An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

@ Rene :hallo:

Jo du bist nu drin ........ aber :argh: ich krieg diesen schei.. hmpf Link nicht zum laufen :mad: .

Hm ich hab sauberst kopiert aber :naja:......... der mag mich nicht , son mist !

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

ich hasse weihnachten das is doch alles blöde tuerei und geld verschwendung fuck jesus !

gadalu schrieb:
@Hexlein:

die Häuser sind unterwegs an dich (hoffentlich ohne Panne). Das Försterhäuschen mit Weihnachtsbaumverkauf und Adventsbazar ist auch noch fertiggeworden

Keine Bilder zitieren! Solander

wo is der downlaod

cradle schrieb:
ich hasse weihnachten das is doch alles blöde tuerei und geld verschwendung fuck jesus !
Gehts noch????

Auch wenn du mit Weihnachten nix am Hut hast, kannst du dich doch zivilisiert ausdrücken, oder?

Nur so nebenbei, wenn du Weihnachten sowieso hasst, was interessiert dich dann wos den Weihnachtsmarkt zum Downloaden gibt?

Außerdem gibts Worte wie "Bitte" , das gehört einfach zum kultivierten Ton dazu;)

Im Übrigen, wenn dich der Weihnachtsmarkt wirklich interessiert, mach dir bitte die Mühe und scroll ein wenig nach oben, da steht ab wann das alles zum Download angeboten wird. Die 1. Seite des Threads empfehl ich dir auch;)

@ alle, die hier im Thread ihre wunderbaren Werke zur Schau gestellt haben: Sorry, dass ich mich so penetrant eingemischt hab, aber mir sind bei diesem Kommentar fast die Augen am Bildschirm klebnen geblieben *lol*
Macht weiter so, ich freu mich schon sehr aufs Special!:scream:

Lg,

Reika

Zuletzt bearbeitet:
cradle schrieb:

Hallo Cradle,

dieser Ton ist absolut unangebracht. Besonders der letzte Teil stört mich massiv und ich lasse den jetzt nur erstmal vorläufig stehen, solange niemand mich niemand bittet, das zu entfernen. Der erste Teil ist ja deine persönliche Meinung und ich hätt nicht wirklich was gesagt, außer dass das hier nix zu suchen hat.

Ist dir vielleicht auch mal der Gedanke gekommen, dass du mit solchen Sprüchen persönliche Gefühle verletzen könntest von Usern? Denen Weihnachten evtl. wichtig ist und die eben nicht den letzten Spruch unterschreiben würden?

Betrachte das als einen ernsthaften Rüffel. Keine Verwarnung, aber bei der nächsten Aktion dieser Art hast du sofort eine.

Wenn du ein Problem mit Jesus und Weihnachten hast, dann diskutier das mit irgendwem, geh in den Wald und schrei's dir von der Seele oder mach sonstwas, aber mecker hier nicht im Weihnachts-Thread der Bastelstube rum.

Solander

Edit: Ich habs mir überlegt. Du hast hiermit deine 1. Verwarnung. Ist noch früh am morgen und eigentlich definitiv zu früh, um sich aufzuregen, aber den Spruch lasse ich hier nicht so einfach durchgehen. Außerdem scheinst du einen ziemliche schlechten Tag gehabt zu haben, da du noch an verschiedenen anderen Stellen durch wenig konstruktive Postings aufgefallen bist, wie ich grade gesehen habe.

@solander: Du sprichst mir da aus tiefster Seele. Der Kommentar von cradle ist vollkommen unangebracht und meiner Meinung nach für gläubige Menschen auch beleidigend!

@cradle: Was hat dich denn geritten? Weihnachten musst du ja nicht mögen, aber anderen brauchst du dafür noch lange nicht die Stimmung vermiesen zu wollen und dann die letzten zwei Wörter: :mad: - lieber keinen Kommentar abgeb - ! Die Bastler hier haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, um für uns alle tolle Weihnachtsdeko zu erstellen (euch alle dafür mal ganz fest knuddele) und dann so ein Kommentar!
Habe deinen Post hier erst gelesen, nachdem ich deine email beantwortet habe, sonst hätte ich dir schon da meine Meinung zu deinem Kommentar geschreiben.

Wenn dich, lieber cradle, Weihnachten ja so gar nicht interessiert, wieso versuchst du dann per email vorab von mir die Häuser zugeschickt zu bekommen? Wie ich dir da ja schon geschrieben habe: Meine Häuser sind, wie alle Sachen hier aus unserem Bastelthread, bald auf der Simszone zum downloaden zu finden. Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen. Die Häuser wurden extra für unser Weihnachtsspecial gebaut und werden vorab nicht verschickt (nur an unser liebes Hexlein :hallo: )!

So, jetzt noch liebe Grüße an alle Mitbastler - freu mich schon riesig auf all die schönen Sachen - und lasst euch ja die Stimmung nicht vermiesen!

Hi @ all,

erstmal...lasst euch nicht von so Sinnfreien Kommentaren wie dem von Cradle aus der Ruhe bringen. Da lohnt sich das aufregen garnicht ;) !!

Es gibt überall Leute die ständig was zu mäckeln haben...die Sachen hier sind der Wahnsinn, was alles in so kurzer Zeit zusammen gekommen ist, ist unglaublich.

So Gedankenlose (auch Hirnlose) Kommentare sollte man geschickt überlesen. Das kleine Hascherl braucht nur ein wenig aufmerksamkeit...schade das es so unter die Gürtellinie gehen mußte, aber die Strafe folgt auf dem Fuße :lol: .

Also, ignoriert das Gebabbel einfach und freut euch über die bald erscheinenden Downloads ... ich tus :lalala:

LG
Funny :hallo:

@ All :hallo:

Es gibt Posts =) , die ich garnicht weiter Zitiere und kommentarlos ins *virituelle NICHTS * entlasse :lol: :lol: :lol: und somit kommen wir schon zur Tagesordnung :p .

@ Rene & Shaklin :hallo:

sorry da hab ich wohl geschlafen , natürlich vergessen wir Shaklin nicht ;) ! Sie hat uns ja hilfreichst zur Seite gestanden !

@ Hexlein :hallo:

Dieser hmpf :mad: ......... Link folgt meinen Anweisungen nicht , er will einfach nicht linken :rolleyes: !!!!!! Kannst du vielleicht mal aushelfen ?

Es handelt sich um den untersten letzten Link der Site 1 zum Adventskalender von Rene & Shaklin .

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1949028&postcount=1099

Wäre echt schade , würde uns dieser verloren gehen !

Euer Orginal :

Humor ist , wenn * mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
So Ihr fleissigen Leuts !!!

Nu hab ich mich nur hierfür registrieren lassen um Euch endlich mal meine Meinung zu sagen !! *gg*:p

Also ich will Euch mal ein riesen Lob aussprechen für die vielen tollen Sachen die Ihr zusammen erstellt habt. Seit dem ersten Tag verfolge ich hier fast stündlich alles und jeden und bin sowat von begeistert und beneide Euch total. Leider bin ich nicht in der Lage sowat zu verstehen sonst würde ich Euch sofort helfen.

*Fühlt Euch mal alle geknuddelt und gedrückt !!!!*

Macht weiter so fleissig in allen Sachen, denn ich glaube schon das ihr mit ein Grund seit warum Sims soooooo beliebt ist. Denn ohne neue Sachen könnte es für manch Einen langweilig werden.

So und nu dreh ich meine Däumchen wund und förder den Kaffeeumsatz und warte artig auf die Super-Weihnachtssachen.

Byeee zusammen !! :hallo:

Hallo zusammen, ich muss mich noch mal mit einer Frage melden. Könnt ihr mir sagen ob man für die Files NL braucht? Oder funktionieren alle mit dem Grundspiel?

Über eine Mail mit der Info wäre ich sehr glücklich. Wenn ihr mir schon schreibt dann doch auch bitte den Link von eurer Page (sofern vorhanden) dazu - dann brauche ich nicht den ganzen Thread durchzukämmen =)

Hexlein

Hallo,
habe gerade das Thema abonniert, damit ich auf gar keinen Fall verpasse, wenn diese supertollen Sachen zum downloaden bereitstehen.
Für alle die so fleißig waren: Hut ab, die Sachen sehen einfach nur toll aus. Schon mal ein riesiges Dankeschön. Ich liebe die Weihnachtszeit und meine Sims dann wohl demnächst auch.

Ich muss nochmal fragen (ich weiß, hab ich oben schon gemacht, aber da hab ich keine wirkliche Antwort, ist schon etwas her und mitlerweile sehr wichtig, sonst kommt der 4.Advent zwar vor Weihnachten aber mein Haus nicht ;) ): Kann ich das Haus auch wenn ich das Weihnacht-Addon installiert habe so packen, dass man es auch in Nightlife spielen kann?

Skylee schrieb:
Ich muss nochmal fragen (ich weiß, hab ich oben schon gemacht, aber da hab ich keine wirkliche Antwort, ist schon etwas her und mitlerweile sehr wichtig, sonst kommt der 4.Advent zwar vor Weihnachten aber mein Haus nicht ;) ): Kann ich das Haus auch wenn ich das Weihnacht-Addon installiert habe so packen, dass man es auch in Nightlife spielen kann?

Hi, das kannst du denn das Weihnachspack hat mit den AddOns nichts zu tun.

Hexlein

@ Hexlein
Mein Weihnachtskleid habe ich mit dem Maxis-Kleid von NL gemacht, ich kenn mich damit aber nicht sooo gut aus und ich bin mir nicht sicher ob man das jetzt nur in NL benutzen kann oder nicht. Könnte das vielleicht jemand ohne NL mal ausprobieren?
Alle anderen Sachen von mir sollten eigentlich ohne NL funktionieren.
Ich habe zwar eine Sims-Homepage, dort gibt es aber seit Juni keine Updates mehr, weil ich einfach irgendwie keine Lust mehr hab du brauchst sie also nicht zu verlinken.

Danke an Meikemaus und alle die uns sonst noch gelobt haben. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich freu mich auch total auf die Sachen!

Hexlein schrieb:
Hi, das kannst du denn das Weihnachspack hat mit den AddOns nichts zu tun.

Hexlein

Danke, für die Antwort! Gut, ich war mir nur nicht sicher, da es ja auch Häuser gibt, die z.B. nur mit Nightlife laufen und ich nicht wusste wie das mit dem neuen ist. Spielt man dann eigentlich auch mit der Weihnachtspack-CD, oder brauche ich die alte? Dann könnte ich mein haus nämlich vermutlich nicht abgeben... :(

@Skylee
Das hab ich mich auch gefragt, ob man die CD vom Weihnachtspack zum Spielen braucht. Aber sorry ich hab keine Ahnung.

Schnuckiputzi91 schrieb:
@Skylee
Das hab ich mich auch gefragt, ob man die CD vom Weihnachtspack zum Spielen braucht. Aber sorry ich hab keine Ahnung.

Man braucht die Nightlife-CD... Dann werde ich warscheinlich nicht abgeben können, sorry, ich bemüh mich jetzt nochmal, aber bis ich meine CD wiederbekomme, ist Weinhachten dann wohl vorbei...

@Skylee
Schaaaade!! Aber vielleicht kannst du es dann nächstets Jahr zum DL anbieten.

:hallo: Hallo ihr:)
Nein die braucht man nicht zum Spielen:)
Sie ist sowas wie ein Update was nur installiert wird und fertig.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Schnuckiputzi91 schrieb:
@Skylee
Schaaaade!! Aber vielleicht kannst du es dann nächstets Jahr zum DL anbieten.

Ich werd jetzt nochmal versuchen, dei CD zubrennen oder mit GameJack hochzuladen, mein Spiel geht an, stürzt aber sobald ich etwas aufwändiges mache ab, da es nicht am PC liegen kann, wirds ja wohl die CD sein, vielleicht gehts so... *hoff*

@Hexlein: Ich schick dir die anderen Sachen am Wochenende! Und noch was, kann ich dir mein schaukelpferdchen auch geben, wenn ich es ebenfalls auf meine eigene Page lade? Die wird eh frühestens nächstes Jahr online gehen...

also Leute, eigentlich hab ich ja nicht so viel am Hut mit weihnachten bei den Sims, aber wenn ichs ehe was ihr hier alles gemacht habt kann ich das upload auch kaum mehr abwarten!! die objekte sind öft echt besser als die von maxis, wenn man zum beispiel mal den genialen weihnachtsstern anguckt...

DANKE FÜR EURE ARBEIT!

@Skylee
hast du nicht irgendeine Freundin oder einen Freund, die/der dir die CD ausleihen kann??

Schnuckiputzi91 schrieb:
@Skylee
hast du nicht irgendeine Freundin oder einen Freund, die/der dir die CD ausleihen kann??

Schön wärs... Kopieren hat auchnicht geklappt, da wird der Fehler mit übernommen. Ich geh jetzt morgen nochmal in das Geschäft, wo ich sie gekauft habe und frage, ob die sie mir eintauschen können...

Hallo Leute,

ich wollte mich hier auch einmal zu Wort melden und euch erstmal persönlich zu dieser unglaublichen Leistung gratulieren. Ich habe die komplette Kollektion ohne Häuser - 720 Dateien, 140MB - jetzt im Spiel und bin wirklich beeindruckt!

Heidi und ich sind jetzt dabei dafür zu sorgen, dass wir das alles auch zum Download anbieten, ohne das uns dabei die Server um die Ohren fliegen und die User den Verstand verlieren. Das ist gar nicht mal so einfach und auch eine Menge Arbeit, die wir aber gerne machen.

Ich will euch kurz erklären was nun unser Plan ist und noch ein paar Probleme ansprechen.

Wie Heidi schon sagte wollen wir den Download in Paketen anbieten. Das ist nötig, damit wir mit dem Traffic klarkommen und damit wir den User ein ordentliches Paket geben können, mit dem jeder umgehen kann. Es wird drei Pakete geben: 2x Häuser mit je etwa 65MB vermutlich als ZIPs und ein Paket mit allen anderen Dingen wie Objekten, Wänden, Böden, Skins, Acessoires usw. Dieses wird etwa 55MB groß sein.

Installation

Gerade das letzte Paket ist ein Berg von hunderten kleinen Dateien, die zum Teil Sims2Packs sind, die die User zur Installation eigentlich alle anklicken müssten. Es gibt zwar Tools, um die massenweise zu installieren, leider zeigt die Erfahrung aber, dass viele User damit nicht zurechtkommen (seltsame Handhabung, Sprache, etc.). Deswegen habe ich ein Installationsprogramm erstellt, dass alle package-Dateien automatisch installiert. Das ist sehr einfach und zudem recht flexibel. Wer die Sachen nicht direkt importieren möchte kann sie auch an einen anderen Ort importieren und von dort aus handverlesen installieren. Durch den Installer wird die Sache wirklich idiotensicher ;). Zudem ermöglicht er uns den Download nochmal um fast die Hälfte zu verkleinern, was auch sehr wichtig ist.

Downloads

Wir haben zwar ziemlich große Reserven und auch die Größe der Downloads ordentlich drücken können, aber es wird dennoch eine Herausforderung werden die Downloads anzubieten. Wir erwarten einen großen Andrang, denn es lohnt sich schließlich und wir werden das Paket nicht zu knapp promoten. ;)

Das Problem ist folgendes: Ihr müsst euch die Anbindung unseres Fileservers wie ein Wasserrohr vorstellen, durch das nur eine begrenzte Menge Wasser passt. Je mehr Leute den Hahn aufdrehen, um so weniger kommt bei jedem an. Genauso kann unsere Leitung einfach irgendwann voll sein und dann haben die User absolut miese Download-Raten.

Aber auch dafür haben wir eine Lösung und die heißt Bittorrent. Das ist ein kleines kostenloses Downloadprogramm, das die Datenströme zwischen der Downloadern verteilt. Der Download an sich wird dadurch nicht komplizierter als sonst, er läuft sogar eher schneller und lässt sich beliebig stoppen und wiederaufnehmen.

Der Trick dabei ist, dass dieses Programm dabei die Dateiteile, die es schon runtergeladen hat, auch an andere User weitergibt. Dadurch wird unser Server entlastet und wir sollten euch den Download ohne größere Probleme anbieten können. Wir werden das auf den Downloadseiten ausführlich erklären.

Außerdem werden wir einen speziellen Direktdownload für diejenigen bereitstellen, die keine Programme installieren können oder aus einem anderen Grund Bittorrent nicht verwenden können. Dieser Download wird nur eine begrenzte Zahl von Usern gleichzeitig erlauben und die Downloadraten begrenzen. Mit Bittorrent geht es aber in jedem Fall uneingeschränkt.

Ein paar Fragen / Probleme
  • Wir mussten leider ein Paar sachen entfernen, weil sie gegen Urheberrechte verstoßen haben. Das können wir leider nicht über unsere Server anbieten.
  • Ich habe versucht die Auffahrt - ich weiß leider nicht von dem die ist - zu platzieren, die ist danach aber unsichtbar. Das soll doch sicher nicht so sein, oder?
  • Ich habe hier einen Schlitten als Auto gesehen, aber nicht in den Files gefunden. Haben wir den oder stehe ich da auf dem Schlauch?
So, das wars erstmal von mir, ich gehe mal wieder an die Arbeit ;)

Jan

Super Jan gute Idee mit dem Installationsprogramm. Bittorent stehe ich etwas skeptisch gegenüber aber auch da gibt es ja eine Alternative.

:hallo: Deine Vorbereitung und die des Teams in dieser Sache ist einfach wunderbar.

@ Jan,

das sind ja tolle Nachrichten.

Ich werde dann eine sein die die Daten mit handicup downloaden wird. Bittorent kommt für mich leider nicht in Frage. Aber ich bin geduldig ;)

Soweit ich weiss ist eine durchsichtige Auffahrt absicht ... Man kann dann eigene Böden oder Grounds darüber legen.

Mich würde auch interessieren welche Dateien entfernt werden mußten

gruß
grizzli

Ich habe versucht die Auffahrt - ich weiß leider nicht von dem die ist - zu platzieren, die ist danach aber unsichtbar. Das soll doch sicher nicht so sein, oder?
Doch, das soll tatsächlich so sein. Somit hat man die Möglichkeit, andere Bodenbeläge darauf zu platzieren. Die unsichtbare Auffahrt müsste von MTS2 sein.

Ich habe hier einen Schlitten als Auto gesehen, aber nicht in den Files gefunden. Haben wir den oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Den fahrbaren Schlitten wollte Rado machen, er hat es zeitlich - soweit ich richtig gelesen habe, nicht bis zum 10.11. geschafft und wird ihn sicher nachreichen. Den Schlitten-Mesh, den Rado modifizieren will, gibt es bei der Meshkiste (ein Bild davon wurde hier gepostet).

Gruß,
Hakse

Moin,

ich habe hier leider keine Liste mit den Sachen, die entfernt wurden, das hat Heidi bisher gemacht.

Entfernen müssen wir auf jeden Fall folgende Dinge:
  • Markennamen
  • Warenzeichen
  • Geschützte Bilder / Figuren wie beispielsweise Comicfiguren
  • Bilder, die dem Urheberrecht unterliegen
Der letzte Punkt ist eine Grauzone. Wir werden nicht jedes Foto von einem Weihnachtsbaum löschen oder einzelnen Mustern nachgehen. Das Problem sind aber die oben genannten Dinge, weil wenn sich am Ende ein Anwalt entscheidet beispieslweise die Verwendung der Simpsons abzumahnen, dann gehts uns an den Kragen und dafür können wir einfach nicht geradestehen, das versteht ihr sicher.

Wenn ich weitere Sache löschen muss werde ich euch das sagen, ansonsten müssen wir mal schauen was Heidi zu den Sachen, die schon rausgenommen wurden sagt.

Jan

Edit: Ganz vergessen zu sagen: Diese Probleme betreffen vor allem Wände und Bilder.

Dann mache ich das doch mal gleich. =)

Ich habe Tapeten und Bilder mit Didlemäusen entfernt und auch einiges von Winni the Pooh - die Kleidung konnte ich noch nicht ganz durchschauen aber vom ersten Eindruck her kann es nicht viel sein.

Hexlein

Hakse schrieb:
Die unsichtbare Auffahrt müsste von MTS2 sein.
Wenn das der Fall ist, dann müssen wir unbedingt klären, ob der ursprüngliche Autor damit einverstanden ist, dass wir sie verwenden. Wenn nicht können wir sie leider auch nicht dazunehmen :argh:

Bitte sagt mir noch bescheid, falls noch mehr Dinge eingesendet wurden, die nicht von euch persönlich stammen. Das ist sehr wichtig!

Jan

EDIT: Ich habe mir die unsichtbare Auffahrt von ModTheSims2 und von Mainzel mal in SimPE angeschaut und es sind definitiv nicht die gleichen - ihr könnt einem aber wirklich Angst machen. Die von MTS2 hat tatsächlich eine transparente Textur, die von Mainzel hat eine Schneetextur, die aber nicht sichtbar ist. ;)

@ Jan & Mainzel :hallo:

Na also =) mal DAUMEN HOCH für unseren Mainzel ! Ich hab an dich geglaubt !

@ All :hallo:

Wie ich seh , hats einige Umstände mit sich gebracht , :naja: nunja am Anfang dachte ich ehrlich gesagt , wir bringen keine 24 teile für nen Adventakalender zusammen ( Schande über mein Haupt , =) ja ich schäm mich ja schon ! ).

Nach knapp einem Viertel wurde mir schon bewusst : OH weija Shalimar , was hast du nun wieder angestellt :lol: !

Ein Add zu zaubern , mit Hilfe aller :DANKE EUCH AUSNAHMSLOS ALLEN MITWIRKENDEN & Postern , ist garnicht so schwer =) .

Doch das absolut umwerfende Ergebniss lohnt doch die Arbeit und ich leih den Mods gerne mal meinen Bortschieber ( der schon gute dienste Leistete bei besagter Hexe im Wald ) , um mir den Po zu verhauen !

=) Es wird mich allerdings nicht davon abhalten , nach * Vorwarnung * wiedermal so ein Projekt zu starten :p :lol: :lol: !!!

Natürlich achte ich dann schon im Vorhinein auf Urheberrechte und weise deutlichst darauf hin ! Es wurde ja nix mit böser Absicht erstellt , es war mehr aus Unbedachtheit ! Aber das kann man ja verhindern , gelle !

So nun mal auf unsere tolles Wahnsinn Special wartend ........ :naja: Däumenchen drehen ist echt langweilig :argh: ...........aber ich hole mir solange mal die Maxis Sonder Edition =) .................

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Wow

Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen :)

hier kommt nochmal ein weihnachstengel auf neuem mesh von mir:)
ich weis es gibt schon sooooooo viele engel. das ist aber mit shalli abgesprochen.
villeicht mögt ihr meinen (rausch)goldengel :D
außerdem habe ich noch schmuck auf dem mesh von dr. pixel dazu gemacht

das sieht ja echt klasse aus wo kann ich denn sowas selber herstellen????
Kann man es auch in die sims2 laden ??? DAS WÄRE ECHT KLASSE SOWAS SELBER ZU MACHEN ABER BESTIMMT SUPER SCHWER ODER??????
http://sim2-fashion.de/Vorschau/engel_no.jpg
Bitte keine Bilder zitieren! Solander

http://sim2-fashion.de/Vorschau/engel_schmuck_no.jpg
lg biene

DAS SIEHT JA ECHT KLASSE AUS WO UND WIE KANN MAN SOWAS SELBER HERSTELLEN????
kann man es danach auch in die sims2 laden???? ist bestimmt super schwer oder???

Huhu Hexlein,

ich hatte ja schon angefragt, ob ich einen Button für meine Startseite machen darf, indem ich das Simszone-Logo verwenden möchte. Vielen Dank für die Erlaubnis.

Ich möchte aber gerne wissen ob die Simszone auch selber einen Button für das Spezial macht, dann bräuchte ich keinen zu friemeln. Vielleicht möchten ja die Anderen auch einen Button auf ihre Startseite einfügen und wenn der einheitlich wäre fände ich das extrem klasse.

Lieben Gruß
Andrea

@alle die mit der Seite beschäftigt sind:
Ich will euch wirklich nicht zu viel Arbeit machen und ich finds auch toll, dass ihr das macht aber wär es vielleicht möglich einen klitzekleinen Downloadzähler einzubauen(wenn ihr das nicht sowiso vorhattet). Mich(und bestimmt auch andere)würde es nämlich interessieren was am öftesten runtergeladen wurde bzw. wie oft die eigenen Sachen runtergeladen wurden.

Schnuckiputzi91 schrieb:
@alle die mit der Seite beschäftigt sind:
Ich will euch wirklich nicht zu viel Arbeit machen und ich finds auch toll, dass ihr das macht aber wär es vielleicht möglich einen klitzekleinen Downloadzähler einzubauen(wenn ihr das nicht sowiso vorhattet). Mich(und bestimmt auch andere)würde es nämlich interessieren was am öftesten runtergeladen wurde bzw. wie oft die eigenen Sachen runtergeladen wurden.

Dann hast du Jan nicht richtig verstanden - alle DL ausser den Häusern sind in einem Paket - so kann man nicht sehen von wem was am meisten runtergeladen wurde =)

@ Maeusel01:

Ich werde Jan fragen und wenn mail ich dir sofort ;)

Hexlein

@Hexlein
Ach ja sorry hatte ich falsch verstanden

So, ich hab gerade bei meinem Händler angerufen, die tauschen die CD ein, mein Haus kommt als doch noch! =)

och jee, ich hab mir mal die Zeit genommen und alle Seiten überflogen (zum lesen war ioch doch zu lesefaul, obwohl es gewiss sehr amüsant gewesen wäre...) und hab bauklötze gestaunt. Klasse, was da zusammen gekommen ist.
Ich hab das gefühl, dass dieses komische Weihnachtsaddone ein riesen flop wird. ;) und das nur, weil ihr hier so ne klasse arbeit leistet.

Ich mein... rein von den Klamotten her, war der geschmack von Maxis nie der meiner, mit diesen Klamotten dagegen bin ich total zufrieden.
Nioch dazu muss ich für all die gegenstände (verbessert mich wenn es nicht stimmt) gar nichts zahlen - statt 15 Euro.

Ach ihr seit klasse...

Maxis hat gegen unser/euer Special keine Chance. So seh ich das. ;)

Yvi

Jan schrieb:
(...)
  • Ich habe hier einen Schlitten als Auto gesehen, aber nicht in den Files gefunden. Haben wir den oder stehe ich da auf dem Schlauch? (...)
Hi Jan!
Nur n halber Schlauch ;)
Nachdem mein SimPE endlich wieder Autos anzeigt und ich nun ein Referenzobjekt klonen kann, werd ich versuchen, den Schlitten schnellstmöglich zum lauf... äh... fahren zu bringen. Ist noch n bissel Mesh- und Texturarbeit und n paar Einstellungen, damit der Schlitten auch weiß, das er ein Auto ist, aber das müsste eigentlich hinhauen.
Ciao,
Rado.

Hallo ihr fleißigen Bastler,

ich muss euch mal ein Lob aussprechen. Was ihr hier auf die Beine stellt ist total klasse.
Ich persönlich bin ja nicht so ein großer Baumeister, aber dafür bekomm ich das bei Hügö ja alles mit.
Und wenn ich mir dann eure ganzen Sachen angucke, bin ich hin und weg. Das sind wirklich alles so super schöne Sachen. Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten!!!

Bin sehr gespannt auf neue und wunderschöne Kreationen.

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Morgen ihr Bastler!:hallo:
Ich habe nun echt alles in ein paar Stunden hier durchgelesen!
Einfach toll,wie und was ihr hier geleistet habt,mein Kompliment!:hallo: Super gemacht und organisiert!
Leider habe ich von dieser Aktion nichts mitbekommen,denn sonst hätte ich sicher gerne etwas dazu beigetragen:( Ich hatte auf meiner Seite so viel zu tun,das ich echt nur meine Updates hier eingetragen habe und aber auch nichts anderes gelesen habe.:( Traurig bin ich nur, das sich niemand bei mir gemeldet oder mich angeschrieben hat,nachdem Hügo schon gefragt hatte.Schade eigendlich.
Aber egal,ich wünsche euch viel Erfolg,den ihr auch bestimmt haben werdet!;)
Eure
feeEssen

@feeEssen
Danke für dein Kompliment. Nicht traurig sein. Wie du ja gelesen hast würden wir sowas gerne nochmal machen.
EDIT: Was ich noch fragen wollte: Kann man es irgendwie machen, dass die ganzen Sachen in eine Kollektion kommen oder muss man das wenn mans haben will selber raussuchen? Kann man da evtl. einen extra Ordner im Download-Ordner machen oder so, damit das dierekt alles in einer Kollektion ist??

Nochmal Edit: @feeEssen
Ich bin gerade auf deiner Seite und habe den Schnee für die Nachbarschaft gesehen. Wie macht man den denn in die Nachbarschaft? So wie die Felder und Blumen/Bäume??

Zuletzt bearbeitet:
Schnuckiputzi91 schrieb:
@feeEssen
Danke für dein Kompliment. Nicht traurig sein. Wie du ja gelesen hast würden wir sowas gerne nochmal machen.
EDIT: Was ich noch fragen wollte: Kann man es irgendwie machen, dass die ganzen Sachen in eine Kollektion kommen oder muss man das wenn mans haben will selber raussuchen? Kann man da evtl. einen extra Ordner im Download-Ordner machen oder so, damit das dierekt alles in einer Kollektion ist??

Nochmal Edit: @feeEssen
Ich bin gerade auf deiner Seite und habe den Schnee für die Nachbarschaft gesehen. Wie macht man den denn in die Nachbarschaft? So wie die Felder und Blumen/Bäume??

Hallo, lies dir doch einfach mal durch was Jan oben geschrieben hat =)

Hexlein

Ihr müsst wirklich den Eindruck haben, ich kann nicht lesen=) !! Aber diesmal meinte ich das nicht auf diese Aktion bezogen sondern ob man generell vor dem Spielen beeinflussen kann, dass Sachen in verschiedene Kollektionen kommen. Sorry, dass ich mich manchmal ein bisschen unklar ausdrücke...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten