Rene2509
Member
bin nicht vorne in der liste drinnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gadalu schrieb:@Hexlein:
die Häuser sind unterwegs an dich (hoffentlich ohne Panne). Das Försterhäuschen mit Weihnachtsbaumverkauf und Adventsbazar ist auch noch fertiggeworden
Keine Bilder zitieren! Solander
![]()
Gehts noch????cradle schrieb:ich hasse weihnachten das is doch alles blöde tuerei und geld verschwendung fuck jesus !
cradle schrieb:ich hasse weihnachten das is doch alles blöde tuerei und geld verschwendung fuck jesus !
Shalimar schrieb:Dieser hmpf......... Link folgt meinen Anweisungen nicht , er will einfach nicht linken
!!!!!!
Skylee schrieb:Ich muss nochmal fragen (ich weiß, hab ich oben schon gemacht, aber da hab ich keine wirkliche Antwort, ist schon etwas her und mitlerweile sehr wichtig, sonst kommt der 4.Advent zwar vor Weihnachten aber mein Haus nicht): Kann ich das Haus auch wenn ich das Weihnacht-Addon installiert habe so packen, dass man es auch in Nightlife spielen kann?
Hexlein schrieb:Hi, das kannst du denn das Weihnachspack hat mit den AddOns nichts zu tun.
Hexlein
Schnuckiputzi91 schrieb:@Skylee
Das hab ich mich auch gefragt, ob man die CD vom Weihnachtspack zum Spielen braucht. Aber sorry ich hab keine Ahnung.
Schaaaade!! Aber vielleicht kannst du es dann nächstets Jahr zum DL anbieten.
hast du nicht irgendeine Freundin oder einen Freund, die/der dir die CD ausleihen kann??
Würde ich auch gerne wissen.blue schrieb:was musstest du denn entfernen? bekommt derjenige, den das betrifft Bescheid gesagt?
Doch, das soll tatsächlich so sein. Somit hat man die Möglichkeit, andere Bodenbeläge darauf zu platzieren. Die unsichtbare Auffahrt müsste von MTS2 sein.Ich habe versucht die Auffahrt - ich weiß leider nicht von dem die ist - zu platzieren, die ist danach aber unsichtbar. Das soll doch sicher nicht so sein, oder?
Den fahrbaren Schlitten wollte Rado machen, er hat es zeitlich - soweit ich richtig gelesen habe, nicht bis zum 10.11. geschafft und wird ihn sicher nachreichen. Den Schlitten-Mesh, den Rado modifizieren will, gibt es bei der Meshkiste (ein Bild davon wurde hier gepostet).Ich habe hier einen Schlitten als Auto gesehen, aber nicht in den Files gefunden. Haben wir den oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Wenn das der Fall ist, dann müssen wir unbedingt klären, ob der ursprüngliche Autor damit einverstanden ist, dass wir sie verwenden. Wenn nicht können wir sie leider auch nicht dazunehmenHakse schrieb:Die unsichtbare Auffahrt müsste von MTS2 sein.
Biene1970 schrieb:hallo alle zusammen
hier kommt nochmal ein weihnachstengel auf neuem mesh von mir
ich weis es gibt schon sooooooo viele engel. das ist aber mit shalli abgesprochen.
villeicht mögt ihr meinen (rausch)goldengel
außerdem habe ich noch schmuck auf dem mesh von dr. pixel dazu gemacht
das sieht ja echt klasse aus wo kann ich denn sowas selber herstellen????
Kann man es auch in die sims2 laden ??? DAS WÄRE ECHT KLASSE SOWAS SELBER ZU MACHEN ABER BESTIMMT SUPER SCHWER ODER??????
http://sim2-fashion.de/Vorschau/engel_no.jpg
Bitte keine Bilder zitieren! Solander
http://sim2-fashion.de/Vorschau/engel_schmuck_no.jpg
lg biene
Schnuckiputzi91 schrieb:@alle die mit der Seite beschäftigt sind:
Ich will euch wirklich nicht zu viel Arbeit machen und ich finds auch toll, dass ihr das macht aber wär es vielleicht möglich einen klitzekleinen Downloadzähler einzubauen(wenn ihr das nicht sowiso vorhattet). Mich(und bestimmt auch andere)würde es nämlich interessieren was am öftesten runtergeladen wurde bzw. wie oft die eigenen Sachen runtergeladen wurden.
Hi Jan!Jan schrieb:(...)
- Ich habe hier einen Schlitten als Auto gesehen, aber nicht in den Files gefunden. Haben wir den oder stehe ich da auf dem Schlauch? (...)
Schnuckiputzi91 schrieb:@feeEssen
Danke für dein Kompliment. Nicht traurig sein. Wie du ja gelesen hast würden wir sowas gerne nochmal machen.
EDIT: Was ich noch fragen wollte: Kann man es irgendwie machen, dass die ganzen Sachen in eine Kollektion kommen oder muss man das wenn mans haben will selber raussuchen? Kann man da evtl. einen extra Ordner im Download-Ordner machen oder so, damit das dierekt alles in einer Kollektion ist??
Nochmal Edit: @feeEssen
Ich bin gerade auf deiner Seite und habe den Schnee für die Nachbarschaft gesehen. Wie macht man den denn in die Nachbarschaft? So wie die Felder und Blumen/Bäume??