Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Aso! Dann versuch ichs.

Irgendwie hatte ich heute Bock Alyssa Milano zu machen, aber ich werd sie vermutlich noch überarbeiten, denn ich find sie nicht so gelungen. Aber sie ist eine von den schwersten die ich bis jetzt gemacht habe!

Die letzten beiden Bilder fand ich einfach hübsch, deshalb hab ich sie reingestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte! *wundert sich*

Auf jeden Fall hab ich noch ´n Promi: Britney Spears (Sorry dass ich eure Aufträge verschiebe, aber ich wollt auch zwischendurch was für mich erstellen :rolleyes: )

Meinung gefragt!

Kommt drauf an wann ich wieder länger in Internet hock! :)
Es dauert bei mir halt länger was hochzuladen. Aber ich schau dass bald kommt. Holly.M.Combs muss ja auch noch rein. *schaut dass sich beeilt*

Danke für dein Kompliment!
LG Marron

Hi Marron, ich bin auch mal wieder da^^. *schnif* Wann stellst du denn Holly zum Download? Ich möcht sie doch so gern haben. Und was glaubst du wie ich mich über Alyssa gefreut habe! Ich hab schon ganz verzweifelt nach einer richtig guten gesucht, aber denkste ich hab eine gefunden? Nee!Jetzt hab ich die hier in deinem Thread gesehen und muss sie unbedingt haben!!! Also, ich fänds echt lieb wenn du Holly und Alyssa dem nächst zum download frei geben könntest!!!
Big fett danke im vorraus,
Chingy

Edit: Oh, ich sehe gerade, Alyssa hat ja eine WCJ Frisur. Leider hab ich WCJ nicht*heul* Das heist für mich gibts wohl doch keine Mrss Milano*schluchtz*:schnief:

@Chingy: Vielleicht kannst du irgendwo nach nem Mesh für Alyssas kurze Haare suchen, oder du machst ihr einfach ne andere Frisur! Hmm........ooder du lädst ne Frisur runter wo der Mesh included ist, dann hast du ihn automatisch!
@Katha: Du kannst ruhig mit Kurt angeben! :) *Kurtamliebstenabknuddel*
@ANNEisthebest: Dankööö *froi*

Aber wenn ich WCJ nicht habe, kann ich mir Alyssa GAR NICHT runter laden! *snif*:schnief: Da fehlt ja dann was damit sie überhaubt funktioniert! *traurig bin aber mir jetzt erst mal Holly runterlad*
SLG Chingy

hmm... hab nich viel gefunden. Hätt ja schon fast gesagt nimm doch die hier: haare. und veränder sie ein bissl. spiegelverkehrt rum machen und ein bissl was absäbeln. sollt hinkommen. was meinste? katha

ps: können die leutz nicht einfach die links in die sig machen? bin doch zu faul zum suchen. aber hab den thread gestern schon gelesen...

was besseres als im ersten satz auf anhieb nicht gefunden. sorry

Zuletzt bearbeitet:
wirklich hübsche Sims hast du da!!!Dein neuer Sim ist wirklich hübsch! könntest du mir bitte sagen woher du die Luftmatraze bei Alyssa Milano hast, bitte?

Hi! Die Matratze ist von www.shaklin.page.cx
Da musst du erst unter Downloads und dann unter Hacked Objekts gehen.

@Katha: Wär toll wenn das für mich jemand macht. Ich kenn mich mit verändern von Haaren usw nicht aus! Aber ich könnte eigtl. die Haare von dem einen Typ der oben ohne ist nehmen. Der ist doch von der Punk Band von der du mir für Lestat nen Link gegeben hast. Auf der vorigen Seite.

Naja, ich kann mir den Sims nicht loadenm, weil der halt "nur" mit WCJ funzt. Ich kann sie mir zwar downloaden, aber wenn ich sie ins Spiel bringen will kommt eine Meldung und da steht: Um diese Datei zu instalieren fehlen Daten eines Erweiterungs Packs(oder so ähnlich, jedenfalls beudetet es das)...
Aber damit ich nicht rum spame möcht ich noch mal sagen das deine Sims wirklich alle klasse aussehen und Holly hat bei mir schon ein schnuckliges Häusschen bekommen^^
SLG Chingy

britney sieht super aus = dem original :hallo:

WOW hey hast ja echt tolle sims da! respeckt!

THX Bam!
Und für alle Tokio Hotel Fans: Bill! Die Frisur ist zwar nicht so passend, aber für Teenies war das die beste die ich finden konnte!

Die ersten beiden Pics sind extra ohne Haare fotografiert, um das Gesicht zu erkennen. Frisur verändert ja Menschen,deshalb! ;)

Man kann sich ja vorstellen, dass die Haare nass sind,wie im Video! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten