Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hügö schrieb:@UserGab
Immer her mit den Schnee-Floors ... Da Du absoluter Dachspezialist bist, wird das in jedem Fall das Richtige sein!
Ich denke, dass die Aussenwand etwa so wird, wie die von meinem Woody Woody, also wirklich schön rustikal.
UserGab637 schrieb:Vanille das ist eine super Idee mit der Fußmatte !!
Shalimar schrieb:Schon ganz verträumt am PC sitz , MAN WAS BIN ICH STOLZ AUF EUCH !
Ich glaube der soll zur Weinhnachts-Bastelei, und die soll am 1. Adwent auf der Simszone Erscheinen!jen1401 schrieb:hallo erstmal. @ blue: kann man deinen engel herunterladen?(der is nämlich supiiiii) und wenn ja wo?
LG jenny
Mainzel schrieb:Ich glaube der soll zur Weinhnachts-Bastelei, und die soll am 1. Adwent auf der Simszone Erscheinen!![]()
*vanille~eis* schrieb:Danke, ääähm, ja, also...tja...öööhm...habe versucht ´ne Fußmatte zu machen,aber irgendwie kann ich bei SimPE die Teppiche nich exportiern um sie zu recolorieren...weiss jemand wie das geht!?
Bidde in meinem Thread ,,Shareware fürein gutes 3D-Programm zum bearbeiten von Meshes... ´´ antworten![]()
Dann übernehme ich das halt!*vanille~eis* schrieb:@UserGab: Ääähm, also ich downloade ja nicht...hmm...ich könnte vielleicht...mal ´ne Weihnachtsmannkleidung machen![]()
![]()
![]()
SimPowers schrieb:Teko, was ist denn "Shape" ?![]()
Meinst du die von Chrissi mit dem bild in Post 34 ? Die soll für die Weihnachtsbastelei sein, und die wird vorraussichtlich als Komplettpaket am 1. Adwent auf der Simszone zu haben sein, früher nicht. (Höchstens für den Macher, Hummel und Hexlein sowie vieleicht noch Hügö, weil die ein Haus draus baut.)Rene2509 schrieb:Wo kann man sich jetzt die schale downloaden ????
Rene2509 schrieb:so jetzt eine etwas bessere version von meinen adventkalender :
http://imageshack.us/
wie findet ihr den ?