Hurra ich habe Nigthlife

@liebesimin

Deine Bemerkung "also lass uns schreiben was wir wollen" ist einfach völlig deplaziert, spiegelt aber genau das Verhalten der User, die in diesem Thread noch posten (Mich eingenommen, sonst würde ich mir nicht mal mehr die Mühe machen zu antworten). Es muss nicht sein, das hier nun einander noch angegiftet wird und wie schon mal gesagt, dies ist nicht ein Chatroom, wo einfach jeder wild drauflosschreiben kann, sondern immer noch ein Forum, wo eigentlich Erfahrungen und Informationen ausgetauscht werden sollen. Sei mir deswegen auch nicht böse aber Du (und auch einige andere hier), scheinen den Sinn eines Forums wohl immer noch nicht ganz recht verstanden zu haben.

@zyon

Dir vollkommen recht geb, in diesem Thread herrscht nur noch wildes Rumgespamme. Ich kann mir aber denken, warum die Moderation diesen Thread offen lässt.

1. werden so nicht Zig neue sinnlose Threads aufgemacht (dies wurde ja für den Moment eh so geregelt, das die Mods entscheiden welche neuen Themen sie erscheinen lassen) und

2. ist dann wenigstens das Gespamme in einem einzigen Thread gesammelt, der dann irgendwann nach hinten rutschen wird, der am Ende niemand weiters mehr beachten wird.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
@Sabine M.
Es gibt sie doch, die Sims-Spieler im Großraum Frankfurt am Main o_O. Im Frankfurter MediaMarkt gibt es das Zeug nicht. Vielleicht hast Du ja Glück im Hessencenter. Ich versuche heute abend, wenn ich daheim bin, mal meinen Freund zu bequatschen, dass wir da mal hinfahren. Wir eh nicht vor 19.00 Uhr und vielleicht legen sie es bis dato raus.

Mein bei Ebay ersteigertes Nightlife ist heute auch schon angekommen. Wurde also auch schon gestern versandt. :D

also ich habe jetzt eine eMail an amazon geschickt das ich es unmöglich finde ,da es ja wohl schon fast überall zu geben scheint.

Bin mal gespannt auf antwort bei stand das am 13.09 es versandfertig ist und nun steht seit heute morgen das es versandvertig gemacht wird hätte ich das gewust hätte ich es auch nicht bestellen müssen

bitte gebe gleich bescheit ob ich auch hin fahren kann wenn du es hast dann schicke ich es bei amazon wieder zurück wenn es kommt

Sabine M. schrieb:
also ich bin auch schon den ganzen tag am schauen wo ich nl im rhein-main-gebiet bekommen kann. aber leider bisher zu fehlanzeige. pro markt nix, saturn nix. fahre nachher noch zu media markt nach darmstadt. hoffe mal das die es heute abend da haben. gestern hatten sie es noch nicht. :-(

Ysabella schrieb:
@zyon

Dir vollkommen recht geb, in diesem Thread herrscht nur noch wildes Rumgespamme. Ich kann mir aber denken, warum die Moderation diesen Thread offen lässt.

1. werden so nicht Zig neue sinnlose Threads aufgemacht (dies wurde ja für den Moment eh so geregelt, das die Mods entscheiden welche neuen Themen sie erscheinen lassen) und

2. ist dann wenigstens das Gespamme in einem einzigen Thread gesammelt, der dann irgendwann nach hinten rutschen wird, der am Ende niemand weiters mehr beachten wird.

In diesem Sinne...
Jap: so denk ich auch. Ich sags nur manchmal (Bzw. meistens) nicht, weil ich angst habe das mich dann welche nicht mögen :argh: Zyon, auch dir geb ich recht, die melden sich nimma :rolleyes: :naja: Nunja, zum Thema zurück:
Da jetzt schon soooo viele NL haben, will wirklich niemand ein schnelles video von der downtown machne?Ich will die mal sehen....nicht nur auf bildern...

@Sabine M.
Habe gerade einen Anruf von meinem "Einkaufsklaven" bekommen :D. Es gibt das Nightlife im Offenbacher Saturn, allerdings für 33 EUR *uff-die Metro-ist-schon-a-bisserl-fies*.

Bei den heutigen Spritpreisen lohnt sich die Fahrt nach Damstadt wegen der 3 Euro aber nicht wirklich.

Boar ist das dein ernst. *freu jubel* Dann fahr ich denke mal sofort los. :-) Dankeschön!

usagi1997 schrieb:
@Sabine M.
Habe gerade einen Anruf von meinem "Einkaufsklaven" bekommen :D. Es gibt das Nightlife im Offenbacher Saturn, allerdings für 33 EUR *uff-die Metro-ist-schon-a-bisserl-fies*.

Bei den heutigen Spritpreisen lohnt sich die Fahrt nach Damstadt wegen der 3 Euro aber nicht wirklich.

[
:schnief: wünsche dir viel glück sabine m glaub ich fahr dann mal in den media markt und schau mal nach
achja find es super mal ne frau in meinen alter hier anzutreffen die genauso sims süchtig ist wie ich=)
QU

OTE=Sabine M.]Boar ist das dein ernst. *freu jubel* Dann fahr ich denke mal sofort los. :-) Dankeschön![/QUOTE]

hEY ANTWortet mir kener wenn ich meine frau karaoke singen lasse höre ich nicht duie stimme von ihr was sll ich machen helft mir mal jemand

Blondi schrieb:
Hi,
Kann bitte noch irgendjemand der Nightlife schon hatt noch ein par Bilder von Kleidern oder sonst was reinstellen:confused: Bitte da ich es kaum noch erwarten kann!!!:( :ohoh: :argh:

Bye:ciao:

blätter mal den thread durch.. bilder von kleidern wurden schon gepostet!

Kitty14 schrieb:
hEY ANTWortet mir kener wenn ich meine frau karaoke singen lasse höre ich nicht duie stimme von ihr was sll ich machen helft mir mal jemand

ich glaube das ist vom spiel aus her so.. hat meines erachtens schon mal jemand "schade gefunden".. :)

so, da ich nightlife jetzt auch habe, biete ich mich natürlich auch an fotos zu posten. schließlich habe ich mich auch davon die letzten tage ernährt :) bitte konkrete frage.. denn ich erforsche im moment noch.. :)

okay, dann bitte ein bild von...Gott, mir fällt nix ein....okay, ein bild von dem, wo man auswählen kann wo man hinfährt, wenn man mim auto wohin fahrt ^^ und kannste mir alle restaurants namen sagen ?(Muss nich sein xD)

Und bitte noch mehr Fotos von Dates,am besten,wie so ne Fotostroy(Superkurzfassung),
also,das du erklärst,wie das Date so verlaufen kann oder wird,und vielleicht,welche Hindernisse es zu überwinden gibt....
Halt sowas,aber nochmal: DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKE!!!
Ich find es echt super das du/ihr uns so mit Infos verorgst/versorgt habt!!!

Jap, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkeeeeeeeeeeeee hab ich auch vergessen ^^Gute Idee, die mit ner halb FS von liebessimin ^^

So.. Bin wieder da... Karstadt, Galeria Kaufhof, sonstige kleine oder große Läden - Fehlanzeige... Ich leb echt in ner beschissnen Stadt glaube ich. :schnief: Ich gebs auf, hol ichs mir halt morgen früh. Allen die es schon haben, weiterhin viel Spass.:ciao:

Oh Sabrina tut mir echt leid,dazu kann ich aber sagen:
"Geteiltes Leid ist halbes Leid",also,teilen wir unser Leid?ICh bekomm es aucherst morgen!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Naja,und nochmal tut mir echt leid!

Naja,kannst ja uns ein wenig Leid abnehmen ja!? *ganzliebguck*
DAAAANNNNKKKKEEEE!!!!!!!!
Freue mich schon auf morgen!!

Danke schön... Naja, immerhin kann ich es morgen schonmal "in Besitz" nehmen... Das mit dem Spielen wird ja dauern, ich schätze mal, vor Sonntag wird das nix... Mit viel Pech auch erst Dienstag mittag..

Ist doch nicht so schlimm das ihr Nightlife erst zum richtigen Termin bekommt! Ist doch egal.
Und wie heißt es?
Vorfreude ist die schönste Freude!!

Haha!Das stimmt,wenigsten hab ich jetzt nicht mehr ganz so viel Leid,stimmts Mimiko?*Mimikozuzwinker*

ja morgen is Nighlife endlich daaaaa bei uns in den Läden gibts das erst ab morgen!*heul* :( :(

aber auf einen tag oder den anderen kommt es auch nit an! :cool:

by<yyyy

liebesimin schrieb:
Haha!Das stimmt,wenigsten hab ich jetzt nicht mehr ganz so viel Leid,stimmts Mimiko?*Mimikozuzwinker*

In diesem Thread ist schon so ein grosses Durcheinander, das Du ja auch meine Kritik an Dir nicht gelesen hast. Entweder weil nicht gesehen, oder dann einfach wissentlich überflogen. Darum nochmal:

@liebesimin

Deine Bemerkung "also lass uns schreiben was wir wollen" ist einfach völlig deplaziert, spiegelt aber genau das Verhalten der User, die in diesem Thread noch posten (Mich eingenommen, sonst würde ich mir nicht mal mehr die Mühe machen zu antworten). Es muss nicht sein, das hier nun einander noch angegiftet wird und wie schon mal gesagt, dies ist nicht ein Chatroom, wo einfach jeder wild drauflosschreiben kann, sondern immer noch ein Forum, wo eigentlich Erfahrungen und Informationen ausgetauscht werden sollen. Sei mir deswegen auch nicht böse aber Du (und auch einige andere hier), scheinen den Sinn eines Forums wohl immer noch nicht ganz recht verstanden zu haben.

In diesem Sinne, mein letztes Posting in diesem Thread.

PS: Für private Comments, kann PM genutzt werden, oder legt euch MSN, AIM, ICQ oder was auch immer zu um belanglos miteinander zu qautschen.

^-^'

ich fühl mich ned verarscht; wenns am 16.nicht da ist, kauf ichs mir einzeln, und schicks auch zurück, und geb meiner mutter 20 euro zurück:naja: @Summsii: Die bilder kommen morgen, oder?weil ich jetzt nicht soviel zeit hab xD naja, stell sie rein, wenn du zeit hast oO'

Ich fühl mich auch nicht verarscht,da es ja noch vor dem Release ist,ich würde mich verarscht fühlen,wenn es schon 2 Tage nach dem Release wäre!

Summsii schrieb:
blätter mal den thread durch.. bilder von kleidern wurden schon gepostet!

ich glaube das ist vom spiel aus her so.. hat meines erachtens schon mal jemand "schade gefunden".. :)

so, da ich nightlife jetzt auch habe, biete ich mich natürlich auch an fotos zu posten. schließlich habe ich mich auch davon die letzten tage ernährt :) bitte konkrete frage.. denn ich erforsche im moment noch.. :)
horst du denn bei dier die stimme

Warum regen sich hier eigentlich so viele auf, dass das Spiel erst morgen rauskommt oder dass die Schweizer es schon vor uns bekommen haben? Klar, ich finds auhc doof, aber ändern kann man ja nichts daran. Also beruhigt euch wieder. Ich hab noch keine Ahnung, wann ichs haben werde, da ichs über eine Freundin bei ebay gekauft habe.

Ich weiß, dass hier schon ein paar mal drauf hingewiesen wurde, dass man sich wegen so nem Spiel nicht so aufregen soll, aber diese Posts wurden meist großzügig überlesen, wies wahrscheinlich auch mit diesem passieren wird, aber ich wollte es jetzt einfach mal sagen, weil mich dass schon die ganze Zeit ank***

Survival-Bilder fuer Nicht-Nightlife-Inhaber

Das erste Bild zeigt ein "Ausstellungsstück" im Museum fuer Moderne Kunst in der neuen Downtown... *rofl*

Bilder Nummer 2 hatten wir zwar in der Form schon mal im Thread - aber ich fand es so niedlich, dass genau im Display der Bahn angezeigt wird, wieviele Pins man umgeworfen hat. Und das es bei einem Split auch als Sim nicht so leicht ist, alle abzuraeumen ;)

Nummer 3 einen kurzer Ueberblick ueber die Downtown

Und Nummer 4 mein Testsim beim Mischen der Pokerkarten.

Was ich bisher etwas enttaeuschend fand, dass man bei den An- und Abtoernern so wenig Auswahl hat... :eek: Bisher der einzige Kritikpunkt, wenn ihr mich fragt...

Anhänge

• Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    15,8 KB · Hits: 184
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    13,2 KB · Hits: 180
  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    9,9 KB · Hits: 172
  • Forum4.jpg
    Forum4.jpg
    53,4 KB · Hits: 169
SweetCharlotte schrieb:
Das erste Bild zeigt ein "Ausstellungsstück" im Museum fuer Moderne Kunst in der neuen Downtown... *rofl*

Bilder Nummer 2 hatten wir zwar in der Form schon mal im Thread - aber ich fand es so niedlich, dass genau im Display der Bahn angezeigt wird, wieviele Pins man umgeworfen hat. Und das es bei einem Split auch als Sim nicht so leicht ist, alle abzuraeumen ;)

Nummer 3 einen kurzer Ueberblick ueber die Downtown

Und Nummer 4 mein Testsim beim Mischen der Pokerkarten.

Was ich bisher etwas enttaeuschend fand, dass man bei den An- und Abtoernern so wenig Auswahl hat... :eek: Bisher der einzige Kritikpunkt, wenn ihr mich fragt...

coole bilder!

Hallo Bine,
freut mich das du es in Darmstadt im MM bekommen hast. Habe es mir vorhin auch in Offenbach bei Saturn gekauft. Aber 33,- ganz schön teuer. Bin nun am alles neu Instalieren. Weil irgendwie hatte es sich vorhin aufgehängt. Habe meinen Downloads rausgeworfen und hoffe nun darauf, dass es funktioniert. *s*

bine060166 schrieb:
hurra hab es bekommen in darmstadt media markt so jetzt schnell install und dann nächte lang spielen wenn es von amazonen kommt schick ich es zurück den das ist verarschung was die mit uns machen

bis bald es war schön mit euch

VOLL geil hab heute NIGHTLIFE im schaufenster gesehen aber verkauft wird es erst morgen trttzdem
ich bin gleich um 14:30 Uhr da!:D

Habe auch schon Nigthlife und zwar vom Cosmos in St. Pölten - bin leider erst zu spät nachhause gekommen (als die Geschäfte schon zu hatten) sonst hätte ich es euch gerne zumindest allen Niederösterreich (den anderen wirds ja kaum was bringen :) ) früher gesagt - sorry.

An alle die Nightlife schon besitzen - kann mir jemand sagen wie das mit der Auffahrt funktioniert, die lässt sich bei mir nämlich einfach nicht platzieren?!

LG
Kathi

ACHTUNG!!!!!!

Huhu,

ich hab gerade zwei Versandbestätigungen erhalten...irgendwie hab ich bei Amazon nen Fehler gemacht. Also wer in Bonn/Königswinter wohnt, dem geb ich eins ab *gg*

Jep.Ich freu mich auf mooorgen...meine schwester macht mich wenn am nächsten tag was tolles ist immer mit "Mooorggeeen sophie, mooorgeen..."ganz wild....also....mooorgen...leute, moooorgen ^^

bilder kommen gleich! sorry :( nicht schimpfen.. hab nicht auf die ihr geguckt *schäm

ich hab hier grad irgendwas gelesen, dass jemand die auffahrt nicht platzieren kann.. vielleicht liegts an moveobjects.. dann funzt das bei mir nämlich auch nicht.

edit: anbei das foto, das erscheint wenn ihr das taxi ruft! :)
ihr könnt euch praktisch von zu haus aus schon die kneipe aussuchen! :)
edit2: beim bowling.. tolle location!
edit3: diese frau weist euch einen tisch zu, wenn ihr mal chic essen gehen wollt! :)
edit4: der wollte nicht mit mir singen.. pfh...
edit5: ... tja.. der gute kann wohl den text nicht so recht lol

Anhänge

• sims2-taxi1.JPG
    sims2-taxi1.JPG
    34,5 KB · Hits: 314
  • bowling.JPG
    bowling.JPG
    49,9 KB · Hits: 280
  • essen gehen.JPG
    essen gehen.JPG
    27,9 KB · Hits: 279
  • karaoke- meldung.JPG
    karaoke- meldung.JPG
    9,2 KB · Hits: 285
  • karaoke02.JPG
    karaoke02.JPG
    23 KB · Hits: 279
Zuletzt bearbeitet:
LilSim schrieb:
ACHTUNG!!!!!!

Huhu,

ich hab gerade zwei Versandbestätigungen erhalten...irgendwie hab ich bei Amazon nen Fehler gemacht. Also wer in Bonn/Königswinter wohnt, dem geb ich eins ab *gg*

wohne leider net in Bonn oder umgebung kansts mir ja trotzdem schicken *ggg*:D =) :) :hallo: ;) :lol: :idee: :cool:

Ein paar Fragen..

Ich habe seit gestern Nighlife, kenne mich bei ein paar Sachen aber noch nicht aus:

1. Meine Sim-Frau hat eine Beziehung zu einem Vampir(und ist auch schwanger von ihm), wie kann ich ihne dazu bringen, die Sim-Frau auch zu verwandeln?
2. Es wird in den Spiel-Tips gesagt, dass ich Sims in der Downtown Sachen fragen kann, z.B. "Wie gefalle ich dir", bei mir funktioniert das aber nicht, was muss ich machen?
3. Wie bekomme ich den Liebestrank? Wenn ich auf die "Zigeunerin" klicke, gibt es die Auswahlmöglichkeit, die in den Tips erwähnt wird nicht!
Und 4. Wie kann ich meine Sims langsam tanzen lassen, bzw. welches Gemeinschaftsgrundstück ist das Restaurant, das schon im NL-Trailer gezeigt wird?

Danke im Vorraus...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten