Hakses Häuser

1000 Dank für das liebe Feedback, ich freue mich sehr darüber! :)

@jazek: Aber natürlich ;) Den Zaun findest du bei Blacky - es gibt ihn in drei unterschiedlichen Farben.

@Micha: Danke schön für deine netten Worte :) Mensch, ich dachte, mit Olivers Installationsnleitung kann man das Problem bei jedem Haus umgehen :( Ich denke, wenn OfB rauskommt, wird es erstmal ein Original-Maxis-Haus geben.

Liebe Grüße,
Hakse

@Villemare: Danke schön :) Ich mache meine Bilder immer im Kameramodus - also nicht mit der spielinternen Fotofunktion, sondern in einer höheren Auflösung mit einem Screenshot-Programm. Zudem sind meine Grafik-Einstellungen immer auf hoch eingestellt. Und ich gebe zu, dass ich zumindest das Vorschaubild meist mit PSP etwas schärfe ;)

@jazek: Bitte sehr :hallo:

Habe vorhin nur zum Spaß ein Ferienhäusle gebaut - ganz nach meinen Vorstellungen eines eigenen echten Hauses. Ich glaube, es wäre durch das viele Grünzeug auch nicht wirklich gut spielbar ;)
Hier schon mal ein paar Außenansichten, über die Inneneinrichtung mache ich mir noch Gedanken:

Nichtsdestotrotz freue ich mich über Feedback :hallo:

Liebe Grüße,
Hakse

da würde ich direkt auch einziehen!! grosse klasse!!
PS: wollte auf deine seite, aber ich konnte nicht!? jazek

Ich würds sofort als zweitferienhaus nehmen!!! und as stell ich dann hmmm... am chiemsee hin... ach schon zwei ferienhäuser...

Also ich finds wieder super gelungen!! und auc die ganzen pflanzen ausen finde ich wunderwunderschön!!!!!

Liebe grüße deine wekla

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, super, dass ihr auch dieses Häusle mögt :)
Ich habe das Gebäude noch nicht bewohnt gespielt, aber ich denke, es wird sich aufgrund der vielen Pflanzen nicht gut spielen lassen - selbst, wenn man einen Gärtner einziehen lässt, der würde nicht überall drankommen. Und wenn das Grünzeug eingeht sieht es auch nicht mehr schön aus. Eine Schmetterlingplage wird es bestimmt auch geben ;) Es ist übrigens ein kleines Häuschen für höchstens zwei Sims.

Wegen Haksenhausen: Habe gerade mal bei meinem Hoster geschaut: Das Trafficvolumen ist für diesen Monat ausgeschöpft und deswegen ist meine Seite jetzt offline, weil ich das damals so eingestellt habe damit ich nicht plötzlich eine dicke Rechnung bezahlen muss. Aber am 01. März ist alles wieder online.

Liebe Grüße,
Hakse

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Das Haus sieht wirklich schön aus und der Garten sieht soooo gemütlich aus. :)

Hakse schrieb:
Ich glaube, es wäre durch das viele Grünzeug auch nicht wirklich gut spielbar
Hakse

Bist du verrückt????? :D Das ist mal eine Gartenbegrünung ganz nach meinem Geschmack!
Ich liebe es, wenn meine Sims einen schönen und bunten Garten haben.
Man, wenn dein nächstes Haus (mindestens 5 Schlafzimmer und 2 - 3 Bäder (Großfamilie hat =) =) =) )) auch so einen OBERGEILEN Garten hat, dann küss ich dir die Füße und bin dein ergebener Fan auf Lebenszeit.

Liebe Grüße Josy :lalala:

Danke vielmals, euch allen :hallo:

@Josy: Es wird ja jetzt Fahrstühle geben, da könnte ich versuchen, was Modernes für die Großfamilie zu bauen. Aber FÜNF Schlafzimmer... :eek: ;)

Habe jetzt mal ein paar Bilder von dem Ferienhaus im Grünen gemacht. Habe mich dafür entschieden, bis auf einen dunkeln Holzfußboden im Wohn- und Schlafbereich alles recht hell einzurichten.

Das ist der Flur vom Eingang aus und der Eingangsbereich:

Der Wohnbereich:

Die Küche:

Das Schlafzimmer mit Arbeitsbereich:

Das Bad:

Hier noch Außenbilder mit Garten vorn und hinten:

Liebe Grüße,
Hakse

Ach liebe Hakse,
wenn ich nicht selbst bauen würde, wärst Du meine absolute Favoritin. Ich hätte bestimmt jedes Haus von Dir :hallo: Du hast einen tollen Stil und ein super Geschmack beim Einrichten.

Tausend liebe Grüße
Hügö

Hallo, Hakse!
Ich freue mich immer wenn was neues von dir kommt. Dieses Jahr hab ich noch kein einziges Haus gebaut. Wozu auch? Deine Werke füllen regelmässig meine Häusertonne. Vielen Dank!!!

Gruß,
Nataljok.

Wow, die Einrichtung ist dir echt sehr gut gelungen. Alles passt farblich sehr gut zusammen. Dass ich das Haus Top finde, sagte ich ja schon. Das mach ich aber gern nochmal. Das kann man bei so einem schönen Haus nicht oft genug erwähnen. :eek: :)

Hallo Hakse,

das Ferienhäuschen ist aussen wie innen wunderschön geworden, selbst wenn die Sims halt ein bisschen mehr Gartenarbeit als sonst erledigen müssen(auch Urlaub kann anstrengend sein;) ). Hoffe sehr, dass Du das Haus zum Download bereitstellst.

Liebe Grüsse Findu

Hallo Hakes,

ich brauch ja nicht viel zu sagen. Deine letzten Häuser sind alle wieder toll geworden. Sehr schöne Gartengestaltung und perfekt eingerichtet.

PS. Danke, hab mir jetzt das Video angeschaut. Jetzt muss ich nur noch das passende Haus dazu bauen.

LG Bibbi

Wollt mal sagen, dass ich die Seite auch ganz klasse finden :)
Aber warum funktioniert sie momentan nicht? :(

edit: Ach so, schon gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hakse!
Dein Ferienhaus ist wirklich wunderschön, da möchte ich auch einziehen!

also ich muss schon sagen du triffst immer genau das was zusammmenpasst und stellst es immer genau dort hin wo es hinpasst.
also------------WOW*g*

Ganz lieben Dank euch allen für das tolle Feedback, ich freue mich sehr darüber :)

Habe mal wieder etwas kleines gebaut - ein Einfamilienhaus. Es ist unmöbliert und bietet Platz für zwei bis drei Sims.

vorschaumicky4ni.jpg

Außenansichten und Grundriss.

Ich hoffe, es gefällt euch. Und da Haksenhausen wieder online ist, wird das Häusle gleich hochgeladen ;)

Liebe Grüße,
Hakse

hier passt einfach alles zusammen aussen die innen!!

36_1_75.gif

PS: mmhh ich trau mich langsam gar nich zu fragen:ohoh:... woher hast du die balkonzäune?

Also ich schließe mich an, das Haus ist suuuper geworden, Du triffst es immer, dass alles wunderbar miteinander harmoniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hakse!
Du hast ja schon wieder so ein tolles Haus gebaut! Es ist so schön klar und übersichtlich, das gefällt mir! Die Farben mag ich auch gerne, und der Holzfußboden macht sich gut!
Wie immer spitze! :lol:

@funnymami: Danke dir :)
Und natürlich auch dankeschön @mammut, Angela und jazek: Ich freue mich sehr, dass euch das Gebäude gefällt!

Ich habe gestern pünktlich zum Release OfB aus dem Regal bei Media gefischt und es schon fleißig angespielt. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und mit OfB steigert Maxis m.E. die Reichhaltigkeit seiner Sims2-AddOns.
Neben den neuen Interaktionsmöglichkeiten, die mit dem Geschäftemachen verbunden sind, bin ich dieses Mal mit den Erweiterungen des Baumodus sehr zufrieden - so viel habe ich gar nicht erwartet.

Für den Anfang habe ich ein bescheidenes Häuschen mit integriertem Blumenlädchen erstellt. Ich habe nur Maxis-Komponenten verwendet, sodass es keine Probleme beim Spielen verursachen sollte.

vorschaudagi9ys.jpg

Weitere Bilder.

Ich hoffe, das Gebäude gefällt euch,
liebe Grüße,
Hakse

Hi du!!
Du baust wirklich spitzen Häuser!!!!!!
Nur leider konnt ich mir noch keins downloaden aber will gleich mal schauen ob du auch was für wcj hast!

hab noch 2 fragen die bäume im vordergrund und das rechte fenster das so rausragt und wo so ein rotes stoffding (keine ahnung was das ist) ((= hat bei welchem addon ist das dabei?

Hallo und Guten Morgen Süsse Hakse! ;)

Also das muss jetzt aufhören, immer wenn ich jazeks Häuser gesehen hab fall ich vom Stuhl, dan will ich deine sehen und "plums" schon wieder, bin bald mal reif fürs Krankenhaus *gg*

Wie schon gesagt, die Häuser sind einfach super! Hab ich schon erwähnt, finden den Stil von deinen Häusern super toll und wenn ichs dan mal schaff Architekt zu werden, werd ich mir die ein oder andre Idee abkaufen oder klauen! *gg*

wünsch dir noch eine schönes Wochenende
grüsse dich lieb, ein kaputter mrkakaduu

ur geiiiiiiiiiil.
ich habs auch heut gespielt zum ertsen mal ujnd ich hab gelich bei mir zu hause gespielt. udn halt da uch ein minni geschäft gemacht udn für mein simmingpool immer 44 verlangt und immer wnen einer rein udn wieder raus geht hab ich geld hehe. ur geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllloooooooooo.

Vielen lieben Dank, euch allen :hallo:

@Bluesea: Das Fenster mit der Markise (Überdachung) und die Bäume sind mit OfB hinzugekommen.

@MrKakaduu: Hmmm... abkaufen klingt nicht schlecht.. *gg* ;)

Liebe Grüße,
Hakse

Ich kann mich nur anschließen. Das Haus sieht wirklich spitze aus. Vor allem die Architektur ist dir wieder sehr gelungen. :)

Danke dir, simfreak :)

Habe mal wieder etwas Einfaches gebaut: Ein (von außen) recht modernes Gebäude mit integriertem Deko-Shop. Es ist teilweise (sprich im Erdgeschoss) eingerichtet und bietet Platz für eine Sims-Familie mit mindestenns zwei Kiddies. Ich habe wieder nur Original-Maxis-Komponenten verwendet, sodass das Innere des Hauses nicht soooo prickelnd aussieht, aber dafür sollte es sich ohne Probleme installieren lassen.

vorschauralph5qg.jpg

Mehr Bilder.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt,
liebe Grüße,
Hakse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten