Meine Lara Croft und Angelina Jolie

ToLL! Aber ich dachte die hat schwarze Haare? Wo is denn der Kurt in deinem Thread? Ich find ihn net! *seufz* Kannste mal Adam Green probieren? Ich weiß seine Nase is schwer aber er is ja sooooo süß! *love* Noch ne Frage: Heißt du Marron wegen Kamikaze Kaitou jeanne? Ich liebe Arina! Ich wünschte ich könnt auch Manga menschen zeichnen *seufz*

wow, die ist dir sehr gelunge, sehr real!

Hi Arina! Sorry! Ja,ich heiß deswegen Marron! Ich liebe Marron, sie hat nen tollen Charakter! Und Adam Green würd ich gern machen,aber es dauert sicher ewig bis du ihn kriegst. Bin zur Zeit voll überladen (siehe letzte Seite). Ich kann ja meiner Managerin *grins* sagen,sie soll ihn auf die Liste setzen,wird aber noch dauern...

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir 50Cent und 2Pac machen wenn du Zeit hast? Wär echt lieb!
lg SweetMausi

Es könnte doch mal jemand die ganzen download links in einem post zusammenfassen. Da muss man nicht immer solange danach suchen. *aufmanagerinzeig* ;)

Schöne Sims,muss euch allen recht geben.

@Marron:Mach mal deinen PN Ornder leer,kann dir im moment nämlich nicht schreiben (darfs auch ne Mail von mir löschen ;))

also. erstens sagte ich ja, ich sei verschollen, denn ich hab schule. acht stunden pro tag gymnasium-oberstufe. d.h. lernen, lernen, lernen, essen, lernen, evtl. schlafen und sims maximal am wochenende... netz hab ich privat keins, d.h. forum kommt an 12 oder 13ter stelle.
zweitens occalifornia ist doch der fernsehkram, oder? hab jetzt bis auf die wahl sechs wochen kein fern gesehen, denn ich hasse tv und den ocikram hab ich noch nie gesehen. was mir meine klassenkameraden so erzählen is eher abschreckend.... ich bin nicht dem ociwahn verfallen.
drittens ^^. viel spass noch, gruß katha

Sorry aber ich hab gedacht du hast mich übersehen! Benachrichtige mich bitte wenn sie fertig sind! Danke schonmal!
lg SweetMausi

Auftrag für Jerry O´Connell

Wer kann mir helfen! :scream:
Ich denke einfach, hier bin ich richtig. Es ist wirklich überwältigend wie detailgetreu und schön hier Prominente in virtuelle Sims umgesetzt werden.

Wow!:eek:

Vielleicht kann mir jemand meinen wundervollen, süssen Jerry O´Connell nachbauen?

Mag mir jemand helfen, ich habe ein Bild angefügt... %)

Lieber Gruss, Mantari

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wie gesagt hab ich im mom. massig zu tun,also wirst du dich dann etwas gedulden müssen,ok? Ich kann auch nicht versprechen,dass ich mir merke ihn zu machen,weil ich seeehr viele sims machen muss! Du kannst dich ja an meine managerin ANNEisthebest melden,sie notiert ihn sich für mich. LG Marron

Hiermit möchte ich nochmal erwähne, das ihr bitte keinen neuen Aufträge gebt, wenn doch, muss ich euch leider mitteilen, das ich eure Wünsche zur Zeit nicht mehr in die Liste einfügen kann! Der letzte Auftrag ist jetzt erstmal der Wunsch von "Mantari: Jerry O'Connell" ! Danke.

Hey du hasts echt drauf, Angelina gefällt mir besonders gut, kann man die irgendwo Downloaden? =)

gruß,
Onkel Nic

Danke ANNEisthebest2

@ ANNEisthebest2 und Marron15

Ich möchte mich schon mal bei Euch bedanken! :hallo: Ihr nehmt wirklich ganz schön viele Mühen auf Euch. Ich habe da fast ein schlechtes Gewissen.

Kann ich Euch dafür irgendwas zurück geben?

Ich hatte schon mal ausprobiert Sims nachzubauen aber es fehlt mir das Geschick, der richtige Blick... ich weiss es nicht.

Dank Eurer Hilfe habe ich dann vielleicht irgendwann Jerry O´Connell im Spiel ;-) toll! %):lalala:

Also, vielleicht kann man Euch ja auch einen kleinen Wunsche erfüllen.
Also, ich schaue mir weiterhin hier Eure tollen Sims-Creationen an und vielleicht sehe ich dann irgendwann Jerry O´Connell.

Ein ganz lieber Gruss an Euch, Mantari!%):hallo:

Marron15 schrieb:
Lustig?? Wenn du meinst.. :)

Was warn heut mit simforum los?? Ich bin erst jetzt reingekommen!
Aufjedenfall hab ich Fergie:

Ich konnte ihr Piercing aber nicht auf der anderen Seite machen.

geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil
geil

gibt es das schon zum download?????

unbedingt ham will!!!

Danke Sista! Danke an Mantari,Tigerbabe,Onkel NIc und ANNEisthebest! Ihr seid toll! :)
Ich muss mich mal am WE hinhocken und Stars machen. Und ich muss die alten noch hochladen... Hey,Kati, viell. kannst du mal wenn du Zeit hast die ganzen Rapidshare Links in einem Beitrag zusammenfassen? Natürlich nur wenn du magst! LG Marron

ähm... hab in letzter Zeit das forum etwas aus den Augen verloren! kann ma wer sagn obs den Tom schon gibt??:confused:

es wär auch super toll wenn man die ganzen DL links zusammenfassen könnte, is dann auch übersichtlicher!=)

@Marron Mensch deine SIMS sin der Hammer! meine sehn immer so Sims mäßig aus! Du kannst das aber echt total gut!!:eek: :eek: :eek:

LG:lalala:

Hallo Bam_w377! Einen Tom wird es noch geben, ist in arbeit!
Hi SexySimsBraut! Ich habe dir den Bill doch per Mail geschickt! Kam Bill bzw. die Mail nicht an ?!?

@all: Ich werde mich bald mal darn machen, einen Thread mit Marron15's Download-Links zu machen! HEL

ne vll...

ANNEisthebest2 schrieb:
Hallo Bam_w377! Einen Tom wird es noch geben, ist in arbeit!
Hi SexySimsBraut! Ich habe dir den Bill doch per Mail geschickt! Kam Bill bzw. die Mail nicht an ?!?

@all: Ich werde mich bald mal darn machen, einen Thread mit Marron15's Download-Links zu machen! HEL
Ne leider nicht kann sein das ich mich vertippt habe also sie ist:
[email="www.angelique.schwitalla@t-online.de"]www.angelique.schwitalla@t-online.de [/email]
jetz hab ich aber auf gepasst.=)

Wow, deine Rachel oo

Hoffentlich gibt's die bald zum runterladen, die fehlt noch in meiner Nachbarschaft hihi ^^

EDIT // omg schock! Warum hat der Thread jetzt plötzlich 23 statt 9 Seiten? :eek:

EDIT2 // Jetzt nicht mehr oO

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreibt ja fleißig in mein Thread rein! Dankööö! Muss jetz wieder Hausi machen. Latein,Mathe,Englisch... So viel! Die blöden Pauker kümmert es NULL dass wir auch mal Freizeit habn wollen! Sorry Kati,dass ich gestern ned im Net war! Ich freu mich aufs WE,dann kommen erstmal Sims ins Net,und zweitens werden Sims gemacht.
@Kati: Ne tolle Idee mit dem DL Thread!
@ALLE: Weiß jemand wo es Teen Dreads für Jungs gibt,die zu Tom von Tokio Hotel passen würden? Am besten noch mit so ner HipHop Mütze, wie er sie imma trägt!

LG Marron

Hej du nice nice nice ich frag mich immer wie ihr die sims2 macht zocke das game schon ewig komme aber nie dazu etwas selbst zu machen weil ich einfach keine ahnung habe :*(

hilfe???

Hej du nice nice nice ich frag mich immer wie ihr die sims2 macht zocke das game schon ewig komme aber nie dazu etwas selbst zu machen weil ich einfach keine ahnung habe :*(

Hey Olga, hast ja ein supi Bild eigefügt... Woher du nur solche Bilder hast :lol: =) ?!? Ok, Scherz beiseite, am WE machst du ja, wie schon erwähnt, neue Sims, bis dahin habe ich vielleicht auch einen DL-Thread zusammen! LG, eure Kati (besser bakannt als Marron15's Managerin ;) !)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Klar!
@Insideyou: Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden. Wieso brauchst du Hilfe? Beim Sims erstellen oder wie?
LG Marron

PS: Bitte sagt bescheid,wenn ihr passende Haare für Tom kennt!!!

@inside you: nich alles zweimal posten! Einmal reicht! Is doch net schlimm wenn du keine sims hinkriegst, dafür ham wir ja die supergeilen sims von unserer geliebten Marron! ;) (eine Frage nebenbei, hast du deinen Chiaki schon gefunden *grins* =) )

Deine sims sind echt geil geworden kannst du vieleicht mal tom kaulitz von tokio hotel machen und mir dann eine private nachricht schreiben?

Hallo! @2chrissi2: Hast du die oberen Beiträge übersehen? Da haben schon viele nach Tom gefragt und ich hab schon oft gesagt,dass er noch kommt. Ich brauch noch die Frisur.
@Arinafan: Nein! ;)

Hey Olgi! Welche Sims bastelst du denn jetzt am WE? Ach ja, du hast ne PN =) !!! Mach den DL-Thread wahrscheilich erst am Sonntag Abend, da ich morgen nicht da bin und am Sonntag mittag muss ich lernen -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten