WETTBEWERB "EINKAUFSPARADIES" ENDE 15.7.2005

DatRubi schrieb:
Hallöle,

nach ein paar Abstürzen, Wutanfällen und Bissen in die Tischplatte hab ich es tatsächlich geschafft Bilder zu knipsen und abzuschicken :scream:

Bye
Rubi:hallo:

Der Arme Tisch=)
Na bin mal gespannt ob sie bei omasim gut angekommen sind. Muss ja erst die Bestätigung vom Bilderboss bekommen. Dann kann ich Kreuzelchens verteilen.
Wird wohl auch erst morgen früh passieren. Denn ich will mit meiner Fam nachher ins Kino fahren.
(Belohnung fürs gute Zeugnis gestern)

LG Anett

DatRubi schrieb:
Hallöle,
nach ein paar Abstürzen, Wutanfällen und Bissen in die Tischplatte hab ich es tatsächlich geschafft Bilder zu knipsen und abzuschicken :scream:
Bye
Rubi:hallo:

Hallo Rubi,
nach wenigstens haben die Bilder keine Bisswunden abbekommen und sind gut bei mit gelandet :)

Meine Raumausstatter mußten eine Nachtschicht einlegen und sind jetzt fertig. Nur meine Statisten für die Fotostory haben gestreikt (Absturz :mad:, von den 3 Abstürzen letzte Nacht will ich gar nicht reden :scream:) und ich versuche jetzt sie wieder zu beruhigen. Ich denke aber, daß die Bilder noch heute Abend per UPS rausgehen.

LG, Ariadne :hallo:

Mal der Adria die Hand reich
Ich saß auch bis 4 Uhr morgens hier und hab eingeräumt, bzw. die Neunschwänzige tanzen lassen.
Bin jetzt schon gespannt wieviel Simslein diesmal verschwinden wenn ich sie zum Shopping schick. Bei den letzen beiden WB´s waren immer genau die Hälfte rot gekreuzelt :confused:
Langsam hab ich die Vermutung der großeallmächtigeeinzigartige Simsgott mag es nicht wenn zuuuuuu viele Objekte auf einem seiner Grundstücke sind :ohoh:

Mal 100m Film einlag und zum Knipseln wandern werde:hallo:

Ich habe meine Bilder abgeschickt.

@Lemani Bei mir waren alle neu erstellten Sims rot gekreuzelt. Selbst die, die gar nicht einkaufen waren. Ich war schon kurz davor...
h010.gif

Ich glaube ja auch, daß der Rechner mit so einem Haufen Objekten einfach überfordert ist. Aber wenigstens gibt das Spiel nicht ganz den Geist auf. *3malaufholzklopft*

ariadne schrieb:
Ich habe meine Bilder abgeschickt.

Hallo Ariadne,
UPS hat grade deine Bilder angeliefert und sie sind alle ok.

@Lemani:
Ich bin ja ein wenig enttäuscht von dir =): erst sollen die Bilder ohne Schleifchen drumherum kommen und nu soll's vll nur ne Zeichnung werden ;) Ich drück dir die Daumen, dass noch alles klappt !!!!!

lemani schrieb:
Mir ist grad das Spiel abgeschmirgelt
Will mit den potentiellen Käufern hinfahren und zack, wech isses
Wenn Dein Spiel bei einer Shoppingtour abschmiert, kannst Du ja auch noch im Baumodus fotografieren. Da hat der Rechner weniger zu tun. Denn die Sims zu bewegen ist bestimmt rechenintensiver als so ein Objekt da hinzupflanzen.
Also, ich hoffe, daß Du den Simsgott noch besänftigen kannst.
a018.gif

Du sollst doch nit immer 3000 Bilder machen und Dich dann nicht entscheiden können :D

<--- macht immer genau so viele wie sie darf damit das Entscheiden nit so schwer fällt.
Aber wenn Du eine besonders große Schleide nimmst, läßt Omi das vielleicht noch durchgehen :rolleyes: ;) :D

Guten Morgen Skaty und Lemani,

eure Bilder sind gut angekommen und in Ordnung.

Bei dir, Gisela, hab ich gedacht ich bekomm tatsächlich Zeichnungen....so wie du diesmal die Bilder verschickt hast =)

Dann mach ich mich mal an die Feinarbeiten, damit die EKZs nachher auch zu sehen sind. Bis später :)

Ach ja...von chandy ist ja weit und breit nichts mehr zu hören und zu sehen und ich nehme mal an, dass von ihr keine Bilder mehr kommen werden. :(

Zuletzt bearbeitet:
DatRubi schrieb:
Na das doch ok - ich weiß ja dass ich sie abgeschickt hab :D - viel Spaß im Kino wünsch ich euch - was schaut ihr euch denn an?

Rubi :hallo:

Guten Morgen
Wr haben uns Madagaskar angesehen. War echt schön der Film. Mein Sohn hat sich bald tot gelacht.

So jetzt erst mal schauen wer noch abgegeben hat und dann noch ankreuzen

Hab jetzt alles angekreuzt.
Tja,was machen wir denn nun mit chandy? Ich hätte es toll gefunden wenn ich denn wenigstens mal ein Zeichen bekommen hätte ob ich denn mit den Bildern rechenn kann.
Lassen wir ihr bis mittag noch die Chance sich wenigstens zu melden. Wenn bis 14.00 Uhr nichts zu hören ist von ihr, wird der WB beendet.

Denn unser Omalein braucht ja noch ne Weile um es dann hoch zu laden.

LG Anett

(PS: Danke Inés für die Mails, ich dachte ich sehe nicht richtig. Soviel Post bekomme ich sonst nieeeee:rolleyes: =) - Gehe gleich mal gucken)

Oma SIM schrieb:
Guten Morgen Skaty und Lemani,

eure Bilder sind gut angekommen und in Ordnung.

Bei dir, Gisela, hab ich gedacht ich bekomm tatsächlich Zeichnungen....so wie du diesmal die Bilder verschickt hast =)

Dann mach ich mich mal an die Feinarbeiten, damit die EKZs nachher auch zu sehen sind. Bis später :)

Ähmääähh, watt hann ich denn diesmal angestellt :confused::confused::confused:
Ich hab ja immer einige Probs beim Knipseln, liegt aber echt nicht an mir *malwiedertotalunschuldigbin* :rolleyes:
Wenn der WB gelaufen ist zeig/erklär ich Euch gerne wo das Prob liegt (habs extra mit abgelichtet)

lemani schrieb:
Ähmääähh, watt hann ich denn diesmal angestellt :confused::confused::confused:
Ich hab ja immer einige Probs beim Knipseln, liegt aber echt nicht an mir *malwiedertotalunschuldigbin* :rolleyes:
Wenn der WB gelaufen ist zeig/erklär ich Euch gerne wo das Prob liegt (habs extra mit abgelichtet)

......warum haste nicht für jedes Bild noch ne einzelne Mail geschickt ???? =) Hätt ich noch ein bisschen länger zu runterladen gebraucht ;) Nu verstanden???

Gut, meine Uhr sagt das es 14.14 Uhr ist und somit ist dir Gnadenfrist für chandy ausgelaufen.
Es ist eigentlich sehr schade, aber da kann man nun mal nichts drann ändern. Sie wird ihre Gründe haben.
Somit beende ich den WB und werde im Laufe des Nachmittags den Abstimmungstread starten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten