SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midnight schrieb:
:scream: :scream: Ich hab mich grade halb zu Tode erschreckt ... hockt in meinem Schlafzimmer doch tatsächlich eine
a014.gif
. Ihr Glück, dass sie still gehalten hat. Hab sie in einem Senfkristallglas eingefangen und aus dem Fenster befördert. Und sogar ohne das Glas mit rauszuwerfen und ich habe nur innerlich gekreischt, äusserlich war ich ganz leise ... seid ihr jetzt stolz auf mich? :cool:
Total. Und wenn du die Rest-Familie auch so rausbekommst, sind wir noch stolziger ;)
miezekatze schrieb:
Ahja, hast du nicht Urlaub? Achso, das ist für Dich Urlaub.

Ich überleg mir grad für Morgen Vormittag eine Beschäftigung für gelangweilte TZs. Wie lange kann sie sich wohl mit ner Zeitung, Buntstifte, Schere und Klebstoff beschäftigen? 2 Stunden? 3 Stunden?
Wenn du sie mit dem Klebstoff in die Zeitung klebst, noch länger :D ;)

Midnight schrieb:
:scream: :scream: Ich hab mich grade halb zu Tode erschreckt ... hockt in meinem Schlafzimmer doch tatsächlich eine
a014.gif
. Ihr Glück, dass sie still gehalten hat. Hab sie in einem Senfkristallglas eingefangen und aus dem Fenster befördert. Und sogar ohne das Glas mit rauszuwerfen und ich habe nur innerlich gekreischt, äusserlich war ich ganz leise ... seid ihr jetzt stolz auf mich? :cool:
Auch wenn ihr mich hasst, ich will was dazu sagen ich find´s toll dass du sie nicht getötet hast!:)

@ Midi: Unheimlich, ich hätte aber ein Tier auf das Vieh gehetzt....

@ frimi: Kann das sein, dass Du bei Nachtschichten nicht ausgelastet bist?

@ Alles was hier kreucht und fleucht: Gute Restnacht, ich geh jetzt zu meiner Matratze.

miezekatze schrieb:
@ frimi: Kann das sein, dass Du bei Nachtschichten nicht ausgelastet bist?

@ Alles was hier kreucht und fleucht: Gute Restnacht, ich geh jetzt zu meiner Matratze.
Zuweilen nicht (is'ne Art Feuerwehrjob) aber gleich wieder :D
Gudds Nächtle :)

miezekatze schrieb:
Ahja, hast du nicht Urlaub? Achso, das ist für Dich Urlaub.

Ich überleg mir grad für Morgen Vormittag eine Beschäftigung für gelangweilte TZs. Wie lange kann sie sich wohl mit ner Zeitung, Buntstifte, Schere und Klebstoff beschäftigen? 2 Stunden? 3 Stunden?
Ja, das ist Zebbies Vorstellung von Urlaub ... :D

Hmm ... das kommt vermutlich darauf an, wieviel Gestaltungsfreiraum du ihr zur Selbstverwirklichung lässt ...

@frimi,
du meinst also, dass ich dass mit meinen lauten Unterleutz auch so machen kann? Die passen aber in kein Senfglas :ohoh: ... soll ich die dann alternativ mit einem Schuh erschlagen? :rolleyes: Gibt sicher böse Flecken ... :scream:

EDIT: @Kayne, aber nur, weil sie sich nicht wegbewegt hatte. Wenn sie sich bewegt hätte -> Panik -> *Patsch* -> Flecken von Wand entfernt ... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Midnight schrieb:
@frimi,
du meinst also, dass ich dass mit meinen lauten Unterleutz auch so machen kann? Die passen aber in kein Senfglas :ohoh: ... soll ich die dann alternativ mit einem Schuh erschlagen? :rolleyes: Gibt sicher böse Flecken ... :scream:
Da hilft nur 'ne Bohrmaschine mit langem Bohrer (für das Loch im Fussboden) und ganz viel Montageschaum ... und schon kanns los gehen ;)

""Kommt drauf an wieviel Gestaltungsraum du ihr lässt" ,wir sollten uns echt alle mal treffen damit ich euch auch mal die Meinung persönlich sagen kann,gibt es doch zu im realen Leben seid ihr sicher nicht so schlagfertig und selbstbewusst wie hier im net, ich allerdings schon und keine Sorge morgen bin ich mit auseghen und shopping beschäftigt!!Da kann ich von meinem "Gestaltungsraum" gebrauch machen ,Und was macht ihr euch hier unterhalten?

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Da hilft nur 'ne Bohrmaschine mit langem Bohrer (für das Loch im Fussboden) und ganz viel Montageschaum ... und schon kanns los gehen ;)
:lol: Ich glaub, ich gedulde mich einfach bis September ... da ziehen die von ganz alleine aus. :D Ich werd mir den Tipp aber merken, falls wieder unliebsames Gesindel einzieht.
Soll aber eine ältere, alleinstehende Dame sein. Ich hoffe auf rüstig und reiselustig und nicht schwerhörig. ;)

EDIT:
KANYE schrieb:
""Kommt drauf an wieviel Gestaltungsraum du ihr lässt" ,wir sollten uns echt alle mal treffen damit ich euch auch mal die Meinung persönlich sagen kann,gibt es doch zu im realen Leben seid ihr sicher nicht so schlagfertig und selbstbewusst wie hier im net, ich allerdings schon und keine Sorge morgen bin ich mit auseghen und shopping beschäftigt!!Da kann ich von meinem "Gestaltungsraum" gebrauch machen
Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum du a) schon wieder rumstänkerst und b) dich angesprochen fühlst.
Wenn du ab und an Plauderecke lesen würdest, wüsstest du dass TZ Miezes 5jährige Tochter ist (sie ist doch 5 @Mieze?), und sich mein Kommentar in keinster Weise auf dich bezog. Eine 5jährige kann sicherlich einiges mit Kleber, Stiften, usw. anfangen, wenn man sie nur machen lässt.
Vielleicht solltest du mal einen Schluck Johanniskraut zu dir nehmen, damit du von deinem Tripp wieder runterkommst. Ab sofort werde ich deine Kommentare schlicht und ergreifend ignorieren, ganz ohne Ignore-List.
Bezieh nicht alles immer auf dich, so wichtig bist du mir nämlich auch wieder nicht ... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Midnight schrieb:
:lol: Ich glaub, ich gedulde mich einfach bis September ... da ziehen die von ganz alleine aus. :D Ich werd mir den Tipp aber merken, falls wieder unliebsames Gesindel einzieht.
Soll aber eine ältere, alleinstehende Dame sein. Ich hoffe auf rüstig und reiselustig und nicht schwerhörig. ;)

EDIT:

Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum du a) schon wieder rumstänkerst und b) dich angesprochen fühlst.
Wenn du ab und an Plauderecke lesen würdest, wüsstest du dass TZ Miezes 5jährige Tochter ist (sie ist doch 5 @Mieze?), und sich mein Kommentar in keinster Weise auf dich bezog. Eine 5jährige kann sicherlich einiges mit Kleber, Stiften, usw. anfangen, wenn man sie nur machen lässt.
Vielleicht solltest du mal einen Schluck Johanniskraut zu dir nehmen, damit du von deinem Tripp wieder runterkommst. Ab sofort werde ich deine Kommentare schlicht und ergreifend ignorieren, ganz ohne Ignore-List.
Bezieh nicht alles immer auf dich, so wichtig bist du mir nämlich auch wieder nicht ... :naja:
So wichtig bin ich garnicht??Und dabei laufen mir doch sooo viele Papparazzis hinterher,hmmmm

Na jetzt hats aber gehörig *Plonk* gemacht, auch beim alten chim.

Kennt ihr den alten Usenet-Ausdruck "Vollquottel"? Kam von quote = zitieren ...

Hm, hoffentlich vertragen sich die beiden Insassen im Killfile. Den Namen des ersten hab ich vergessen ... der schreibt hier gar nicht mehr. Ob ich vergessen habe zu giessen?

Edit: und könnt ihr bitte aufhören, den Schwachfug auch noch zu quoten? Ihr ... :hallo:

_______
kackepieksen.gif

BIN DOCH GANZ NETT WARUM SOLLEN SIE ZU MEINEN AUSSAGEN NICHT"QUOTEN"Schwachfug mann diese Ausdrücke benutzen wohl Leute die ganz langeeee in net-forumen rumhängen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

So, ich verschwinden dann gleich in den Urlaub

Lasst euch in den nächsten 6 Tagen nicht von so unverschämten Usern ärgern. ;)

@ Zebbi
Kannst du mir dann bitte einen Link oder ähnliches zu deinem Programm schicken, damit ich nach dem Urlaub nicht alles nachlesen muss? Danke schonmal.

*nochmal alle zum Abschied knuddelt*

Felicitas schrieb:
Guten Morgen

So, ich verschwinden dann gleich in den Urlaub

Lasst euch in den nächsten 6 Tagen nicht von so unverschämten Usern ärgern. ;)

@ Zebbi
Kannst du mir dann bitte einen Link oder ähnliches zu deinem Programm schicken, damit ich nach dem Urlaub nicht alles nachlesen muss? Danke schonmal.

*nochmal alle zum Abschied knuddelt*
Schöne Ferien :) verfahr dich nicht ;)

So, mal eben umsehen ...... ah, das kleine Fettgedruckte ist wohl auch schlafen gegangen :D
Dann wünsch ich euch allen einen schönen, friedlichen Start in den Samstag. Lasst euch nicht ärgern und die Finger von dicken Buchstaben ;)

Naja, verfahren ist etwas schwer, da wir mit der DB fahren (oder nennt man das schon verfahren? *gg*) Und in Bühl (dem kleinen Kaff bei Baden Baden wo wir Urlaub machen) werden wir dann am Bahnhof abgeholt.

So, meinem Bruder habe ich gerade noch bischen rumkommnadiert (bring mal den Müll weg, bring dieses und jenes mit, etc.) und in ca. 10 Minuten kommt mein Opa um uns zum Bahnhof zu bringen, da sollte ich wohl langsam den PC ausmachen.

@ mysticstar
Das Programm, das Zebbi für ihren Berlin-Besuch ausarbeitet.

Schöne Woche zusammen :hallo:

Moin Ihr Eckis!

Das ging ja noch ganz schön rund.
Und ich mag es überhaupt nicht, wenn ganze Postings fettgedruckt und noch in Großbuchstaben stehen. Das schmerzt immer so in den Augen, sogar wenn man nur drüberscrollt. Liegt das am Alter?

@Andreas: Es war nur noch ein rest in der Popcorntüte und mein Arzt sagt, ich solle Wein maßvoll (nicht randvoll) genießen. =)

Hallo Plauderer. (:))
Seit ihr wahnsinnig, über Nacht vier Seiten vollzuspammen? (:mad:) Das kann man ja nie nachlesen!

Bis später. (:))

Moin zusammen!

Was habt ihr hier heut Nacht noch alles geschrieben ?!:rolleyes:
Ich bin grad erst fertig mit nachlesen.

Zum Wetter:cool:
Der Himmel ist leicht bewölkt ab und zu schaut mal die Sonne durch bei Temp. zwischen 24 und 32 Grad :D

Mal sehen was der Tag so bringt !
Wünsch euch noch nen schönen Tag ;)

Tock tock tock...Hallo?
Morgäääähhhn....

@ spocky: Ich wollte sie auch schon bitten mal leiser zu schreiben, aber wer weiss wie sie es aufgefasst hätte...

Aber sie hat ja versprochen dass ihr Heute nicht fad ist...:rolleyes:

@ kevin 666: Wäre es möglich mal den Schmeilie da weg zu nehmen? Ich bin heute früh ein bissel empfindlich. :hallo:

Guten morgen ihr jungen Plauderer (Ich hoffe, es fühlt sich niemand ausgeschlossen), wieso ist es schon fast Mittag? Irgendwie war Morpheus heute sehr innehaltend. :D

@Midnight: Wie kannst du nur die arme Spinne vor die Tür setzen. Das arme Insekt hat doch nichts weiter getan als andere unerwünschte Gäste in deiner Wohnung zu vertilgen. Jetzt wird das arme netzespannendes Wesen womöglich von einem Vogel vertilgt, von einem unachtsamen Passanten zertreten oder kommt gar unter die Räder.

Gibt es eigentlich auch Forenspinnen? :idee:

Spocky schrieb:
Moin Ihr Eckis! Das ging ja noch ganz schön rund.
Erkenne ich da ein Paradoxon? ^^
kevin916 schrieb:
Seit ihr wahnsinnig, über Nacht vier Seiten vollzuspammen?
Dieser Sp...Beitrag macht die Sache nicht unbedingt besser! ^^
Ch. P. schrieb:
Na, die kann froh sein, dass ich nicht da war. Da wären noch ganz andere Sachen gekommen. =)
Na, da warn wir aber froh daß du nicht ...
happy_2.gif

miezekatze schrieb:
Tock tock tock...
He mieze, du hörst dich morgens an wie ein Huhn !
Ente.gif
*kein Huhnsmilie find*

miezekatze schrieb:
@ Hügö die Liebliche
Danke, dass Du auf den Runzelpopo verzichtet hast...

Moin Ihr RUNZELPOPOS! :lol:

Was ich eigentlich fragen wollte: Wer oder was ist eigentlich Leudon???

der schrieb:
Leudon hat gesagt ...

Boah, wat ein Kasperkram! :naja: Und das mit 20 ... *koppschüttel*

mieze schrieb:
Versuch's mal mit Sekundenkleber, damit ist sie definitiv länger beschäftigt! :D

Schpocky schrieb:
Und ich mag es überhaupt nicht, wenn ganze Postings fettgedruckt und noch in Großbuchstaben stehen. Das schmerzt immer so in den Augen, sogar wenn man nur drüberscrollt. Liegt das am Alter?
Nein Spocky, das liegt nicht am Alter, das liegt eindeutig an bestimmten Usern! :scream:

mieze schrieb:
Aber sie hat ja versprochen dass ihr Heute nicht fad ist..
Wollen wir mal das beste hoffen! *hoffhoffhoff*

Mathematikus schrieb:
Guten morgen ihr jungen Plauderer (Ich hoffe, es fühlt sich niemand ausgeschlossen)
So charmant heute, mein Bester? =)

Guten Morgen! :D

Mathe Man schrieb:
@Midnight: Wie kannst du nur die arme Spinne vor die Tür setzen. Das arme Insekt hat doch nichts weiter getan als andere unerwünschte Gäste in deiner Wohnung zu vertilgen. Jetzt wird das arme netzespannendes Wesen womöglich von einem Vogel vertilgt, von einem unachtsamen Passanten zertreten oder kommt gar unter die Räder.
Ich hab sie doch gar nicht vor die Tür gesetzt. Ich hab sie aus dem Fenster geworfen
p031.gif
...
Entweder ist sie jetzt bei meinen Unterleuten oder aber in die Wiese gefallen. Da wird sich nicht zertreten oder überfahren, höchstens von einem Vogel oder 'ner Katze gefressen. Vielleicht ist sie aber auch in einem der Regengüsse ertrunken?
Netzspannen durfte sie bei mit erst gar nicht.

@chimi,
keine Angst, ich werde es nicht mehr quoten ... könntest du dafür dein Killfile 4 Wochen lang nicht giessen?
a030.gif

@all,
einen wunderschönen Samstag!

Morgen zusammen :D
Ich muss zugeben, ich hab nix besseres zu tun, also wird jetzt hier gepostet.:rolleyes: Die Hitze macht mich fertig, bei uns im Haus ists in etwa so warm wie draußen, es gibt also kein entrinnen. Ohne meinen gekühlten Eistee würde ich wohl vor meinem Pc wegschmilzen... den Katzen gehts auch nicht besser, die beiden versammeln sich in regelmäßigen Abständen auf der Fensterbank um sich vor den Ventilator zu legen und zu schlafen.

Im übrigen, bin ich die Einzige der auffällt das sich in letzter Zeit unheimlich viele User umbenennen :confused: Ich ziehe schon in Erwägung einen "Ich habe mich umbenannt"-Thread aufzumachen, langsam verlier ich nämlich den Überblick wer den nun wer ist, und ich bin ja wirklich oft hier...%)

Mathe Man schrieb:
Guten morgen ihr jungen Plauderer (Ich hoffe, es fühlt sich niemand ausgeschlossen
Püh...na ja gut, weil Du's bist ;)
Spocky schrieb:
Ist eigentlich eher eine Allergische Reaktion, die zu Agressionen führen kann.
Kann sich aber im Alter durchaus verschlimmern.

Ich glaub, die Einzige, die immer fett schreiben darf, ist bluehopeless. Aber wenigstens in blau.
Vielleicht wären wir ja auch so, wenn uns so viele Papa... Pappnasen verfolgen würden. Aber wir hängen ja die ganze Zeit blos blöde im Forum rum.
Alles Duckmäuser, Pfeifenköppe, Häßliche Entchen und Randfiguren hier, so! ;)

Sakumi schrieb:
Ich muss zugeben, ich hab nix besseres zu tun, also wird jetzt hier gepostet.:rolleyes:
Jetze fängt Sakumi auch noch damit an.... ;) *kopfschüttel* Sollten wir nen Thread "Langeweileecke* aufmachen? :idee:

Sakumi schrieb:
Im übrigen, bin ich die Einzige der auffällt das sich in letzter Zeit unheimlich viele User umbenennen :confused: Ich ziehe schon in Erwägung einen "Ich habe mich umbenannt"-Thread aufzumachen, langsam verlier ich nämlich den Überblick wer den nun wer ist, und ich bin ja wirklich oft hier...%)
Also ich war früher unter "spocky" bekannt! :rolleyes:

Tach gesagt

Midnight schrieb:
a014.gif

Was mußte ich da gerade lesen? Du kannst Spinnen alleine fangen? Mich sperrst du draußen auf dem Balkon aus, nur weil ich dort eine ganz kleine süße Spinne entfernen mußte und du dich nicht getraut hast. Das merk ich mir =) . *schonmalalleSpinnenfangeundsiedannam29.07imWohnzimmeraussetze*=)

Der liebe Aqua

Spocky schrieb:
Jetze fängt Sakumi auch noch damit an.... ;) *kopfschüttel* Sollten wir nen Thread "Langeweileecke* aufmachen? :idee:
Ja was will man auch bei der Hitze groß machen :D Den Garten kann ich nicht betreten weil ich ansonsten von meinem kleinen Bruder tyranisiert werde und zum Sport treiben oder sonstigem ist es definitiv zu warm...man könnte es ja mal versuchen, aber ich läg nach ner halben Stunde mich nem Kreislaufzusammenbruch in der nächsten Ecke :D

Langeweileecke? Gute Idee, aber wenn die Mods dann wieder kommen gibts Haue. Das haben wir ja schon oft genug ausprobiert. Aber auch die Mods schlafen mal =) ;)

Spocky schrieb:
Also ich war früher unter "spocky" bekannt! :rolleyes:
Mit sollchen Umbenennungen kann man gut leben, da ist der Wiedererkennungswert ja auch Quasi 100%ig, aber wenn aus z.B. Simcitygirl auf einmal Pukka wird %) Oder JudgeOfHell hat ja jetzt auch einen anderen Namen, ich hab erst mal ein bisschen gebraucht bis ich gemerkt habe das er das ist ;)

Ich halt's nich' aus .... trappel .... klapp .... trappel .... trappel ....

von chim:
He mieze, du hörst dich morgens an wie ein Huhn !
Ente.gif
*kein Huhnsmilie find*

Nein ich hab an die Holzverkleidung des PC gekloppft, wollte Euch wecken...
...nette steppende Ente.

vom Dschungeltier:
Versuch's mal mit Sekundenkleber, damit ist sie definitiv länger beschäftigt! :D
Dazu hätte ich jetzt mal ne Frage: wie bekomme ich das Kind wieder vom Tisch ab?

@ Sakumi: Pass aber auf, das Deine Schnurrer nicht im Durchzug sitzen, sonst gehts ihnen noch wie unserem Ex-dicken-Ding.
(dick ist sie nämlich nicht mehr)

Ich find Strichmicha aber leichter zu merken, als Judgeodhell...

@frimi: Mir leucht, ich kann da mitfühlen. Wobei es um diese Zeit ruhig ist. Meine Unterwohner machen das nur, wenn ich noch schlafen möchte oder anderes gerade vor habe.

Jetzt gehe ich erst mal Unordnung in der Küche machen. Wahrscheinlich komme ich auch nicht mehr für heute rein. :hallo:

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag, werd jetzt mal mit Hund und Kind in den Garten stiefeln, heute abend wird noch gegrillt, was sonst.

Sagt mal wo ist eigentlich Brummsummhummel abgeblieben? Vom TP in den Pool geschubst? :ohoh:

miezekatze schrieb:
Dazu hätte ich jetzt mal ne Frage: wie bekomme ich das Kind wieder vom Tisch ab?
Mit ZEIT! Durch die Rückfettung der Haut löst sich das wieder. Aber es dauert halt etwas. Alternativ mit zerstörerischer Gewalt.
mieze schrieb:
heute abend wird noch gegrillt, was sonst.
Wenn es gewittert, kannst Du Blitzgrillen machen, indem Du das Zeugs einfach hoch genug in die Luft hältst. Aber nich beschweren, wenn das so aussieht, wie auf meinem Grillfoto! %)

Bon Jour, ihr Schlamuffis.Na, alles klar=) ?

@Hügö

Leudon = C'est moi
Aber lassen wir das, es ist die Sache nicht wert.:cool:

Die unterschiedlichen Dysfunktionalitäten der Synapsen sind nur
mit einem müden Schulterzucken zu beantworten.:p
Hab ich Euch schon das Lieblingszitat meines 2,00 m großen,120 Kilo schweren
Kollegen erzählt ?
"Was stört es eine deutsche Eiche,wenn eine Sau sich an ihr reibt?"
Ich frag mich bis heute woher dieser Spruch stammt:confused: Aber treffend für so manche Situation,finde ich.

Mene Freundin sagt immer: Töte sie mit Freundlichkeit" auch nicht schlecht.

Edit: @Spock Au ja, dann gibt es geblitzdingstes Kotelett.
Vergißt man nach dessen Genuß auch alles?

Aquarius schrieb:
Was mußte ich da gerade lesen? Du kannst Spinnen alleine fangen? Mich sperrst du draußen auf dem Balkon aus, nur weil ich dort eine ganz kleine süße Spinne entfernen mußte und du dich nicht getraut hast. Das merk ich mir =) . *schonmalalleSpinnenfangeundsiedannam29.07imWohnzimmeraussetze*=)

Der liebe Aqua
Wenn ich muss schon ... wärst du noch hier gewesen, dann hätte ich auch keine Skrupel gehabt dich um halb 2 Uhr aufzuwecken und dich zu bitten das Vieh zu entfernen =) ...
Abgesehen davon, dass ich an die im Schlafzimmer rangekommen bin, ohne auf Stühlen, Tischen oder Leitern zu balancieren und sie eine Nummer kleiner war, als die auf dem Balkon. Sie fiel aber immer noch in die Kategorie "grosse Spinne" ... :ohoh:
Nächstes Mal ruf ich dich aber gerne an und frag, ob du ebenth mal vorbeikommen könntest ... =)

@Spocky & Mieze,
von dem Steak hätte ich gern ein Foto!
e060.gif
(ist das dann ein doppelt geblitzdingstes Steak?) :idee:

Midnight schrieb:
@Spocky & Mieze,
von dem Steak hätte ich gern ein Foto!
e060.gif
(ist das dann ein doppelt geblitzdingstes Steak?) :idee:
Von doppeltgeblitzdingsten Steaks und ähnlichen Nahrungsmitteln ist dringend abzuraten. Die Blitzdingenswirkung kehrt sich um und Du hast Erinnerungen, die Du seit jahren schon gerne vergessen hast. Sind da bei Dir irgendwelche Haremsbewohner betroffen, Zebbie?

Kroatienh...ich komme!

Also wirklich. Da denkt man sich nix dabei und kommt in die PE und dann sowas .... *kopfschüttel* aber ich hab jetzt keine Lust mich darüber aufzuregen, zumal das Mods und Plauderecken-AltHasen (ob jung oder alt) schon zur Genüge getan haben.

@Zebu... danke für die Einschätzung von mir, dass ich so etwas nicht posten würde... Recht haste *zustimm* und das was ich am meisten von Paps hab ist die Nase *lacht*

So, ich wünsch euch noch viel Spaß. Mal gucken ob ich hier überhaupt reinposte...also während des Urlaubs mit Spocky ^^

*knuddel euch alle ganz lieb und janda noch mal ganz dolle*

Sayonara... man liest sich

*connection lost*

Mir ist laaangweeeiliiig !
*duck* *Wurfgeschossen ausweich*

Wie könnt ihr bei dem Sauwetter nur alle weggehen *schnüff* ... könnte mich bitte jemand blitzdingsen ?

Wie wärs mit ner Runde "Lustiges Liederraten alten deutschen Liedgutes?"

Ich fang mal an:

"Ich bin heiss
mir ist heiss
ach warum sind denn nicht alle so heiss?
..."

Na, wer kennt das noch? Und, Finger weg von Google & Co. !

Wölfin, Spocky:
dulya.gif

Zuletzt bearbeitet:
chimaero schrieb:
Geh ins Moor spielen, oder auf die Autobahn. Bahngleise sind auch nett! Oder BATe halt was. Wir könnten DL§§§ gebrauchen.
chimaero schrieb:
... könnte mich bitte jemand blitzdingsen ?
e060.gif
Dir ist nicht langweilig, Dir war auch nie langweilig und wenn Dir mal langweilig sein sollte wirst Du nicht die Plauderecke mit langweiligekeiten überhäufen. Statt dessen wirst Du jetzt mal an die frische Luft gehen. Moorluft soll gut sein.

von chimchicheringrünaero:
Glas Oliven nehm, weit aushol....peng zu langsam...Voltreffer....

Sauwetter? Könntest recht haben, irgendwie bezieht es sich...cool, kann ich spockys Grillmethode austesten...

Das Lied kenn ich leider nicht, bin noch nicht so alt...

@ Wölfin viel spaß im Urlaub. :hallo:

...........chim mal noch Eis für die Beule reich, bin ja nicht so...

Wer bin ich?
Wo bin ich?
Was mach ich hier?
Wieso liegen hier überall Oliven rum?
Kennen wir uns?
Augen.gif

chimaero schrieb:

Ey, hömma, gezz is' gut . ;)

Jetzt fängst du auch noch an, reichte nicht kleines DickeBuchstabenMonster ? ... tze ... ich geh' gezz und komm' vor heute Abend auch nich' mehr widda ;)

@Spockü und Lupinchen :D

'N guten Weg, eine gute Zeit, gutes Wetter und viel Spass wünsch ich euch.
Und vor allen Dingen: Kommt gesund wieder ! tsi ju @ SimZone.de :hallo:

chimaero schrieb:
Wer bin ich?
Wo bin ich?
Was mach ich hier?
Wieso liegen hier überall Oliven rum?
Kennen wir uns?
Augen.gif
KEINE PANIK,
reich mir doch bitte mal eine von den Oliven, für meinen Martini, Danköö! Wenns geht eine nicht angelutschte....

@Chimaero

ja,ist es denn ein Wunder???=)

...Nina Hagen mit "Heiss".
eines meiner Lieblingslieder von ihr.Und das ohne google........Frag mich mehr..ich weiß viel.Los,frag mich frag mich
s040.gif

Zuletzt bearbeitet:
mieze: zu spät :rolleyes: - ne andre mieze war schneller. Alle aufgefressen, ohne Martini, aber mit Heisshunger.
(für aussenstehende: unser Kater frisst tatsächlich Oliven :scream: )

Zebbe: ok, noch eins, passt grade zu unsrer Gesprächsrunde:

"Ich glotz von Ost nach West,
is alles so schön bunt hier
=) "

Ne der is zu leicht, Nina hatten wir ja grade.​
Also der hier:

"Die Büffel stehen an der Bar
anderBaranderBarwarumstehndieda ?
- ... (Refräng, = Liedtitel)
Ich seh einen schicken
schwarzen Mann
er sieht ein Mädchen und quatscht sie an.
- ...
Er sagt: Komm
steh auf
geh aufs Parkett
schüttel was du hast
denn du bist kein Brett.
..."

Spliff. Irgend was mit Blech was wegfliegt. Ich mag aber lieber Carbonara...... et una CocaCola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten