Nightlife Bilderthread

So ich hab dann mal nen Foto von meinem Date ;)

sims2.jpg

Wie man sieht sind beide ziemlich müde nach dem Baby zeugen *sfg*

Jupiter83

so, nachdem ich mir auch eindrücke von dem spiel schaffen konnte und ich endlich nach langem warten einem vampir begegnet bin, sind diese photos entstanden...
riana`s begegnung mit dem grafen..

nachdem sie gebissen worden ist, nahm sie sich ihre freundin dana vor..:lol:

beide sind nun vampire...

keilerei mit dem grafen..

und riana im rad...

@Jupiter83

Ich hätte da mal ne frage, weil ich Nightlife NOCH nicht habe. Was ist das für eine Anzeige auf deinem Bild? Wär echt nett wenn du mir darauf antwortest. :hallo:

Ui, die sehen aber toll aus, ....

Jenny@Sims schrieb:
@Jupiter83

Ich hätte da mal ne frage, weil ich Nightlife NOCH nicht habe. Was ist das für eine Anzeige auf deinem Bild? Wär echt nett wenn du mir darauf antwortest. :hallo:

Bin zwar nicht Jupiter, aber egal.
Dieses Barometer erscheint immer, wenn dein Sim ein Date hat. Du kannst Dates auch zu Hause machen. Dann erscheint das Ding. Je mehr Wünsche deines und des anderen Sims du erfüllst, desto besser und länger wird das Date!

Hoffe, das reicht dir.

@Nini20

Danke das du mir geantwortet hast. Jetzt weiß ich ein bisschen mehr bescheid.

See you :lalala:

Crane schrieb:
Schönes Bild aber wäre das nicht auch ohne Download gegangen?

Und irgendwie find ich es mist das der Vamp blau ist, auf dem einem Screenshot war der Vamp weiss..

Kann man was dagegen tun?

nun ja , ich poste mal n paar bildchen :>

Und nochmal die Fledermaus (in groß Aufnahme) Irgendwie mag ich das vieh :rolleyes: *g*

woah woher haste die frisur von dem vampir???? :eek::cool:

hallo

ich musste ja dank nl meine nachbarschaft löschen ich konnte leider nimmer mit meiner anfangt familie spielen (love) hab mirt eine neu erstellt -.-

lana night ist nun lana grusel sie war mit mortimor in stadt (date) und wer kam dan um die ecke? -.- mortimor´s andere liebschaft >.<
das date wurde ein reiner reinfall -.-

nini20 schrieb:
Bin zwar nicht Jupiter, aber egal.
Dieses Barometer erscheint immer, wenn dein Sim ein Date hat. Du kannst Dates auch zu Hause machen. Dann erscheint das Ding. Je mehr Wünsche deines und des anderen Sims du erfüllst, desto besser und länger wird das Date!

Hoffe, das reicht dir.

Du musst, wenn bei der Installation so angegeben:
Eigene Datai > Ea Games > Die Sims 2 > Neighborhoods > N001 (zb. für Schönsichtingen) > Storytelling

So ist es jedenfalls bei mir, hoffe es klappt.

:lalala: Die Photokabine:lalala:
:lalala: Die Pics zu Hause :lalala:
(können aber auch auf einem Tisch abgestillt werden)
:lalala: Die Vampirwerdung :lalala:
(nach stundenlangen Herumlungern auf dem Friedhof und tagelangen Anbändeln mit dem Obervampir)​
:lalala: Liebevolle Umarmung beim langsamen Tanz :lalala:
(als Dank für den Biss:D )​
:lalala: die erste eigene Gruft:lalala:
:lalala: und was passiert, wenn einige zu neugierig sind :scream: :lalala:
:lalala: Und wenn man nicht aufpasst ... :eek: :lalala:
:lalala: In ihrer Freizeit gehen die Vampire gern bowlen :lalala:
(jau, in Unterwäsche:naja: )​
:lalala: oder auch n bissel Pockern:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Kirby_2403 schrieb:
Hey, die Frisur von der Frau gefällt mir... ist die ausm Spiel oder runtergeladen?:D

Die Frisur ist von Mod the Sims (da gibts noch ein paar andere meines erachtens nach recht gute ) heisst The Bride (Vorsicht - Blond usw sind die Recoulours - pass auf, dass du auch den Mesh dabei hast)

Wow!

Hey Sumse,
deine Simsin ist aber echt schööön! :eek:
WOW!​

WoW!!!! Erst wollte ich mir Nightlife nicht holen und auf das Tier addon irgendwann warten aber bei DEN Bildern.... Hab nur schiss das es wieder so viele Bugs und Probleme gibt. Um WCJ spielen zu können müsste ich sims 2 jetzt nochmal neu installieren. Mal schauen aber das sieht sooo HAMMER aus. Ihr habt echt alle super Fotos gemacht!!! Stellt doch noch mehr rein bitte!
Sarah

Ich habe auch noch ein paar Bilder, die ich Euch zeigen möchte:

Simon ist aus dem Elektrodancer gefallen. Das tut weh!
Simon-Elektrodancer-Sturz.jpg

Alex findet es cool, mit Papas teurem Auto durch die Stadt zu fahren.
Alex-Auto.jpg

Alex hat seinen Bruder Neville Joshua im "PBZA" mit Essen beworfen. :lol: Dieser nimmt es mit Humor, während Alex sich halb schief lacht. :)
Alex-NJ_Hamburger.jpg

Kinder können auch bowlen! :) Jack ist zwar ziemlich durchtrainiert für sein Alter (Eltern sind beide Sportler *g*), muss sich aber trotzdem sehr anstrengen, diese riesige Kugel zu tragen. (Sein älterer Bruder, ganz hinten hinter der Theke *g*, hat ihn übrigens mit zum Bowling genommen. ;) )
Jack_Bowling-1.jpg

Volltreffer!
Jack_Bowling-2.jpg

Der Nachbar Lee ist mit seinem Sohn Jeffrey in die Downtown gefahren.
(Fehlt jetzt nur noch Ronald McD..... *g*)
Johnson-Ausflug.jpg

hi

nun hab ich mal was

Hier hat sie gerade einen Liebesbrief bekommen:
112677275.jpg

Hier wird sie zum Vampir verwandelt:
112677263.jpg

Hier ist sie als Fledermaus(Ich finde die schauen so putzig aus *g*):
112677247.jpg

Hier am DJ Pult (ich hab keine Ahnung warum die da so schaut):
112677220.jpg

So des wars fürs erste.

lg Dagi

Weiter gehts

hi

so nun gehts weiter neue Bilder

Beim Karaokeduett:
112827778.jpg

In ihrem Sarg:
112827764.jpg

Kurz nach dem Wurf der Bowlingkugel:
112827731.jpg

so des wars erstmal
lg Dagi

Hab grad zwei schöne Eigenzüchtungen gepostet, da fällt mir auf, dass mein Nahuel Salim eine Mütze aus Nightlife anhat :D

nahuelsalimkleinkind7eq.jpg

Nahuel Salim (Nahuel = Tiger; Salim = Gesundheit, Frieden; also: gesunder, friedlicher Tiger)

Gruß,
Little

Hab auch mal ein bissel rumprobiert, zwischen all dem Häuserbauen...

Der Kerl hier wurde mal schnell beim Training unterbrochen und zum Duett gezwungen, nachdem sie sich mit einem Typen, bei dem die Chemie nicht so stimmte, lieber nicht blamieren wollte. Aber so furchtbar glücklich guckt sie da auch nicht...

Gibts ab Nightlife eigentlich tatoos?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten