Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AmaZonE schrieb:
Avril007 schrieb:nach einem date:![]()
ooch, das is ja so süß
Technomicky schrieb:Wenn die beiden an einen Tisch zusammensitzen einfach den Partner anklicken und schon kannst du wählen. Kusshand zuschmeissen, Zuprosten oder halt Händchen halten![]()
kanniba schrieb:Wenn du ein Vampir/in bist kannste dich Verwandeln in eine Fledermaus.
Finde das sehr praktisch, da man nicht mehr laufen muss![]()
(von einem Ort zum anderen Fliegen)
carpe diem
Die Giggly News ist das Magazin zu unserem Projekt, Generation Giggling (das ist so gemeinsames Spielen). Da drin bringe ich eben was zu Nightlife, und da ich es selbst nicht habe, bräuchte ich Bilder dazu. Das Magazin ist was ganz Einfaches, Kleines und Harmloses.kanniba schrieb:@SimKay kannste in kurzen Sätzen erzählen was-->Magazin Giggly News genau ist?
Habe deine Signatur angeklickt, jedoch steht dort extrem viel zum Lesen![]()
Würdest du auch von meinen Bilder was schnappen wollen?![]()
Der_wilde_Engel schrieb:*lol* Irgendwie vergess ich immer Bilder zu machen -.- Nuja, hier ein Bild vom Passbild Automaten
![]()
*lol* Öhmm gute Frage... Ach der heißt Paul wenn ich mich nun nicht täuschElber schrieb:Eine Frage zu den Typ...heißt der Boris?? weil den kenne den...und der seiht wie der Boris aus![]()
Der_wilde_Engel schrieb:*lol* Öhmm gute Frage... Ach der heißt Paul wenn ich mich nun nicht täuschJoa, doch Paul war das
Aber der ist ein NPC vom Spiel gewesen... Sind dann halt nur andere Namen so wie es aussieht.
![]()
Avril007 schrieb:das versuch ich schon die ganze zeitaber wenn die an einen tisch sitzen kann ich den andern sim nicht anklicken
![]()
Dani04 schrieb:Hier mal ein paar wenige Eindrücke aus meinem Nightlife-Start.Ein paar Kommentare dazu kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen:
Simon stellt seiner Geliebten Kim nach dem Traum-Date einen Blumenstrauß vor die Haustür. (Diese Geste finde ich total süß!)
![]()
QUOTE]
wie macht ihr das mit den blumen,bei mir kommt dat nie!!
und hat beio euch eim stehblues das "hände tiefer rrutschen lasssen" geklappt?
bei mir nie...
Tigerbabe schrieb:wie macht ihr das mit den blumen,bei mir kommt dat nie!!
und hat beio euch eim stehblues das "hände tiefer rrutschen lasssen" geklappt?
bei mir nie...
Kirby_2403 schrieb:Das mit dem Passbild-Automat... Sind das immer die gleichen Bilder im Rahmen, oder sind die unterschiedlich? Würd mich echt mal interessieren! Ausserdem, kann man die danach im Kaufmodus kaufen, oder zieht der Sim die aus der Tasche (so wie ein Teenie die Hausaufgaben...) und stellt se dann auf'n Tisch?
Kirby....
P.S. prue611: Ich habs auch noch nich... *tröst*
Dani04 schrieb:Blumen: Das Date muss einfach super ausgehen, würde ich sagen. Vielleicht stehen die Blumen ja auch ein wenig versteckt herum? Such doch mal.
Den Stehblues habe ich meine Sims schon mehrfach voll auskosten lassen. Und ja, der eine oder andere Sim hatte seine Hände auch mal etwas tiefer rutschen lassen.(Auf diesem Bild sind ihre Hände allerdings noch nicht am "Tiefpunkt" angelangt.
![]()
![]()
Hier noch ein Bild von den beiden, wie sie sich am Tisch die Hände streicheln.![]()
![]()
(Die beiden sind übrigens verheiratet und ihr Date war hervorragend! - Die Blumen hat sie leider am letzten Ende ihres großen Grundstücks vor die Tür seines Labors abgelegt.)
Elber schrieb:Man kann drei verschidene Bilder machen 1) Normal 2) Quachbilder 3) Romantch.
Und sie können sogar Teschtelmechtel in der Kapine machenund wen das Bild fertig ist macht der sim es in seiner tache rein, wenn du dan zuhause bist kann du es auch aufhängen wenn du es willst....
Kirby_2403 schrieb:@Elber:
Kämpft er mit dem Müllsack, oda was macht der da? Sieht echt lustig aus!
(Boris:,,Böser Müllsack, ab in die Tonne mit dir, du blödes Ding'')![]()
ScReAm On schrieb:![]()
Vampire beim Verbrutzeln
Schock, nach Biss von Vampir.![]()
Blick, vor dem Kuss![]()