SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi middie,
erstmal danke für die links, sind angekommen.
und ist dieses bewußte päckchen (du weißt schon:lol: ) eigentlich heute gekommen?

Ach wie ich schwitze
in der R****
Hee Zebulon, hol das sofort wieder aus meinen Ohr heraus!

Hinweis: Dieser Post erfüllt nicht die Drachenbedingungen für einen Post in der Plauderecke!

So, jetzt hab ich mir eine kleine Pause verdient. :D Alle Geschenke verpackt, Trolley ist auch schon da, noch kurz Abendessen und dann so langsam überlegen, wieviel Paar Schuhe ich wohl für 5,x Tage benötige ... =)
Und dann die allseits beliebte Frage: Was soll ich bloss anziehen?
Illis Hochzeit geht schon mal klar, aber was zieh ich den Rest der Zeit an?
Fazit: Ich hab nix anzuziehen ... :heul:

Hmm ... und was muss ich alles an technischem Equipment mitnehmen? :scream: Naja, ich seh mich schon morgen Nachmittag verzweifelt alles nochmal neu einpacken ... :ohoh:

@dago,
es war gestern schon im Briefkasten und es ist soooooo süüüüüss geworden ... =) :cool:

Wow hier geht ja echt was weiter
sdb95830.gif
Mal ein paar Stunden nicht da uns schon 2 neue Seiten!

@ Zebbi
Bei uns in wels hat's 37 Grad, zu Mittag hatten sogar 39, ich wär fast geschmolzen, zum autowaschen: Meine mom wollte ( im Gegensatz zu deinem Bärchen :D ) ihr auto waschen und wer muss da natürlich helfen? Ich! Wärend meine Schwester neben uns im Pool planscht *aufreg*

By Xenia

Huhu Xenia,
wolltest Du nicht schon immer eine ganz kurze Signatur haben, Fuchi macht das gerne für Dich. ;)

seppl schrieb:
Huhu Xenia,
wolltest Du nicht schon immer eine ganz kurze Signatur haben, Fuchi macht das gerne für Dich. ;)

nich immer, letztes mal hatte fauli keine Lust dazu :D
Obwohl ich jemanden verraten hatte :lol:

aber seppl hat recht ;)

fauli wartet bis sich genug Sigs angesammelt haben, und erledigt sie
dann alle auf einmal *allwissend ist*

nebenbei: Ich bin beeindruckt, ihr habt keine 10 Seiten geschrieben*bravo*

Und auf mich bin ich auch stolz, ich habs endlich geschafft, meinen
Häuserthread wieder upzudaten *applaus erwartend*

Und jetzt geh ich wieder downloaden
*sich bewusst ist, dass sie über Sims 2 redet*

Hinweis: Dieser Post erfüllt auf jeden Fall die Drachenbedingungen für einen Post in der Plauderecke!

Nabends
*hicks*
wir waren doch am See nebst Abenteuerspielplatz. War schön erfrischend. :D

Männe hatte die glorreiche Idee wir könnten doch mal spontan Grillen, nur geht das bei uns nicht, nur bei meiner Mutter.
O.K. Mama angerufen, wir kommen gleich, mach den Grill an...wie was wo mitten in der Woche? Ja, wir bringen auch Grillgut mit.
Natürlich hab ich sowas nicht auf Vorrat, also nochmal schnell zum Kaufland bei schwulen äh schwülen 33 Grad, mit 20 Mann um eine Packung Würstchen kloppen und wieder nach Hause. War aber neuer Rekord, hoffentlich wurde ich nicht geblitzt...:ohoh:
Familie einpacken und zur Mutti. Aber da war dann wenigstens schon alles aufgebaut und eingedeckt, brav sie hört aufs Wort. =)
War dann auch sehr schön und lecker, aber jetzt hab ich einen Schwips...%)

Bilder von Heute gibbet darum erst Morgen, inkl. gruselige Fotos vom GG.

@mieze:
Ich weiß nicht was GG bedeutet. Das ist doch dein Männe. Aber was heißt das? :confused:

@simsi:
Ich hatte mich schon gewundert, warum du gestern Abend nicht da warst, als ich dich ins Bett schickte. Wie lange warst du eigentlich auf? :rolleyes: ;)

HINWEIS: Meine Posts sind immer niveauvoll genug, um den gehobenen Ansprüchen von Fuchi zu genügen! Egal wie lang sie sind. =)

Ch. P. schrieb:
@simsi:
Ich hatte mich schon gewundert, warum du gestern Abend nicht da warst, als ich dich ins Bett schickte. Wie lange warst du eigentlich auf? :rolleyes: ;)

ja, es war auch ganz schlimm ohne euch :heul:
Ich hab mich hier das erste mal abends nicht abgemeldet :rolleyes:

Nun, wie lange ich auf war...:ohoh: nunja*hüstel*, es war schon etwas später, ziemlich viel später um genau zu sein, um noch genauer zu sein war ich bin heute morgen auf und um ganz genau zu sein war ich bis 4 Uhr auf =) :rolleyes:
Ich könnte nicht schlafen, mir fehlte das Abendliche Ritual des ins-Bettchen-gehen :D
Nicht pöse sein, ja ?:rolleyes:

EDIT: Gute Nacht, Zebbie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
und wieao werde ich nicht ins Bett geschickt??
Ich brauch auch mal Autoritäten...*traurig ist*:schnief:
Ich geh jetzt erstmal duschen, bis dann

Dieser Post entspricht nicht Fuchurs Ansprüchen, aber weil er mich so lieb hat,
ist er nicht böse auf mich, oder Fuchi?

@Schpatzi
ja,natürlich sollst du das:)
und wenn ich nich in der PE bin,
dann per PN, das ich das auch ja nich vergesse

ich werde aber sowieso nicht schlafen können, weil
in meinem Zimmer mollige 30°C sind, und ich das Fenster
zwecks Katze nicht aufmachen kann.
Und außerdem hab ich Angst, das ich wieder
von kakerlaken träume*schauder*:ohoh:

Mann seid ihr still heute. Sehr gut, da brauche ich nicht so viel zu lesen. Ich werde mich dann auch mal verabschieden, hier bricht gerade ein Gewitter über mich herein.

HINWEIS: Auch ohne diesen Hinwei wäre der Post lang genug gewesen um den Regeln der Plauderecke aufgestellt von dem Drachen zu genügen.

habt ihr schon gemerkt?
Kein Mod ist anwesend.

Und ich hab was ganz schreckliches entdeckt.
Die Leutchen aus der FPE wollen ihre eigene PE,
auch außerhalb der ihr-wisst-schon-welche-zeit-ich-meine

Hinweiß:Fuchur hat mich immernoch lieb

Sophie schrieb:
habt ihr schon gemerkt?
Kein Mod ist anwesend.

Und ich hab was ganz schreckliches entdeckt.
Die Leutchen aus der FPE wollen ihre eigene PE,
auch außerhalb der ihr-wisst-schon-welche-zeit-ich-meine

Hinweiß:Fuchur hat mich immernoch lieb

Das Schreckliche hab ich auch schon entdeckt %)

Fauli hat mir geschrieben er würde DAS morgen machen und????
Nix ist, er hat noch nix getan :D
Fauli =)

ich darf nur noch ne halbe Stunde aufbleiben:(

Chippi schrieb:
@simsi:
Das war aber die GROOOOOßßßßßßE Ausnahme, ja? ;)
natürlich:rolleyes:
*fingerkreuz*

@Sophie:
Ich find' das gar nicht so schrecklich. Wenn man sich das Labern erstmal angewöhnt hat, dann will man auch nach den ****** weiterlabern. Dann doch lieber dort, als hier. Zwei zufriedene Ecken, was will ich mehr?

wenigsten bist du noch da simsfan, hab schon gedacht,
ich wäre ganz allein...und Schnappi ist auch noch da, aber alle
anderen sind weg*menno*

und fauli ist heute anscheinend so beschäftigt, das er nicht mal
Teenies runtermacht....Ob es ihm gut geht???...*angst hab*

und wir sollten dringend etwas gegen eine solche teenie-PE
unternehmen, wir sind ja nicht die Wohlfahrt...
Simsfanny, du musst aber noch länger aufbleiben, sonst bin ich doch ganz alleine...

@seppl
man kann sie doch auch alle einfach sperren
a020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sophie schrieb:
und wir sollten dringend etwas gegen eine solche teenie-PE
unternehmen, wir sind ja nicht die Wohlfahrt...
Simsfanny, du musst aber noch länger aufbleiben, sonst bin ich doch ganz alleine...

Ich darf nicht länger aufbleiben, den Auftrag hat Chippi von aci bekommen.:D
Und gegen die 2. PE hab ich so auch nix, dann haben wir hier doch unsere Ruhe :D :lol:

Und das mit Fuchi wundert mich auch schon...=)

Wo sind denn alle hin ?Wir sind ziemlich wenige %)

EDIT: ja, immer so um 23 Uhr %)

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann geh ich ins Bett, wenn du ins Bett gehst.
also 23.00Uhr, oder nicht?

An sich hätte ich ja nichts gegen eine TPE(nein nicht terrorpudel, sonder teenieplauder),
aber die sind doch schon jetzt alle so größenwannsinnig, was wird das dann,
wenn sie das ganze jahr ihre eigene PE haben?
Ich ahne schreckliches...

hoffentlich ist dem Fuchischatzi nix passiert, wer
kümmert sich den dann um seine 2 niedlichen Haustierchen??:(

@simsispatzel und Sophieschätzchen:
Kommt meine beiden süßen. Jetzt gehen wir erstmal ins Bad und putzen uns die Zähne (und simsi die Zahnspange auch) und dann hüpfen wir flugs ins Bett. Gute Nacht, ihr beiden. Schlaft gut und träumt von was sehr schönem, also von mir. =) :hallo: *schmatz, knuddel*

Ch. P. schrieb:
@simsispatzel und Sophieschätzchen:
Kommt meine beiden süßen. Jetzt gehen wir erstmal ins Bad und putzen uns die Zähne (und simsi die Zahnspange auch) und dann hüpfen wir flugs ins Bett. Gute Nacht, ihr beiden. Schlaft gut und träumt von was sehr schönem, also von mir. =) :hallo: *schmatz, knuddel*

ich träum doch immer nur von Dir =)

Gute Nacht zusammen *knuddel @Chippi und Sophie*
:hallo:

Moin ihr Schnubbels :hallo:

Gestern machten sie sich doch tatsächlich über das Schwitzen von Frau Merkel lustig.
Ich frage mich ehrlich, was sich die Redakteure dabei denken, sowas ins Programm zu setzen.
Dass man sich immer über solchen Firlefanz auslassen muss, unglaublich. :naja:

@mieze, darf ich mit dir meinen Abenteuerspielplatz benutzen? :D

Ich hab grad mit Männe Trivial Pursuit gespielt und festgestellt, dass man mit SimCity noch was lernen kann:
Frage : Welches botanische Bauwerk ließ Nebukatneze anlegen? (oder so ähnlich)
Antwort meinerseits: Die hängenden Gärten von Babylon. Hach ich bin gut...:D
Dafür hat er aber bei folgender Frage herzhaft gelacht:
Wie nenn man den Prozess der Atomspaltung?
Meine Antwort: Äh, bumm?
Ich hab aber trotzdem gewonnen!:p

@ Chappie: Fotos von Männe sehen immer aus wie Fahndungsfotos, weil er es hasst sich zu rasieren...:naja:

Edit: @ Downi: Nee lass mal, aus dem Alter bin ich raus....:rolleyes:

Guten Morgen,
der Wetterbericht für Morgen sieht gut aus und für heute auch.
BIn früh wach, der Wecker klingelte um 5.30 Uhr, muss gleich meine gleichgesinnte Freundin aus dem Asthma Internat abholen.
Ich freue mich so sie zu sehen, da ich mit ihr über alles reden kann.
Und das tut einfach gut, sie teilt einfach mit mir das Schicksal.
Man ich bin sooo happy, da sehe ich auch über die drei Stunden schlaf hinweg :D

Moin ihr Babutzels, ich wär auch für ne Dauerkiddieecke,wobei der Größenwahn ist furchtbar.Aber was dort passiert,geht mir am Allerwertesten vorbei.
Solange sie niemand beleidigen.

Hier ist es so schön entspannt.

Illi, Panik !!!!!!!!!!!!!Ich find die Einladung nicht ! Wenn Feli die vergessen sollte, (den Anreisehinweis) finden wir Euch ,die Kirche,den Feierort nicht.)

Die Nacht war wesentlich besser =) auch wenn ich wach war.

Kataloganfrage von gestern: Gemeint war der Neckermannkatalog und
Downi ist mir noch ne Antwort schuldig:p

icke

Morgen miteinander, kurzer Gruß und dann los zur Beerdigung.
@Illi haste Karsten Griller @ geschickt
@ Zebulon du wirst uns finden hole euch sonst selber ab :ciao: :lalala:

Zebulon schrieb:
Moin ihr Babutzels, ich wär auch für ne Dauerkiddieecke,wobei der Größenwahn ist furchtbar.

a045.gif
Teenieplauderecke? Lass mich nachdenken ........hmmmm ........
a015.gif
NÖ.

Es sollen sich keine eigenen Grüppchen bilden. Außerdem würden dann sicherlich unerwünschte User immer in die andere Plauderecke geschickt werden. Es würde Wettstreitereien geben und jeder würde den anderen beobachten. Was ja jetzt schon der Fall ist.
Das ganze war nur ein Ferienbonus und in sechs Wochen seit ihr wieder alle miteinander vereint
a060.gif

Guten Morgen alle zusammen,

wahrscheinlich bekomme ich am Dienstag Nachwuchs
a050.gif
. Ich freue mich schon riesig darauf. Es wird eine süße kleine Hörnchendame (nicht die auf dem Bild aber so wird sie aussehen).
b020.gif

Mir fehlt nur noch ein Name, Norbi hatte ein paar aber die waren ziemlich Frauenfeindlich:eek:

kevin916 schrieb:
Noch eine Frage:
Wer oder was ist aci?

WAS ist das richtige Wort. Was ein Aci ist willst Du lieber nicht wissen. Grauenvoll, bösartig, gemein, fies und hinterhältig. Verschlingt kleine Kiddies zum Frühstück, stummt Omis in Bus und Bahn von ihren Sitzen und hat "666" auf der Kopfhaut eintättowiert.
c040.gif

Mehr mußt Du nicht wissen und meine Beschreibung könnte nicht genauer sein.

Moin ihr ruhigen PlauderInnen.

Ich habe heute meinen Gendertag. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. =)

Wie ich sehe schmeißt der Drache gerade mit Vorurteilen durch die Gegend. Das schöne an Vorurteilen ist, dass man die in der Regel auf diejenigen mit Vorurteilen anwenden kann, wobei ich das jetzt bei der 999 nicht glauben kann, aber wer weiß.

@Fuchur: Hat es Spass gemacht, die Dame im fortgeschrittenden Alter von ihren Sitzplatz zu schubsen? :D

Kiddieplauderecke?

Würde ich nicht so toll finden. Da geht die Sektiererei und Sezession wieder los.
Außerdem soll ja das Niveau in der Plunderecke nicht zu weit sinken;)

@Zeb
hier geht es entspannt zu?
ich muß wieder öfter im deutschen Lande vorbeischauen, damit hier manche nicht vor lauter Entspanntheit auf der Tastatur einschlafen.

@Downie
Es scheint das Schwitzen von Frau Merkel bei 35 Grad tatsächlich wichtiger zu sein, als irgendein Regierungsprogramm.

Damit sind wir wieder mal bei der alten Krankheit unserer heutigen Gesellschaft:
Die Verpackung ist wichtiger, als der Inhalt. Man liest lieber eine reißerische Biografie über einen Schriftsteller, als sich die Mühe zu machen seine Werke zu lesen.

@Fuchie
Bei Hörnchen würde ich die statistische Namensgebung anwenden: W für Weibchen, dann durchnummerieren, also W1, W2, M1 usw.

Guten Morgen! :hallo:

@Downi:
Die brauchen doch irgendetwas um das Sommerloch zustopfen. ;) Und de Angela hat also auch ihr persönliches Schwimmbad dabei. :lol:

@kevin:
Also wenn sie von mir träumen, dann nur in den schönsten Tönen. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

Und aci ist acivasha. Eine sehr nette Userin, die mir vorrübergehend das Sorgerecht für unseren simsispatzel übertragen hat.

@Fuchi:
Glückwunsch zum Hörnchennachwuchs! Wird's Walnuss oder Haselnuss? :lol: ;) Und wie hält man sich eigentlich Eichhörner?

Morgen :hallo:

Schnappie schrieb:
@blume:
Du Ärmste! *knuddel* Habe ich ein Glück, dass ich im Moment Dauerfrei habe.

*reknuddel*
ich hatte letztes Jahr nach dem Abschluss von ungefähr Juni bis September frei :) und dieses jahr grade mal 2 Wochen Urlaub:( ab Montag!!!
b020.gif

@MM: was ist denn ein Gendertag :confused:

Einer in unsrer Nachbarschaft hatte mal Eichhörnchen in einem großen Gehege im Garten, weiß aber nicht ob er die immer noch hat.
g050.gif

Morgen !

kevin0944654682745 schrieb:
Wer oder was ist aci?

genau gesagt das ist aci

Sie hat mich nach kurzer Zeit für ihr persönliches Eigentum erklärt :D
(siehe Sig)
Was Fuchi bzw. Fauli =) da geschrieben hat ist wirklich die gemeinste Beschreibung die es für aci gibt :D

kevin74586795876 schrieb:
Du willst doch nicht, dass sie Albträume bekommen? :D :p
ich hab doch nicht geschriebn das ich von DIR träume, dann hätte das mit den Albträumen sicherlich passieren können =)
Ich hatte aber keinen Albtraum heute Nacht :p =)

@Fuchi : Glückwunsch zum Nachwuchs. Würd mich auch mal interessieren wie man die hält %)

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Und aci ist acivasha. Eine sehr nette Userin, die mir vorrübergehend das Sorgerecht für unseren simsispatzel übertragen hat.

:scream: SCHLEIMER UND LÜGNER IN EINEM!! UNGLAUBLICH:scream:

Ch. P. schrieb:
@Fuchi:
Und wie hält man sich eigentlich Eichhörner?

Am besten mit beiden Händen. So lange sie noch Jung sind geht auch eine.

blume85 schrieb:
@MM: was ist denn ein Gendertag :confused:
Gender ist das Geschlecht, soziale Geschlechtsrolle oder sowas. Aber wahrscheinlich hat er sich nur verschrieben und meinte Gähnendertag :cool:

@Mathe: Dein restliches Posting habe ich überhaupt nicht verstanden und ist nicht Plaudereckentauglich.
e025.gif

@Loana: Du darfst nicht helfen bei der Namenswahl. Ganz geizig hast Du mir keines geschickt obwohl Du sie in Massen in Deinen Lebendfallen hattest und sie fast schon als Schmuck an den Christbaum hättest hängen können.

Guten Morgen ihr Schnuffels,

ich freue mich heute schon so aufs Rasenmähen, ihr Plödies.
h035.gif

Aber gut, sind ja nur 1000 m²...

Wünsche allen einen schönen Freitag, besonders mir. :D

Zebulon schrieb:
was für schöne Dinge packst du denn aus? Von den Seiten 293-295 im Katalog:p oder eher von den Seiten 1010-1014?:sleep: :confused:
Kataloganfrage von gestern: Gemeint war der Neckermannkatalog und
Downi ist mir noch ne Antwort schuldig:p
Schade Zebbiemäuschen, dass wir nicht die selben Kataloge haben.
Wir Österreicher haben nämlich einen anderen. Sagst du mir bitte trotzdem, was auf diesen Seiten zu finden ist? :D
Achja, von Seite 293-295 sind hier Damendessous zu bestellen. Also woher weißt du... :lol:

Sag mal Zebbie, hast du diese Fitnessgeräte gesehen? Da gibt es 2 mit ganz vielen Möglichkeiten, um die 100 Euro.
Soetwas gehört hierher. Mann muss ja auch etwas für seinen Körper tun. :)

@Chippi, ja, da hast du wohl Recht, nur finde ich diese Stopferei total idiotisch.
Wenn du lieb bist, darfst du aber sicher bei ihr baden gehen. :D

@Loana, ich stimme dir vollkommen zu.
Und überhaupt ist es traurig, dass man sich soetwas nicht mehr erlauben darf.
Ich freue mich schon auf die nächsten, schwitzenden Promis im TV. :rolleyes:
Als wäre das noch nie jemand passiert, bzw. als würde nie jemand schitzen.
Das Magazin war übrigens "blitz", wobei ich mir sicher bin, dass es auch anderso ausgestrahlt wurde. Warum seh ich mir das überhaupt an... :argh:

miezekatze schrieb:
Downi: Nee lass mal, aus dem Alter bin ich raus....:rolleyes:
Mieze, Süße, das war auch gaaanz anders gemeint. ;) :D Oder willst du sagen, dass... :p

Liebe Grüße,
Downi

Fuchur schrieb:
...wahrscheinlich bekomme ich am Dienstag Nachwuchs
a050.gif
. Ich freue mich schon riesig darauf.
Hmmm, weißt Du wer der Vater ist? Oder hast Du wenigstens einen Verdacht?

EDIT:
Da hab ich doch glatt mein tägliches
b015.gif
vergessen. Tschuldi. :rolleyes:

EDIT2:
Jetzt mal ganz langsam nach unten scrollen

SOMMERFERIEN!!!!!

d040.gif

d060.gif
JA, JA, JA, JA!!!!!!!!!!!!
d060.gif

b020.gif
SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!
b020.gif

GEILE SOMMERFERIEN AN ALLE AUS BAYERN!!

Zuletzt bearbeitet:
@Fuchi

Was, die Wuschis sind nicht angekommen? Ich habe doch extra die Hörnchen abgemacht und sie dann in einen Briefumschlag gesteckt mit folgender Adresse:

An das SimForum-Urmeli
Drachenstiege 666

80338 CSU-Stadt

Oder war die Postleitzahl falsch?

Moin ihr wildgewordenen Runzelpopos!

@Seppl
Was ein schrecklich Wort!!! Wie kannst Du das nur schreiben :heul:

Jaja, ich weiß - mit der Tastatur (Haha :naja: )

@Fuchilein
Wie schön, dass Du mal wieder die PE heimsuchst. Der erwartete Nachwuchs ist ja einfach zauberhaft, was hälst Du von dem Namen "Holly" für die holde Dame?

@Downi
Du willst Dir doch wohl keine Damenunterwäsche bestellen
s030.gif
*erschüttertbin*

@Mathematikus
Weiß auch nicht was ein Gendertag ist. Kann man das essen?
a065.gif

Was soll denn das?

a040.gif

Einfach meine schönen "Freudensrufe" zu kopieren... ^^
19.png

Wir freuen uns eben über die Ferien.

Hügö schrieb:
Du willst Dir doch wohl keine Damenunterwäsche bestellen
s030.gif
*erschüttertbin*
Moin Hügö. :hallo: Was, dich würde diese Tatsache erschüttern? :eek:
Also irgendwas läuft da falsch... du hast SklavInnen, züchtigst böse Jungs und trägst, wohl auch beim Häuserbauen für Sims2, dein Ledergeschirr :D

Edit: Ich habe keinen Runzelpopo! Meiner ist knackig wie ne Paprika. ;)

@Hügö:
Ich schäm mich auch ganz arg. Aber das ging so schnell, ich konnt's irgendwie gar nicht verhindern.

Tach gesagt

Habe gerade die letzten zwei Käsebrote für Illi's Hochzeit aus den Backofen genommen *hat nur 200 Grad und mir ist es noch wärmer alses eh schon ist*. Putzen ist auch fertig
a045.gif
. Zebbie ist jetzt Feli abholen vom Bahnhof Zoo, ich freue mich sie mal kennen zulernen. Jetzt erst mal schnell
c065.gif
.

Bis später

Aqua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten