Nightlife Bilderthread

Ich bekomm Nightlife erst zum Birthday:mad:
naja lang is ja nit mehr nur noch bis Mittwoch *wart*
die Bilder sind echt cool

nach einem date:
nl3xy.jpg

:D ooch, das is ja so süß

Kusshand zuwerfen (süss)

Zuprosten

Hände streicheln

Unwiederstehlich mit meinem Parfume =) Blumen=Parfume

Ohlala wo sind da die Hände hin...Sexy;)

Schwups gerade noch die Kopfhörer schnappen konnte, die wären sonst zu Boden geflogen. Ihre Mimik dort, finde ich spitze. =)

carpe diem

Mein bestes Foto, ganz frisch geschossen :)

Avril007 schrieb:
wie hast du das gemacht das sie händchen halten?? :( bei mir geht das nicht..

Wenn die beiden an einen Tisch zusammensitzen einfach den Partner anklicken und schon kannst du wählen. Kusshand zuschmeissen, Zuprosten oder halt Händchen halten :)

@SimKay kannste in kurzen Sätzen erzählen was-->Magazin Giggly News genau ist?

Habe deine Signatur angeklickt, jedoch steht dort extrem viel zum Lesen :read:

Würdest du auch von meinen Bilder was schnappen wollen? =)

carpe diem

Zuletzt bearbeitet:
bin grad der Miss Knautschgesicht begegnet :D

snapshot7ah.png

und hier is,..ää.. ja, meine simin ganz rechts .. und die andern tanzen da
grad schambada oder schlambada..oder wie das halt heißt^^
snapshot00000009903770054uq.jpg

Technomicky schrieb:
Wenn die beiden an einen Tisch zusammensitzen einfach den Partner anklicken und schon kannst du wählen. Kusshand zuschmeissen, Zuprosten oder halt Händchen halten :)

das versuch ich schon die ganze zeit :( aber wenn die an einen tisch sitzen kann ich den andern sim nicht anklicken :argh:

kanniba schrieb:
Wenn du ein Vampir/in bist kannste dich Verwandeln in eine Fledermaus.

Finde das sehr praktisch, da man nicht mehr laufen muss =)
(von einem Ort zum anderen Fliegen)

carpe diem

jo :> *g*

kanniba schrieb:
@SimKay kannste in kurzen Sätzen erzählen was-->Magazin Giggly News genau ist?
Habe deine Signatur angeklickt, jedoch steht dort extrem viel zum Lesen :read:
Würdest du auch von meinen Bilder was schnappen wollen? =)
Die Giggly News ist das Magazin zu unserem Projekt, Generation Giggling (das ist so gemeinsames Spielen). Da drin bringe ich eben was zu Nightlife, und da ich es selbst nicht habe, bräuchte ich Bilder dazu. Das Magazin ist was ganz Einfaches, Kleines und Harmloses. :D
Ja, sehr gern, wenn du mir die Erlaubnis gibts! Selbstverständlich schreibe ich zu jedem Bild, von wem es ist. ;)

@SimKay merci für deine rasche Antwort :)

Wo und Wann kann man diese Bilder aus NL Bildertread sehen?

Du kannst dir von meinen Bilder schnappen was du möchtest ;) schliesslich finde ich diesen Gedanken schön, das meine Schnappschüsse anderen Leuten zugänglich gemacht werden. Nett das du zuerst gefragt hattest, bevor du sie dir schnappen möchtest.

carpe nocturne

Elber schrieb:
Eine Frage zu den Typ...heißt der Boris?? weil den kenne den...und der seiht wie der Boris aus;)
*lol* Öhmm gute Frage... Ach der heißt Paul wenn ich mich nun nicht täusch :ohoh: Joa, doch Paul war das :) Aber der ist ein NPC vom Spiel gewesen... Sind dann halt nur andere Namen so wie es aussieht. :)

Hier mal ein paar wenige Eindrücke aus meinem Nightlife-Start. =) Ein paar Kommentare dazu kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen:

Simon stellt seiner Geliebten Kim nach dem Traum-Date einen Blumenstrauß vor die Haustür. (Diese Geste finde ich total süß!)
Simon-sagt-Danke.jpg

(Seitdem haben er (wohnt mittlerweile mit im Haus *g*) und Kim's Noch-Verlobter Romeo Monti sich regelmäßig ganz ohne mein Zutun in der Wolle - sie haben sich ganz nebenbei eine saftige Feindschaft aufgebaut.)

Als Simon ein anderes Mal in der Downtown alleine am Tisch sitzen muss (weil ich vergessen hatte, ihn zu Kim's Gelegenheitsgruppe einzuladen - Kim amüsierte sich am Tisch nebenan mit ihrem Onkel *g*), ließ die trottelige Kellnerin auch noch das Essen auf ihn fallen...
Simon-Essen-Panne.jpg

Studentin Julia schmeißt sich an den zukünftigen Schwiegervater (Neville, der o.g. Onkel von Kim; links neben ihm sein Zwillingsbruder Cedric, der Vater von Kim) ihrer Schwester ran. :lol:
Julia-Neville-Flirt.jpg

(Meine Sims sind so agressiv und eifersüchtig geworden! :eek: Simon und Neville - beide eigentlich supernett - prügeln fleißig auf die Monti's ein. :lol: ) Und: Familienmitglieder/Freunde halten zusammen! Beobachtet das mal!

Der_wilde_Engel schrieb:
*lol* Öhmm gute Frage... Ach der heißt Paul wenn ich mich nun nicht täusch :ohoh: Joa, doch Paul war das :) Aber der ist ein NPC vom Spiel gewesen... Sind dann halt nur andere Namen so wie es aussieht. :)

Hab zwar grade kein Bild von den aber morgen mache ich eins rein ;)
Aber dafür ein neues Bild von mir.

Anhänge

• snapshot_adae8020_10365c47.webp
    snapshot_adae8020_10365c47.webp
    16,7 KB · Hits: 500
Avril007 schrieb:
das versuch ich schon die ganze zeit :( aber wenn die an einen tisch sitzen kann ich den andern sim nicht anklicken :argh:

Das Problem hatte ich Anfangs auch. Du musst die Hacks rausnehmen. Ich hatte nicht mal mehr die alten Interaktionen wie Verloben, Einziehen usw ... Nimm die Hacks raus und dir wird alles zur Verfügung stehen :)

Dani04 schrieb:
Hier mal ein paar wenige Eindrücke aus meinem Nightlife-Start. =) Ein paar Kommentare dazu kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen:

Simon stellt seiner Geliebten Kim nach dem Traum-Date einen Blumenstrauß vor die Haustür. (Diese Geste finde ich total süß!)
Simon-sagt-Danke.jpg

QUOTE]

wie macht ihr das mit den blumen,bei mir kommt dat nie!!
und hat beio euch eim stehblues das "hände tiefer rrutschen lasssen" geklappt?
bei mir nie...

Tigerbabe schrieb:
wie macht ihr das mit den blumen,bei mir kommt dat nie!!
und hat beio euch eim stehblues das "hände tiefer rrutschen lasssen" geklappt?
bei mir nie...

Blumen: Das Date muss einfach super ausgehen, würde ich sagen. Vielleicht stehen die Blumen ja auch ein wenig versteckt herum? Such doch mal. ;)

Den Stehblues habe ich meine Sims schon mehrfach voll auskosten lassen. Und ja, der eine oder andere Sim hatte seine Hände auch mal etwas tiefer rutschen lassen. =) (Auf diesem Bild sind ihre Hände allerdings noch nicht am "Tiefpunkt" angelangt. ;)
NK_Stehblues.jpg

Hier noch ein Bild von den beiden, wie sie sich am Tisch die Hände streicheln. :)
NK_Essen_Haende.jpg

(Die beiden sind übrigens verheiratet und ihr Date war hervorragend! - Die Blumen hat sie leider am letzten Ende ihres großen Grundstücks vor die Tür seines Labors abgelegt. :confused: )

Das mit dem Passbild-Automat... Sind das immer die gleichen Bilder im Rahmen, oder sind die unterschiedlich? Würd mich echt mal interessieren! Ausserdem, kann man die danach im Kaufmodus kaufen, oder zieht der Sim die aus der Tasche (so wie ein Teenie die Hausaufgaben...) und stellt se dann auf'n Tisch?

Kirby.... ;)

P.S. prue611: Ich habs auch noch nich... *tröst*

HUhu

ich habe auch ein paar =)

Nach stundemlangen spielen und warten habe ich entlich meinen ersten Vampir gesichtet :) Ich glaube sie wollte nicht so gern fotographiert werden :lol:
400_3565306466633337.jpg

Ob das gut für die Schwangerschaft ist? *zweifel*
400_6138323436616164.jpg

Das hält also Bella Grusel von meiner Simmin :naja:
400_3635663236613162.jpg

Na...was bringt das nächste Date?
400_3061373834363365.jpg

Luftkuss *auffang* :lol:
400_6533303731373931.jpg

LG minime :hallo:

Kirby_2403 schrieb:
Das mit dem Passbild-Automat... Sind das immer die gleichen Bilder im Rahmen, oder sind die unterschiedlich? Würd mich echt mal interessieren! Ausserdem, kann man die danach im Kaufmodus kaufen, oder zieht der Sim die aus der Tasche (so wie ein Teenie die Hausaufgaben...) und stellt se dann auf'n Tisch?

Kirby.... ;)

P.S. prue611: Ich habs auch noch nich... *tröst*

Man kann drei verschidene Bilder machen 1) Normal 2) Quachbilder 3) Romantch.
Und sie können sogar Teschtelmechtel in der Kapine machen ;) und wen das Bild fertig ist macht der sim es in seiner tache rein, wenn du dan zuhause bist kann du es auch aufhängen wenn du es willst....

Dani04 schrieb:
Blumen: Das Date muss einfach super ausgehen, würde ich sagen. Vielleicht stehen die Blumen ja auch ein wenig versteckt herum? Such doch mal. ;)

Den Stehblues habe ich meine Sims schon mehrfach voll auskosten lassen. Und ja, der eine oder andere Sim hatte seine Hände auch mal etwas tiefer rutschen lassen. =) (Auf diesem Bild sind ihre Hände allerdings noch nicht am "Tiefpunkt" angelangt. ;)
NK_Stehblues.jpg

Hier noch ein Bild von den beiden, wie sie sich am Tisch die Hände streicheln. :)
NK_Essen_Haende.jpg

(Die beiden sind übrigens verheiratet und ihr Date war hervorragend! - Die Blumen hat sie leider am letzten Ende ihres großen Grundstücks vor die Tür seines Labors abgelegt. :confused: )

danke heute hat meine simin auch blum gekriegt^^

Sodele, wollt euch auch ein paar Pics zeigen =D

Da ist wohl ein Date nicht so gut gelaufen... Ein nicht so netter Brief :ohoh: :
snapshot9035bd0a70386ac31bm.jpg

Da kommt das Blind Date schon geflogen :lol: :
snapshot9035bd0a103867300qi.jpg

So... Die Zeiten als Clarissa Vampir noch ein Vampir war =) Nun ist sie es nicht mehr... Aber es gibt Erinnerungen! :
snapshot9035bd0a303861797nh.jpg

Da hat wohl wer einen Liebestrank getrunken, woll? ;) :
snapshot9035bd0a703861343vk.jpg

Das Geschenk für ein tolles Date :p :
snapshot9035bd0ab0386a3d3ox.jpg

Die ... öh :rolleyes: .. *Namen vergessen habzZ* "Maschine" :lol: , in der man seine Laufbahn und seine An- und Abturner ändern kann:
snapshot9035bd0ab03867fe0tl.jpg

Da fährt das Auto in die Garage... :
snapshot9035bd0ad03861ef7ep.jpg

Da fährt es wieder raus =):
snapshot9035bd0af03861c55qx.jpg

Clarissa Vampir mit der Heiratsvermittlerin Niki Jung %) :
snapshot9035bd0af03866ef0ui.jpg

Und zu guter Letzt: Hier sind unschwer zwei neue Kleider und Frisuren zu erkennen :cool: :
snapshotd035a76e5035a76f5ac.jpg

Mehr hab ich im Moment nicht...

Gruß,
Little

Anhänge

• Bild.webp
    Bild.webp
    19,8 KB · Hits: 252
  • Bild 2.webp
    Bild 2.webp
    19,4 KB · Hits: 218
  • Bild 3.webp
    Bild 3.webp
    38,7 KB · Hits: 204
  • Bild 4.webp
    Bild 4.webp
    12,8 KB · Hits: 199
Elber schrieb:
Man kann drei verschidene Bilder machen 1) Normal 2) Quachbilder 3) Romantch.
Und sie können sogar Teschtelmechtel in der Kapine machen ;) und wen das Bild fertig ist macht der sim es in seiner tache rein, wenn du dan zuhause bist kann du es auch aufhängen wenn du es willst....

ok, aber zuhause nimmt er sie dann aus der tasche? oder was? (sorry wegen den doofen fragen....:lol: )

So das ist der Boris ;) mit den ich ein Date hatte....und dan ürgen wan später bekomme ich ein Fernsehn ;)

Anhänge

• Bild 5.webp
    Bild 5.webp
    33,8 KB · Hits: 197
  • Bild 6.webp
    Bild 6.webp
    34,6 KB · Hits: 184
  • Bild 7.webp
    Bild 7.webp
    31,2 KB · Hits: 181
  • Bild 8.webp
    Bild 8.webp
    36,4 KB · Hits: 184
Kirby_2403 schrieb:
@Elber:
Kämpft er mit dem Müllsack, oda was macht der da? Sieht echt lustig aus!
(Boris:,,Böser Müllsack, ab in die Tonne mit dir, du blödes Ding''):)

=) des wüsstet du gern was =) Nein ich sag es dir ich bin ja net so einer :lol:
der hat mir den Fernsehn geschenckt als dank wegen diese schöne date.

snapshot000000047038558b6bi.jpg

snapshot00000004f03898ac7zv.jpg

snapshotd038570ff03857104en.jpg

1) Eine neue Dekoration
2) So sehe ich die Nachbarschaft
3) Neue Frisur und neues Kleid

Kommen noch merh, ich spiel gleich nochmal :hallo:

HI! Ich bekomme nightlife erst zum spelen an menem Geburtstag den 16.10....
Ich kann es kaum erwarten... Die bilder sehen auch schon so ..naja.. so interressant! Naja, dann spiel ich halt bis dann bei meiner Freundin Nightlife :-(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten