Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_wilde_Engel schrieb:ScReAm On, hast du das letzte Bild kurz vor dem Kuss auch etwas größer?
Jenny@Sims schrieb:@Jupiter83
Ich hätte da mal ne frage, weil ich Nightlife NOCH nicht habe. Was ist das für eine Anzeige auf deinem Bild? Wär echt nett wenn du mir darauf antwortest.![]()
Crane schrieb:Schönes Bild aber wäre das nicht auch ohne Download gegangen?
Und irgendwie find ich es mist das der Vamp blau ist, auf dem einem Screenshot war der Vamp weiss..
Kann man was dagegen tun?
nun ja , ich poste mal n paar bildchen :>
Und nochmal die Fledermaus (in groß Aufnahme) Irgendwie mag ich das vieh*g*
![]()
nini20 schrieb:Bin zwar nicht Jupiter, aber egal.
Dieses Barometer erscheint immer, wenn dein Sim ein Date hat. Du kannst Dates auch zu Hause machen. Dann erscheint das Ding. Je mehr Wünsche deines und des anderen Sims du erfüllst, desto besser und länger wird das Date!
Hoffe, das reicht dir.
Avril007 schrieb:![]()
^^ ich wusste dass es: Wütend, verliebt,..usw. gibt.. aber auch schleimer?O,o
LucyvdPelt schrieb:Hier meine zwei Libelingsvampiere - find sie recht gut gelungen.
SUMSE schrieb:
Kirby_2403 schrieb:Hey, die Frisur von der Frau gefällt mir... ist die ausm Spiel oder runtergeladen?![]()
Technomicky schrieb:Eine Frage! Wie kann man die gemachten Bilder von der Fotokabine aufhängen bzw hinstellen? Bin einfach zu blöde![]()
Gibts ab Nightlife eigentlich tatoos?