Ich habe (heute) gelernt, dass...

...dass man einen 3er bekommen kann, wenn man auf drei teilprüfungen die noten 5,4 und 4 hat %)

...dass sich bei mir allein schon beim wort physik-klausur alles zusammenzieht :argh:
...dass ich mal dringend etwas gegen meine faulheit tun muss

... dass das Öffnen von Word eine PN nicht retten kann, sondern vernichtet :mad:

...dass es gar keine gute Idee ist, sich einen Taschenwärmer (die die sich so kristallisieren...) in die Schuhe zu stecken---> die können auslaufen!!!
...dass Gute-Noten-Schreiben einen sofort zum grauen Strebermäuschen macht, obwohl man überhaupt nicht in dieses Schema passt.

TotesKaugummi schrieb:
Das liegt einfach daran das die öffentlichen Einrichtungen schlichtweg mit deisen Schneemassen überfordert sind. Bei uns ist auch scho alles unterwegs was an Hilfsorganisationen aufzutreiben ist, ich selber war bis grad eben im Einsatz ab ca. 4 Uhr heute morgen. Es ist schlichtweg zum kotzen, und bei uns schneits nichtmal soviel wie in ostbayern, aber genug das ziemlich üble Sachen passieren. Wenns schon soweit ist das der Malteser beim schaufeln helfen darf dann ist das übel ;)

naja, überfordert kann man bei unserm kaff echt nicht sagen, außerdem fahren die eh höchstens einmal am tag, egal wie viels schneit... sie würden zwar schon können, tuns aber einfach nicht und wenn dann bloß so die paar "wichtigsten" straßen *haha*

... ich dringend zum friseur muss *besenbin* :rolleyes:
... das hygiene-museum ja recht interessant is, mir gehirne im glas aber nicht so zusagen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
...dass ich jetzt auch noch fieber hab.. äh
...dass ich zu viele fehltage habe, um morgen zuhause zu bleiben
...dass ich es mir damit noch mehr versaue... :rolleyes:

... das der tag heute nicht so schön geworden ist wie ich gedacht habe :naja:
... warum ich nie alle lieder von Geräusch hatte :idee:
... das ferien immer wieder langweilig sind
... das auf der Greatest Hits dvd weniger drauf is als ich gedacht hätte :naja:
... das ich mir demnächst immer erst die AGBs durchlese bevor ich mich irgendwo regestriere :scream:
... das ich nie wieder meine handynummer auf ne Physikbank schreibe :rolleyes:
... das meine lieblingsfolge von den simpsons momentan Bart, das Werbebaby heißt

..., ich mich immer in die falschen verliebe
..., ein junge immer noch sehr an mir hängt und ich ihn wirklich verletzt habe
..., meine beste freundin vielleicht gar nicht wirklich meine beste freundin ist

...dass ich unendlich blöd bin/wäre wenn ich noch einmal durch meine eigene Faulheit, mir so einen stressigen tag wie vorgestern/gestern/heute bereite :rolleyes:

...dass ich nicht den blassesten Schimmer von Latein habe. Das wurde mir heute im Probelatinum klar. :rolleyes: ;)

... schluss machen so verdammt weh tut, es manchmal aber irgendwie nicht anders geht...:schnief:

... ich für manche Sachen einfach zu blöd bin.
... ich vielleicht nicht erst Sonntag mit den HA's anfangen sollte
... ich mir nicht immer mehr vornehmen sollte als ich im Endeffek wirklich schaffen kann.

...das meine Ferien erst ab der morgen anfangenden 2. Woche erholsam werden
...das ein 3. Platz, für eine Mannschaft, die den anderen gegenüber von Anzahl, Stärke und Wissen her unterlegen sind, wirklich super ist
...das ein halber Becher Sekt nach körperlicher Anstrengung und ohne Frühstück ganz schön drehen kann
...das die Hälfte der gegnerischen Mannschaft wahrscheinlich nicht dabei ist, weil sie gern Fußball spielen, sondern weil der Trainer so nett ist (Hätte ich so einen Trainer, würde ich den auch beeindrucken wollen und mich anstrengen):D

...dass meine arme und beine viel zu lang und dünn sind
...dass ich viel zu lange schlafe...

....dass Rubidium und Caesuim immernoch doofe stoffe sind, und verbrennung auf der Haut dererseits wehtun XD

dass ich lieba nicht so faul sein soll
lieba netter sein soll als danach in den arsch zu kriechn
nicht so schlampig sein soll :(:(:( *heul*
ich jz duschn gehn sollte........ ^^

Ich habe zwar nicht heute,aber gestern gelernt das es zwei Martin Luthers gab...:ohoh: (also den schwarzen und den weißen,lol, ich dachte immer der schwarze hätte alles gemacht xD )

...man nie einen Topf mit Sahneschokocreme, die für die Torte gedacht ist, auf den Boden stellen sollte, wenn man ein gefräßiges Vieh namens Hund im Haus wohnen hat.
...dass ich lernen muss mich zu beherrschen.
...dass es immer regnet, sobald ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren will.
...dass Sport immer noch Wachmacher Nr.1 ist und man deshalb nicht umnbedingt sportlich sein soll, wenn man nicht um vier Uhr erst einschlafen möchte.
...dass ein Fitnessraum nichts für mich ist.

....dass gerade ich die furchtbarsten Menschen der Welt kennen muss
....dass manche Menschen sich höher als andere stellen
....dass manche Menschen zu viel reden, als das ihnen gut tut
....dass einige einfach Spaß haben, das Glück der anderen zu zerstören...

...dass sich abgeänderte tocotronic-texte ganz toll für sms eignen ;)

....dass ich anscheinend nur Fehler mache. Sorry Le
....dass es anscheinend falsch ist, mal an sich zu denken.
....dass ich bekloppt bin
....irgendwelche Probleme hab.

... dass immer dann etwas schief läuft, wenn man sich besonders drauf freut :/
... dass ich zu viele smilies setze.,. aaaarg.. :/

...6 Auftritte in 3 Tagen ganz schön stressig sind
...es wunderschön ist,jetzt Ferien zu haben
...Paracetamol-Saft gegen Schmerzen schmeckt wie geko*** :argh:

... ferien ja was tolles sind, bloß wenn man sich anhört wie n müder abklatsch von daisy duck drückt das irgendwie die stimmung *fluchkrankseinhass* :mad:
... es richtig schizo is, sich mit seinem ex besser nach der trennung besser zu verstehen als vorher *ankopflang* :rolleyes:

...diese beschissene Migräne nicht weggeht,wenn man den Kopf gegen das Bett haut.
...es noch eineinhalb Wochen sind und ich die nicht mehr durchhalte.
...ich doch besser früh aufstehe um mir meine Glimmstängel zu kaufen.
...ich meinen Freund für seine Kommis manchmal umbringen könnte.

... Hoffnungen, von einem Tag auf den anderen sterben können
... man aber nie aufhören sollte zu hoffen
... es immer einen Ausweg gibt bei Problemen
... ich meine Freunde einfach brauche

....(fast) alle kerle den film austin powers toll finden und (fast) alle mädels scheiße,.....

"cool ihr guckt austin powers? welcher teil? teil 1,2,3....?"

"öhm... keine ahnung?!"

"Welche haarfarbe hat denn das bond girl (o.ä.) ?"

"öhm, blond?"

"aaah dann ist das teil zwei, cool!"

.... das ich nie verstehen werde woran man erkennt ob ein Dreiklang Subdominante, Dominante, Tonika oder was auch immer ist... (wer mir sagen kann woran man das in nem lied sieht, bitte per Pn melden, ich verzweifle sonst bei der arbeit)

Sarah

...geocaching total viel Spaß macht
...zu sagen "auch nur ein Mensch" irgentwie nicht richtig sein kann
...ich zu lange alleine war
...Erwachsene echt manchmal recht haben. Mist
...mir letzteres trotzdem nicht weitergeholfen hat
...ich Karneval hasse
...Lichttechnik interesant ist
...SimPE doch funktioniert
...es Leute gibt, die einfach kackendreist nicht mal hallo sagen, sondern gleich fordern, irgentwelche HAs abschreiben zu dürfen und sich dann wundern, wenn man am letzten der 8 Tage nein sagt. :naja:

... ich während des Musik hörens das Licht abstellen sollte...
... Mir schwarz doch besser passt, und ich doch mehr schwarze Klamotten kaufen sollte

... ich vielleicht doch mehr sport machen sollte ^^
... man sich keine unerreichbaren ziele setzen sollte...
... das zu viel schokolade bauchschmerzen macht :S

..., dass andy warhol toll ist.
..., dass ändy toll ist (und sich nicht für mein geschlecht interessiert)

...dass 10 zigaretten am tag für einen nichtraucher doch recht viel sind
...dass es nichts schöneres gibt, als um 3 uhr nachts eine sms zu bekommen und dann wieder zufrieden einzuschlafen
...dass 1/2 tag 6 1/2 tage warten entschädigen kann
...dass es ganz tolle wahlfächer für chemie gibt (ha, jetzt kann ich mir endlich meine glasgeräte selbst herstellen)
...dass mich andere österreicher oft nicht verstehen :D
...dass manche lieder viel zu schön sind
...dass ich sie trotzdem immer wieder hören muss
...dass es generell viel zu viel stiegen gibt
...dass straßenbahnen immer dann fahren müssen, wenn ich hinkomme

...dass ich lieber mal physik lernen sollte als tausend andere sachen :argh:

...dass ich narcissu nochmals durchspielen sollte...
...dass setsumi eigentlich ganz süss ist...
...dass ich vorsichtig sein muss, wenn ich screenshots mache x_x

...dass anscheinden viel zu viele Eltern nicht fähig sind ihren Blagen wenigstns ein bisschen Erziehung nahezulegen. Dass es do verdammt viele rotzfreche, verdammt unerzogene bescheurte Blagen gibt, die vor nix und niemandem Respekt haben.
...dass die die so harmlos aussehen oft die schlimmsten sind.

...dass manche Leute es echt nicht wert sind, wegen ihnen zu heulen.
...dass Freundschaft ganz schnell vorbei sein kann.
...dass ich zwei ganz besondere Freunde in meiner Klasse habe.
...dass man von zu viel zocken einen steifen Nacken kriegt (aua!:naja:)

... dass man nicht mit Turnschuhen im matschigen Schnee rumlaufen sollte. :rolleyes:
... dass es Menschen gibt, die nicht sich selbst sind, wenn sie mit gewissen Leuten zusammen sind...:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten