Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hee Zebulon, hol das sofort wieder aus meinen Ohr heraus!Ach wie ich schwitze
in der R****
seppl schrieb:Huhu Xenia,
wolltest Du nicht schon immer eine ganz kurze Signatur haben, Fuchi macht das gerne für Dich.![]()
Ch. P. schrieb:@simsi:
Ich hatte mich schon gewundert, warum du gestern Abend nicht da warst, als ich dich ins Bett schickte. Wie lange warst du eigentlich auf?![]()
![]()
Also von den Würstchen kann das nicht kommen! Was hast Du denn sonst noch so auf den Grill gelegt?*hicks*katze schrieb:War dann auch sehr schön und lecker, aber jetzt hab ich einen Schwips...![]()
Sophie schrieb:habt ihr schon gemerkt?
Kein Mod ist anwesend.
Und ich hab was ganz schreckliches entdeckt.
Die Leutchen aus der FPE wollen ihre eigene PE,
auch außerhalb der ihr-wisst-schon-welche-zeit-ich-meine
Hinweiß:Fuchur hat mich immernoch lieb
natürlichChippi schrieb:@simsi:
Das war aber die GROOOOOßßßßßßE Ausnahme, ja?![]()
Sophie schrieb:und wir sollten dringend etwas gegen eine solche teenie-PE
unternehmen, wir sind ja nicht die Wohlfahrt...
Simsfanny, du musst aber noch länger aufbleiben, sonst bin ich doch ganz alleine...
Ch. P. schrieb:@simsispatzel und Sophieschätzchen:
Kommt meine beiden süßen. Jetzt gehen wir erstmal ins Bad und putzen uns die Zähne (und simsi die Zahnspange auch) und dann hüpfen wir flugs ins Bett. Gute Nacht, ihr beiden. Schlaft gut und träumt von was sehr schönem, also von mir.![]()
*schmatz, knuddel*
Zebulon schrieb:Moin ihr Babutzels, ich wär auch für ne Dauerkiddieecke,wobei der Größenwahn ist furchtbar.
Du willst doch nicht, dass sie Albträume bekommen?Ch. P. schrieb:Gute Nacht, ihr beiden. Schlaft gut und träumt von was sehr schönem, also von mir.![]()
*schmatz, knuddel*
kevin916 schrieb:Noch eine Frage:
Wer oder was ist aci?
Schnappie schrieb:@blume:
Du Ärmste! *knuddel* Habe ich ein Glück, dass ich im Moment Dauerfrei habe.
kevin0944654682745 schrieb:Wer oder was ist aci?
ich hab doch nicht geschriebn das ich von DIR träume, dann hätte das mit den Albträumen sicherlich passieren könnenkevin74586795876 schrieb:Du willst doch nicht, dass sie Albträume bekommen?![]()
![]()
Ch. P. schrieb:Und aci ist acivasha. Eine sehr nette Userin, die mir vorrübergehend das Sorgerecht für unseren simsispatzel übertragen hat.
Ch. P. schrieb:@Fuchi:
Und wie hält man sich eigentlich Eichhörner?
Gender ist das Geschlecht, soziale Geschlechtsrolle oder sowas. Aber wahrscheinlich hat er sich nur verschrieben und meinte Gähnendertagblume85 schrieb:@MM: was ist denn ein Gendertag![]()
Schade Zebbiemäuschen, dass wir nicht die selben Kataloge haben.Zebulon schrieb:was für schöne Dinge packst du denn aus? Von den Seiten 293-295 im Katalogoder eher von den Seiten 1010-1014?
![]()
Kataloganfrage von gestern: Gemeint war der Neckermannkatalog und
Downi ist mir noch ne Antwort schuldig![]()
Mieze, Süße, das war auch gaaanz anders gemeint.miezekatze schrieb:Downi: Nee lass mal, aus dem Alter bin ich raus....![]()
Hmmm, weißt Du wer der Vater ist? Oder hast Du wenigstens einen Verdacht?Fuchur schrieb:...wahrscheinlich bekomme ich am Dienstag Nachwuchs. Ich freue mich schon riesig darauf.![]()
Moin Hügö.Hügö schrieb:Du willst Dir doch wohl keine Damenunterwäsche bestellen*erschüttertbin*![]()