Entgleichen
Member
JazzblueVX schrieb:Das Problem hatte ich auch. Ein Besucher hat Klavier gespielt und sonst hat man gar nichts mehr gehört. Geh mal in die Soundeinstellungen. Dort gibt es einen Regler für die Tonqualität. Einfach in die Mitte schieben. Das hat bei mir schon ausgereicht und es war wieder alles wie früher....![]()
Vielleicht klappt das ja bei dir auch!
Einen "Bug" hab ich noch entdeckt, der eigentlich für mich eher ein Traum ist: die Kinder jubeln nicht mehr bei einer 1+. Und es erscheint auch nicht mehr in den Erinnerungen. Das erspart das ewige durchscrollen.Ich weiß, dass es hierfür einen Hack gab, aber den hab ich nicht. Ist das bei euch auch so und evtl. von Maxis sogar beabsichtigt?
Grüßle Jazzblue
Oh, danke. Ich hatte zwar mit den Soundeinstellungen experimentiert, aber nachdem ich keinen Unterschied in der Soundqualität feststellen konnte, hab' ich auf Niedrig zurückgeschaltet. Daß weniger Sounds abgespielt werden, ist ja eine Frage der Soundquantität

Bei mir jubeln die Kinder noch, aber deutlich kürzer. Und das ist nicht die einzige Verbesserung.
Was aber noch stört: Teenager können Auto fahren, müssen aber um 21.00 Uhr nach Hause? Hallo?
Und auf dem Campus erscheint keine Meldung mehr, daß Student XY in einer Stunde Unterricht hat.