Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sim-on
Bunny XD eindeutig!!! aber kann das kompliment nur zurück geben :D

@fiona
awwww hast du tolle augebraun O_O und alles toll³³³³³
EDIT:

zum 1., ja ich weiß das ich ausseh wie eine von den rundlichen Babypuppen x)
und 2., nein, meine Augen sind keine dunklen Höhlen...theoretisch sind sie nichtmal dunkel >.>
und generell und überhaupt bin ich eigentlich nicht eitel...denk ich...ich guck nur so ^^"

>.>
<.<
muhahaa ^^ ich hab gelächelt

mhm. Jetzt würd ich noch welche kommentieren...aber irgendwie o_O zu faul durchzublättern.

nichts übernehmen und fals ich noch was drin hab bitte weg damit :)

edit: nein, ich werde sie nicht rausnehmen @_@

Leeloo schrieb:
Du kannst mir ja eine PN schicken. ;)

@navi: Tolle Bilder!
Dann schließe ich aber Jewns aus und das möchte ich ihn nicht antun.
Auf den Bild sahst du genau so aus wie Raven Riley. Oder Ripley ? Ich weis nicht genau.

@Mathilein.... Menno, jetzt bin ich extra hergekommen, weil ich dachte, es gäbe neue Fotos von dir *grummel*

@Andria... du siehst irgendwie wie meine Arbeitskollegin aus: Ein knuffeliger Kobold. Voll putzig! :)

Mein Schatz und ich ^^.. *strahl*

P.s.: Danke für die Kommis zum letzten Bild, an wen erinnere ich dich denn nun Lya?

Aaaww andi!! *umflausch* Du bist ja vielleicht knuffig auf den Fotos! *haben will*
Und die Frisur is so toll, wie so ein niedlicher kleiner Kobold, wie acivasha schon sagt. <3

Ich hab sogar ein verschwommenes Antispam dabei...
lala

Ich will denn mal n bisschen Sommerlaune verbreiten^^ stammt ausm letzten urlaub und ich hab net gmerkt das mei mum die cam ind Hand kreigt hat^^:idee:
urlaubligurien173xi9.jpg

@KtP: hüPsch und tooll wie immer. Die Ohren sind toll xD
@fiona: meine freundin heißt auch fiona. Du siehst ihr irgendwie verdammt änlich xD total hübsch
@andi: waiiiihhhh du bist auf den bildern so süß xD ich find deine frisur so kuuhl
@morgi: waihhhh! du bist so hübsch!

antispäm:

cimg2501dd2.jpg
cimg2502ci3.jpg

edit: ich kann auch nett gucken xD
edit²: maaaan imageshack braucht so laaaang.
edit³: ich weiß die bilder sind plöd aber ich hatte keinen anderen as

@Kissthepain - schickes outfit, steht dir gut. ;)
@Fiona - total schöne Gesichtszüge hast du! :)

Und nun zwei aktuelle Fotos von mir! :D

annapn0.jpg
anna2cx4.jpg

Edit: OH und noch die zwei von mir und meinem Schatz:

beidevl9.jpg
beide2zk0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so. Jetzt wird aber mal brav kommentiert.

@acivasha: x) *schmunzel* danke!

@giana: wuii...du hast so ein tolles Gesicht @_@ auch wenn mans da nicht so ganz sieht...und so schöne Haare.
*geb* danke ^^'

@sandi: ebenfalls danke :) auf dem ersten guckst du putzig. So unschuldig...also meinetwegen können wir die Frisur gern tauschen. Ich versteh nicht was ihr an der findet...die muss viel zerzauster sein...

@MABRA: irgendwie siehtst du meiner Mathelehrerin ähnlich. Aber die Frau ist nett...und >.> ja. Ich weiß selbst das das Kommentar sinnfrei ist...

@oepu: du hast eine wunderbar symphatische Ausstrahlung

und...ja, ein verschwommener Antispam.
[ganz Recht, ein Staubsauger. Und ich versuch immernoch rauszufinden was mein Laptop da seltsames anzeigt...]
edit: mein hochkonzentrierter [*hust*] Gesichtsausdruck liegt wohl an der übermäßigen Anstregung endlich dieses Subway to Sally-Text zu durchschauen ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ist das Bild süß! :)

@flote
wow.. total schöne bilder und ein sehr hübsches model.. pft, wieso bist du homosexuell?! :p

na quatsch.. ;)

@dodo
hab mir dich immer anders vorgestellt.. machst auch einen sehr sympathischen eindruck :)

@ee
das, was man erkennen kann.. tolle figur :) ;P

@oepu
hmm...kann gut sein, dass man es so nennt, aber ich weiß auf jeden fall was du meinst, danke auf jeden fall ^^

@E.E.
danke dir! wenn meine kreativität mitspielt kommen sicher wieder welche ;)

@navi
dankeschööön :) wobei...letzteres auch nicht absolut :p

das ist doch mal ein guter start in den tag :)

@ green-grass: ich sag was! haha!^^ du siehst sehr "lässig" aus, wie du da so sitzt und musik hörst^^ gefällt mir gut^^
ich schau mir immer gern deine bilder an. du hast so ne frische ausstrahlung. das kommt wirklich sehr sympatisch! wiso trägst du den coolen nasenring nimmer?^^ der war fesch!^^

zerocool schrieb:
@ green-grass: ich sag was! haha!^^ du siehst sehr "lässig" aus, wie du da so sitzt und musik hörst^^ gefällt mir gut^^
ich schau mir immer gern deine bilder an. du hast so ne frische ausstrahlung. das kommt wirklich sehr sympatisch! wiso trägst du den coolen nasenring nimmer?^^ der war fesch!^^
&@JeWns und KissThePain: Danke :)

Der Nasenring ist weg weil ich dafür ein anderes Piercing bekomme ^^ :hallo:

@ Flote: Oah bist du hübsch O_O
ich hab jetzt zwar nichts damits kein Spam wird, aber das musste ich jetzt einfach loswerden :D

@dodo: ooooooh is das kleine süß, darf ich das mal ausleihen??!?!

@dodo: ein sehr süßes foto! :)
@flote: die bilder sind toll! und das motiv ist auch nicht zu verachten ^^
@oepu: ihr beiden seid ein hübsches paar! jetzt mal rein optisch finde ich, dass ihr sehr gut zusammen passt
@sandwitch: bist sehr hübsch... könntest nur mal bissl mehr lächeln :)
@jo!!: schöner bauch ^^ ;)
@*sarah*: ihr seid auch ein ausgesprochen süßes paar! :)

und damit's kein spam wird, hab ich noch ein bild aus meinem letzten urlaub auf kreta rausgesucht...

Zuletzt bearbeitet:
>.> mal was unbearbeitetes ^.^ von öä glaub freitag ungeschminkt omfg..
aber nur in klein.. XDD

MUHA schwarze haare <3 also teilweise nur fast.. -.-

edit: *grad seh* @setaldona: aww das pic is voll lieb ^-^ :)

ich hab auch mal zwei neue fotos. bitte beide übernehmen.

@ fiona: ich finde deine gesichtszüge auch sehr schön! vor allem deine augen und augenbrauen. das 2. bild ist toll. sooo süß!
@ setaldona: auf dem einen bild auf der letzten seite erinnerst du mich total an dido. vor allem die haare, augen + lächeln. sieht auch sehr schön aus.

Simfreaky schrieb:
Soullady du bist so hübsch :) Siehst sehr sympathisch aus :)

hey danke. hab deine fotos gesehen und du siehst auch seeehr sympatisch aus.

ps: ich hab gesehen, dass du bei mycrib angemeldet bist. ich schreib dir da mal demnächst... da hast du aber noch süßere fotos drauf als hier, finde ich.

@soullady: also mit dido wurde ich bisher, glaube ich, noch nicht verglichen. meine schwester meinte nur mal, ich sähe der kirsten dunst sehr ähnlich... keine ahnung. danke jdenfalls :) ich finde, dass du ein sehr interessantes und schönes gesicht hast. :)

@oepu: deine neue Frisur steht der echt gut! vor allem auf dem 2. Bild! :)

bild0781oi.jpg

woah das erste Bild von meinem Auge, wo das mal interessant aussieht. Von weitem sieht das nur braun aus und wenn man näher guckt sieht man noch was grünes, aber das wars dann schon :/

bild0774rk.jpg

ich seh auf dem bild komisch aus xD mal wieder *schleichwerbung für aldi-eistee mach*

Setaldona schrieb:
@soullady: also mit dido wurde ich bisher, glaube ich, noch nicht verglichen. meine schwester meinte nur mal, ich sähe der kirsten dunst sehr ähnlich... keine ahnung. danke jdenfalls :) ich finde, dass du ein sehr interessantes und schönes gesicht hast. :)

danke für das kompliment! ja, mit kirsten dunst ist da auch ein wenig ähnlichkeit. ich meinte vorhin nur speziell dieses eine foto von dir. auf den anderen (es gab doch noch andere?), sahst du ihr auch nicht so sehr ähnlich.

@soullady
danke, das kompliment kann ich nur zurück geben, du hat eine tolle ausstrahlung!

@setaldona
finde deine fotos echt toll, du strahlst so eine innere harmonie aus, schön :)

@flux
Hübsch :)
Schwarze Haare stehen dir gut :)
@Sim-On
Interessante Augenfarbe o_O
@Kimiko
Wow, hübsch und zwar richtig o_O
Hast einen richtig exotisch, asiatischen Touch, gefällt mir. :)

@ flote: ich muss dich leider enttäuschen. ich hatte nichts zu deinen bildern geschrieben, in meinem beitrag steht "fiona". :p :D hab mir deine fotos jetzt nochmal angeschaut und das was man sieht, gefällt mir. vor allem deine haare sind schön! endlich mal jemand, der lange haare hat und die ihm auch noch gut stehen.
@ kimiko: danke! aber ich selbst mag meine lippen nicht so. auf dem bild sehen die irgendwie besser aus als in echt. du bist sowieso schon eine der hübschesten hier, finde ich. und du hast sehr schöne fingernägel!

@ hexlein: könntest du bitte alle alten bilder von mir löschen?

@flote: dankeschön :)
@kimiko: danke für das liebe kompliment! bist auch eine ganz hübsche!

@Kimiko whoa brutalst schön >.<
@flux die Haare omg sind die toll ._.

So von mir gibbet auch mal wieder was. Ist nicht ganz aktuell aber bin jetzt zu faul neue Bilder zu knippsen. ^^
Und ja, mir ist bewusst das die Haare wie angetackertes, strapaziertes Stroh aussehen. So fühlen sie sich auch an xD.

024859857093478502934878td.jpg

Bitte übernehmen und all den anderen Schmarn von mir ausm geschlossenen Thread raus. :rolleyes:

dieses mal bin ich sogar mit mir zufrieden yappiiiiiiiii =D ô_ô

SimPowers schrieb:
@Kimiko whoa brutalst schön >.<
@flux die Haare omg sind die toll ._.

So von mir gibbet auch mal wieder was. Ist nicht ganz aktuell aber bin jetzt zu faul neue Bilder zu knippsen. ^^
Und ja, mir ist bewusst das die Haare wie angetackertes, strapaziertes Stroh aussehen. So fühlen sie sich auch an xD.

Bitte übernehmen und all den anderen Schmarn von mir ausm geschlossenen Thread raus. :rolleyes:

dieses mal bin ich sogar mit mir zufrieden yappiiiiiiiii =D ô_ô

Lässt du deine Haare eig. wachsen oder sollen die Schulterlang bleiben?
Ich finde ehrlich gesagt, dass das Bild anders/gut aussieht (+deine Haare auch ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten