Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es normal, dass einem von diesem abführenden Getränk, das man vor einer Darmspiegelung bekommt, schlecht wird?
Ich fühle mich total zittrig und bin gerade mal bei 3 Gläsern von den 10, die ich bis 19 Uhr getrunken haben muss.
Mache mir gerade etwas Sorgen.
Ja kann es und ist höchstwahrscheinlich auch die Ursache. Hatte ich auch immer.Ich bin heute nicht in der Schule, da ich seit dem Aufstehen unter Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Gliederschmerzen leide. Ein bisschen erhöhte Temperatur hab ich auch. Kann das an der Grippeimpfung liegen, die ich gestern bekommen habe?
Ne hat noch keiner gesehen.Sanny - nen Hautarzt hat das gesehen? Wenn nicht -> Termin machen lassen.
Kann ne Keratose sein, kann aber auch was anderes sein, sollte auf alle Fälle abgeklärt werden durch einen Hautarzt.
Taelia - ja, kann ne normale Nebenwirkung der Impfung sein - je nach Erregerstämmen und momentanem Zustand des eigenen Immunsystems kann man nach der Impfung im Lauf von bis zu einer Woche mit 1-2 "Grippetagen" reagieren.