Komische Texte

Von Aqua- Barbie girl
Da wird doch gesungen: I'm a barbie girl...und ich hab immer gesungen "Bein am barbie girl"

Von Sasha- lonely
Er singt: I feel lonely- ich sang: A feel loli

Der Tread ist ja echt mal klasse!
Ich habe, als ich noch klein war, immer bei Britneys "Ooops, i did it again", immer "upsi didi däng" vberstanden-aber mittlerweile bin ich aufgeklärt.

des is nen wittziger Thread

ihr kennt doch bestimmt das Lied von Rammstein dieses "Engel"

und ich hör beim Refrain jedesmal
" Regate weiß,ich will kein Engel sein"(woher soll das Regate wissen??)
obwohl das heißt
"und Gott weiß,ich will kein Engel sein"oder so ähnlich,ich bin mir immer noch nich sicher,was vor Gott kommt
und jedesmal wenn ich diesen Song höre,denke ich immer was denn Regate damit zu tun hat.
total bescheuert

Mrs.Welcome schrieb:

obwohl das heißt
"und Gott weiß,ich will kein Engel sein"oder so ähnlich,ich bin mir immer noch nich sicher,was vor Gott kommt
und jedesmal wenn ich diesen Song höre,denke ich immer was denn Regate damit zu tun hat.
total bescheuert

Gott weiss ich will kein Engel sein

das ist kein Spam -das ist Aufklärungsarbeit :D

Molly B. schrieb:
Gott weiss ich will kein Engel sein

das ist kein Spam -das ist Aufklärungsarbeit :D

ich bin mir sehr sicher,die sagen noch vor Gott etwas,hab mir das Lied extra gerade nochmal angehört
oder es is der Übergang von
wir haben Angst und sind allein(Kinderchor)-??Gott weiß ich will kein Engel sein(Rammstein)

is ja net so wichtig,ich versteh jedenfalls jedesmal Regate

Mrs.Welcome schrieb:

obwohl das heißt
total bescheuert

:lol: :lol: Ich frag mich ja wer dieses Regate ist

Boar dieses von Pinkfloyed find ich irgendwie voll...naja, angsteinflösend...auch wenns nur ne akkustische Illusion ist, find ichs hammer!!! Wenn ich daran denke das es halt auch Platten geben soll, die Rückwärts gespielt irgendwas "vermitteln" soll, dann bekomme ich ne Gänsehaut ^^ In solchen Dingen bin ich so jemand, der alles glaubt und es für unglaublich hält, dass es sowas gibt ^^ Naja, gut...ist ein anderes Thema...Ich dachte auch immer das Falco "da dideldum" singt, bis mein Papa mich irgendwann mal tierisch ausgelacht halt weil ich im Auto da dideldum mit gesungen habe ^^ Sonst fällt mir grad nix ein...oh doch moment...Dieses Lied ist schon Uralt...Bis heute weiß ich noch immer nicht, ob es " der Berg grooved " oder " der Berg ruft" heißt...ich denke mal die zweite Möglichkeit ist es oder?!

Ihr kennt bestimmt dieses Lied namens "bitch", kommt auch gerade wieder in irgendeiner Werbung.

Naja, die Frau singt:

I don't envy you
I'm a little bit of everything
All rolled into one

Und ich habe irgendwas in der Richtung verstanden:

I`m not the end in you
I'm a little bit of everything
All rolling to mom

Was das such immer heissen soll :naja:

Bei einem Lied vom HDR-Die gefährten Soundtrack höre ich immer irgendwie "beeilung" oder "macht schnell" irgendwie sowas in der Art, ich weiß es gar nicht mehr genau, weil ich ihn schon länger nicht mehr gehört habe und bei einem anderen Lied der gleichen CD immer "was ist geschehen?"...muss mal die stücke raussuchen. Dafür hab ich "drah die ned um" schon immer verstanden, aber das macht wohl der Dialekt ;)

@ Shorty
Das heißt "der Berg ruft" und ich glaube das Lied ist von K2 :confused:

@ Anne
Das würde mich jetzt aber schon interessieren wo du das im Die Gefähren Soundtrack hörst. Damit ich mal schauen kann ob ich das auch höre

Shorty XXL schrieb:
Boar dieses von Pinkfloyed find ich irgendwie voll...naja, angsteinflösend...auch wenns nur ne akkustische Illusion ist, find ichs hammer!!! Wenn ich daran denke das es halt auch Platten geben soll, die Rückwärts gespielt irgendwas "vermitteln" soll, dann bekomme ich ne Gänsehaut ^^ In solchen Dingen bin ich so jemand, der alles glaubt und es für unglaublich hält, dass es sowas gibt ^^
Genau wie ich, ich glaube auch jeden Mist solange noch nicht bewiesen ist, dass das nicht stimmt.

Ich hatte früher ein paar 5 Freunde Kassetten und das Anfangslied ging irgendwie so "wir erforschen dunkle Gemäuer" und "sind den Rätseln auf der Spur" aber ich hab immer verstanden "erfroschen" und "Bretzeln" :confused: :lol:

Es gibt so ein Liedtext-blatt (Das warscheinlich orginal)
Da steht:

Into the Power!
Kornflakes are good!
I want to tell you something!
Let me goooo away
Let me go to say:
Yeah!! Youmaust goooo with me!
Owned land for us!
Under laws!

Oh, i had to said you,
that I love you!

Des war so ein komisches Lied,
Des is auch in einer Website!
Is von irgentsoner Band...

Ich finds total bescheuert!
Gibt ja gar keinen Sinn!:mad:

Aber Lest mal die ersten Zeilen:

I....
K....
I....
l....
l....
Y....
O....
U....

I kill you!

Unglaubwürdig aber echt war!:naja:

ich versteh bis heute bei "break my stride" von blue lagoon in der zweiten strophr immernoch "when i am feeling kacke"

bei "horny" mit emma lanfort(?) und mouse t hab ich als kleinkind immer " i'm noname, noname noname noname" gesungen.

Steht zwar auch auf dieser Seite mit den missverstandenen Texten aber egal.Michael Jackson singt ja in Billie Jean "The kid is not my son".Bis ich das Lied zuletzt als Karaoke im Fernsehen gesehen habe dachte ich es heißt "The chair is not my son".Hört sich aber auch immer so an :)

Ich hab bei "Teenagerliebe" von Die Ärzte immer "Die Welt der Liebe" vertsanden...Nja :D

Und bei "Der Komissar" auch da didel dum...Und das obwohl ich Österreicher bin ;)

Gut, das Lied kennt jetzt vermutlich keiner... aber bei der Coverversion von Alice Coopers "I love the dead" von Samael (auf der "Rebellion"-MCD) hat ein Kumpel immer "Isle of the dead" verstanden... naja, aber wenn Leute aus der französischen Schweiz englisch singen, wird's eh gefährlich... :D

Mrs.Welcome schrieb:

obwohl das heißt
total bescheuert

Meine Schwester war überzeugt, das hieße "Mein Kater weiß, ich will kein Engel sein"^^

Zuerst einmal zu der Pink Floyd Sache: Ich bin großer Pink Floyd Fan und kenne mich sehr gut mit History und Hintergrund der Band aus. Diese "Interpretation" von Another Brick In The Wall ist wirklich nur Presse-Getratsche und Gerüchteküche.
Zufällig gibt es tatsächlich eine versteckte Botschaft auf dem Album "The Wall", auf dem auch ABITW drauf ist. Jedoch ist die Botschaft in "Empty Spaces" bzw. "What Shall We Do Now" vertrehten. Da wurde rückwärts von Roger Waters draufgesprochen "Congratulations, You have just discovered the secret message. Please send your answer to Old Pink", und DAS ist echt!

...

Falsch verstandene Texte sind vorallem lustig, wenn man Deutsche Texte darin interpretiert, wie z.B. mit folgendem:

Bei dem Song names "You sexy Thing", von den Hot Chokolates hat meine Freundin früher in der Liedzeile das "I belive in miracles" immer als "Alle lieben Mirco" verstanden.:lol:

Ich selber habe auch eins auf Lager:

Im Song "Clint Eastwood" von den Gorillaz habe ich in der Songstelle, in der Russels Geist rappt folgendes verstanden, und zwar bei Strophe 2 wie es da heißt "with me as a guide" - ich versteh natürlich "wo mir is egal"! :rolleyes:

NicoleSch80 schrieb:
also ich hab bei dem lied "how bizarre" immer "parmesan" verstanden-aber das ging wohl vielen so,weil dieser OMC damals beim singen denselben wohl gerade im mund hatte
Das ist echt strange, ich habe zuerst auch immer gedacht, er singt "Parmesan", dann dachte ich doch "es heißt doch sicher "how´s on?", bis mich jemand aufklärte! :lol:

NicoleSch80 schrieb:
Bei Falcos Titel " Der Kommissar " singt der doch " drah di net um "(dreh dich nicht um) und ich verstehe sogar heute noch " da didel dum" :lol:
Bis vor ein paar Minuten habe ich auch nicht gewusst, dass er "drah di net um" singt. :confused:

Das mit dem dadideldum kenn ich auch :rolleyes: .Bei PF hab ich bis heute nur "all in all it's just another brick in the wall" verstanden.
Auf der CD zum Musical "Tanz der Vampire" heißt es in dem Lied "carpe noctem" "Über Gräbern und Ruinen werden Todesglocken hall'n" und ich verstehe "Todesgurken" :naja: .

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das mit Falco war mir auch neu ;)
Bei Nek - Laura non c'e versteh' ich an einer Stelle immer 'niemand kann das bezahlen' anstatt 'mi manca da spezzare'...

Meine kleine Schwester "singt" immer "Durch den Monsun"..naja, die "singt" sie eben immer "den Abfluss entlang"statt "den Abgrund entlang".. :D

ich hab früher immer bei "loser" von beck statt "soy un perdedor" "so look at the door" verstanden..
naja :lol:

ist es bei spacetaxi mopsgeschwindigkeit oder motsgeschwindigkeit???

Bei Beetles- Please, mr. Postman:

(Wait)OH yes, wait a minute mr. postman
Wait, waiaiait, mr. postman!
Mr. Postman look and see

Und ich verstand immer (als ich noch klein war):

reit, oh yes, reit a feel ist mister poustmann!
Reit, reieieier , mister poustmann!
Mist er postmänt, look and bee!

Also:

Reit, oh ja, reit ein Gefühl ist herr Briefträger!
Reit, reieieier(kotz) , herr Briefträger!
Mist, er Briefträgert, schau und sei!

oh mann!%)

statt "it's not the secrets of the government" hab ich bei "The end has no end" von den Strokes immer verstanden "it's not the sick sex of the government" ...

und bei "see the sun" von Dido hab ich statt "and you probably don't want to hear tomorrow's another day" immer "and your popel-bee wont want to hear tommorow' another day" verstanden... meine Güte... Popel-Bee... *gg*

Zudem: Bei den ???- CDs kommt ja am Anfang so ne melodie "Die drei ???" und ich verstand voll oft "die drei Plagegeister"

Und als kleines Kind bei "American Pie" von Don McLean immer verstanden "nissan wer kriegt den brei..." au weia... da war ich aber echt noch klein:naja:

Bei Christina Aguilera und "Can'T hold us down" versteh ich bis jetz statt "Shout out loud", "Schamhaare"
Irgendeine Freundin machte mich mal drauf aufmerksam.. und naja, seid dem.. :D

kennt ihr das lied "cool" von gwen stefani? da versteh ich anstatt "I know we're cool" immer "a miracle" ...da kann ich meine ohren spitzen, wie ich will ;)
ich hatte mal ne bekannte, die beim lied "oops, I did it again" von britney spears "Ups, ei Diddle again" (jaaa die Diddle maus ist gemeint :-D) gesungen hat

Also, meine Mama is totaler Suzi Quatro Fan und es gibt kaum Tage wo keine Musik von läuft. Vor ungefähr hm...so 4 Jahren kannte ich dann auch alle Lieder und hab mitgesungen...bei dem Lied: Daytona Demon hab ich anstatt " He's my daytona Demon" immer " He's my Sex on the Table" verstanden... Bis ich irgendwann mal neben meiner Mama mitgesungen hab und sie nen Lachkrampf bekommen hat...lalala...

Ich habe bei Sheryl Crow - The first Cut
immer verstanden: "The sky is the deepest, baby i know, the sky is the deepest, anstatt : "The first cut is the deepest". Und das, wo das Lied auch noch so heißt *gg*
tja, *schäm* ^^

Oh gott nein...
da hör ich grade "nur ein wort" und verstehe kurz vorm ende "...wenn hinter deinen stillen rasen hocken die gedankenblasen" ^^
Ich glaub ich kauf mich mal ne tüte deutsch

Ich hab bei dem Lied "Zombie" von den Cranberries immer statt "In your head, in your head, Zombie, zombie, zombie" "In your head, in your head, follow me, follow me" verstanden. Hab mich dann immer gefragt warum das eigendlich Zombie heißt ^^:ohoh:

Früher hab ich bei dem Lied "Flugzeuge im Bauch" von Oli P immer verstanden "gib mir mein Haus zurück, bevors auseinanderbricht". Oder ich hab bei der Stelle "Flugzeuge im Bauch" ständig "Fruchtzwerge im Bauch" gehört. Das macht für mich aber teilweise mehr Sinn als das Original mit dem Herz und dem Flugzeug.

ich verstehe immer noch bei dem Lied BITCH von MERDITH BROOKS

statt:

I am your hell i am your dream

i am your HELd i am your dream...

oder anstatt

i am a bitch i am a lover
i am a bitch trym a lover

und ich habe das nie kapiert :lol::lol:

mir ust nochwas eingefallen:

Bei dem Lied *Thank you" von Alaniss Morissette

verstehe ich immer anstatt

..Thank you india...
Thank you in den arm

Die Ärzte - Unrockbar:

Richtig:
Du sagst du findest zwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich

Ich hab verstanden:
Du sagst du findest Farin niedlich aber Ricky Martin niedlich

Ein Sommer nur für mich:

Richtig:
Wir freuen uns, wir knien nieder

Ich hab verstanden:
Wir freuen uns die Knie nieder

Mondo Bondage:

Richtig:
Wehrlose Lust, glänzender Lack, Stahlkorsett

Ich hab verstanden:
Wehrlose Lust, Westerland, Stahlkorsett

Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu:

Richtig:
Ich torkel rum wie erfrorn

Ich hab verstanden:
Ich torkel rum wie auf Ohren

@Phoenix:Bei "Unrockbar" dachte ich immer "Du sagst du bsit unappetitlich aber Ricky Martin niedlich" :confused:

Und dann gabs noch den Teil bei "Elke","doch auf dem Friedhof war kein Gras",statt "doch auf dem Friedhof war kein Platz"

Creamy schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, das gibts nicht! *lach* Bei mir war es ganz genauso!! :lol: Um ehrlich zu sein dachte ich bis gerade eben noch, dass der "da didel dum" singt! *gacker*

is bei mir auch:D

und auf ner klasenfahrt sagen wirn lied
maraly we sail allong----> maraly hat segelohren :lol:

so mir falln noch 2 ein:

es gab ma n lied da sang ne frau in etwa come on , ah, yeah!
und wir ham immer verstanden (als wir kleiner warn) Komma (,) acht! Bär!

und bei ATB-let u go
es heißt eigentlich: every cloud in the sky...
und ich dachte immer america in the sky...

Pharell schrieb:
Bei einem Lied von Slipknot (Duality) geht es: "All I´ve got..." und ich hab immer "Oh my God" verstanden bis ein Kumpel mich mal aufgeklärt hat.
Diejenigen die den Song kennen, wissen vielleicht was ich meine...

Ich verstehe auch immer "Oh my God"...:confused:
Und das Falko-Kommissar-Problem habe ich auch.
Ich finde diesen Thread total lustig, am geilsten ist noch "...im Zelt sitzt Theo" :lol:

Zum Thema fiel mir sofort "Yatta" ein, so ein komisches, japanisches Lied, das ich mal bei daemlich.net gefunden habe. Was passiert, wenn das Japanisch für Englisch gehalten wird, könnt ihr hier sehen: KLICK :lol:

Ich dacht bis gerade eben auch noch, dass Falko singt da didel dum.. *g*
Mein Favorit ist im zelt sitzt Theo aber die Kolonie ist auch nicht schlecht.

Ich hab, als ich noch im Kindergarten war immer statt Halleluja immer Hallo Julia gesungen *schäm*
Als wir dann mal ne Kirchenaufführung hatten, habe ich mit voller Seele Hallo Julia ins Mikro gebrüllt, während alle kinder schön brav Halleluja vor sich hingezwitschert haben... Mensch ne, wie peinlich

ich versteh bei Shakiras dont bother am Anfang immer

She’s got the kind of cock, that defies gravity
She’s the greatest cock
And she’s Fettvieh!

Auf die nähere Bedeutung von cock möchte ich nicht näher eingehen, aber es ist ne tolle übersetzung mit cock, fast so wie mit f**k

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei bass sultan hengzt - du tanzt storys immer "deine füße zucken,dazu gehört auch bendt" (bendt=anderer rapper),aber es heißt "deine füße zucken,das gehirn noch pennt" :D
das mit falco hatte ich aber auch.

Edit: mir is grad noch eingefallen,bei dem einen lied von uncle cracker singt der doch "like a fish in the sea" oder so und ich hab immer "i could piss the sea" verstanden ^^ und bei einem lied singt so'n typ "the birds and the beans..." und irgendwie sowas und danach hab ich dann verstanden "fucking" obwohl der best. irgendwie freaking oder so singt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten