Coray
Member
Undbei mir wurds einfach wieder braun..
Na dann haben wir doch schon ne Sammlung wies werden könnte, orange, hell und braun 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo.und zwar nimmste Eyeliner(flüssig)Und malst den am unteren Wimpernkranz auf.Wenn Du dir soviel Kajal in Lid schmierst und das ständig verläuft,vieleicht können deine Augen das ja auch nicht ab...
Hm,lass ihn doch einfach mal ne Woche weg,und probier meine Variante,vieleicht hört das tränen ja auf.
Gerne.Aber sag bescheid wenns besser geht.
Och,ist ja kein Spam,so können andere auch noch ein paar Tipps abstauben...
Sweety C@t, du glaubst es vllt. nicht, aber ich war gestern in der Stadt und da war eine Verkäuferin mit 'Fliegenbeinen', und ich war so nett und habe sie einfach mal spontan gefragt wie sie das macht **
Sie meinte sie nimmt Mascara, macht ganz viel drauf, so das es schon klumpig wird, dann drückt sie so einige Wimpern zusammen, und dann macht se auge zu und hällt mit der Hand ihr gesicht ab und macht einbisschen Haarspray von weiten rein. ^^
Die Frau hat geguckt als ich sie das plötzlich gefragt habe *g*
Pati
Wie lackiert ihr euch eure Nägel?
Alle vier Wochen nur? Und was machst du in der Zwischenzeit? Die jeden Tag feilen? Bei mir wachsen sie so schnell, dass ich sie jede Woche schneiden muss.
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, vllt. könnt ihr mir ja helfen!
Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten eine Kette, die soll ausschauen wie die im Anhang. Weiß hier vllt. jemand, wie die heißen und wo man die herkriegen kann? Und evtl. auch, was die normalerweise so kosten?
vielen Dank schon mal,
b.![]()
Weiß jemand was für Inhaltsstoffe in Shampoos gut sind bei Kalk haltigem Wasser? Unser Wasser ist echt extrem.... Ich glaub wenn ich keinen Conditioner benutzen würde könnte ich meine Haare gar nicht mehr kämen....
Shampoos von Schauma haben keine Silikone, soweit ich weiß.
und bezahlbar ist das auf jeden fall :]
Ich würd dir das Kiwi Shampoo empfehlen, das hatte ich auch mal. Das macht "hartes" (kalkhaltiges) wasser weich und dadurch werden dann die haare weicher. und gut riechen tuts auch![]()
Mir bringt ein deutsches Shampoo in England aber nix
Deshalb hab ich ja nach Inhaltsstoffen gefragt damit ich hier demnächst mal suchen kann...Theoretisch könnt ich mir demnächst auch nen Vorrat mit her bringen, aber das is ja auch nicht wirklich sinnig![]()
hm, wozu verwendest dus denn sonst, wenn nicht zum einschäumen? X.xjoa benutz ich grad wieder. ist nicht sehr ergiebig, weil du halt viel brauchst damit es einen schaum bildet und ehrlich gesagt würde ich mich mit dem nie einschäumen weil das total patzig und macht son film auf der haut..
Das tut aber auf den Beinen fast gar nicht weh =P Nur an anderen Stellen hab ichs bis jetzt nicht durchgehalten.nein, ich steh so sehr auf schmerzen, dass mein bester freund epilierer heißt ^^