ich hab ja seit ende august orthopädische einlagen.
die erste woche damals war hölle, danach ging es eigentlich ganz gut, ich spürte, dass sie mir gut taten und ging gerne darin.
Vor etwa zwei wochen hab ich mich dazu entschieden, meine alten Turnschuhe jetzt endlich zu ersetzen - ich gehöre im prinzip zu denen, die ein paar Schuhe besitzen und es auslaufen bis es löcher hat.
Genauso ging es den Tretern, ich habe mir einige angesehen und probiert, und bin bei einem Paar hängen geblieben, wo aber in den 38er die Einlage nicht reingepasst hat, so hab ich einen 39 gekauft (und hab mich daran erinnert, das auch die Technikerin gesagt hat, dass es auf den Schnitt ankommt, daher immer Schuhe probieren, bevor ich sie kaufe).
Ich war eigentich recht zufrieden, bis Anfang letzter Woche, da hab ich links gemerkt, dass sie nicht richtig sitzt und wieder Schmerzen verursacht (ähnliche wie in der ersten Zeit als ich die dinger hatte).
Hab sie dann mehrmals gerichtet, sie ist immer wieder verrutscht - nur links (!).
jetzt war ich am freitag mit ner freundin den ganzen nachmittag unterwegs, und besagte linke Einlage hat sich natürlich wieder verschoben. Ich muss zugeben, ich hab eigentlich relativ spät gemerkt, das der Schmerz echt stark geworden ist, da ich auch mit dem linken äußeren ballen auf dem linken rand gelaufen bin. (ich frage mich immer noch wie ich das eigentlich ignorieren konnte

)
Seit ich freitag abends dann nach hause gekommen bin, hab ich eine taube stelle, auf der linken äußeren seite vom linken fuß und weh tut er auch etwas.
Es fühlt sich an, als wäre es eingeschlafen, die kleine zehe hat auch etwas davon.
Ich würd mir nicht viel dabei denken, aber da das jetzt schon über 2 tage so ist, macht es mir langsam sorgen.
Hab ich mir da irgendwelche Nerven kaputt gemacht, weil da kein Gefühl mehr zurück kommt? Heiß und Kalt (also z.b. Fußbodenheizung und kalte Fliese spür ich noch ganz deutlich, eben wie wenns eingeschlafen wäre).
Was meint ihr? Klar, wenns nich besser wird zum Arzt ist mir klar, aber vielleicht mal eine Einschätzung ?
Werde meine Einlagen doch in den alten Treter für die nächsten Tage geben, dort dürftes hoffentlich nich so weh tun, das hat wie angegossen gepasst.
Ich mach mir sorgen