Alien Teen sucht Freundin

U063288

Member

Alien Teen sucht Freundin *Updated 16.08.05*

Achtung, das ist kein Wettbewerb und das soll auch kein 4135879ster Bildersthread werden!

Hallo Ihr,

ich hoffe, solche Threads sind nicht unerwünscht... habe jedenfalls hier noch keinen solchen entdecken können.

Ich suche für meinen süssen Ford Prefect Terrano ein hübsches Alienmädchen. Leider hab ich ein bisschen Männerüberschuss und es läuft nichts ansprechendes für meinen Ford durch Schönsichtigen.

Ford_Prefect_Terrano_Teen_klein.jpg

Zu seiner Person:
Er ist Stier, recht ordentlich und offenherzig. Dafür ein kleiner Faulenzer und ziemlich verspielt. Gemäß seiner Familienlaufbahn hat er den Lebenswunsch nach 6 Enkelkindern.
Momentan möchte er wenigstens erst einmal seinen allerersten Kuß erleben und sucht dafür ein wunderhübsches Alienmädchen.
Seine Mutter ist Stella Terrano und sein Vater Polli Tech 9 Schmitt, welcher leider schon verstorben ist.

Wie sollte sie sein?
Ein paar Ansprüche hat er ja schon ;).
Sie sollte auf keinen Fall eine selbsterstellte sein, einen lückenlosen Stammbaum besitzen und soviel Alienblut in sich tragen wie möglich. Weder Stella Terrano noch Polli Tech 9 darf in diesem Stammbaum zu finden sein.
Wir suchen also ein Alienmädchen, welches vielleicht von einem entführten (gerne dieser auch selbsterstellt) Sim abstammt.
Sehr gerne hätten wir ein normales Gesicht - also keine Aliennase, die hat er ja selbst. Schwarze Mandelaugen sind allerdings willkommen.

Was ich dafür biete:
Im Gegenzug biete ich Ford Prefect zum Tausch an oder die Nachkommen von ihm und dem Alienmädchen.

Wie kommen sie zueinander?
Da das Alienmädchen nicht selbsterstellt sein darf, lässt es sich nur in einem eigenen Haus exportieren (außer man ist fit in SimPE). Also bitte wenn möglich das Alienmädchen in einem Haus (von mir aus auch mit Familie) packen und mir bitte zum Download zur Verfügung stellen.
Genauso würde ich es im Gegenzug auch mit Ford Prefect und einen Nachkommen machen.
Der Download kann über rapidshare oder das Exchange erfolgen oder wie auch immer.
Achtet bitte unbedingt beim Packen darauf, daß das Alienmädchen keine selbsterstellten Kleidung oder Frisuren trägt und daß sich im Haus nur original Maxis-Objekte befinden! Wir wollen keinem Ersteller auf die Füße treten!

Bewerbung:
Bitte an mich per PN (wir wollen keinen neuen Bilderthread aufmachen - es sei denn die Mods/Admins erlauben dies hier ausdrücklich).
Bitte mit Stammbaum (Vater, Mutter, Großeltern reicht).
Auf dem/den Bewerbungsbild(ern) sollte das Alienmädchen bitte ungeschminkt sein, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann. Bitte wenn möglich auch je ein Bild vom Vater und der Mutter (falls es kein Entführungskind ist) beifügen.

So, ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt :) :) und Klein Ford findet eine Freundin.

Ich freu mich auf Eure Hübschen.

UPDATE 16.08.05
1000 Dank für Eure zahlreichen PMs und für die hübschesten Alienmädchen in der ganzen Community... Sie sind alle herzallerliebst. :)

Ich habe beschlossen, am Wochenende zu entscheiden, welches Mädchen es für meinen Ford wird.
Bitte schickt mir weiterhin bis Freitag, den 19.08. Eure Kanditatinnen!
Dankeschön :)

Eine Neuigkeit gibt es allerdings schon zu vermelden:
Ford wird am Wochenende zu Lya ziehen und in einem anderen Parallel-Universum ;), mit Europa hoffentlich eine glückliche Familie gründen.

Für alle Bits-und-Bytes-Schützer:

Die in diesem Thread verwendeten Sims wurden und werden weder verletzt noch unterdrückt. Es geschieht alles aus freiem Willen und unter strikter Wahrung ihrer Pixelrechte!

Liebe Grüße
Simone

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar im Moment keine Aliens, wollte dir aber mal was sagen
Weder Stella Terrano noch Polli Tech 9 darf in diesem Stammbaum zu finden sein.
Das ist eigentlich egal. Da der Sim, der dir am Ende geschickt wird, ja in eine neue nachbarschaft kommt, sollte es eigentlich egal sein, da er sowieso eigentlcihe "familienmitglieder" nicht als solche erkennt. Ist jedenfalls bei mir so.:hallo:

Hallo Bacardi,

ich weiss, daß die Verwandschaft verloren geht beim hin- und herkopieren :).

Der Stammbaum bleibt aber erhalten und das möchte ich nicht. Ausserdem möchte ich Aliens züchten, die nicht auf Inzucht bestehen. Ich habe vor Monaten schon Aliens durch Inzucht gezüchtet. Jetzt will ich versuchen reinerbige zu züchten ohne Inzucht. :)

Also bitte keine Stella Terrano oder Schmitt-Nachkommen (auch keine von Johnny).

LG
Simone

warum erstellst du dir eigentlich keine eigene?
finde das hat was von viehmarkt und erinnert mich schon fast an genmanipulation. man kann sich bei dir bewerben und du entscheidest, ob du den sim gut genut findest für deine simwelt?
also ich mach da sicher net mit, acuh wenn ich schöne simsdamen habe von aliens.

auf dem campus gibts da keinen weiblichen alien???? das wäre doch ein guter Sim oder.. nur ich weiß nciht ob er sowas wie einen stammbaum besitzt...

Yvi

U063288 schrieb:
Achtung, das ist kein Wettbewerb und das soll auch kein 4135879ster Bildersthread werden!

Hallo Ihr,

ich hoffe, solche Threads sind nicht unerwünscht... habe jedenfalls hier noch keinen solchen entdecken können.

Ich suche für meinen süssen Ford Prefect Terrano ein hübsches Alienmädchen. Leider hab ich ein bisschen Männerüberschuss und es läuft nichts ansprechendes für meinen Ford durch Schönsichtigen.

Ford_Prefect_Terrano_Teen_klein.jpg

Zu seiner Person:
Er ist Stier, recht ordentlich und offenherzig. Dafür ein kleiner Faulenzer und ziemlich verspielt. Gemäß seiner Familienlaufbahn hat er den Lebenswunsch nach 6 Enkelkindern.
Momentan möchte er wenigstens erst einmal seinen allerersten Kuß erleben und sucht dafür ein wunderhübsches Alienmädchen.
Seine Mutter ist Stella Terrano und sein Vater Polli Tech 9 Schmitt, welcher leider schon verstorben ist.

Wie sollte sie sein?
Ein paar Ansprüche hat er ja schon ;).
Sie sollte auf keinen Fall eine selbsterstellte sein, einen lückenlosen Stammbaum besitzen und soviel Alienblut in sich tragen wie möglich. Weder Stella Terrano noch Polli Tech 9 darf in diesem Stammbaum zu finden sein.
Wir suchen also ein Alienmädchen, welches vielleicht von einem entführten (gerne dieser auch selbsterstellt) Sim abstammt.
Sehr gerne hätten wir ein normales Gesicht - also keine Aliennase, die hat er ja selbst. Schwarze Mandelaugen sind allerdings willkommen.

Was ich dafür biete:
Im Gegenzug biete ich Ford Prefect zum Tausch an oder die Nachkommen von ihm und dem Alienmädchen.

Wie kommen sie zueinander?
Da Alienmädchen nicht selbsterstellt sein darf, lässt es sich nur in einem eigenen Haus exportieren (außer man ist fit in SimPE). Also bitte wenn möglich das Alienmädchen in einem Haus (von mir aus auch mit Familie) packen und mir bitte zum Download zur Verfügung stellen.
Genauso würde ich es im Gegenzug auch mit Ford Prefect und einen Nachkommen machen.
Der Download kann über rapidshare oder das Exchange erfolgen oder wie auch immer.
Achtet bitte unbedingt beim Packen darauf, daß das Alienmädchen keine selbsterstellten Kleidung oder Frisuren trägt und daß sich im Haus nur original Maxis-Objekte befinden! Wir wollen keinem Ersteller auf die Füße treten!

Bewerbung:
Bitte an mich per PN (wir wollen keinen neuen Bilderthread aufmachen - es sei denn die Mods/Admins erlauben dies hier ausdrücklich).
Bitte mit Stammbaum (Vater, Mutter, Großeltern reicht).
Auf dem/den Bewerbungsbild(ern) sollte das Alienmädchen bitte ungeschminkt sein, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann. Bitte wenn möglich auch je ein Bild vom Vater und der Mutter (falls es kein Entführungskind ist) beifügen.

So, ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt :) :) und Klein Ford findet eine Freundin.

Ich freu mich auf Eure Hübschen.

Liebe Grüße
Simone

geht auch alien baby -.- hab nur ein alien in anderen fam,ilie :}

Warum erstellst du denn keine selber??? Das ist doch einfacher ,oder nicht?
Gruß: SweetMausi

SweetMausi schrieb:
Warum erstellst du denn keine selber??? Das ist doch einfacher ,oder nicht?

Hallo SweetMausi,

ich will keine Retorten-Sims, ganz einfach. Ich will vom Spiel erzeugte also quasi natürlich geborene Sims. Ist das verwerflich? :)

In meiner Nachbarschaft tummeln sich nur geborene Sims, die allesamt von den Standard-Familien, NPCs und Townies abstammen.

Liebe Grüße
Simone

chandy schrieb:
warum erstellst du dir eigentlich keine eigene?
finde das hat was von viehmarkt und erinnert mich schon fast an genmanipulation. man kann sich bei dir bewerben und du entscheidest, ob du den sim gut genut findest für deine simwelt?
also ich mach da sicher net mit, acuh wenn ich schöne simsdamen habe von aliens.

Ach herrje, ich hatte ganz vergessen, daß ich hier ja im
"schützt-die-armen-bits-und-bytes"-Forum
bin. :rolleyes:

Es zwingt Dich keiner mir Deine wertvolle Aliendame zu schicken.

Ich hoffe Du hälst Deine Moral auch im richtigen Leben aufrecht und bist gegen Zucht und Vermehrung bzw. Überproduktion von unschuldigen Haustieren, hälst aus reiner Tierliebe am besten überhaupt kein Tier oder nur Tiere aus Tierheimen, die eh niemand wollte. So wie ich das mache!

Wenn ich Bits und Bytes vermehre, auf bestimmte Merkmale hin züchte und frisches Blut in die Zucht einfliessen lassen will, dann ist das meine Art Gott zu spielen, ohne daß eine lebende Kreatur drunter leiden muss!!

Und Ja, ich habe schon Sims ermordet... oh mein Gott!

*kopfschüttelnd*

U063288 schrieb:
Ach herrje, ich hatte ganz vergessen, daß ich hier ja im
"schützt-die-armen-bits-und-bytes"-Forum
bin. :rolleyes:

Es zwingt Dich keiner mir Deine wertvolle Aliendame zu schicken.

Ich hoffe Du hälst Deine Moral auch im richtigen Leben aufrecht und bist gegen Zucht und Vermehrung bzw. Überproduktion von unschuldigen Haustieren, hälst aus reiner Tierliebe am besten überhaupt kein Tier oder nur Tiere aus Tierheimen, die eh niemand wollte. So wie ich das mache!

Wenn ich Bits und Bytes vermehre, auf bestimmte Merkmale hin züchte und frisches Blut in die Zucht einfliessen lassen will, dann ist das meine Art Gott zu spielen, ohne daß eine lebende Kreatur drunter leiden muss!!

Und Ja, ich habe schon Sims ermordet... oh mein Gott!
*kopfschüttelnd*

ich hab kein problem mit vermehrung von tieren und bin kein ach so gutermensch wie du, aber es geht nunmal gegen mein persönliches empfinden. auch wenn es nur ei spiel ist und das weiß sogar ich. finde es aber an sih nunmal etwas unfein, hier nen thread aufzumachen, indem du eine simdame für deinen sim suchst, die da deinen ansprüchen entsprechen muß. kann ja auch wohl sage, dass ich das total blöd finde.
einfach so zu sagen, du willst n dame haben und dann it gut, aber dann bewerbt euch und ich sag dir dann, dass dein sim meinen ansprühen nicht genügt.
vielleicht gefällt mir die rangehensweise auch net, wenn du einfach gesagt hättest, schickt mir euren sim, dann gut, aber dann mit stammbaum und wat weiß ich fürn kikifax.
und ich DARF doch wohl meine meinunng sagen.

Ja ok da stimm ich dir dann zu! Ich hab noch nicht so wirklich n hübsches Alienmädchen aber falls mein AlienBABY^^ endlich groß ist sag ich dir obs hübsch ist und obs deinen ERwartungen entspricht!

SweetMausi schrieb:
Ja ok da stimm ich dir dann zu! Ich hab noch nicht so wirklich n hübsches Alienmädchen aber falls mein AlienBABY^^ endlich groß ist sag ich dir obs hübsch ist und obs deinen ERwartungen entspricht!

Weisst Du, hübsch ist Geschmackssache :). Ausserdem habe ich gar nicht nach einem ausdrücklich hübschen Alienmädchen, welches irgendwelchen Ansprüchen genügen soll, gefragt ;) *zu chandy rüberschiel*

Ich habe lediglich... ich zitiere:

Also lediglich gesagt, daß sie nicht selbsterstellt sein darf und weder Stella Terrano noch Polli Tech 9 als Mutter bzw. Vater haben soll und eben so viel wie möglich Alienblut haben sollte.

Wenn Du z. B. in Merkwürdighausen spielst und von den Kurios-Brüdern Mädchen hast... ist das schon wunderbar! Und hübsch sind Alienkinder eigentlich alle.

Ich würde mich sehr über Dein Alienmädchen freuen. Teenie sollte es aber schon sein :). uups schon wieder einen Anspruch gestellt :D

Liebe Grüße
Simone

Hallo Simone,

ich hätte zwei Alienmädchen in der Familie Kurios - beide Teens und ggfs. "frei" (wobei sie eigentlich schon vergeben sind, aber vor allem der Freund der Älteren hat sich so mit einer festen Beziehung, dass sie sicherlich für andere Männer offen wäre *g*.

Dann habe ich noch eine Tochter von Nervus, aber sie ist noch zu jung (gerade Kleinkind) - ansonsten mag ich die Nervuskinder ganz gerne, da sie doch recht "charakteristisch" aussehen *g*.

Bei Interesse PN an mich - ich habe Bilder irgendwo ;)

Viele Grüße,

Trixxa

ich hab auch noch ein alienteenmädchen vom entführten pascal kurios - Europa heißt sie.
ich könnte sie abschminken und dir dann noch ein foto schicken, ansonsten dürften im alien-fotothread ein foto von ihr sein. aber sie hat eine aliennase. ist extrem lernfähig, super lieb, aufgeschlossen, etwas verspielt (ich glaub 5 punkte), sehr ordentlich, noch ungeküsst. in ihrer familie leben noch 2 weite aliens, die tyrannischen zwillinge.
bei intresse PN, hab nämlich leider auch für sie keinen passenden ehemann.

EDIT: soo, der Richtigkeit halber jetzt mal ein aktuelles Foto (ungeschminkt ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe auch gerade eine Aliendame, sie ist Teenager und ein Entführungskind.

Ist es denn schlimm, wenn ihre Mutter selbsterstellt ist?;)
Sie sieht außerdem recht menschlich aus (Gesichtsform und Augenfarbe von der mama geerbt-->hellblau)

greetz

ayro schrieb:
Hi,

ich habe auch gerade eine Aliendame, sie ist Teenager und ein Entführungskind.

Ist es denn schlimm, wenn ihre Mutter selbsterstellt ist?;)
Sie sieht außerdem recht menschlich aus (Gesichtsform und Augenfarbe von der mama geerbt-->hellblau)

greetz

Hi ayro,

wie ich bereits oben schrieb:
U063288 schrieb:
Nein, es ist gar nicht schlimm ;).

U063288 schrieb:
Weisst Du, hübsch ist Geschmackssache :). Ausserdem habe ich gar nicht nach einem ausdrücklich hübschen Alienmädchen, welches irgendwelchen Ansprüchen genügen soll, gefragt ;) *zu chandy rüberschiel*

Ich habe lediglich... ich zitiere:

Also lediglich gesagt, daß sie nicht selbsterstellt sein darf und weder Stella Terrano noch Polli Tech 9 als Mutter bzw. Vater haben soll und eben so viel wie möglich Alienblut haben sollte.

Wenn Du z. B. in Merkwürdighausen spielst und von den Kurios-Brüdern Mädchen hast... ist das schon wunderbar! Und hübsch sind Alienkinder eigentlich alle.

Friedbert Kurios hat Alien-Zwillings-Mädels im Teenager-Alter (fast erwachsen). Von denen könnte ich Dir ja mal Bilder schicken. Aber sei gewarnt, sie sind alles andere als hübsch! :lol:

Hi,

also wenn Ford immer noch ne Freundin sucht, stelle ich mein Mädchen auch mal vor:
Wie gesagt ist sie gerade Teenager und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Stiefbruder zusammen.
Ihr Name ist Luma
Sie ist ziemlich unordentlich und schüchtern, dafür aber aktiv, verspielt und sehr nett!

Hier mal zwei Bilder von ihr, das erste wie sie zur Zeit normalerweise rumläuft und auf deem zweiten ist sie ungeschminkt:cool:

Anhänge

• Luma1.jpg
    Luma1.jpg
    16,5 KB · Hits: 133
  • Luma2.jpg
    Luma2.jpg
    17,5 KB · Hits: 125
ayro schrieb:
Hi,

also wenn Ford immer noch ne Freundin sucht, stelle ich mein Mädchen auch mal vor:
Wie gesagt ist sie gerade Teenager und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Stiefbruder zusammen.
Ihr Name ist Luma
Sie ist ziemlich unordentlich und schüchtern, dafür aber aktiv, verspielt und sehr nett!

Hier mal zwei Bilder von ihr, das erste wie sie zur Zeit normalerweise rumläuft und auf deem zweiten ist sie ungeschminkt:cool:

Oh die is auch niedlich... herrje die Entscheidung fällt mir immer schwerer :).

Kannst Du mir per PM noch ein Bild von der Mama schicken?

Dani04 schrieb:
Friedbert Kurios hat Alien-Zwillings-Mädels im Teenager-Alter (fast erwachsen). Von denen könnte ich Dir ja mal Bilder schicken. Aber sei gewarnt, sie sind alles andere als hübsch! :lol:

Hey, bei mir hat Friedbert auch Zwillinge bekommen (aber Jungs).
Kanns sein, dass der Fruchtbare-Friedbert immer nur Zwillinge bekommt? :lol:

Lya schrieb:
Hey, bei mir hat Friedbert auch Zwillinge bekommen (aber Jungs).
Kanns sein, dass der Fruchtbare-Friedbert immer nur Zwillinge bekommt? :lol:

Also in meinem früheren Sims-Universum (vor meinem Festplatten-Crash) hatte Friedbert nur ein Mädel und einen Jungen hintereinander. Ist also zweimal ohne Hack entführt worden.
*schulternzuck*

LG
Simone

Dani04 schrieb:

Hi Dani,
wolltest Du mir nicht noch ne PM schicken? :) :)

LG
Simone

die männer müssen nachts durchs teure teleskop gucken und wenn sie entführt werden, kommen sie alien-schwanger zurück

moonlightGirl schrieb:
hey hab mal ne frage. hab noch nie bei meinen sims einen alien gesehen. wie kann man die erstellen oder wie kommn die zu meinen sims?! find manche ja echt putzig^^ naja hoffe auf rückmeldung

lg yvi

Also es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit: ein Sim-Mann wird von Aliens entführt, weil er zu lange durch das teure Fernrohr geguckt hat (das passiert aber extrem selten). Er kommt dann schwanger zurück.
Du kannst auch mit einem Cheat nachhelfen. Dazu gibst Du in die Konsole "boolProp testingCheatsEnabled true" ein (Groß- und Kleinschreibung egal) und aktivierst den zu entführenden Sim. Nun hältst Du die Shifttaste gedrückt und klickst das Fernrohr an und wählst die Möglichkeit "Get abducted". Danach mache auf jeden Fall den Cheat wieder aus, indem Du in die Konsole "BoolProp testingCheatsEnabled false" eingibst).

Alternativ kannst Du auch einfach mal in Merkwürdighausen spielen, da leben drei "ganze" und ein teilweiser Alien ;-) In diesem Zuge solltest Du Dir auch dringend mal die Familie Kurios für längere Zeit angucken ;-) Falls Du WCJ hast - in der Uni "La Tech" (die in der Wüste) studiert Stella Terrano - die Mutter des hier preigegebenen Herren.

@ U063288: Ich werde morgen mal versuchen, hier die Bilder reinzusetzen - aber mit den "Züchtungen" die hier schon so gezeigt wurden, können meine Mädels dann doch nicht mithalten ;)

ayro schrieb:
Hi,

Ihr Name ist Luma

Warum ist deine so hübsch geworden???
Ich krieg imma nur so häßliche Alien Babies. Sie sehen immer aus wie dieser Politech oder wie der heißt...:heul:

Kann man eigentlich auch von 'nem anderen alien entführt werden, außer von dem:confused:

Hier wirst Du fündig:

Better Poll Tech
Ersetzt diesen oberhässlichen PT und man hat in Zukunft nur noch hübsche Alienkinder. Wenn man sich durch den Thread liest, haben diverse User noch andere erstellt. Jeweils aber nur einen davon ins Spiel bringen

More PT's
Ein Alien nicht genug? Wenn man diese Aliens ins Spiel packt wechseln sich die Alienväter bei der Entführung ab. So sollte es nun auch möglich sein, das die Alienkinder heiraten können, weil sie verschiedene Väter haben

More PT's 2
Wenn das erste nicht reicht gibts hier noch ein "Erweiterungspack"
biggrin.gif

ShaniaTwain schrieb:
Warum ist deine so hübsch geworden???
Ich krieg imma nur so häßliche Alien Babies. Sie sehen immer aus wie dieser Politech oder wie der heißt...:heul:

Kann man eigentlich auch von 'nem anderen alien entführt werden, außer von dem:confused:

Hi Shania (hab einen Sim der so heisst :), aber nicht wegen der Twain *verhalten würg*),

Du kannst ganz leicht an dem Aussehen drehen ohne Cheat, Hack und doppelten Boden:

Sobald der entführte, hochschwangere Simmann anfängt zu jaulen und sich den Bauch zu halten, also sobald die Geburt einsetzt, speicherst Du. Wenn dann ein Alienbaby rauskommt, gehst aus dem Spiel raus ohne zu speichern und lädst es neu.
Dann kommt wieder ein Baby, das machst Du so lange bis es ein normales Gesicht hat. Das ist Zufall. Genau wie das Geschlecht.

LG
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten