@Joschi: Hmm, das ist komisch, dass die Objekte auch nicht erscheinen...
Eine Alternative habe ich noch. Hört sich womöglich kompliziert an, ist aber innerhalb von zehn Minuten gemacht:
1. Schritt: Bennene deinen Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien um. Starte das Spiel, damit ein neuer Ordner erstellt wird. Dann das Spiel wieder verlassen und kurz den Bodyshop starten, damit ein Downloads-Ordner erstellt wird.
2. Schritt: Jetzt installiere das Haus nach der Anleitung auf meiner Seite (Hausdatei mit Cleaninstaller öffnen, bei LotSegmentForUpload das Häkchen ausmachen, zweimal okay klicken. Dann die dabei entstandene Datei im Teleport-Ordner löschen. Jetzt die Hausdatei wieder öffnen und oben rechts das Haus (Select lot file only) anklicken und wieder mit zweimal okay installieren.) Danach solltest du das Haus wirklich im Spiel haben, ich habe es mehrmals so getestet und es war immer in der Tonne zu finden. Jetzt solltest du auch die Downloads, die ich in dem Haus verwendet habe, im Download-Ordner haben.
3. Schritt: Die Haus-Downloads in die Downloads deines Sims 2-Ordners kopieren, den du am Anfang umbenannt hast - zur Sicherheit kannst du die Haus-DLs in einen seperaten Ordner packen.
4. Schritt: Da du jetzt noch das Haus ansich benötigst, musst du aus dem LotCatalog-Ordner (der Sims 2-Ordner, den du mit dem Spielstart neu generiert hast) eine cx_000... .package-Datei in deinen normalen Sims 2-Ordner verschieben. Das Haus, das du ins Spiel bekommen willst, sollte das letzte in der Liste sein. Bevor du das Haus in den LotCatalog-Ordner deines normalen Spiels verschiebst, musst du da noch nachschauen, ob nicht noch eventuell eine package-Datei dieselbe Zahlenendung hat - falls ja, musst du die package-datei des Hauses umbenennen (also einfach aus zum Beispiel cx_00000020.package eine cx_00000023.package machen, falls das letzte Haus in deiner Häusertonne die Endung 22 hat)
5. Schritt: Jetzt brauchst du nur noch den neuen Sims 2-Ordner zu löschen und deinen alten wieder in Die Sims 2 umzubennen und das Haus sollte nun wirklich in deinem Spiel auftauchen.
Hoffe, dass das nun klappt, kann's aber auch verstehen, wenn es dir zu viel Arbeit ist
Liebe Grüße,
Hakse