Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SimLady89 schrieb:Von Aqua- Barbie girl
Da wird doch gesungen: I'm a barbie girl...und ich hab immer gesungen "Bein am barbie girl"
Von Sasha- lonely
Er singt: I feel lonely- ich sang: A feel loli
Mrs.Welcome schrieb:des is nen wittziger Thread
ihr kennt doch bestimmt das Lied von Rammstein dieses "Engel"
und ich hör beim Refrain jedesmal
" Regate weiß,ich will kein Engel sein"(woher soll das Regate wissen??)
obwohl das heißt
"und Gott weiß,ich will kein Engel sein"oder so ähnlich,ich bin mir immer noch nich sicher,was vor Gott kommt
und jedesmal wenn ich diesen Song höre,denke ich immer was denn Regate damit zu tun hat.
total bescheuert
Molly B. schrieb:Gott weiss ich will kein Engel sein
das ist kein Spam -das ist Aufklärungsarbeit![]()
obwohl das heißt
"und Gott weiß,ich will kein Engel sein"oder so ähnlich,ich bin mir immer noch nich sicher,was vor Gott kommt
und jedesmal wenn ich diesen Song höre,denke ich immer was denn Regate damit zu tun hat.
total bescheuert
Genau wie ich, ich glaube auch jeden Mist solange noch nicht bewiesen ist, dass das nicht stimmt.Shorty XXL schrieb:Boar dieses von Pinkfloyed find ich irgendwie voll...naja, angsteinflösend...auch wenns nur ne akkustische Illusion ist, find ichs hammer!!! Wenn ich daran denke das es halt auch Platten geben soll, die Rückwärts gespielt irgendwas "vermitteln" soll, dann bekomme ich ne Gänsehaut ^^ In solchen Dingen bin ich so jemand, der alles glaubt und es für unglaublich hält, dass es sowas gibt ^^
Scarlet schrieb:
obwohl das heißt
total bescheuert
Das ist echt strange, ich habe zuerst auch immer gedacht, er singt "Parmesan", dann dachte ich doch "es heißt doch sicher "how´s on?", bis mich jemand aufklärte!NicoleSch80 schrieb:also ich hab bei dem lied "how bizarre" immer "parmesan" verstanden-aber das ging wohl vielen so,weil dieser OMC damals beim singen denselben wohl gerade im mund hatte
Bis vor ein paar Minuten habe ich auch nicht gewusst, dass er "drah di net um" singt.NicoleSch80 schrieb:Bei Falcos Titel " Der Kommissar " singt der doch " drah di net um "(dreh dich nicht um) und ich verstehe sogar heute noch " da didel dum"![]()
Micele schrieb:Ich habe immer "I believe in Mirco" verstanden.
So ein sympathisches Frettchen![]()
Creamy schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, das gibts nicht! *lach* Bei mir war es ganz genauso!!Um ehrlich zu sein dachte ich bis gerade eben noch, dass der "da didel dum" singt! *gacker*
Phoenix schrieb:Ich hab verstanden:
Du sagst du findest Farin niedlich aber Ricky Martin niedlich
Pharell schrieb:Bei einem Lied von Slipknot (Duality) geht es: "All I´ve got..." und ich hab immer "Oh my God" verstanden bis ein Kumpel mich mal aufgeklärt hat.
Diejenigen die den Song kennen, wissen vielleicht was ich meine...