An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

So, alle Teile der Weihnachtskollektion habe ich über Bittorrent runtergeladen, jetzt lasse ich Bittorrent noch weiterlaufen, damit fleißig geseedet wird.
Gibt es da ein Maximum, wie lange die Dateien geseedet werden können? Eingestellt ist es bei mir auf "wird auf unbestimmte Zeit verteilt".

bei mir funzt dat alles nich so wirklich...
ich hab mir das Programm runtergeladenund wenn ich es starte hängt das Teil?!?
Kann mir hier ma einer helfen???

Der fragt mich ob ich das als Standard Download programm machen will, und egal ob ich auf Ja, Nein oder Abbrechen klicke, das Programm hängt sich auf und ich muss es schließen...

->Tim<- schrieb:
wolte mal fragen ob man die sachen in häuser verbauen darf und diese dann zum download frei stellen darf?
Ich würde natürlich auchCredits geben!

Weil Weihnachten ist - von mir aus ist es ok. =) (Betrifft den Adventskranz)

Schöne Grüsse

Teko

Crazy-B!tch schrieb:
Öh oô Wenn dieses Uttorent da,des fertig geladen hat,sind die Sachen dann gleich fix und fertig im Spiel o.o ?!
Nein, Du hast dann die Dateien dorthin gespeichert, wo Du das beim Start des Downloads angegeben hast.
Diese Dateien haben die Endung .exe bzw. .zip. Die .exe müssten per Doppelklick installierbar sein und die .zip musst Du wie normale Downloads meist auch erst entpacken und dann wohl in den Downloads-Ordner packen.
Ciao und viel SPaß mit den Sachen,
Rado.

Crazy-B!tch schrieb:
Öh oô Wenn dieses Uttorent da,des fertig geladen hat,sind die Sachen dann gleich fix und fertig im Spiel o.o ?!
Nein, utorrent läd die Pakete nur an die Stelle runter, die du dort zuvor ausgewählt hast. Das ist genauso als würdest du sie direkt per Link runterladen.

Jan

Crazy-B!tch schrieb:
Versteh isch nisch xP ?! D.H. ich muss die jetzt no entzippen und in Download-Ordner paggn ?!
*Tieeeef durchatmen*
*1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8 ... 9 ...10*
*Alles wird gut*

Mein leibes Engelchen, schau dir die Dateien doch einfach mal an. Vielleicht findest du ja selbst heraus, wie funktioniert. Die Mühe musst du dir schonmal machen...

Jan

och kommt Leute. Es gibt ne readme und da steht das doch alles drinne!!
Und was ne zip-Datei oder exe-Datei ist weiss man doch *grübel*

exe .... heisst draufklicken und anweisung folgen
zip ..... zipprogramm holen/haben (zb winzip/winrar) und die dateien damit entpacken

und zwar alles ion den ordner Downloads im Simsverzeichnis wo alle Downloads sind .....

Jan und das Simszoneteam hat sich soviel mühe gemacht und werden hier ganz schön vorgeführt. Und es kann mir keiner erzählen das man solche Shareprogramme nicht kennt *kopfschüttel*

Dieses Programm hilft einfach den Traffic für Simszone in Grenzen zu halten. Jeder hilft jedem.

Sorry, aber auch mir platzt mal der Kragen *pfffff*

gruß
grizzli

Ah Sorry :argh:

Also ^.^ Wie ich des jetzt festgestellt habe,muss man 2 Pakete installieren und 2 Entpacken ?!
Und wahrscheinlich alle in den Download-Ordner paggän :D

Der Kandidat hat 99 Punkte!!! :lalala:

Genau so ist es. Die beiden die installiert werden müssen, enthalten die Hausdatein. Die kannst Du an einen dir belieben Ort installieren. Dann erscheinen die vertrauten Hausdatein die Du dann wie üblich doppelklickst.

Die Beiden Zip-Dateien enthalten die package-Datein die in den DL-Ordner kommen.

UserGab637 schrieb:
Der Kandidat hat 99 Punkte!!! :lalala:

Genau so ist es. Die beiden die installiert werden müssen, enthalten die Hausdatein. Die kannst Du an einen dir belieben Ort installieren. Dann erscheinen die vertrauten Hausdatein die Du dann wie üblich doppelklickst.

Die Beiden Zip-Dateien enthalten die package-Datein die in den DL-Ordner kommen.

:confused: Hä? Hast Du andere Dateien?

Also:
Die exe-Dateien installieren die Package-dateien in den Downloads-Ordner. Die Zip-Dateien enthalten die sims2pack-Files zum Installieren der Häuser!

LG
Andi

Schneelandschaft wohin damit

Hallo,
die Schneelandschaft verändert bei mir leider nicht die Nachbarschaft(Schönsichtingen).Habe sie in den Ordner downloads gepackt. Muss sie vielleicht woanders hin? (Zwei Dateien)

dragonheart21 schrieb:
Hallo,
die Schneelandschaft verändert bei mir leider nicht die Nachbarschaft(Schönsichtingen).Habe sie in den Ordner downloads gepackt. Muss sie vielleicht woanders hin? (Zwei Dateien)

Wie bereits mehrfach im Forum zu lesen ist, werden nur Nachbarschaften vom Typ "Erde" weiß!
Schönsichtigen ist aber vom Typ "Üppig"!

LG
Andi

Andi8104 schrieb:
Wie bereits mehrfach im Forum zu lesen ist, werden nur Nachbarschaften vom Typ "Erde" weiß!
Schönsichtigen ist aber vom Typ "Üppig"!

LG
Andi

Habe ich ja gelesen, aber die anderen Nachbarschaften sind auch nicht weiß! Grundsätzlich sind die Dateien also in downloads richtig?

Wow wow wow!!!

Vielen vielen Dank an alle mühevoll schufftenden, die diese tollen Sachen gemacht haben! ( Ist auf jeden fall 100 mal besser als das weihnachtspack von ea =) )

Ich freu mich schon sehr drauf nacher meine sims mit einer wunderschönen schnee-landschaft zu überraschen.

Nochmal ein herzliches Danke!!

Hab jetzt mal die schneelandschaft ausprobiert, also in der nachbarschaftsansicht ist sie ja gelblich, aber imm nachbarschaftsmenü unter dekorationen bei dem regenbogen ist bei mir jetzt auch das kleine grüne feld schnee und wenn mann das überall verteilt schauts auch im nachbarschaftsmenü weis aus!! und mann kannm mit dem obig erwähnten cheat auch veronavil umfärben... mann muss also nicht unbedingt ne neue nachbarschaft eröffnen...

Esw ist voll genial das ich bei jedem neuem blick in das kaufmenu einzwei andere schöne sachen noch zusätzlich entdecke!!

NOCHMALS EIN RIESEN DANKE AN ALL BASTLER UND HELFERLEINS!!!!

lg wekla

Also ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden, die Sachen die Ihr gemacht habt sind echt schön. Aber sie haben leider irgentwas an meinem Spiel fehl gestalltet. So wird jetzt z.B. nicht mehr die Wunschbildchen für den Berufswunsch angezeigt, ebenso sind die Bildchen bei den Erinnerungen weg. Wenn das so weitergeht fliegen die Files bei mir wieder aus dem Spiel. Sorry
VG kitty

kitty35 schrieb:
Also ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden, die Sachen die Ihr gemacht habt sind echt schön. Aber sie haben leider irgentwas an meinem Spiel fehl gestalltet. So wird jetzt z.B. nicht mehr die Wunschbildchen für den Berufswunsch angezeigt, ebenso sind die Bildchen bei den Erinnerungen weg. Wenn das so weitergeht fliegen die Files bei mir wieder aus dem Spiel. Sorry
VG kitty

Hallo kitty35!

lies dir bitte mal meinen Test von der Weihnachts-Kollektion durch, vll. hilft dir das ein bisschen.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1977647&postcount=182

Hier noch ein Bild von allen Kollektions-Häusern (ausser dem Studenten-Heim) - Die Nachbarschaft habe ich Snow-Town getauft.

Zuletzt bearbeitet:
@kitty
Meine Freundin hat das Prob auch, die kann die Erinnerungsbildchen und Laufbahn/Karierre-Bilder nicht mehr sehen, wie du, aber die hat die Weihnachtskollektion gar nicht und das ist auch schon seit ein paar wochen. Kann dir leider nicht helfen.

Schnuckiputzi91 schrieb:
@kitty
Meine Freundin hat das Prob auch, die kann die Erinnerungsbildchen und Laufbahn/Karierre-Bilder nicht mehr sehen, wie du, aber die hat die Weihnachtskollektion gar nicht und das ist auch schon seit ein paar wochen. Kann dir leider nicht helfen.

Sag ihm er soll sich den patch runterladen.hilft meistens ;-)

und megadolles lob an die mesher!ich hätte ne bitte:könn ihr die kollektion mindestens is zum 31.dezember on lassen,da ich zu weihnachten an neuen pc grig und erst sims2 widda draufladen muss und will unbedingt die die weihnachts kollektion draufhaben!!!geht des?wär echt suba!!

@Sky: Ich sags ihr, danke für den Tipp

@All:
Ich bin soooo traurig, dass das Basteln schon zuende ist. Ich hab mich immer so gefreut, wenn jemand seine neuen Kreationen vorgestellt hat!!
Bin bei der nächsten Aktion auf jesen Fall wieder dabei!!

Hi!
ich hab mir eben alles bis jetzt Vorhandene runtergeladen!=) Frage: im häuserpekt, sind da auch dls drin? und sind das die häuser, die im adventskalender sind??? thx:hallo:

In den den Häuserpaketen sind nur Sims2.pack datein, die du mit Doppelklick installieren musst. Alle anderen DLs sind in den Weihnachtskollektionspaketen. Welchen Adventskalender meinst du??

also echt großes Lob an alle Mesher! ich hab mir alle drei Pakete (außer das kleinere Häuserpack) gehohlt ist alles echt schön! mir gefällt aber am besten der Advendskalender! Besonders das 24. Türchen... echt niedlich!
Bis dann
grüße
Kati:hallo:

Hi ich hab jetzt nicht alles durchgeguckt,aber wo kann man sich die Sahcne runterladen.Danke
Pipi

@Katinka
Hast du etwa schon alle Türchen aufgemacht?? Schäm dich *böseguck*

@BabsiBraun
Welchen Plan meinst du?

@pipi
Auf der Startseite der Simszone gibts oben einen Link zu allen weihnachtlichen Aktionen. Klick einfach oben auf "Die SimForum Weihnachtskollektion"

Schnuckiputzi91 schrieb:
@Katinka
Hast du etwa schon alle Türchen aufgemacht?? Schäm dich *böseguck*

@BabsiBraun
Welchen Plan meinst du?

@pipi
Auf der Startseite der Simszone gibts oben einen Link zu allen weihnachtlichen Aktionen. Klick einfach oben auf "Die SimForum Weihnachtskollektion"

Hihi wenn in dem Advendskalender schokolade wäre ja...;) *Spaß beiseite*
Nee ich mein das Paket was man runterladen kann! Also die beiden Pakete!
hab jetzt beide Pakete. Beim advendskalender kann man ja noch nicht alle Türchen aufmachen!
Gruß Kati:hallo:

@BabsiBraun
Bei Fuchurs Adventskalender gibts einen "Plan" wo du welche Häuser hinstellen kannst, meinst du den?
Da steht bei jedem Haus liegt ein Bild bei, das zeigt, wo es gebaut werden soll.

ja genau den!...hm muss nochmal genau gucken...;) :ohoh: naja, aber ich dachte, es gäbe einen, wo wirklich so die daten stehn oder die namen..nya hab mich wohl verlesen...

Ich versteh dieses ytorrent nicht, ich hab alles Runtergeladen, wo sind die datein auf meiner Festplatte hin?

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern..entweder musste man beim runterladen einen Pfad angeben oder die Sachen sind im gleichen Verzeichnis wie die torrent-dateien. Ich bin eher für zweiteres.

Deko!

Hallo!

Gibt es irgendwo Weihnachtsdeko für die Tische zu finden? Habe schon gesucht, aber leider umsonst! Danke schon im voraus! Evi

Hat schon mal irgend jemand sich das torrent system genauer erklären lassen? Ich komme damit überhaupt nicht zu Recht. Also ich habe die kostenlose software runtergeladen, das Programm ist auf dem PC und jetzt? Ich habe das Programm schon geöffnet, habe aber keine ahnung was ich machen muss. Ich hoffe mir kann das einer idiotensicher erklären.

Also...die Dateien, die du bei SimsZone runtergeladen hast sind toreend-dateien...die öffnest du mit dem Programm und dann laden die sich selbst runter (frag mich nicht wieso) eben so, dass der Traffic sich unter allen Downloadern aufteilt oder so ähnlich..jedenfalls wenn die Dateien auf 100% stehen sind die im gleichen Ordner (glaub ich oder man muss nen Pfad vorher angeben) wie die torrent-Dateien. Die Zip-Dateien musste entpacken und die exe-Dateien musst du installieren.
@Evi
Hast du die Weihnachtskollektion schon runtergeladen da ist ziemlich viel Deko auch für Tische dabei.

Wenn ich das runterladen will dann kommt dann immer diese Meldung: ...files/simszone kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten