R
Reflexionistin
hier nun ein neues Set:
Viel spaß!

Viel spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö Partner, ist sie leider nicht! *grummel*blackypanther schrieb:Hi bienchen, Link angeklickt aber da find ich nix und deine Seite is noch da. Oder wieder da , dann freu ich mich drüber um so mehr.
Flexi super tolle neue Sachen, und auch ein danke an alle anderen Designer
Nein, ich meinte das mit Bienchen.blackypanther schrieb:Hä chichi wie meinste das jetzt ????
Sorry wegen Banner aber ich steh ab und zu auch unter Stress mit Beruf, Familie und und und.
habe gerade dein statement gelesen und bin eigentlich schockiert wieviel ersteller scih von *leeren* drohungen aus der bahn werfen lassen. vielleicht verstehe ichs nicht ganz weil mir bis jetzt noch niemand gedroht oder sonst was hat. Aber eins kannst du mir glauben das du nur weil du etwas verwendest für ein spiel, dich bestimmt niemand deswegen belangen wird, denn wenn man wegen jeder kleinigkeit, was wirklich nur ne kleinigkeit ist belangt, dann hätten die gerichte nichts anderes zu tun als hinter uns her zu jagen.bienchen83 schrieb:@Bine71: Ich weiß noch nicht, ob ich die Seite wieder eröffnen kann. Wenn du die Pflanzen willst, schreib mir ne PN, welche genau, ich glaube, das kriegen wir trotzdem hin.
kikixx9 schrieb:Hallo Funny,ich hab da mal ne Frage:
Ich war grad auf Deiner HP und hab wie so ne Irre das neue Schlafzimmer
gesucht, aber nicht gefunden. Wo ist das? Bitte, bitte hilf mir.
Ach ja, ich möchte mich auch nochmal bei den ganzen Erstellern und Update Suchern herzlich bedanken, was wären wir ohne euch und lasst euch nicht unterkriegen.
slophel schrieb:hi technomicky
kannst dich noch an mich erinnern???
naja jedefall besuche ich jetzt deine neue seite hoffe du hast noch das arschgeweih von damals!!
und übrigens mir gefallen deine updates sehr gut
also machs gut
slophel
bienchen83 schrieb:@Bine71: Ich weiß noch nicht, ob ich die Seite wieder eröffnen kann. Wenn du die Pflanzen willst, schreib mir ne PN, welche genau, ich glaube, das kriegen wir trotzdem hin.
Sophie schrieb:@Queenmumy
bei euch muss man sich doch anmelden, unm etwas diwnloaden zu können,
oder?
Hab ich gemacht, wann bekomm ich da ne Bestätigungsmail,
so kann ich nämlich nichts downloaden![]()
![]()
Du musst dich bei FilePlanet anmelden um etwas herunterladen zu können, da gibts zwei Möglichkeiten: entweder du zahlst und kannst alles sofort runterladen, oder du meldest dich kostenlos an und musst eventuell in eine Warteschlange für einen Download, muss aber nicht sein, die Warteschlange, bei SimEstates gings ohne...Melale78 schrieb:Aber im Forum bin ich angemeldet. Muß ich mich noch woanders anmelden?
ich würd gern von der seite die sachen runterladen aber das is ja auf spanisch oda so.wie läd ma da die sachn runter?MABRA schrieb:
Technomicky schrieb:Hallo![]()
Ihr könnt euch heute 4 Auftragsarbeiten von mir holen
![]()
Hoffe sie gefallen euch ?!![]()