Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgan le Fay schrieb:@Denise: wegen Preis, also ich hab bei ebay für 70 Stück 25€ oder so bezahlt.
navinaa schrieb:
t3ar schrieb:@ morgan le fay wow das sieht echt gut aus... durch die farbe, mit der du gemalt hast wirkt es irgendwie so alt... das passt aber sehr gut![]()
gefällt mir wirklich!
hast du das mit ganz normalem buntstift gemalt?
lg![]()
Morgan le Fay schrieb:Freut mich, wenns dir gefällt. Es ist aber nicht mit Buntstiften gemalt, sondern mit sogenannten "Artist Pens", die sind so ähnlich, wie Fineliner, nur man bekommt sie in verschiedenen Breiten und die haben eine bessere Qualität.
liebe Grüße![]()
Na GUT, gegen euch Künstler komme ich, Anfänger, natürlich nicht an, aber ich hoffe, meine Bilder gefallen euch trotzdem...
1. Also, ich und meine Freundin wollten eine "Art" Comic malen, also, ich male und sie schreibt, und das hier ist das 1. Bild... (naja, ok, die Augen sinjd ein bischen Asymetrisch ... )
Sofie
Naja, eigentlich ist es ja nur dieses hier ^^ Aber ich werde auch mal meine Katze zeigen, wenn sie fertig ist... Meine Lehrerin meint, ich könnte nicht malen... jetzt mal ne ehrliche Frage: findet ihr das auch?
mfg
Simy
Sims2fan2 schrieb:Naja. Ich trau mich dann eben auch mal was reinzusetzen:
>PIC<
was sagt ihr dazu? Abgrundtief hääßlich, nich?![]()
Denise10 schrieb:Es ist auf jden Fall besser als irgendeiner meiner Bilder.Aber du musst die Augen in die Mitte des Kopfes setzen, nihct an den oberen Rand.
![]()
Celly-R schrieb:Wie kann ich am besten einen realistischen Himmer malen (mit Buntstift). Es ist früher Morgen und die Sonne scheint?
Celly-R schrieb:Wie kann ich Fenster gestalten (am besten ohne, dass ich den Zimmerinhalt mir ausdenken muss) ?