Calirornia-Juli schrieb:
Danke Sista , total lieb von dir .
@Julesims : Ich weiß nicht wie man Sims hochlädt und als Rar-Datei macht und sie dann zum downloaden aufstellt , davon hab ich absolut keine Ahnung .
ggglg Juli
Mmmh ok, ich versuchs mal zu erklären:
Sim komprimieren und auf "rapidshare" hochladen
1. Brauchst du ein Komprimierungs- Programm wie z.B. Winzip und natürlich den Bodyshop.
2. Bodyshop öffnen- Sim markieren, den du komprimieren willst. Rechts unten sind zwei Schaltflächen, entweder "Sim auf Thesims2.com hochladen" oder "Sim komprimieren" - "Sim komprimieren" wählen, Namen geben, fertig!
3. Auf dem Desktop müsste nun die Date "Name des Sims.package" erschienen sein. Diese komprimierst du dann mit dem Programm (wie genau, ist bei jedem Programm unterschiedlich, meistens kann man aber einfach mit der rechten Maustaste draufklicken oder so...)
4. Z.B: auf
www.rapidshare.com gehen, dort unter "durchsuchen" die komprimierte Datei auswählen und auf "host it!" oder so klicken. Nun wird die Datei hochgeladen, was ziemlich lange dauern kann. Am Ende des Prozesses wird unten der Downloadlink angezeigt, den du dann hier ins Forum kopieren kannst, damit alle sich deinen Sim runterladen können.
Sim auf "thesims2.com" hochladen
1. Du musst auf der Seite regristriert sein und brauchst den Bodyshop.
2. BS öffnen, Sim markieren und auf "Sim auf thesims2.com hochladen" klicken.
3. In dem nun auftauchenden Dialog deinen Benutzernamen und Passwort eingeben, dem Sim einen Namen geben und hochladen, fertig!
Nun können alle, die deine SimPage besuchen, sich den Sim herunterladen.
Deine hochgeladenen Sachen kannst du anschauen, indem du auf "My Sims- manage- view my uploadet Sims" klickst.
(Das gleiche geht natürlich auch mit der Deutschen Seite sims2.de aber ich machs immer auf der Englischen, weil da die Community größer ist)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dir nicht die Ohren mit Sachen vollgequatscht, die du eh schon weißt
Weitere Infos findest du
hier
lg
jule