie finden trotzdem ein liebes zu Hause ;)

Download und weitere Infos gibts wie immer beim Klick auf das Foto:

Den Bonus-Download Juni: Sim-Waterland

und den Geburtstag-Download: Haus Berg Oybin gibts nur noch Heute,
sollten euch andere meiner Häuser gefallen: kleine Anfrage an mich
und ich schalte sie frei ;)

Viel Spaß und einen schönen Tag
wünscht euch Zaubi ;)

Hä chichi wie meinste das jetzt ????

Sorry wegen Banner aber ich steh ab und zu auch unter Stress mit Beruf, Familie und und und.

Danke Bienchen ich hatte sie scheinbar noch im Cache. Find ich absolut Schade, echt. Und alles aufgrund einer Dummköpfe die es nicht kapieren wollen. :-( *sauer bin*

Die Sachen sind total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blackypanther schrieb:
Hä chichi wie meinste das jetzt ????

Sorry wegen Banner aber ich steh ab und zu auch unter Stress mit Beruf, Familie und und und.
Nein, ich meinte das mit Bienchen.
"Partner" war nur lieb gemeint.:D
Ps IÖMF SIMS sind nun offiziell im Streik.

LG chichi

Moin

sind ja wieder tolle Sachen dabei , vielen dank an euch alle, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt.

@Hügö
Die Burg ist absolut toll geworden und wirkt so authentisch.
Du bringst jedesmal meine Prinzipien -keine Häuser mehr runterzuladen- stark ins Wanken, bin bisjetzt noch tapfer geblieben, aber wie lange noch?:argh:

lg
Bloodmoon

Zuletzt bearbeitet:
Im Streik chichi ???? was habt ihr denn vor :-))

bienchen83 schrieb:
@Bine71: Ich weiß noch nicht, ob ich die Seite wieder eröffnen kann. Wenn du die Pflanzen willst, schreib mir ne PN, welche genau, ich glaube, das kriegen wir trotzdem hin.
habe gerade dein statement gelesen und bin eigentlich schockiert wieviel ersteller scih von *leeren* drohungen aus der bahn werfen lassen. vielleicht verstehe ichs nicht ganz weil mir bis jetzt noch niemand gedroht oder sonst was hat. Aber eins kannst du mir glauben das du nur weil du etwas verwendest für ein spiel, dich bestimmt niemand deswegen belangen wird, denn wenn man wegen jeder kleinigkeit, was wirklich nur ne kleinigkeit ist belangt, dann hätten die gerichte nichts anderes zu tun als hinter uns her zu jagen.
Darf ich dich mal genau fragen was jemand zu dir gesagt hat, welche drohung und so, interessiert mich schon sehr, kannst mir ja ne pn schreiben.

alexa

Zuletzt bearbeitet:
Update bei Einfach-Simlisch

So Ihr lieben,​

nach einer ganzen Weile meld ich mich auch mal mit einem Update wieder !!!​
Diesmal habe ich ein neues Schlafzimmer für euch .... inkl. zwei Recolors !!!​
Schaut her ....​

Das Design der Wall in diesem Set verdanke ich Shalimar, die mich damit quasi überrascht hat .... dank Dir Shalimar !! Und der tolle Spiegel der über dem Bett hängt, stammt von Solanders-Welt ..... passte so schön dazu .... also an dieser Stelle auch ein ganz dickes Danke schön an Solander !!!​

Und nun viel Spaß beim runterladen und spielen !!!​

LG​
Funny :hallo:

Hallo Funny,ich hab da mal ne Frage:
Ich war grad auf Deiner HP und hab wie so ne Irre das neue Schlafzimmer
gesucht, aber nicht gefunden. Wo ist das? Bitte, bitte hilf mir.
Ach ja, ich möchte mich auch nochmal bei den ganzen Erstellern und Update Suchern herzlich bedanken, was wären wir ohne euch und lasst euch nicht unterkriegen.

kikixx9 schrieb:
Hallo Funny,ich hab da mal ne Frage:
Ich war grad auf Deiner HP und hab wie so ne Irre das neue Schlafzimmer
gesucht, aber nicht gefunden. Wo ist das? Bitte, bitte hilf mir.
Ach ja, ich möchte mich auch nochmal bei den ganzen Erstellern und Update Suchern herzlich bedanken, was wären wir ohne euch und lasst euch nicht unterkriegen.

Huhu,

das Schlafzimmer ist bei den Meshes zu finden.....

Startseite - Funny - Meshes - Seite 9 ..... da findest Du die Meshes und die beiden recolors !!! Hochgeladen sind sie zumindest ;) ...... solltst Du weiterhin Problem bei der Suche bzw beim Finden haben.....kurz PN reicht, da wird Dir geholfen :D !!

LG
Funny :hallo:

hi technomicky
kannst dich noch an mich erinnern???
naja jedefall besuche ich jetzt deine neue seite hoffe du hast noch das arschgeweih von damals!!

und übrigens mir gefallen deine updates sehr gut
also machs gut
slophel

slophel schrieb:
hi technomicky
kannst dich noch an mich erinnern???
naja jedefall besuche ich jetzt deine neue seite hoffe du hast noch das arschgeweih von damals!!

und übrigens mir gefallen deine updates sehr gut
also machs gut
slophel

*lach* :lol: ... Ja naklar, dein "Arschgeweih" findest du unter Haut/Skins :)
Die Seite ist ja auch erst seit ca. ne Woche online ... Aber schon über 1000 Besucher *freu* :rolleyes:

Sorry, hatte deinen Thread vollkommen vergessen :argh:

Danke Funny, ich habs gefunden. Aber ich hab da noch ne Frage:
Wo hast du die Pflanzen her die rechts neben dem Bett stehen?
Die in der Grossen Vase , sieht aus wie Efeu? Vielen Lieben Dank schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Meine Seite ist wieder online. Mal hoffen, dass keiner versucht, an mir ein Exempel zu statuieren.

Der Spaß ist mir aber trotzdem gründlich vergangen. Wenn dann Leute sagen, man soll sich nicht bedroht fühlen, wenn man auf die Nase gebunden bekommt, dass man wegen seiner Seite evtl. tausende € bezahlen darf...
super sag ich da nur. Außer meinen Updates werde ich hier in Zukunft nix mehr posten. Und die gibt´s auch nur wegen meiner treuen Fans noch.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum.

Adieu,
Bienchen83

bienchen83 schrieb:
@Bine71: Ich weiß noch nicht, ob ich die Seite wieder eröffnen kann. Wenn du die Pflanzen willst, schreib mir ne PN, welche genau, ich glaube, das kriegen wir trotzdem hin.

ich bin gerade bei dir gewesen und habe sie mir geholt :D

ich habe zwar gelesen, das es nicht gehen müsste, aber ich komme rauf, heute Nacht war sie geschlossen, aber jetzt konnte ich mir die Pflanzen holen.

lg, Bine71

Unsere Sommerpause ist vorbei und wir eröffnen heute unsere völlig neu gestalteten Sims 2-Seiten mit vielen neuen, natürlich wie immer kostenlosen Downloads:

Idyllingen

Eine bebaute und besiedelte Nachbarschaft, komplett zum Download (68 MB)

Idyllingen%20mit%20Logo.jpg

Diese Nachbarschaft gibt es auch nur bebaut

1idyllingen%20bebaut.jpg

oder ganz leer.

1Idyllingen%20leer.jpg

Außerdem gibt es:

Sechs neue Gemeinschaftsgrundstücke, zum Beispiel dieses:

1stadtpark.jpg

Vier neue Wohnhäuser, hier ein Beispiel:

1hang.jpg

Und zwei neue Starterhäuser, eins davon ist dieses:

1stadtwald1.jpg

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch ganz viel Spaß beim Spielen!

Dies hier ist unser letzter Post im SimForum; wir haben uns entschlossen, das SimForum zu verlassen. In einem Forum, in dem Menschen, die sich kritisch äußern, angegriffen, ausgegrenzt und gesperrt werden, fühlen wir uns nicht mehr wohl.

Lieben Gruß, Ursula

Neueröffnung meiner komplett umgestalteten Homepage!!!

Hallo Miteinander

Nach einer längeren Pause ist es nun endlich soweit, und ich bin mit meiner
neuen Homepage wieder online.

Geändert hat sich vorallem mein Grundkonzept,
so werden die Downloads zukünftig themenbezogen präsentiert werden.

Zur Eröffnung gibt es bereits viele neue Downloads von Häusern über HC-Elemente
und Bodyshop-Sims, bis hin zu einer Nachbarschaft.

010705Nachbarschaft.jpg

010705Charlotte.jpg
010705Caspar.jpg

Auf Eure zahlreichen Besuche und Kommentare freue ich mich sehr.

Mit ganz herzlichen Grüssen

Mirena

PS: Mit diesem Neueröffnungspost möchte ich mich auch gleichzeitig hier im SimForum verabschieden.
Schon länger hab ich mich aus den meisten Bereichen hier wieder zurückgezogen.
Meine Hoffnung, dass sich hier Etwas zum Positiven ändern würde, sind leider entteuscht
worden.
Ich kann es nun mit meiner persönlichen Lebenseinstellung nicht mehr vereinbaren,
mich weiterhin in diesem Forum aktiv zu beteiligen.

Hallo - ersteinmal ein ganz liebes Danke an alle Ersteller bzw. Updater.

Ich sagte ja schon ganz oft - wie sehr ich mich jeden morgen über die updates freue....

Danke !!!=) Ihr und mein heißgeliebter Morgenkaffee ( *Kaffeejunkie* ) - versüßt mir den Tag..... !!! =)=)=)

Ich habe mich bisher aus fast allen Diskussionen rausgehalten..... und möchte an dieser Stelle auch nur sagen - ich finde es schade - das eine so schöne Seite bzw. die Community dieser Seite so miteinander umgeht.
Anstatt sich zu freuen, das dort Leute sind, die Zeit und Mühe investieren, ein schönes Spiel noch realer und schöner zu Gestalten - wird nur " gemobbt "....
Diesen Trend beobachte ich nicht nur im Netz - sondern auch im realen Leben immer wieder ( teil meines Jobs ) und ich kann nur sagen - Leute die Mobben bzw. es nötig haben sich darüber zu definieren sollte man ignorieren - denn wo keine Plattform zum Profilieren mehr gegeben ist kann man damit naturgemäß auch nicht landen.....
Das dieses nicht einfach ist - versteht sich wohl von selbst.
Und mal ehrlich ( mich eingeschlossen ) jeder trickst doch wohl in der heutigen Zeit - oder nicht ??? Ich sage nur KazaA.... etc.....
Also warum sich darüber aufregen, solange es nicht jemand zu betrügerischen oder kommerziellen Zwecken nutzt ????
Ich jedenfalls freue mich immer wieder über alles neu recolorierte oder neu erstellte !!!

Ganz lieben Gruß - und bitte !!! streikt nicht alle..... wie soll ich denn dann sonst morgens meinen Kaffee genießen ????

Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
So von mir heute ein Häuschen am Strand. Ein Starterhaus.
Ohne Einrichtung 13.365 $

Sorry das des Bild so etwas groß ist aber ging leider nicht anders ! Bitte um Verzeihung und Nachsicht.
http://wp1013733.wp025.webpack.hosteurope.de/forum/wbbdb/uploads/Amstrand.jpg

Zu finden bei Simbuktu unter folgendem Link:

http://wp1013733.wp025.webpack.hosteurope.de/forum/wbbdb.php?action=file&ydi=119&sid=

Ich hoffe es gefällt Euch

Auf die HauptPage kommt es erst heute Abend, aber downlaoden kann man es jetzt schon ;)

Jupiter83

rießengroßes dankeschön an alle Ersteller und Updater, fühlt euch mal ganz lieb von mir
geknuddelt.
a055.gif

Ich finde eure Sachen wirklich toll, danke
das ihr euch so viel Arbeit macht.
Ich wäre wirklich traurig, wenn jemand aufhörtso tolle Objekte,
Häuser, Skins etc. zu erstellen.Lasst euch nicht unterkriegen.
Und auch wenn ich viel zu selten schreibe, ich bin wirklich mehr als
beeindruckt und begeistert von den Sachen, die ihr immer für uns
macht und zum Download anbietet.
a040.gif

@Queenmumy
bei euch muss man sich doch anmelden, unm etwas diwnloaden zu können,
oder?
Hab ich gemacht, wann bekomm ich da ne Bestätigungsmail,
so kann ich nämlich nichts downloaden:argh:

:hallo:

Hört mal ihr Lieben
Seid so nett und führt hier bitte nicht auch noch Diskussionen über den Streit der letzten Tage.
Lasst hier bitte nichts mehr in der Richtung aufkommen.
In drei Foren und unterschiedlichen Threads wird darüber diskutiert, seid so lieb und postet dort eure Meinung.
Das ist nicht böse gemeint und soll nicht massregelnd sein, sondern es ist übersichtlicher wenn man sich auf ein paar Threads konzentrieren kann.Denn wie schnell sich was entwickeln kann, wißt ihr alle aus den letzten Tagen.
Einen Update Thread desshalb zu schließen fände ich schon ziemlich bitter.

Ein Danke an die Ersteller, sehr gerne:D nur bitte keine Meinung zu den Auseinandersetzungen.
Danke für euer Verständnis.:)

Hier die Links, wenn wo ihr euch einklinken könnt
Allgemein
Hier bei euch
Off Topic

Sophie schrieb:
@Queenmumy
bei euch muss man sich doch anmelden, unm etwas diwnloaden zu können,
oder?
Hab ich gemacht, wann bekomm ich da ne Bestätigungsmail,
so kann ich nämlich nichts downloaden:argh:

:hallo:

Hab leider immernoch keine Mail?! Weiß jemand
woran es liegt?Wenn nicht, Wäre es möglich(bzw. erlaubt) mir
das weiße Wohnzimmer zu schicken?:ciao:

@ Mabra

Wie kann ich denn auf der Seite :http://www.strategyplanet.com/thesims/simestates2/index.htm
was runterladen? Immer wenn ich auf Dl´s gehe kommt das hier:

IGN Downloads Turbo users
With the IGN/GameSpy merger, your Downloads Turbo account has been automatically transitioned to a FilePlanet subscription. FilePlanet is the place to go for all the game related downloads you can dream of!

Log in to GameSpyID using the current email address and password associated with your IGN account. Once you’re logged in, you’ll have access to all the subscriber features of FilePlanet.

NOTE: If you already had a GameSpyID, your Downloads Turbo account information should have been transferred to that account and you can login using your GameSpyID username and password.

Click here for more about Downloads Turbo moving to FilePlanet

Don't have a GameSpy ID?

Signing up with GameSpy is EASY, and lets you download from FilePlanet's public servers for FREE.

It's also good for lots of other stuff:
  • FilePlanet: Get access to 200,000+ game downloads
  • GameSpy Arcade: Play your favorite games online, find new games to play, and find your friends or other gamers online with .
  • ForumPlanet: Post in GameSpy's game discussion forums at
Click here to create a GameSpy ID account!

Aber im Forum bin ich angemeldet. Muß ich mich noch woanders anmelden?

Melale78 schrieb:
Aber im Forum bin ich angemeldet. Muß ich mich noch woanders anmelden?
Du musst dich bei FilePlanet anmelden um etwas herunterladen zu können, da gibts zwei Möglichkeiten: entweder du zahlst und kannst alles sofort runterladen, oder du meldest dich kostenlos an und musst eventuell in eine Warteschlange für einen Download, muss aber nicht sein, die Warteschlange, bei SimEstates gings ohne...
http://www.fileplanet.com/

Ansonsten ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle die so unermüdlich Downloads erstellen und an diejenigen die diese Updates suchen!

viele Grüße Michiru

Vielen lieben Dank für die schönen Updates an euch alle.
Besonders Reflexonistin und Hügö haben sich mal wieder übertroffen.
*Gleichhinschleich*

Liebe Grüße Mona

Hi Ihr Süßen,
möchte mich mal ganz doll für Eure lieben Worte bedanken. Tun gerade jetzt sehr sehr gut!
a010.gif

Liebe Grüße und allen ein schönes WE
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten