Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

dagobert schrieb:
tja, der scheint sich bei dir in luft aufgelöst zu haben.:) echt komisch.
hast du den von anfang an vermisst oder er jetzt bei nightlife?
ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich frag dich trotzdem: ist der ordner vielleicht aus versehen in einen anderen gerutscht?

ne hab auch in allen anderen nachgeguckt ;)
was issen in dem ordner drin?

Hallo, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit nur die als schädlich eingestuften Downloads zu deaktivieren? Ganz ohne will ich nämlich nicht spielen...

Annaliese59 schrieb:
Hi ihr!
ich hab mal eine ganz dumme Frage (*schäm*): Wie kann man im Restaurant essen gehen? Klar, es hört sich jetzt echt dumm an, aber wenn ich von dem/der "Oberkellner/in" an den Tisch geführt werde lesen die Sims die Speisekarte und unterjalten sich mit dem kellner. und es passiert nichts weiter! der kellner denkt gar nicht daran mit sprechen aufzuhören und meinen Sims das Essen zu bringen!
hi, du mußt dann einfach die kellnerin anklicken und dann hast du die option "essen bestellen" und dort kannst du dann auswählen.

@aphrodite
im ordner "saved sims" sind bei mir die genetiksachen drin. den kann mann auch für downlaods benutzen. sonst ist er leer. also wenn du ihn nicht hast, ist es auch nicht so schlimm.
ich verstehe es bloß nicht, das bei dir keiner angelegt wurde.

Hi @ll,

erstmal danke an EA-Games.......first times thank you it in such a way to mad width unit a play on the market....ich plays it brings super gladly and is enthusiastically......... Dankäääääää...happy happy

Ich hab mir heute auch NL gekauft, aber irgendwie macht es mir gar keinen Spaß. Das Spielt läuft auf einmal total langsam (was wohl an meinem Arbeitsspeicher liegt) aber was genauso schlimm ist, ist die Tatsache, dass meine Sims keine Treppen mehr hochgehen und durch keine Türen mehr gehen können! Weiß jemand, woran das liegt? Ich bin schon total verzweifelt. :argh:

edit: Hab die Probleme soeben behoben. Lag wohl an irgendeinem defekten Download oder eventuell auch an einem Hack. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall läuft das Spiel jetzt wieder einwandfrei. %)

Zuletzt bearbeitet:
@nobodyshome,du musst bei den spieloptionen die sichtweite, dekorationen usw. auf grosse oder sehr grosse sichtweite stellen, aber achtung, falls du einen nicht allzu starken pc hast rukelt es nur noch

Ich hab ein kleines Problem mit den Spiegeln! Und zwar haben die die keine spiegelfläche sondern so ein blauton.Das finf ich ech komisch weil das bei wcj nicht wahr.und bei den anderen häusern wo ich schon vorher gebaut habe da sind die spiegel auch so. Kann man das irgendwie ändern.Bitte ántworten,ist sehr wichtig.

:read: Ich habe 2 Fragen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die bitte beanworten könntet:

1. wie wird ein Sim zum Vampier? Ich verstehe das noch nicht so ganz kann mir das jemand mal genauer erklären?

2.Wie spielt man das Dating-Game so das oben rechts diese anzeige kommt wie
in den VIdeos?

:confused: Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!! SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ciao:

sunshine-kady schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit den Spiegeln! Und zwar haben die die keine spiegelfläche sondern so ein blauton.Das finf ich ech komisch weil das bei wcj nicht wahr.und bei den anderen häusern wo ich schon vorher gebaut habe da sind die spiegel auch so. Kann man das irgendwie ändern.Bitte ántworten,ist sehr wichtig.
Die Installation hat das Spiegeln abgeschaltet da es viel rechenleistung braucht in den Grafikoptionen kannst du es wieder einschalten. Ist aber eigentlich nur ein kleiner Optischer effekt der Sims langsam werden lassen kann.

@Sweet...
Du must erst eine anderen Vampier kennenlernen der dich beisst, aber leider habe ich auch noch nie einen gesehen :'(

Zu zwei: Anrufen/Sim/Um Date bieten oder so was auf jedenfall Telefon :P

Hallöchen,
ich hab ein Problem. Mein Sim soll ein Vampir werden, nur kein Vampir lässt sich anklicken. Da kommt ne Fehlermeldung wo man zwischen Cancel, Repet und Delete wählen kann. Die bezieht sich allerdings auf meinen Sim. Die Heiratsvermittlung kann nivht vermittel und Optionen wie Raum sondieren gibt's nicht. Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt?

Pink Panter schrieb:
Hallöchen,
ich hab ein Problem. Mein Sim soll ein Vampir werden, nur kein Vampir lässt sich anklicken. Da kommt ne Fehlermeldung wo man zwischen Cancel, Repet und Delete wählen kann. Die bezieht sich allerdings auf meinen Sim. Die Heiratsvermittlung kann nivht vermittel und Optionen wie Raum sondieren gibt's nicht. Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt?

Wo triffst du eigendlich einen vampir? wenn ich in der stadt bin mit meinem sim treffe ich nie einen vampir?
wo muss man hingehen und wann?
:confused:

Hi

Bei mir geht gar NICHTS!! Meine Sims haben keine Wünsche mehr!!! :heul: Außerdem kann ich die Downtown nicht besuchen und manche Aktionen (auch alte) gehen nicht und nicht mehr...
Was kann ich da tun?
Ich hab meine Downloads aktiviert und gleich weitergespielt... Liegt es daran? Hoffentlich, ey... :( :ciao:
Luilu

Help!

Hey, habe ein Problem mit Nightlife und da ich kein wirklicher Computer-Profi bin hoffe ich Ihr könnt mir helfen...

Seit ich Nightlife habe leidet die Grafik bei den Sims ganz schön darunter...
Beispielsweise sind einige Curser (z.B. beim Wändeziehen) verschwommen) und am nervigsten ist, dass die Spiegel nicht mehr spiegeln, sondern einfach nur grau sind...

weiss jemand woran das liegt und vor allen dingen wie ich das beheben kann?

Sweet and smile schrieb:
Wo triffst du eigendlich einen vampir? wenn ich in der stadt bin mit meinem sim treffe ich nie einen vampir?
wo muss man hingehen und wann?
:confused:

Einfach zu irgendeiner Location (ich bevorzuge Disco's) fahren und dort warten. Irgendwann wird schon ein Vampir auftauchen. So hat's bei mir geklappt.

TeenMillionaire schrieb:
und am nervigsten ist, dass die Spiegel nicht mehr spiegeln, sondern einfach nur grau sind...

Ich vermute mal das hat zwei Gründe (da ich dies ja auch habe und es vorher bei mir auch gespiegelt hat):

Der erste ist, das Leute mit schwächerern PC, die Spiegel eh nicht spiegeln sahen und es deshalb auch nicht vermissen werden

und das zweite wird wohl wegen den Vampiren sein, es war wohl einfacher gewesen zu programmieren, die Spiegel kurzerhand grau zu machen, als einzelne Sims nicht im Spiegel anzeigen zu lassen.

Hallo Ihr lieben.

Ich habe auch ein kleines Problem. Seit NL funktioniert bei mir der folgender Patch nicht mehr. intProp censorgrdsize 0, damit die Sims halt nicht verpixelt sind. Ist das jetzt EA's Reaktio auf den Anwalt oder habe ich den falsch geschrieben?

Liebe Grüße RamDamm

Hi
es wurde ja schonmal gesagt das die nachbarschaft nicht sichtbar is und ich habe genau dasselbe problem=(
es kann aber eigentlich nicht an der grafikkarte oder an meinem pc liegen denn ich habe mir grade neulich ne neue grafikkarte gekauft und mein pc is auch noch nicht mal 2 jahre alt woran kann das denn noch liegen??

@Jennyyyy - es kann auch bei den Spieleoptionen sein (hab das Spiel gerade nicht an). Auf jeden Fall kannst Du da einstellen das die Nachbarschaft sichtbar ist. Schau doch einfach mal bei den Optionen rein.

Ysabella schrieb:
Ich vermute mal das hat zwei Gründe (da ich dies ja auch habe und es vorher bei mir auch gespiegelt hat):

Der erste ist, das Leute mit schwächerern PC, die Spiegel eh nicht spiegeln sahen und es deshalb auch nicht vermissen werden

und das zweite wird wohl wegen den Vampiren sein, es war wohl einfacher gewesen zu programmieren, die Spiegel kurzerhand grau zu machen, als einzelne Sims nicht im Spiegel anzeigen zu lassen.

Falsch. Bei mir spiegeln die Spiegel so, wie sie sollen. Aber erst, nachdem ich diese Option wieder auf AN gestellt habe! Und die Vampire spiegeln sich nicht drin!

Pink Panter schrieb:
Hallöchen,

Hacks raus und es funzt .... :hallo:

Helft Mir Mal, Meine Objekte Von Wcj Kann Ich Nicht Spielen.sie Sind Durchsichtig Und Wenn Ich Sie Abstelle Sind Sie Verschwunden.bitte Helft Miiiiir!

Ist schon bekannt, wie man die Pixel abstellen kann, mein Nacktcheat geht nicht mehr. Ich gebe ihn immer beim Spielstart extra ein: "Intprop censorgridsize 0". Wie kriege ich jetzt diese Pixel weg, vorallem bei den Babys beim Wickeln und Baden finde ich das so was von daneben und auch bei den Erwachsenen, da gibts doch eh nichts zu sehen.

Simpat schrieb:
Ist schon bekannt, wie man die Pixel abstellen kann, mein Nacktcheat geht nicht mehr. Ich gebe ihn immer beim Spielstart extra ein: "Intprop censorgridsize 0". Wie kriege ich jetzt diese Pixel weg, vorallem bei den Babys beim Wickeln und Baden finde ich das so was von daneben und auch bei den Erwachsenen, da gibts doch eh nichts zu sehen.
Der Cheat funktioniert nicht mehr.
Im Technik-Forum gibt es einen Thread dazu. Darin findest Du auch links zum momentan funktionsfähigen Patch, der die Zensur aufhebt.

Hätt da gleich ma 2 fragen:
1. Wie kann man sich n´auto kaufen:confused:
2. Wie bekommt man son´ tür steher vor einer disco:confused: (hab ich ma auf irgent so einem trailer zu nl gesehen;)

Bitte um hilfe:scream:

LG
Tim:hallo:

@Tim. Autos kann man im 'Kaufmenü' kaufen, bei den 3 Punkten und rechts.

Hab auch mal eine Frage: Wie kann man die Auflösung der Nachbarhäuser einstellen? Wenn ich jetzt auf einem Grundstück bin und mir die Nachbarhäuser anschau kommt mir das wahre Grauen. Richtig starke Pixelung.

Helft mir bitte schnell.

Hallo,
so, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Nightlife. Bin also auch gleich mal in die Downtown gefahren und wollte Essen gehen. Soweit so gut. Außer da mir ein NPC mit nur Gesicht und sonst nix zu sehen begegnet ist noch keine Probleme. Aber jedesmal wenn ich zum Tisch geführt werden will dann funktioniert das nicht. Es ist weder ein Kellner da der mich zum Tisch führt noch ist ein Koch zu sehen. Woran kann das liegen?
Hab auch alle Hacks die mir bekannt waren erstmal aus dem Spiel entfernt.
Danke für Hilfe
Naddel

dagobert schrieb:
hi, du mußt dann einfach die kellnerin anklicken und dann hast du die option "essen bestellen" und dort kannst du dann auswählen.

@aphrodite
im ordner "saved sims" sind bei mir die genetiksachen drin. den kann mann auch für downlaods benutzen. sonst ist er leer. also wenn du ihn nicht hast, ist es auch nicht so schlimm.
ich verstehe es bloß nicht, das bei dir keiner angelegt wurde.

sind daas download sachen da drin oder sind da noch andere dateien drin?

Hallo

Auf der letzten seite des Sims Nightlife-Prospekt steht doch:
Zum ersten mal überhaupt können Sims eigene geschäffte eröffnen!

:confused::confused::confused:Nun meine Frage: WIE???:confused::confused::confused:

Mein Nightlife läßt sich einfach nicht instalieren..er nimmt die beiden CDs und am Schluß kommt dann"Der Aktualliesirungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt.Die Inastallation wird beendet" hab es eigentlich so gemacht wie es in dem kleinen Handbuch beschrieben ist,habe auch schon alles deinstalliert anderer Ordner usw..bringt alles nicht..hoffe ihr könnt Mir helfen:argh:

Lg

Buffy

Ich habe eine Frage. Nämlich gibt es ja diese vorgebaute Downtown, und die hab ich nun schon einer Nachbarschaft zugeteilt. Kann ich die auch noch einmal anderen Nachbarschaften zuteilen oder sind dann da diese vorgebauten Downtown Grundstücke alle weg?

babyblack schrieb:
Hallo

Auf der letzten seite des Sims Nightlife-Prospekt steht doch:
Zum ersten mal überhaupt können Sims eigene geschäffte eröffnen!

:confused::confused::confused:Nun meine Frage: WIE???:confused::confused::confused:
Hehe, das hast du falscgh verstanden, das ist quasie Werbung für das dritte Add-On :)

SimmiHui schrieb:
Hallo, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit nur die als schädlich eingestuften Downloads zu deaktivieren? Ganz ohne will ich nämlich nicht spielen...

Weiß niemand eine Antwort?

*Diamond* schrieb:
Ich habe eine Frage. Nämlich gibt es ja diese vorgebaute Downtown, und die hab ich nun schon einer Nachbarschaft zugeteilt. Kann ich die auch noch einmal anderen Nachbarschaften zuteilen oder sind dann da diese vorgebauten Downtown Grundstücke alle weg?
Du kannst die Downtown sovielen Nachbarschaften zuordnen wie du möchtest, Sims2 kopiert beim Zuordnen nur die Vorlage, sodass man sie immer wieder benutzen kann. :)

Sarah81 schrieb:
Habe auch mal ein paar Fragen:

1) Wie bekomme ich einen Vamp dazu mich zu beißen ? Mittlerweile ist es bei den beiden die große Liebe. Habe mir das auch mit den Logik punkten aufgeschrieben aber das klappt nicht.

2) und was ist mit dem alles könner cheat ?? (boolprop testingCheatsenabled true) ? der funktioniert nicht mehr richtig ? Warum ?

Hallo ? Warum hilft mir keiner ??

ich hab da mal ne frage....

Also ..eine freundin von mir hat mir die sims 2 ausgeliehen und ichhab sie installiert ! heute will ich mir dann die sims 2 nightlife kaufen ! wenn ich diese dann installiere ´brauche ich dazu die cd zu die sims 2 oder reicht es wenn ich sie installiert habe ??:confused:
brauch ganz schnell ne antwort !!!

@all

ich habe mal eine wichtige frage und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Es geht aber nicht direkt um nightlife - eher um das komplette spiel.

Habe mir nämlich einen Laptop zugelegt und möchte nun den alten spielstand von meinem PC auf meinen Laptop "übertragen"

wenn ich das nämlich neu installieren müsste, wären ja alle nachbarschaften und spielstände weg :-(

aber ich weiß nicht wie ich das machen muss. welche ordner von sims muss ich denn kopieren, auf CD brennen und dann auf meinem Laptop wo einfügen? Also erst Sims 2 wieder installieren und dann?

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

ela2005 schrieb:
@all

ich habe mal eine wichtige frage und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Es geht aber nicht direkt um nightlife - eher um das komplette spiel.

Habe mir nämlich einen Laptop zugelegt und möchte nun den alten spielstand von meinem PC auf meinen Laptop "übertragen"

wenn ich das nämlich neu installieren müsste, wären ja alle nachbarschaften und spielstände weg :-(

aber ich weiß nicht wie ich das machen muss. welche ordner von sims muss ich denn kopieren, auf CD brennen und dann auf meinem Laptop wo einfügen? Also erst Sims 2 wieder installieren und dann?

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Schritt 1:
Installiere Die Sims 2 die Add-Ons
Schritt 2:
Lösche ggf. den Ordner in den eigenen Dateien auf dem neuinstallierten System.
Schritt 3
Einfa nur noch den gesammten Ordner vom alten Rechner aus den Eigenen Dateien Kopieren und in den Eigenen dateien Ordner des Laptops kopieren.

teddykind14 schrieb:
Also ..eine freundin von mir hat mir die sims 2 ausgeliehen und ichhab sie installiert ! heute will ich mir dann die sims 2 nightlife kaufen ! wenn ich diese dann installiere ´brauche ich dazu die cd zu die sims 2 oder reicht es wenn ich sie installiert habe ??:confused:
brauch ganz schnell ne antwort !!!

Hi du brauchst die CD von Sims2 vielleicht nur noch beim installieren. Wenn du NL drauf hast musst du mit der NL CD das spiel starten ich hoffe ich konnte dir helfen !

Gruß Sarah

Sarah81 schrieb:
2) und was ist mit dem alles könner cheat ?? (boolprop testingCheatsenabled true) ? der funktioniert nicht mehr richtig ? Warum ?
Eigentlich funktioniert der noch, hast du ihn villeicht falsch eingegeben? ;)

Göttin schrieb:
Hab auch mal eine Frage: Wie kann man die Auflösung der Nachbarhäuser einstellen? Wenn ich jetzt auf einem Grundstück bin und mir die Nachbarhäuser anschau kommt mir das wahre Grauen. Richtig starke Pixelung.

Helft mir bitte schnell.

HILFE :(:(:(

hi!

also ich hab ein problem...
seit dem ich niughtlife habe ist meine grafik irgendwie total okmisch was bei wcj nicht so war.hab ne geforce fx 5500.
das sppiel läuft recht schnell...alles andere ist okay.aber die grafik ist komisch..

zb:die hände meiner sims bestehen niucht mehr aus fingern sondern die finger kleben zusammen zusammen so das es aussieht wie eine starre hand..total komisch.

dann sind die sims eckig wenn sie sich bewegen manchmal...die schultern zb sind eckig..
und wenn sich ein sim bewegt sieht dann is alles eckig auch die kleidung

hab aber sauber installiert...erst sims 2 dann wcj und dann nightlife..
was habt ihr denn für grafik einstellungen beim spiel?
wisst ihr an was das liegt mit der grafik?

das spiel setzt nach der installation die grafikeinstellungen automatisch zurück. du musst einfach bei den grafikoptionen alles wieder auf hoch stellen, dnan müsste das problem behoben sein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten