Die Idee eines Muster-Plugin-Ordner kann ich nur ausdrücklich unterstützen.

Angliedern würde ich den gleich an die FAQ, da wäre er am Besten aufgehoben. In den "Basic-Simszone-SC4-RH-Download-Ordner" sollten womöglich nur die technischen Mods rein, zur Spielfunktionalität. Und allein den zu pflegen, dürfte schon ein wenig aufwendig werden, aber ich helfe gerne, soweit es zeitlich zulässig ist.
Im "Basic-BAT-...-Ordner" sollten dann die ersten Sache rein, die das Spiel "verschönern", also all die BATs, die die Funktionalität des Spiels nicht beeinflussen, sondern nur die Optik. Und diese Reihe könnte man ja ausbauen und insbesondere auf die von T Wrecks und Andreas und und und angepassten Gebäude zurückgreifen.
Noch nen tollen Namen für das Ganze ausgedacht - und schon löpt dat janze.
Hm... Modem-User ist das eine, was ist mit dem Traffic, den ihr für die simszone.de erzeugt?
Ach ja: Und wenn ja, gleich von Anfang an bitte, bitte, bitte für jede kleineste popelige Änderung 'ne Versionsänderung machen, sonst kommt ihr in Teufels Küche! Sprich: Nicht so, wie beim NAM. Man muss viell. nicht unbedingt ne Version-History führen, wäre aber auch zu empfehlen.
So long,
Quan