Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ein neues:

http://img459.imageshack.us/img459/2385/kopievonimg0018uw7.jpg

Die obere bin ich. Die Hübsche mit der weißen Hose ist eine Freundin von mir. :)
Ich hoffe es ist okay, dass sie mit drauf ist...? o.o?

Bitte übernehmen. ^^

Das Bild ist viel zu groß - mach es bitte kleiner damit ich es übernehmen kann. Hexlein

Zuletzt bearbeitet:
@navi: Oh, ist das schnuffig!! Deine Kusine ist echt voll süß, und dich finde ich auh sehr hübsch! :)

Ähm ja, mal ein Bild das mehr mit Kunst zutun hat *lach* daran erkennt man auch super meine unsauber geschnittenen Haare, aber das war ja Absicht ; )

hjhhs.jpg

lg,
Saki

Wer ist bei mir? <3
Shin ist bei mir. :3
Und schon gleich das erste Fotoshooting von Shingai und mir.

bild203qp3.jpg

bild202uv0.jpg

bild204qe6.jpg

Bitte lachen XD

bild201hn6.jpg

Ich liebe sie <3

EDIT:

@Saki:
Shin: Lieb dich :3
Kimiko: Ich dich auch x3 thank youuu <3

Zuletzt bearbeitet:
@Kimiko & Shin: Wahhh~ wie süß ihr zwei seid <333 darf ich mich zur truppe hinzugesellen? |D @Shin: Ich liebe deine Kette... und deine haare *_* @Kimiko: Ich liebe auch deine Haare und dein blick is so traumhaft <3
Ich verehre euch! Wenn ihr das liest bitte einmal ein Lachen für mich xD meine seltsamheit heute muss bestraft werden..

@emily_rose: ich weiß ja nicht wie viel man sieht wenn man steht, ich habs jetzt ja nur im liegen gesehen, aber ich finds total schön.^^
hm...bei weiß ist immer das problem, dass man da leicher durchgucken kann, also würd ich eher schwarz nehmen.^^

soo, damits kein spam ist, stell ich jetzt auch mal bilder rein...

nicht aufs zimmer achten. ist grad nicht aufgeräumt.*g*

auf dem guck ich bischen ernst^^:
[img=http://img469.imageshack.us/img469/5471/bild049ke0.th.jpg]

und hier eins mit meiner nichte.:)
da guck ich nicht ganz so ernst drauf^^:
[img=http://img99.imageshack.us/img99/6733/bild087aj0.th.jpg]

hm...bessere bilder hab ich grad nicht.

Die zwei Fotos sind in den letzten 2 Wochen beim fotgehen gemacht worden, hab die anderen die drauf waren weggeschnitten :D

dfgdfgzb1.jpg

Ich finde ich sehe auf den Bildern total verschieden aus.. :rolleyes:
uiea7.jpg

Also erst mal : :eek: woooha ihr seid alle soooo...hübsch !!

Und dann,wollte ich auch mal was von mir reinstellen =)

gekonnterblickiv8.jpg
ja ich guck n bissel komisch... ich weiß ^^

heythatsmeid1.jpg
das war kurz bevors ab zur BeachParty ging ...

strubellookfx6.jpg
und nochmal von der anderen Seite...

@navi: du bist so hübsch : )
@fiona: du auch, schaust richtig sympathisch aus ; )
@lyd: tolle fotos, vor allem die letzten :lol:

hab gestern noch ein paar fotos vorm baden gehn gemacht.. naja etwas dunkel ;)

400_3461616639623662.jpg

400_3465623235613139.jpg

und da ist der kontrast zu stark, aber egal..

@simpowers ich finds toll, wenn man dich von vorne sieht und nicht all diene Haare dein Gesicht verdecken. Die letzten Bilder von dir sind echt klasse

@Line kann da Michi nur zustimmen. Super Bilder, da siehst richtig erwachsen aus...

@ Leeloo mag deine Gesichtszüge. Die sind so klar

drugxtrain: geiler Pulli und schöne Brille. Ach ja und die Person darin ist auch hübsch=). Ne echt du bist hübsch und wirkst lustig.

Blue_Curaçao: du bist sehr hübsch aber wirkst ein wenig eitel. Aber die Bilder gefallen mir trotzdem gut. Bearbeitet sogar noch besser...%)

So Grüße Leila

Ich zeige auch zum ersten mal was von mir:
Klick

Sorry, dass die Qualität schlecht ist , aber das Bild ist eingescannt. Ich weiß auch nicht, wieso das Bild so fleckig und pixelig geworden ist.

Bitte nicht übernehmen.

Soa ^-^

Ich habe heute der Shin die Haare wieder schwarz/blau gefärbt ( sieht super toll aus ^-^ ) und ich habe eine neue Frisur ( .. unabsichtlich. Der Frisör sollte mir nur die Spitzenschneiden und hat mir Stufen reingeschnippselt. )

Seht selbst. Shin links, ich rechts.

bild220hs8.jpg

Yeah. <3

Jour Vert schrieb:
Onkel Michi hat Recht! ;) Line, du bist verdammt hübsch! :eek:
danke,danke :)

michi5 schrieb:
Die Line wird von Mal zu Mal erwachsener/hübscher :)

erwachsener muss ja,bin ja in nem halben jahr schon 18 :D und führerschein mach ich auch schon,hehe ;) danke =)

Leeloo schrieb:
@line: bist total hübsch : )

danke,kann ich nur zurückgeben ;)

Kami18 schrieb:
@Line kann da Michi nur zustimmen. Super Bilder, da siehst richtig erwachsen aus...

hey,danke! letztens war ich auf dem abiball meines bruder und wurde da auch für ne abiturientin gehalten ...ich seh also aus wie 19,laut manchen leuten :( :D

Leeloo schrieb:
@michi: ist ein bild von mir.. ist eh im kunst-thread (hab jetzt keine lust zu suchen ;))

Eh scho wissen, im Mai hab i wieder Geburtstag. Und das is jetztn ka Wink mitn Zaunpfahl, im Gegenteil: i schmeiss dir den ganzen Zaun hinterher :lol:

Hier mal so eine Art Schwachsinnsbild von mir =)
Da gabs im Zoo so einen Würfel mit lauter Spiegel drinnen und wenn man sowieso nur Unfug im Kopf hat....

@kimiko...dafür, dass es unabsichtlich war, siehts besser aus als vorher, finde ich :)

so, ich hatte langeweile:
p1010162pr6.jpg

@heisendley:Siehst echt hübsch aus, dein Maekup, besonders das Rouge, gefällt mir. :)

ich hab da kein make-up drauf :)
nur ein wenig lidschatten am "innenauge" mir fällt der name jetzt nicht ein...*hehe*, mascara, rouge und lipgloss :)
wenn ich make-up drauf mache, sehe ich zu, dass man nicht mehr so viel von den schrecklichen sommersprossen sieht xD

trotzdem danke :)

@Kimiko & Shin, ihr seid soo süß *rüberwinku* ^-^
@heisendley, aw so hübsch *_*

Fertig vom Schwimmbad, wellige Haare & mit Mütze vom Kumpel >D

dsc00362002bearbeitetbf2.jpg

Nicht übernehmen, dankee. <3

Andria schrieb:
Ich will deine Haare!! Ich will deine Augen!! Ich will dein Gesicht!!! Sogar wenn du aus dem Schwimmbad kommst siehst du toll aus. Du willst nicht zufällig tauschen?
Oh Gott wie lieb T_T
Klar, kannst du alles haben ;D *lach*
Vielen, vielen Dank *knuff*

@Hund, geniales Foto O-O

Elenaor schrieb:
von mein wienurlaub letzte woche...

Man da war ich doch auch! Gut, nicht auf Urlaub, aber was solls :lol:
Zeig mal so ein richtiges Kitsch Bild mit Elenaor vorm Riesenrad oder so :D

@ Blue Sea
Dein Hund sieht aus wie der von den Cesar Packungen :p

@ Felina
Böse und gefährlich? :lol:
Süß und hübsch in Ehren, aber böse und gefährlich möcht ich nicht genannt werden (ich weis ja nicht wies anderen hier geht) :D

Ich hab hier noch ein älteres Foto (von Juni) ausgegraben. Mit einer Freundin im Park
Komische Körperhaltung, weil wir da auf so Pfosten gestanden/gesessen sind :D

@bluesea: oooooh du siehst voll gut aus !! schönes gesicht, coole haare ... alles einfach :) ach und cooler hund ^^
@hund: stylische kette :)
@heisendley: boah, coole haarfarbe!! und deine augen sind toll, der lidschatten passt voll gut ... und der lipgloss .. und deine lippen ... hach, einfach hübsch
@ kargoz: whoa, deine haaaare !!! so schön seidig (wies aussieht (wird au so sein^^))

naja, anti-spam bilder:
http://img130.imageshack.us/img130/7352/blausee2010ww3.jpg
blausee2010tb7.jpg

ich weiß dass mir die brille nich steht, is aber auch nicht meine

maria5di8.jpg

bissel bearbeitet .......

hm...ja mehr find ich grad nicht ^^ aber zu viel will ich euch auch nicht zumuten ..

Bluesea schrieb:
hi miss
siehst doch auch echt gut aus ((= aber ohne brille gefällst du mir besser ist das nicht diese billige nachmache von der paris brille?? /=

lol, danke ^^ .. wie gesagt, nicht meine brille. ... die is von meiner freundin, und die brille hat ganze 5 euro gekostet :eek: :eek: :eek: *rumgrins*
hm .. naja ihr steht sie wenigstens ^^

Das bin ich in der U-Bahn in Berlin ^^
NICHT übernehmen

oh man guck ich da böse, aber dafür BITTE übernehmen!

cooles bild, wollt eigentlich meine sister fotografieren, da wurds son geiles selbstfoto XD BITTE übernehmen!

soooo, das erste bei meinen bilder wird raus genommen und das dritte auch, weils eh nicht geht ^^ schon mal danke im vorraus
bye bye nikita :hallo:

Meine Freundin und ich haben gestern in der Stadt Fotos gemacht :-)
(Nicht übernehmen) (Wir haben weder Drogen, noch Alkohol zu uns genommen...wir sind so ******* xD)

http://img144.imageshack.us/my.php?image=rimg1273ag9.jpg
http://img101.imageshack.us/my.php?image=rimg1276gh2.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=rimg1277on9.jpg
http://img133.imageshack.us/my.php?image=rimg1283ss6.jpg
http://img346.imageshack.us/my.php?image=rimg1271pi4.jpg
Und bei gelegenheit möchte ich hier auch mal mein 4.Ohrloch zeigen, was ich mir heute hab stechen lassen:
http://img214.imageshack.us/my.php?image=rimg1284zx4.jpg
(Jaja, ich hab Sommersprossen >.> N paar. Und meine Augenbraun sind gerade "in Arbeit" xD)

hallloooooo

@KissThePain ----> h-ü-b-s-c-h. Manno, ich find dich so toll, ich würd ja sterben, wenn ich dich nich kennen würde <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
@Hund ---> geiles Bild! Voll schön echt!
@Kimiko u.Shingai ----> ihr seid so toll ^^ ( nebenbei-> seid ihr so befreundet oder habt ihr euch einfach mal so getroffen?)

Langweile--- ich brauchte einfach Farbe ^^ ( achja wegen meinem finger, es is nich pberall zusehn! Ich hab da en <3 hingemalt.. ähja)

antikzn7.jpg
jojooooobe3.jpg
lveyb9.jpg

loveba1.jpg
lylylylydiapy7.jpg
joooooooooamaf4.jpg

Jo...nüch übernehmen!

Hatten heute Wandertag und ich hab wieder mal ein Foto dass man einigermaßen herzeigen kann...:)

Hab mir mal einen Pferdeschwanz gemacht:

[klick]

Und hier noch eins vom Montag glaub ich mal...^^(in unserer tollen Schule):

[klick]

@Lyd: Du bist echt superhübsch :eek:
@Morticia: Auch sehr hübsch.

lg
~Fleur~

[Bitte kein Bild übernehmen]

@Kimiko: Du hast soooo tolle Haare! Ob mit oder ohne Stufen!
@Hund: Du erinnerst mich irgendwie an die aus der Serie "Mein Leben und ich"
@Calipo: Willst du mich heiraten?? Sry

Gestern Nacht war mir sehr seeehr langweilig
dasxs0.jpg

Mein komisches rundes Gesicht

Zuletzt bearbeitet:
hach ist schon schlimm, was die langeweile alles mit einem anstellt...
sie ist schuld, dass ihr jetzt kurzzeitig nen farbflash bekommt ;P
[angucken auf eigene gefahr (; ]

IV
fo043.jpg

III
grengelb1.jpg

II
grngelb2.jpg

I
fo042fdfdfdf.jpg

{hach ich liebe diese farben <3 :D }

lg t3ar