Wie lange spielt ihr am Tag Sims2?

*iCe_BaBy*

Member

Hy :hallo:

Mich würde gerne intressieren wie lange ihr so am Tag Sims2 spielt?
Ich selbst spiele 4-5 Stunden am Tag =). *süchtig bin*

Hoffe auf viele Antworten.
Lg, Sabrina :-)

hey du! :hallo:
So viel Zeit wie du hätt ich auch gern mal wieder! ich glaub wenn ich den ganzen Tag daheim wär, dann würden da wohl scho 8 Stunden zam komme! :cool: Aber nee, wenn ich scho mal daheim bin, dann hab ich ka Zeit zu spielen! Is manchmal gar net so einfach, sich von sims 2 fern zu halten, aber was solls denn! Im Moment komm ich nich einmal in der Woche dazu!... :schnief:

Lieeb Grüße die Bastet :hallo:

Bastet schrieb:
hey du! :hallo:
So viel Zeit wie du hätt ich auch gern mal wieder! ich glaub wenn ich den ganzen Tag daheim wär, dann würden da wohl scho 8 Stunden zam komme! :cool: Aber nee, wenn ich scho mal daheim bin, dann hab ich ka Zeit zu spielen! Is manchmal gar net so einfach, sich von sims 2 fern zu halten, aber was solls denn! Im Moment komm ich nich einmal in der Woche dazu!... :schnief:

Lieeb Grüße die Bastet :hallo:

Hy, naja sooo viel Zeit hab ich auch nicht =).
Wenn ich von der Arbeit heimkom geh meistens nicht fort, weil ich dann in da früh nicht aufstehen kann also spiel ich lieber SIMS2 unter der Woche :)

Also zurzeit kann ich gar nicht mehr spielen weil meine Festplatte (auf der sich sims2 befindet) in der Reparatur ist.

Aber ansonsten so 4-5 Stunden.:D

Janine-Michlle schrieb:
Also zurzeit kann ich gar nicht mehr spielen weil meine Festplatte (auf der sich sims2 befindet) in der Reparatur ist.

Aber ansonsten so 4-5 Stunden.:D

Oh mein Gott, zur zeit wär das der Weltuntergang für mich wenn meine festplatte nimmer geht =)

Ehrlich gesagt, ich verbringe mehr Zeit hier im Forum als dass ich Sims spiele!!! *gg* Hier ischs halt geil!

Luilu

Hi Sabrina!
Wenn ich könnte, würd ich momentan wahrscheinlich jeden Tag durchspielen....:) Bin relativ neu dabei und hab mir grad bei sims2 mein erstes Haus gebaut und eingerichtet usw. Hach! Aber das Spiel läuft auf meinem guten alten PC daheim nicht. :naja: Kann es nur am PC meines Freundes spielen. Bei mir geht nur sims1 und das reizt nicht mehr wirklich, wenn man einmal in die Vorzüge von sims2 gekommen ist. *find*
Wenn ich spiele, dann so 4 Std. am Stück. Mehr ist nicht drin. Vielleicht besser so?! ;)

LG
Philis

Luilu schrieb:
Ehrlich gesagt, ich verbringe mehr Zeit hier im Forum als dass ich Sims spiele!!! *gg* Hier ischs halt geil!

Luilu

ich verbringe auch paar stunden in diesem forum weil wir in der arbeit sowieso nichts machen *lol* (bin gerade in der arbeit *hihi* =))

Alter, was arbeitest du??? Will ich au! :D

Ich spiele unterschiedlich lang!
Wenn Schule ist vielleicht eine Stunde, weil ich noch so viel zu tun habe und danach raus möchte.
Doch jetzt in den ferien, wo fast alle meine Freunde verreist sind, spiele ich schon mal so um die 4-6 Stunden. Also in der Zeit bin ich auch noch hier im Forum.
Das längste Spielergebnis war glaube ich 9 Stunden, mit kleinen Pausen (sehr kleinen Pausen)=)

@*iCe_BaBy*

ich dachte in ösi-land geht noch was mit jobs? ich sag mal: sim-forum m/m ein viertelstündchen ist pflicht, egal an welchem arbeitsplatz!

Sims 2 zocken - 1 bis 2 hrs pro Tag.

Also, wenn ich die Zeit zum spielen habe, kommen so 3-4 Stunden zusammen! Ansonsten bastel ich gerne Sims im BS (so ne Stunde oder so)! Da "entspanne" ich von der Uni=) !
[Fals sich jemand mal meine Sims, die ich beim "entspannen" Bastel, anschauen möchte - vieleicht auch nen kleines Komi abgeben möchte- , Link in meiner Sig:D
LG Maus687

Wow!
4 stunden, 5 stunden? ihr seid ja echt süchtig! ich glaube ihr solltet mal versuchen dass nicht so ernst zu sehen, ich glaube 2 stunden reichen vollkommen. is nicht böse gemeint lg

Blonde14 schrieb:
Wow!
4 stunden, 5 stunden? ihr seid ja echt süchtig! ich glaube ihr solltet mal versuchen dass nicht so ernst zu sehen, ich glaube 2 stunden reichen vollkommen. is nicht böse gemeint lg

Bin auch ein wenig erstaunt und ich dachte ich wär süchtig... ich komme meist auf eine Stunde am Tag (am Wochenende, wenn ich nicht grad unterwegs bin sinds schon mal mehr). Ich spiele gern Sims, aber ich hab immer noch so viele andere Dinge, die ich noch machen will. Bei vier bis fünf Stunden täglich käm ich ja zu nichts anderem mehr...

Hallöchen,
Früher hab ich auch jeden Tag gespielt. Jetzt aba, grad in den letzen Wochen geben diese fu** Lehrer so viel Hausis auf. An die, die Ferien haben: MANN HABT IHR GLÜCK:heul:
Ansonsten spiel ich ganz selten, da wir soviele Hausis aufbekommen. Solln die alten Gockel sich doch ihre Hausis in den Ar*** schieben. Sorry, aber das musste jetzt echt sein.;)
Wenn ich keine Hausaufgaben aufhabe, spiele ich von früh bis Abend Sims. :D

An einem normalen Schultag vielleicht so 2h. Aber nächste Woche sind Sommerferien=) Dann spiele ich bestimmt tagelang.

Ich hab Ferien, da spiele ich ca. 4 Stunden pro Tag *grins*! Also ich spiele nur so lange weil bei uns das Wetter zum K***** ist..... Aber wenn schönes Wetter ist spiele ich nie und wenn dann nur Abends!

LG Sybi

@simpowers wann seid ihr denn dran? wir müssen zum glück nur noch bis freitag gehen. heute schon bücher abgegeben, morgen schülerkonzert, am freitag noch zeugniss holen und spind-schlüssel zurückgeben, dann gehts für 10 Tage ab nach Korfu, Griechenland! :D

Zum topic :

ich spiel meist so ne stunde, in den ferien vl 3-4h

muss ja studieren hab also wenig zeit...alle 2 tage mal ne stunde oder so
aaaaber wenn jetzt semesterferien sind und ich sont nix zu tun hab...könns auch mal eben 4 stunden werden =)

Ich spiele nicht jeden Tag. Sagen wir mal etwa 2-3 mal die Woche für ca. 3 Stunden. Manchmal wird's auch länger, wenn ich mehr Zeit habe.

hmm..

ich spiel in letzter Zeit überhaupt nicht mehr weil es immer das gleiche ist.. Mir ist es zu langweilig geworden.. Meine letzte Hoffnung ist das neue Addon "Nightlife".. Ich hab leider den Fehler gemacht und angefangen mit Cheats zu spielen und dann gibt es nichts mehr was nicht geht.. Man muss sich nicht mehr anstrengen.. Ich finds schade weil Sims 2 echt ein Super Game ist..
Liebe Grüße HeLena

ohjeeeee... des hört sich alles so kurz an aber wennsch bei mir mal anfange mit spielen und haus baue und alles einrichte dann kommsch locker auf 6 std xD ohne spielen..
naja aber sonst so meistens abends.. und dann so 2-3 std :D

Hi Leute,

also ich hab die Sims mal 8 Stunden am Stück(naja okay aufs klo gehn is ja keine Pause, oder??)
gespielt, weil der Computer abgkackt is und ich nicht mehr konnte.

Das war mir eine Lehre, jetzt spiel ich meistens so 4-5 Stunden.

Eure Jessy

Kommt drauf an; Mit Schule ca. eine Stunde.
WE und Ferien: etwa 4 Stunden (wegen den Fotostorys)

Nach der Arbeit wird meistens gleich gesimst. =)
Pro Tag kommen da sicher so 3-5 Stunden :-)eek: ich erschrecke mich gerade selbst über meine Sims-Sucht :lol: ) zusammen. Das Spiel macht aber auch süchtig!!! Ich spiele es seit Oktober quasi nonstop... Mein erster "richtiger" Sim (nach einem chaotischen Fehlversuch :lol: ) lebt immer noch, seine Uhr tickt aber schon ganz schön laut :(

Ich kanns momentan gar nicht spielen, weil ich dafür keinen Rechner auf dem es läuft. Früher hab ich es halt immer woanders gespielt. Und einen eigenen kann ich mir momentan nicht leisten...:heul: Habe nun schon 3 Monate (oder länger?) Entzug.

Aber für Spenden bin ich immer zu haben...=)

tjo, ich wart auch darauf dass mein studium beginnt, darum spiel ich jetzt auch recht häufig. kommt aber auch drauf an wie ich bock hab, an manchen tagen spiel ich gar nicht, an anderen so 5-6 Stunden (mit kurzen Pausen dazwischen).

"Richtig" spielen tu ich aber sowieso sehr selten, die meiste Zeit über baue ich an nem Haus rum, oder richte es ein. Macht mir viel mehr Spaß als das eigentliche Spielen!

MFG

Ich spiele eigentlich so unter der woche (also an schultagen) kaum sims..da bin ich dann liber im internet.
aber an wochenenden...und jetzt in den ferien..spiele ich öfter sims ;) da sind dann auch so...3-4 stunden...aber nich am stück,immer mit unterbrechungen :)
:hallo:

tja, als Sims2 neu rauskam hab ich die 1.Woche nix anderes gemacht als gespielt:D
Aber mitlerweile würd ich sagen am Wochenende so 3-4 Stunden am Tag ;)
In der Woche weniger

LG simsfan22

Mein Laptop ist zur Zeit in Reparatur, die Festplatte ist anscheinend im Eimer, deshalb kann ich im Moment nicht spielen. Fällt ganz schön schwer, vor allem, weil ich die Vorstellung, dass meine schöne Nachbarschaft weg ist ganz schön hart :(
Ansonsten spiel ich zur Zeit (hab Ferien) ca. 3-4 Stunden täglich. Im Herbst werd ich wohl kaum noch Zeit dafür haben, da wirds dann eher am Wochenende 1-2 Stunden...

Meistens habe ich nur am Wochenende Zeit und dann spiele ich 1-2 Std. Sims2. Die Bugs nerven ganz schön - hoffentlich kommt blad der Patch raus - und da ich seit meiner letzten Neuinstalltation (wegen WCJ) ohne Downloads und ohne meine alten Familien spiele, macht es nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Ich spiel eigentlich gar nicht mehr so ich erstell lieber Objekte oder so. Aber wenn ich so an die Zeit, bevor ich dieses Forum entdeckt habe, denke, dann kann ich mich erinnern, dass ich auch ca. 4 oder noch mehr Stunden vorm Computer gehockt hab. Aber jetzt sind Ferien und ich spiel jetzt lieber, als irgendwelchr Sachern zu erstellen. Das ist ja der eigentliche Sinn des Spiels.

Gruß,
Dibbii.

Nja während der schulzeit hab ich nicht so oft zeit dafür, weil ich sehr viel zu lernen habe, deshalb habe ich in letzter zeit nicht mehr so oft gespielt. Aber wenn ich anfange zu spielen, dann schon ca 3-4 stunden. :hallo:

Es kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe. Das eine Wochende z.B haben meine Freundinn und ich von um 12.00 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts Sims gespielt und am nächsten Tag sogar noch ein bisschen länger....=)

Das war aber eine absolute Ausnahme und normalerweise spiele ich so ca 2-3 Stunden... Außer ich muss in die Schule und habe zuviel zu lernen.

:hallo:

also ich hab nu wochenlang kein sims2 mehr gespielt.
einfach keine zeit.... wenn ich am pc sitz dann höchstens zum arbeiten, ansonsten ist grad mal reallife angesagt *grinz*

hey,
also im moment, bin ich immer länger am downloaden als am spielen, also so c.s. 2 - 2 1/2 stunden downloaden und dannach noch 1 1/2 stunden spielen oder so, bin gras voll im downloade fieber =)=)=) naja,. bei ightlife wirds schlimm, erstmal wird dann gespielt, da komme ich bestimmt ma auf 5 stunden oder so.
=)=)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten