JeWnS
Member
Soviel zur Sinnhaftigkeit deiner Ignoreliste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daaanke für die lieben Worte. Meine Mutter sagt immer: Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich auch wieder eine neue. Du wirst sehen, bald wirst du wieder jemand neues finden.Der Text bezog sich eher auf mich, den ich geschrieben habe. Mein Freund sagt zwar, er wäre da nicht der Typ zu, aber garantieren kann ich seine Aussage ja nicht.
Tut mir Leid für dich *knuddel* Kann mir denken, dass es sehr weh tut...mir tut der Gedanke ja schon weh :-/
Eins ist aber gut, dass er nicht mit ihr ins Bett ist.
Gegen Gefühle kann man leider nichts machen. Aber es passiert auch in glücklichen Ehen mal, dass sich jemand in jemand anders verliebt. Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass es dann in die Brüche geht. Denn man sollte sich immer die Frage stellen: Ist es mir wert meine jetzige Beziehung wegen Gefühle zu jemand anderen aufzugeben? Denn am Anfang ist das verliebt sein immer schön. Du hast meist dieses Kribbeln im Bauch. Irgendwann flacht das ab und dann zeigt sich ob sich daraus Liebe entwickelt. Liebe...sie braucht immer ihre Zeit. Sie entwickelt sich.
Schön, dass dir das dein Freund anbietet. Wenn es dir gut tut, dass er grad jetzt für dich da bist und kein Abstand möchtest dann tu das so.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!!! Und sei dir sicher, viele fühlen auch mit dir
LG
Jennybel
Daaanke für die lieben Worte. Meine Mutter sagt immer: Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich auch wieder eine neue. Du wirst sehen, bald wirst du wieder jemand neues finden.
Ob ich darauf Bock habe, weiß ich nicht, muss man halt dann sehen...
Es ist ja in einer Beziehung so, dass man sich alles aufbauen muss, Vertrauen und so, jetzt soll wieder alles von vorne beginnen? Ahh...
Und zu den Ehen, bei denen es auch passieren kann, dass man sich in jemand anders verliebt: Bin auch der Meinung, dass man die Zeit auch übersteht und den Partner nicht gleich verlassen muss. Aber wenn man jung ist denkt man auch man verpasst was...Könnte man so sagen.
Er sagt mir zwar noch ständig wie lieb er mich hat und das ich die Person bin, die ihm am Meisten bedeutet, jedoch glaube ich das so langsam nicht mehr. Er verbringt viel mehr Zeit mit ihr und ich komm mir nur noch als Nebensache vor.
Was soll ich tun? Ich weiß es nicht…. Ich kann es ich akzeptieren, aber ich kann auch nicht ohne ihn leben….
Für viele Frauen ist die beste Freundin trotz eines Partners noch die wichtigste oder eben eine sehr wichtige Person. Und für ihn bist du das vielleicht auch. Er hat dich nun in die "beste Freundin"-Hülle gepresst. Wenn er in das Mädel verliebt ist, dann ist es leider klar, dass er viel Zeit mit ihr verbringen will. Du musst das akzeptieren, wenn du ihn nicht verlieren willst. Das klingt furchtbar hart, nicht wahr?
Ach ja... Hat jemand ne gute Defnition für die Liebe??
Ich hätte da: Die Liebe ist wunderschön, aber auch genauso verletzend.
So empfinde ich es zumindest.
Du solltest ihm auf jeden Fall klar machen wie viel er dir bedeutet und ob er das wirklich aufs Spiel setzen will, indem er mit dir Schluss macht.
Ich sehe das aber so, dass man mit der Person, die einem am Meisten bedeutet und an der man am Meisten hängt auch am Meisten Zeit verbringt.
Und das tut er eben nicht....ER hängt dauernd nur noch bei ihr...und wenn wir usn aml treffen, dann hat er irgendwann plötzlich noch andere wichige Dinge zu tun, aber mti irh kann er Stunden verbringen....
irgendwie komme ich mir im Moment ziemlich verarscht vor.
Also da kann ich nur Joan zustimmen. Er benimmt sich so gesehen völlig richtig. Ist natürlich sehr tragisch für einen selber, aber da hilft wohl nur Abstand und das Einsehen, dass man nur eine gute Freundin ist und er nicht mehr will.
Eure Antworten klingen so vernünftig.
Ich würde aber vermuten, dass zu extremer Druck (wie z.B. sofort eine Entscheidung zu verlangen) ihn eher dazu bringt sich zurück zu ziehen...Doch,verlange Heute eine Entscheidung,was hast Du noch zu verlieren...
Gibts noch nen anderen Grund, warum du deinen Freund nicht verlassen willst, außer, dass er besser aussieht als Hannes und bald Weihnachten ist?![]()
Er ist treu, ehrlich, total süß *_*, man kann mit ihm über fast alles reden, er macht fast alles mit xD, er ist humorvoll und ja.. ö_ö![]()
@ Lady Blackas ist doch grad das spannende an anderen Männern...herje Du bist 16!Wie gern wär ich noch mal so alt,das war bis 19 die geilste Zeit meines Lebens,hatte auch seit ich 14 war,also bis 16 nen hammer gutausehenden Freund der auch total lieb war,seine Eltern auch,die haben nen total teures Modegeschäft auf Sylt,hätte es nicht besser treffen können,doch dann hab ich noch jemanden kennengelernt,der war ganz anders,hatte ein Motorad,und war halt anders.Ich konnte mich nicht entscheiden,hab mich heimlich mit dem anderen getroffen,aber ich leb auf ner Insel,da kommt sowas schnell raus.Hab mich dann von meinem Freund getrennt...und nach 2 Wochen mit dem anderen hab ich wieder nen ganz anderen kennengelernt..puh das war anstrengend...
Was ich damit eigentlich sagen will ist,genieß dein junges Leben,egal was passiert,je mehr du versuchst deinem Kollegen aus dem Weg zu gehen umso interessanter wird er
![]()
Oho,da täusch dich nicht...Das ist hier der reinst Partnertausch mit anfassen!!Das hier eine Ehe länger als 2 Jahre hält grenzt an ein Wunder...Wesentlich mehr als die Meisten in ihren Alter von sich sagen können. Vielleicht ist das ja auf Inseln anders.
Nunja,soo schlimm war ich auch nicht,aber wenn die Auswahl so groß ist...und das waren nur die 3.War auch lange Single weil mir keiner so richtig zusagte.Und dann gabs auch einen,dem hab ich wirklich lange nachgetrauert...@Tessje: Naja, wie soll man das beschreiben? xD Soll ja nicht irgendwie abwertend klingen. Aber es gibt halt Leute die jeden Monat eine/n Neue/n am Start haben. Ich habe lieber einen Freund, als jede Woche einen neuen. öÖ Und ich würde niemals einem Jungen sagen, dass ich ihn verknallt bin. XD Oder das ich ihn mehr mag als andere. ö_______Ö Da renn' ich lieber davon. XDDD
Genau DAS meine ich.Nun ja, einmischen werde ich mich wirklich besser nicht.
Warum nicht?Wenn man sich einig ist...Ich habe mal eine Frage, findet ihr es eigentlich schlimm, wenn man so etwas in der Art wie eine Beziehung hat ohne den anderen zu lieben (das nicht lieben beruht auf Gegenseitigkeit)?
Man hat Spaß in jederlei Hinsicht, man kann miteiander reden, man vertraut sich etc. alles was eine normale Beziehung hat nur das ganze ohne Liebe.
Weil ich ab und an deswegen dumm angeschaut werde, wenn einige Leute es mitbekommen.Warum nicht?
Lass sie doch dumm schauen...Weil ich ab und an deswegen dumm angeschaut werde, wenn einige Leute es mitbekommen.
Sorry aber Du bist ein Miststück(und ich beneide dich drum).Herje,du bist eine Frau,er ist ein Mann,was sollen die Geschlechter sonst miteinander machen?Zusammenleben klappt doch nur schwer...Aber da fühlt man sich wie eine (ich weiß nicht ob ich das Wort schreiben darf), dabei bin ich es nich und will es auch nicht sein. Ich will nur mit ihm meinen Spaß haben und so lange ich keine Beziehung habe (was bis 2010 sicher eh nicht der Fall sein wird) finde ich es eigentlich auch nichts Schlimmes daran.
Nur dann wollte so ein Hohlkopf aus meiner Klasse was von mir(hat es zwar nie direkt gesagt, aber man hat es gemerkt) und eine hat mich so angeschaut, als ob ich es bewusst gemacht hätte, dass er was von mir will, ach ich kanns nicht erklären-auf jeden Fall hatte ich dann das Gefühl, dass sie denkt, dass ich eine ... bin.
EDIT:Kurzgefasst, ihr würdet (mal angenommen ihr würdet mich kennen) deswegen nicht als Miststück bezeichnen-richtig?