Babsi Braun - zum dritten Mal schwanger

Um etwas zur Verwirrung beizutragen:
Ich habe Dina Caliente ein Kleinkind adoptieren lassen. Bei dem Mädel steht Michael Junggesell (der tote und auch nicht wiederbelebte Ehemann von Dina) als Vater im Stammbaum und sie hat rote Haare.
So kann man also auch über den Tod hinaus noch Vater werden.
Tschüs

@free: ich habs auch versucht, wurde auch abgelehnt, nur ist mir der grund etwas, naja. themen die man mit ein wenig hilfe der suche finden würde, werden genehmigt, aber naja, sag dazu nichst weiter

Frée schrieb:
Ausprobieren könnt ihr das, wenn ihr eure Simfrau durch den Tombstone of L and D von sich selbst schwängern lasst.

Man kann auch einem Mann ein eigenes Klon-Baby geben. Funktioniert auch mit dem o.g. Cheat (Details müsste ich jetzt nachsehen).
Habe das schonmal gemacht (in einer Quatsch-Nachbarschaft), heraus kam ein Mädchen. (Der Mann wird natürlich nicht schwanger, man erstellt halt mit dem Cheat direkt ein Baby.)

Sodala hier könnt ihrs sehn das Kind ist von ihrem verstorbenen Mann. (hab mal schnell meinen Post aus einen der tausend anderen Threads ausgegraben)

babsi3qf.png

woher habt ihr den das bild wie macht man das?????

Dani04 schrieb:
Man kann auch einem Mann ein eigenes Klon-Baby geben. Funktioniert auch mit dem o.g. Cheat (Details müsste ich jetzt nachsehen).
Habe das schonmal gemacht (in einer Quatsch-Nachbarschaft), heraus kam ein Mädchen. (Der Mann wird natürlich nicht schwanger, man erstellt halt mit dem Cheat direkt ein Baby.)

Ich denke es muss immer das andere Geschlecht sein, sonst wärs ja ein wirklicher Klon, der wahrscheinlich zu Fehlern im Spiel führen würde,.. :hallo:

@chandy:
Ich sag dazu auch nichts! :rolleyes: Sie haben ja recht, das dieser Thread reicht, aber ne Umfrage wär trotzdem nicht schlecht. Schade, dass man sie nicht nachträglich dazu machen kann.... :(

@free: die admins könnten das, aber ich frag nicht nach

Kann vielleicht jemand ein Bild vom dritten Kind reinstellen?
(falls es bei irgendwem ein Mädchen geworden ist. Oder wird es immer ein Junge?)

Da ich diese Familie nicht spiele, weil mir weder Detlef noch Bernd zusagt, ich sie aber nicht unbedingt töten möchte, nur um mit Babsi spielen zu können, habe ich keine Lust die Zeit bis zur Geburt irgendwie zu überbrücken und so ist sie bei mir seit ich die Sims auf dem Rechner habe ewig schwanger o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, meine Anfrage passt hier irgendwie rein: Kann mir jemand evtl. die Originalfamilie Braun (so wie sie nach der Sims 2 Installation vorliegt) packen und zuschicken an lexia@generation-giggling.de? Oder weiss jemand, wo die Familie evtl. auf der CD zu finden ist? Ich würde die Familie nämlich gerne nochmal von vorne spielen, möchte dafür aber nicht extra neuinstallieren.
Danke im Voraus!

Es wird nicht immer ein junge.
Ich habe x-Mal bei der Geburt neugestartet. Bei 12 Mal wars ein Mädchen, Emily. Sie ist jetzt ein Kind, wenn sie ein Teen wird, stelle ich ein Bild rein. Okay?
Aber sie hat schon die Haarfarbe von Babsi.

Frée schrieb:
Ich denke es muss immer das andere Geschlecht sein, sonst wärs ja ein wirklicher Klon, der wahrscheinlich zu Fehlern im Spiel führen würde,.. :hallo:

Wieso sollte ein echter Klon zu Fehlern im Spiel führen? Ich glaube nicht, dass das passieren würde, ich sehe da keine Logik. Habt ihr denn keine Sims, die genetisch identisch sind? Also ich habe da einige, und mein Spiel ist OK. Theoretisch kann ein Sims-Kind ja auch 100%ig nach Mutter oder Vater gehen (man teste es im CAS), ohne wirklich ein Klon zu sein. (Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe ;) )

Familie Braun, wer ist der Vater ?

Hallo, also das ist ja Komisch, meine Frau Braun, war nie verheiratet, sie hat nie eine große Liebe gehabt in ihrer Erinnerung und auch sonst tauch dieser Mann nicht auf. Es gibt nicht mal einen Grabstein von ihm. Dennoch ist Frau Braun Mutter von drei Kindern. Der erste Sohn und auch der zweite haben einen Vater, der als Tot im Stammbaum steht. Doch nun ist sie erneut schwanger. Doch wer ist da der Vater, es gibt nirgendwo einen Hinweis auf ihn, ist es der selber wie der von den Jungs ?
Hat hier jemand Familie Braun mal gespielt und kann es mit erklären ?

ich kann mich daran net mehr erinnern! die sind schon seit *grübel* 2 oder 3 jahre tod. Die waren fast die ersten Sims die ich playte! :hallo:

Der Vater ist ebenfalls Skip, der Vater von den zwei anderen Söhnen. Aber die Schwangerschaft wurde von Maxis sozusagen "gecheatet", und logisch ist es nicht.

Bei mir hat Babsi ihr drittes Kind bekommen (ist bei mir mittlerweile Teenager). Der Vater dieses dritten Kindes ist ebenfalls der verstorbene Swen Braun (laut Stammbaum des Kindes). Rein theoretisch kann das eigentlich gar nicht sein, aber wer weiß, vielleicht hat sie sich was einfrieren lassen. :lol: Bei mir ist das dritte Kind ein Junge geworden und ist, wenn man so will, ein männlicher Klon von Babsi - null Ähnlichkeit mit dem Vater.

Dani04 schrieb:
Bei mir ist das dritte Kind ein Junge geworden und ist, wenn man so will, ein männlicher Klon von Babsi - null Ähnlichkeit mit dem Vater.

Ist bei mir ebenso. Ich hab auch schon oft gelesen, dass das dritte Kind bei vielen ein Junge geworden ist. Hat jemand ein Mädchen bekommen?
Ich hab Babsi damals einen Schwangerschaftstest am Medizinschrank von Shaklin machen lassen und dort stand auch, dass Swen Braun der Vater ist.

Das dritte Kind wird immer ein Junge, das ist so programmiert. Hat einer von den Genies mal herausgefunden. Danach hat sie bei mir noch zwei Mädchen (Zwillinge) gekriegt und ist jetzt wieder schwanger von ihrem dritten Mann...

Dani04 schrieb:
Bei mir hat Babsi ihr drittes Kind bekommen (ist bei mir mittlerweile Teenager). Der Vater dieses dritten Kindes ist ebenfalls der verstorbene Swen Braun (laut Stammbaum des Kindes).

Ach der heißt Sven? In englisch heißt er Skip und sie Brandi. :lol:

asta schrieb:
Ach der heißt Sven? In englisch heißt er Skip und sie Brandi. :lol:

Jepp, und auch noch mit "w", also Swen. Voll häßlich... :naja: Brandi gibts auch, das ist allerdings ein NPC. Die hat diesen braunen kurzen Zopf, ein rosa-weißes Shirt und ne Jeans an und ist oft dabei, wenn die Sims neue Einwohner begrüßen. Brandi Tourneau heißt die.

@ Wusel1811: Sowas hab ich mir schon fast gedacht.

Chaotin84 schrieb:
Ist bei mir ebenso. Ich hab auch schon oft gelesen, dass das dritte Kind bei vielen ein Junge geworden ist. Hat jemand ein Mädchen bekommen?
Ich hab Babsi damals einen Schwangerschaftstest am Medizinschrank von Shaklin machen lassen und dort stand auch, dass Swen Braun der Vater ist.

ich war auch der meinung, das babsis 3. kind immer ein junge wird..egal wo ich es gelesen habe, sie bekam immer einen jungen...zu einem anderen thema hat eine userin aber geschrieben, das ihr 3. kind ein mädchen wurde...scheint wohl dann die einzige zu sein...:lol:

Chaotin84 schrieb:
hast du einen link wo man diesen medischrank downloaden kann?
bitte ich will den auch=)

Das war doch schon mal ein Thema hier (vielleicht auch mehrmals^^) Also bei mir sah der Sohn aus wie Babsi, einfach männlich, wurde ja so programmiert. Das dritte Kind müsste dann eigentlich immer ein Junge sein...

Ich habe Swen wieder zurückgeholt, finde ihn nicht hässlich, und es wurden Zwillinge, dank des Käsekuchens :-D
Ronny und Emily, beide voll süß :-D
Der Vater, natürlich Swen.

also eigentlich kann Swen garnicht der Vater vom dritten Kind sein.
Denn in Babsys Erinnerungen kommt Bernd (Kind 2 ) erst NACH Swens Tod zur Welt. Das heißt, Swen ist während Babsis 2ter Schwangerschaft gestorben.
Wie hätte er denn dann noch ein Kind zeugen können?

Ich würde sagen, Babsi ist Mutter und Vater des Kindes (^^), unmd Maxis hats so einprogramiert, dass im Stammbaum steht, Swen ist der Vater (und beim Medizinschrank).

Wie das werden immer Jungs ?? Das doch ein Mädchen geworden....HÖ..BUG oder habe ich das zeichen falsch gelesen..oje in einem Tag werde ich erfahren ob der dritte ein Junge ist und dann heißt er Nadine..oje *schäm* so schief schauen oh oh... mal zum Augendoktor gehen..^^

bei mir wurde babsis drittes kind natürlich auch ein sohn *g* und klarerweise auch von swen. ich hab ihn glaub ich alexander genannt. aufjedenfall hat meine babsi braun dann einen arzt geheiratet mit dem sie die kinder großgezogen hat und noch ein paar mehr bekommen hat *gggg* ein paar mädels *g* allerdings kann ich mich jetzt auch garnicht mehr so genau erinnern, denn babsis familie ist bei mir schon in der xten generation *gg* muss mal wieder im stammbaum nachschauen.

lg pezi

lol in der englischen version heißt babsi - brandi, swen heißt skip, detlev/f heißt dustin und bernd heißt beau. ich finde bernd/beau ist eigentlich derbst hübsch als kind. "beau" eben lol teenage is er bei mir noch nicht. detlev/f bzw dustin ist nicht so schön. der kleine ist bei mir auch ein junge und heißt robert. ist aber noch baby oder kleinkind.

Hallo,
Ich finde das auch komisch. "Meine" Babsi Braun hat bei den Gedanken erst Swen's Tod und DANN Bernd's Geburt. Aber wie kann sie dann wieder von Swen schwanger sein?? Und das sie nur Jungs bekommt finde ich auch blöd. Wollte eine Mädchen haben und deswegen hat Babsi viel Käsekuchen gegessen. Es wurden Zwillinge, aber 2 Jungs die ich Sven und Thomas genannt habe.
Naja, ich mag die Familie trotzdem!!!
LG
Saskia

Sodala hier könnt ihrs sehn das Kind ist von ihrem verstorbenen Mann. (hab mal schnell meinen Post aus einen der tausend anderen Threads ausgegraben)

babsi3qf.png

Wo genau ist das aúf Modthesims2?:eek: Ich hab heute gesucht aber nichts gefunden :-(
Liebe grüße
Rainy

alsoo..

ich habe heute auch mal mit den brauns gespielt...und nach etlichen neuinstallieren...nicht alles heute...^^ ich hab immer jungs bei ihr gehabt...heute auch zwillinge, weil der servo irgendwie mit vorliebe kuchen backt, und bevor ich das gecheckt hatte das es käsekuchen war, hatte babsi den verspeist...

meine freundin, hat mal babsi ganz oft schwanger werden lassen, nachher auch von Skip als er wieder belebt war, insgesamt waren es 15 kinder, ein mädchen adoptiert zugezählt...es waren alles jungs, keine ahnung ob es an nem hack lag, weil sie entweder nur zwillinge oder drillinge bekommen hat...aber naja...
achja die zwilli jungs heißen Alexander & Alessandro...sehen sich megast ähnlich, sind aber vom chara sehr unterschiedlich...der eine putzt lieber pfützen weg und der andere springt danebn und macht neue, musste voll lachen...achja und schlecht aussehen tun die bei mir als schulkinder schon gar nicht mal so schlecht, nach dem ich die frisur von millimeter kurz, in wuschel friusren geändert habe erst recht...

naja liebe greetz
crashbungy

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr.
Also zur Zeit spiele ich oft mit Babsi Braun und sie hat bei mir auch als drittes Kind einen Jungen bekommen mit schwarzen Haaren und ich hab ihn Aron genannt =) Dann hat sie Lutz Lambertz oda wie der heißt geheiratet-ein Knacker =). Dann haben die EINMAL miteinander geschlafen und sie bekam gleich Zwillinge und BEIDES JUNGEN =( Jetz hat sie nur Jungs und ich versuchs aber so lang bis sie nen mädchen bekommt =)

Miranda92 schrieb:
das wird nie sein! wie du schon gehört hast von den anderen ist das ein hack! :hallo:

Naja, aber ich denke, der bezieht sich nur auf das dritte Kind von Babsi und Swen. Mit einem neuen Mann wird Babsi auch wieder Mädchen bekommen können.

Chaotin84 schrieb:
Naja, aber ich denke, der bezieht sich nur auf das dritte Kind von Babsi und Swen. Mit einem neuen Mann wird Babsi auch wieder Mädchen bekommen können.

das ist richtig..ihr drittes kind wird ein junge...aber wenn babsi einen neuen mann hat und mit ihm kinder bekommt, werden es auch mädchen..das weiss ich von meinen früheren spielen mit ihr...:hallo:

Also wenn man kurz vor der Geburt speichert und wenn es ein Junge wird einfach abbricht und dann wieder ins Haus geht, wird es auch irgendwann ein Mädchen.

also...

ich hab jetzt mal bei Babsi weiter gespielt...die Jungs sind kurz vorm Teenager alter, die Zwillis(3.&4. Kind). und sie ist von nem neuen Mann schwanger geworden und hat dann g estern abend noch sehr spät noch einen Jungen bekommen...er hatte bis jetzt die augen der oma...also schon mal kein klon...

liebe greetz
crashbungy

Bei mir hat babsi auch einen jungen bekommen hab ihn helmut genannt.
Dann hat babsi hugo traumtänzer geheiratet und wieder einen jungen bekommen.ich glaub die bekommt nur lauter buben.Babsi und hugo sind bei mir schon verstorben.
LG Sheela

medizinschrank

wo gibt es bitteschön einen medizinschrank???
kann mir das jemand mal beantworten???

danke=)

gutes sims girl

danke Sheela und Alsterfee noch n problem... wie installiere ich denn zip dateien ins spiel????
benachrichtigt mich bitte

danke

gute sims girl:(

Dazu brauchst du Winzip oder Winrar (ich persönlich bevorzuge Winrar). Wenn du eines der Programme heruntergeladen und installiert hast, kannst du Zipdateien durch einen Doppelklick öffnen und die darin enthaltenen Dateien dann in den Downloadsordner kopieren.

also meine babsi, hat ihr drittes kind auch bekommen - Maximilian. Der ist inzwischen Teenager.

Babsi und ihre drei Söhne sind dann wegen zu kleiner Wohnung in die Stadt gezogen, wo die Mutter ihre neue Liebe gefunden hat. Detlef und Bernd sind mittlerweile College-Abgänger und vergnügen sich in der Familien-Tonne ;). Mit Babsis neuem Mann hat sie dann noch einen Jungen bekommen - Dominik (mittlerweile Kleinkind) ...

Willi und ...Familie

Leute haut mich mal. KO. %) Ich ja soooooo doof.

Sie sind alle DA, und ich habe es einfach nicht gemerkt. Lag auch daran das ich die Stammfamilien nie gespielt habe.

Die Spinnwebs, die Neulingers, die ganzen Sims aus Sims 1 sind im Spiel Sims 2.

Bis eben habe ich nicht gewusst das Babsi die Tochter von Willi ist.....oh... und das die Großeltern alles die Sims sind aus Sims 1.....sagt mir das noch einer das nicht gewusst hat... :argh: peinlich....

Ein glück..*gg ^^ ich dachte schon das nach soo langer Zeit das es alles wissen und ich doof bin...^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten