Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Undbei mir wurds einfach wieder braun.. :D Na dann haben wir doch schon ne Sammlung wies werden könnte, orange, hell und braun :D

Sweety C@t, du glaubst es vllt. nicht, aber ich war gestern in der Stadt und da war eine Verkäuferin mit 'Fliegenbeinen', und ich war so nett und habe sie einfach mal spontan gefragt wie sie das macht *:D*

Sie meinte sie nimmt Mascara, macht ganz viel drauf, so das es schon klumpig wird, dann drückt sie so einige Wimpern zusammen, und dann macht se auge zu und hällt mit der Hand ihr gesicht ab und macht einbisschen Haarspray von weiten rein. ^^

Die Frau hat geguckt als ich sie das plötzlich gefragt habe *g*

Pati

mal ne Frage zum Haare tönen: Ich bin da nicht soooo erfahren und auf der Packung steht ja meistens, dass man sich die Haare nicht direkt vor dem Tönen waschen soll. Was passiert, wenn man das aber trotzdem macht? Weil ich wollte mir die Haare nachher noch tönen, aber ich sollte sie echt waschen, da die nicht mehr so toll aussehen... Hält dann die Farbe nicht mehr richtig?

@Sweety Cat: Vielleicht kriegt man die mit Augenbrauengel (oder so) und einer Pinzette hin...?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Farbe wird besser aufgenommen, wenn sie nicht gewaschen sind.
Natürlich kann man sie auch vorher waschen, aber ich würde es lassen. Außerdem sehen die Haare nach dem tönen eh toll aus. Da muss man die gar nicht vorher waschen.
Wenn der Hersteller das auf die Packung schreibt, wird er sich schon was dabei denken. ;)

Hey Leute!
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.

Also ich mache mir gerne & viel Kajal drauf. Nur leider verwischt dieser immer und "setzt" sich so zu sagen an den Außen- und Innenseiten immer ab. Das sieht dann immer aus, als ob ich keine Ahnung hätte oder so. :argh: Ich hatte schon viele Kajal's. *ist das richtig geschrieben?* Wasserfeste, teure, billige.. Aber jedes mal setzte es sich so schäbig an der Seite ab.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

LG Jour Vert :hallo:

Jo.und zwar nimmste Eyeliner(flüssig)Und malst den am unteren Wimpernkranz auf.Wenn Du dir soviel Kajal in Lid schmierst und das ständig verläuft,vieleicht können deine Augen das ja auch nicht ab...

Jo.und zwar nimmste Eyeliner(flüssig)Und malst den am unteren Wimpernkranz auf.Wenn Du dir soviel Kajal in Lid schmierst und das ständig verläuft,vieleicht können deine Augen das ja auch nicht ab...

Danke schonmal für den Tipp. :)

Ich weiß nicht, meine Augen Tränen ziemlich viel. Sogar wenn ich lache. Ich brauch nur grinsen - schon habe ich wieder Tränen im Auge. Das liegt aber nicht an dem Kajal.. das habe ich leider schon seit Jahren. Augenarzt weiß auch nicht, woran das liegt.

Gerne.Aber sag bescheid wenns besser geht.

Ich geh Montag gleich los und kauf mir einen flüssigen. Lasse das Schminken nochmal eine ganze Woche sein. Dann den Montag versuche ich das mit dem flüssigen. Dann schicke ich dir eine PN und sage bescheid ob es geklappt hat oder nicht, will ja nicht spammen. ;)

Och,ist ja kein Spam,so können andere auch noch ein paar Tipps abstauben...

Hast auch wieder Recht. ;)
--------------------------
Dann noch mal so eine Frage - aber nur aus Interesse.
Kann sein, dass das hier schonmal als Thema war - egal. :p

Wie lackiert ihr euch eure Nägel?

Ich lackiere mir meine Nägel immer Abwechselnd Schwarz & Blau oder Schwarz & Rot. :) Manche aus meiner Klasse finden es kitschig - ich finde es schön weil es halt mein Stil ist. ;)

ich lackier sie schwarz, aber nur sehr selten, also sind auf meinen nägeln immer so überbleibsel drauf.

Ich hab meistens Klarlack drauf... 1,2 mal habe ich versucht mit Hilfe einer Schablone meinen Nägeln eine french manicure zu verpassen. Aber das war mit dann doch zuviel Aufwand für ein nur mäßiges Ergebnis...
Manchmal mache ich mir die Nägel auch komplett knallrot, schwarz oder dunkelbraun. Das sieht dann aber meist nur 2 Tage gut aus, danach muss er runter :(
Ich hab schon mehrere Methoden probiert:
-Klarlack als Grundlage--> darüber Farbe
-Farbe--> darüber Klarlack
-Farbe ohne Klarlack
-Nägel vorher glatt poliert und dann Farbe

aber ich hab IMMER das Problem, dass das dann schon nach einem Tag abblättert.... Marken habe ich auch mehrere ausprobiert (u.a. auch Jade)
Hat vielleicht jemand noch ne Idee, was ich falsch machen könnte?

Achja, ich kaue übrigens keine Nägel ;)

Nagelhäter, der was glänzt.
Knallrot.
Lila (harr)
oder schwarz
und maanchmal versuch ich auch French Manicure, aber.. naja.. das hält dann 2 Tage und alles is wieder abgekratzt oder abgeblättert.

Ich hab sie entweder in schwarz, pink, grün (aber son glänzendes >.>), blau, orange, dunklem rotlila oder korall. Wobei ich dieses Korall eigentlich nicht leiden kann =/ Meistens hab ich sie ganz gewöhnlich alle in einer Farbe. Ich habs nicht so mit irgendwelchen Experimenten ô.o

Sweety C@t, du glaubst es vllt. nicht, aber ich war gestern in der Stadt und da war eine Verkäuferin mit 'Fliegenbeinen', und ich war so nett und habe sie einfach mal spontan gefragt wie sie das macht *:D*

Sie meinte sie nimmt Mascara, macht ganz viel drauf, so das es schon klumpig wird, dann drückt sie so einige Wimpern zusammen, und dann macht se auge zu und hällt mit der Hand ihr gesicht ab und macht einbisschen Haarspray von weiten rein. ^^

Die Frau hat geguckt als ich sie das plötzlich gefragt habe *g*

Pati

hey cool, vielen dank :) das werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren..muss mir noch nen mascara kaufen der viel abgeibt, hab nur so einen der so toll die wimpern trennt^^
mal schaun obs nu endlich funktioniert :D

Wie lackiert ihr euch eure Nägel?

Wenn ich sie lackiere, dann entweder dunkelrot oder schwarz.

Meistens lackiere ich sie aber nicht. Ich gehe alle 4 Wochen zur Maniküre und habe da eine Art "natürliches french" für mich entdeckt. Nicht mit diesem krassen Tip-Ex-Weiß, sondern ein perlweiß.
Und auf dem Ringfingern habe ich grade winterliche Sterne, weil ja bald Weihnachten ist ;)

Ich lakier sie mir Schwarz oder Knallrot.
Manchmal auf Rot mit so weißen Blümchen. Macht zwar total viel arbeit sie drauf zu malen aber es sieht später toll aus.
Ich wollte mir noch einen Lila Nagellack kaufen.

Von Welcher Marke sind eure? Ich benutze MikaDo oder Basics. Bin auch zufrieden und sie sind nicht teuer (und sie blättern nicht ab!)

Alle vier Wochen nur? Und was machst du in der Zwischenzeit? Die jeden Tag feilen? Bei mir wachsen sie so schnell, dass ich sie jede Woche schneiden muss.

Die wachsen in 4 Wochen 4mm. Also setze ich mich jede Woche hin und feile die etwas kürzer. Da meine Gelnägel recht "flach" im Ansatz sind, fällt das Rauswachsen nicht auf. Ich benutze zudem täglich Nagelöl, was den Übergang nochmal mindert.
Sollte es echt mal auffallen, lackiere ich mit Glanzlack drüber und man sieht wieder nix :D

Ich lasse meinen Nagellack meistens so lange drauf, bis es hässlich aussieht. Ist nicht gesund, meine Nägel brechen gerne ><
Farben: schwarz, knallrot, dunkelrot und selten mal pink oder Klarlack mit Glitzersternen XD

Ich hab meistens Nagelhärter drauf, manchmal French, wenn ich Zeit und Lust habe und ganz selten mal schwarz oder pink. Manchmal noch Klarlack mit Glitzer...
So Farben blättern bei mir auch immer unheimlich schnell ab, deswegen hab ichs nicht so oft drauf.

ich lackier mir meine nägel etwa alle zwei wochen, meistens rosa oder/und schwarz. ..und sie schaun immer mindestens eine woche lang schlecht aus, bis ich mich wieder um sie kümmere.. jaja, früher war das anders ~.~ in der mittelschule war ich immer DIE mit den tollen nägel. XD

Ich gehe alle 3 Wochen ins Nagelstudio und lass mir da immer was anderes drauf malen. Momentan habe ich weiß und dunkelrot mit silber Glitzer. Meine Naturnägel waren grauenhaft und so sehen meine Hände endlich gepflegt aus. Mach das jetzt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden.

Bei mir blättert Nagellack grundsätzlich beim nächsten duschen ab, daher nur Klarlack. In ner Steuerkanzlei sehen bunte Nägel auch net so toll aus.

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, vllt. könnt ihr mir ja helfen!
Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten eine Kette, die soll ausschauen wie die im Anhang. Weiß hier vllt. jemand, wie die heißen und wo man die herkriegen kann? Und evtl. auch, was die normalerweise so kosten?

vielen Dank schon mal,
b. :hallo:

Sorry, kann ich dir nicht helfen, gibts vielleicht ein größeres Bild? :S

Weiß jemand was für Inhaltsstoffe in Shampoos gut sind bei Kalk haltigem Wasser? Unser Wasser ist echt extrem.... Ich glaub wenn ich keinen Conditioner benutzen würde könnte ich meine Haare gar nicht mehr kämen....
Shampoos von Schauma haben keine Silikone, soweit ich weiß.
und bezahlbar ist das auf jeden fall :]
Ich würd dir das Kiwi Shampoo empfehlen, das hatte ich auch mal. Das macht "hartes" (kalkhaltiges) wasser weich und dadurch werden dann die haare weicher. und gut riechen tuts auch :)

Somit wär das denk ich auch geklärt =)

Ich hab jetzt mal wieder eine Frage; habt ihr Erfahrungen mit den "Shower+Shave"-Dingern von Bebe Young Care?

@ Tigerauge
Naja....Wirklich gut helfen die Dinger nicht. -.-
Und davon abgesehen haben die eine ganz komische Konsistenz, irgendwie sind die total fest, das fühlt sich unangenehm an.
Ok, Rasierschaum bringt bei mir sowieso nichts - aus welchem Grund auch immer-, aber ich kann es dir nicht empfehlen.

Ich fine am besten hält Nagellack,wenn man zuerst Unterlack nimmt (schont die nägel), dann wenn gewünscht Farbe und darauf Klarlack. French Manmicure find ich meistens am schönsten. Ganz schrecklich find ich wen Nagellack abblättert, dann würd ich lieber garkeinen drauf machen.

@tigerauge: joa benutz ich grad wieder. ist nicht sehr ergiebig, weil du halt viel brauchst damit es einen schaum bildet und ehrlich gesagt würde ich mich mit dem nie einschäumen weil das total patzig und macht son film auf der haut..

Kann man nicht eigentlich statt diesen Shower und Shave-Zeug nicht einfach normales Duschgel nehmen?
Ich dusche zwar nie(wir haben keine Dusche nur eine Badewanne), aber wenn ich mir die Beine in der Badewanne rasiere nehme ich meist nur Shampoo-will nicht nach dem Rasierzeug meines Vaters riechen...

Das Zeug ist total komisch und wie schon erwähnt, schäumen tut es auch nicht so wirklich. Außerdem reicht es sehr ekelhaft. Zumindest das mit Aloe Vera. Ich glaube, da ist man mit einem günstigen Rasierschaum besser bedient.
Aber nicht die von Balea. Preis hin oder her. Die stinken dermaßen widerlich.. Nie wieder kauf ich das.

@yuria: welchen hast du denn genommen? ich find die alle sehr angenehm. alle andren rasiergels sind auch zu teuer, 6 € für so ne blöde dings von gilette, ich weiß scho warum ich keinen rasierer und so von denen hab

Ich hab dieses Shower&Shave noch nicht ausprobiert, aber ich halte auch so wenig davon. Außerdem rasiere ich mir die Beine nicht beim Duschen Ô.o Ich find das geht ziemlich bescheiden.
Hm ja, was soll Rasierschaum überhaupt bewirken? Der macht die Haare weicher, oder? Ó.o Naja, ich benutz das Gel von Balea und bin damit sehr zufrieden. Und ich mag den Geruch davon ^^'

Ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Undzwar, würd ich gerne wieder mal hell Blondehaare haben.
Färben kommt nicht in Frage, meine Haare sind schon gefärbt und ich möchte meine Haare nicht so kaputt machen.
Deshalb wollte ich mir vllt. ein Shampoo kaufen was die Haare aufhellt.
Gibt es da eins was wirklich was bringt? Oder bringen die alle nichts?

Pati

Mir bringt ein deutsches Shampoo in England aber nix :p

Deshalb hab ich ja nach Inhaltsstoffen gefragt damit ich hier demnächst mal suchen kann...Theoretisch könnt ich mir demnächst auch nen Vorrat mit her bringen, aber das is ja auch nicht wirklich sinnig :lol:

Ahh tschuldige, ganz vergessen, dass du die Glücksselige bist, die in England ist :argh:

joa benutz ich grad wieder. ist nicht sehr ergiebig, weil du halt viel brauchst damit es einen schaum bildet und ehrlich gesagt würde ich mich mit dem nie einschäumen weil das total patzig und macht son film auf der haut..
hm, wozu verwendest dus denn sonst, wenn nicht zum einschäumen? X.x
achso, nimmst dus nur zum rasieren? hab ich auch gemacht, ich hab mir das einmal gekauft, wie ichs das 1. mal gesehn hab (also vor etwa 1enhalb jahren XD) und ich fands nicht gerade sehr berauschend. deswegen danach nie wieder gekauft.

mit nem normalen duschgel kann man sich genauso rasieren.
aber ich bin trotzdem froh, dass ich das nicht mehr tun muss ^^

aso XD ich dacht schon du hast.. keine körperbehaarung oder so hast XDDD
manchmal bin ich echt naiv..
naja, ich hab auch rasierschaum von balea :-)

nein, ich steh so sehr auf schmerzen, dass mein bester freund epilierer heißt ^^
Das tut aber auf den Beinen fast gar nicht weh =P Nur an anderen Stellen hab ichs bis jetzt nicht durchgehalten.
He aber eine Frage: Wie lang halten z.B. epilierte Beine bei dir? Bei mir ist das nach 3, 4 Tagen schon wieder stoppelig... bzw bekomm ich die Beine fast nicht glatt. [Kann das an den Aufsätzen liegen, muss man die auswechseln?]
Ich glaub ich steige wieder auf Rasieren um, das hält zwar nur so 1,2 Tage, aber ist wenigstens echt glatt ><

wo es grad um rasieren geht:

was für rasierer habt ihr ? und wie lang halten die klingen ?

ich hatte schon einige verschiedene, teure und billige einwegrasierer .. jedoch hab ich mich zum beispiel bei den einwegrasierern ziemlich oft geschnitten, und lange haben die auch nicht gehalten, das ergebnis war danach auch nicht so super :(

Ich nehm so einen blauen von Venus, der ist eigentlich ziemlich gut, hab mich bissher nur einmal geschnitte, hab mich aber auch reichlich dämlich angestellt.

Neulich hab ich in einer Werbung von Guhl von dieser neuen Serie gehört, de mit de Glanz und so. Ich hab das Shampoo und die Spülung erstmal ausprobiert (war so ne Probe) und ich muss echt sagen, dass ich total begeistert bin, normalerweise sind meine haare total wirderspenstig, und jetzt sind die soooo schön weich und glanzvoll.
Bevor ich das Shampoo verwendet habe, war ich erstmal nicht mehr so begeistert, nachdem ich bei den Inhaltsstoffen Dimethicone gelesen hab. Aber ist das wirklich so schlimm? Oder kann man das trotzdem nehmen, ohne das die haare dann nach ein paar Wäschen furchtbar aussehen?

lg Niub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten