Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peachy schrieb:
@ xStefx
da hast du dir aber viel mühe gegeben! vielen dank!

vielen dank jetzt weiss ich wies geht.... =)

Ps: jetzt habe ich auch meine schönste eigenzüchtung online schaut ma in meine sig =D

Hallo Leute, bin neu hier.:hallo: Habe auch ein paar schöne Eigenzüchtungen.
Das ist meine Familie Bendre!

Abishek Bendre der Vater

snapshot2fd8840e917fcc538vd.jpg

Sonali Bendre die Mutter

snapshot2fd8840e917fcb5f7mn.jpg

Kaurwaki Bendre 1. Tochter

snapshot918b3c10918b3c117jd.jpg

Shilpa 2. Tochter mit Papa Abishek

snapshot2fd8840e317fca185rh.jpg

Ich hoffe euch gefallen meine zwei Mädchen!!!:) L.G. Simran

Das ist meine Familie Saif Ali Khan!

Amrita Khan Mutter
snapshot303c932d918ad7a25rq.jpg

Vater Saif Ali Khan

snapshot303c932d718ad87c6ns.jpg

Diese Familie hat schon zwei Kinder die ich als Tottler selber erstellt habe deshalb fang ich bei Nr 3 an!

Reza der zweite Sohn

snapshotf08dc435918b361a2ct.jpg

Und die Drillinge

Anu
snapshot303c932d718ad5ae0nh.jpg

Anjaam
snapshot303c932df18ad6083tt.jpg

Und Anjali
snapshot303c932db18ad6e68nx.jpg

Das ist die Familie Chopra

Vater Uday Chopra
udaychopra2vr.jpg

Mutter Aditya Chopra

aditiyachopra8oc.jpg

Und deren zur Zeit einzigster Sohn Krishna

Krishi als Baby!

krishna9yd.jpg

Und jetzt als Kleinkind!

krishnaalskleinkind7yn.jpg

krishi1ce.jpg

Ist doch ein süßer, oder!!

Zuletzt bearbeitet:
@kleine-dinimaus:
Woher hast du den Pullover von Lindsay?
Der gefällt mir ;-)
Und die Haare von Hanna?
Außer Leo gefallen mir alle :-)
Sehen echt gut aus.

Simily schrieb:
@kleine-dinimaus:
Woher hast du den Pullover von Lindsay?
Der gefällt mir ;-)
Und die Haare von Hanna?
Außer Leo gefallen mir alle :-)
Sehen echt gut aus.

danke!!der erste kommi zu meinen sims =)
mh also der pullover ist von simply styling und die haare von hanna sind von simsisters!

Das leon so aussieht kann ich nix für sein vater is ein npc und sieht net besser aus :)
hab glück das ashley ganz auf ihre mama kommt!

LG kleine-dinimaus

Huhu @ kleine-dinimaus:hallo:

woher sind die tollen haare von Nicky? ich find deine sims wirklich richtig süß!!!

LG Pussycat

Pussycat schrieb:
Huhu @ kleine-dinimaus:hallo:

woher sind die tollen haare von Nicky? ich find deine sims wirklich richtig süß!!!

LG Pussycat
danke schöm :)
meinst du als sie kleinkind, kind oder teen war die haare??

Hallo ihr Lieben, bei mir gibt’s heute mal wieder ein kleines >Update<. Die jüngeren Geschwister von Lamar Carter, Isaak und Iris sind zu Teens geworden. Iris war als Kind nicht wirklich hübsch, hat sich, meiner Meinung nach, aber super gemausert (liegt wohl an den Carter Genen :D ).
Und ein paar Kommis gibt’s auch noch.

@ xStefx: Leider kann ich nicht alle deiner Bilder sehen. Aber Penelopé Juanes und Delana Van Grusel gefallen mir sehr gut. Obwohl ich finde, dass Delanas Augen ein wenig zu stark geschminkt sind.

@ Mystika: Izabella und Dawson sind wirklich süß. Bin mal gespannt, wie sie sich noch entwickeln.

@ Hannibunny: Freya hat sich wirklich gut gemacht, sehr hübsch. Aber ich hoffe, sie überwindet die Gothikphase :D .

@ farbenblind: Deine Sims haben alle was ganz besonderes. Besonders Maria Schwarz und Camille und Javier Brandis gefallen mir sehr gut. Bei letzteren kommen bestimmt ein paar super hübsche Kinder raus.

@ Panschi: Tipo und Tessa sind wieder mal wahnsinnig gut gelungen. Vor allem Tipo!!! Deine Männer haben es mir angetan =) .

@ Chii: Deine Sims gefallen mir alle wirklich ausnehmend gut, besonders Kagura und Kin.

@ Peachy: Warum hast du denn die Salaghers nicht hier reingestellt, oder hab ich das nur verpasst? Naja, auf jeden Fall gefällt mir Adrian sehr gut, obwohl er grün ist =) .

@ Dani: Danke für deinen Kommi. Freu mich schon auf Neuigkeiten von dir. Ich hoffe du gibst das hier im Thread bekannt.

@ xStefx
Dankeschön! :D
Aber eingebildet ist sie nicht! Kann sein, dass sie auf dem Bild so aussieht, aber im Spiel ist sie ganz 'ne liebe! ;)

LG,
Vanilla Sky

Hier ist mal eine meiner Eigenzüchtungen, die ich sehr gelungen finde:

Das ist Tara Mandarin, gestern zum Teenager geworden. Großvater ist dieser Prof. Merlin, Vater ist einer dieser NPC-Studenten, Ron heißt er. Die Großmutter hatte ich erstellt, um die asiatische Linie in meiner Nachbarschaft zu begründen und die Mutter sieht eigntlich fast genauso aus wie Tara.

Ein süßes Update gibts heut bei mir.^^
Sebastian de Winter als Teen und Student. Außerdem die neue "Teilfamilie" der de Winters: Matthews Schwester Ashley mit ihrem Mann und ihrem ersten Sohn Jonathan als Kleinkind. Schaut doch mal rein, ich würd mich freuen. Hoffe, meine Schätze gefallen euch.

Kommis folgen später!

Liebe Grüße!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab mal wieder ein update! link in meiner sig!
würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und nen kommi abgibt!

übrigens: tolle sims habt ihr mal wieder! die sehen echt spitze aus!

ich hab noch ne frage: wie kann man die bilder bearbeiten??

Hallo, ihr Lieben, hab auch mal wieder ein kleines Update:
Bei Fam. Rush gibts noch mal Nachwuchs :lol: diesmal ein Mädl =) Hanna, hoffe sie gefällt euch, ist zwar noch ein Kleinkind, aber Fotos folgen bald als Kind. Und der Älteste wurde zum Teen, find jetzt sieht er ganz schnuckelig aus. Aber seht selbst.

@ all: Dank für die Lieben Kommis.

LG Julia

Hab noch nciht alle angeguckt, aber,

@kyra333: wow! du hast ja nur hübsche kinder!!! und gleich so viele!! ich schff nicht mehr als familien auf einmal, erst gestern ist ei meiner lieblingsfamilie die schwester der mutter zu besuch gekommen, die ich ganz vergessen hatte, und die deshalb auch immer noch teenager war. hab sogar gewundert wer das ist..
zurück zum thema, bei dir find ich besonders toll das du sims mit so verschiednener herkunft zusammenbringst und sie trotzdem noch hübsche kinder haben, meine sehen dann meist etwas seltsam aus weil sich so extreme merkmale nicht so gut mischen.

So, ihr lieben. Hier sind, wie versprochen, einige Kommis zu euren Sims.:)

@farbenblind: Cecilia hat eine sehr hübsche Nase und ganz bezaubernde Augen (is halt meist das erste, wo ich hinguck^^). Javier hat sich auch sehr gut entwickelt, er hat so einen niedlichen gesichtsaudruck^^. Hanna ist auch einfach super! Der verträumte Blick gefällt mir. Und auch Mai finde ich total gelungen, sie schaut sehr frech drein, was ich persönlich immer gern hab.^^

@Hannibunny:Freya ist einfach klasse! Da passt alles zusammen. Das rot steht ihr fantastisch!

@Nadibiene: Sandy ist total knuffig und guckt auch verdammt süß. Irgendwie erinnert sie mich an ein kleines Häschen.

@Kruemel13: Alina ist sehr hübsch, ihre Frisur gibt ihr etwas ganz eigenes, schelmisches.

@Pink Umbrella: Tut mir leid, aber Heidis Nase gefällt mir irgendwie nicht, obwohl sie eben sehr charakteristisch ist. Dafür hat die kleine aber wunderschöne große Augen, die ihr ganz toll stehen.;)

@Leni.14: Jasmine ist einfach ein Traum! Sie hat so ein tolles Lächeln und auch ihre Frisur finde ich echt schick. Inga ist ebenfalls eine echte Schönheit, die mit ihrem Blick verzaubern kann. Pass auf deine Sim - Jungs auf.~g~

@Tana14: Obwohl Lara sehr ernst dreinschaut, ist sie sehr hübsch. Vor allem gefällt mir ihr Mund.

@Line: Derlan kann ja süß lächeln! Ganz bezaubernd. das Haar passt super zu seinen grünen Augen.

@bienchen83: Jean und Janine sind besonders als Kinder sehr süß. Janine sieht aber auch später richtig hübsch aus, während ich Jean im Kindesalter lieber mag.:(

@Peachy: Elisa ist wirklich gut gelungen. Hier gefallen mir besonders wieder die Augen und der Mund. Ich persönlich find sie nun wieder hübscher als Eulalia.:lol: Aber sie sind beide ganz reitzend.

@Niub: Leider sehe ich nicht wirklich viel ...

@Caro: Carsten finde ich sehr süß. Sowas hätte man auch gern in real.;)

@Marzina: Noreia ist zwar etwas blass für meinen Geschmack, aber sie gefällt mir trotzdem recht gut. Yver ist zwar auch nicht zu verachten, aber leider mag ich Sommersprossen nicht so ...

@Mystika: Izabella schaut richtig nieldich drein, eine hübsche Maus. Und Dawson ist ja sowas von knuffig.^^

@Ando: Marcel gefällt mir ganz gut, aber auch die beiden Mädchen sind ein süßes Geschwisterpärchen (ich lieb das so, wenn die sich umarmen^^).

@Sheela: Ich mag Aliens leider nicht so, obwohl deine wirklich zu der schöneren Sorte gehören. Auch der Rest deiner Sims ist zu recht in diesem Threat.;)

@Sandralette: Ben wird sicher ein kleiner Herzensbrecher. Er schaut jetzt schon irgendwie wie ein kleiner Charmeur aus, ganz süß!

@Sternschnuppe: Kendra gefällt mir. Einfach toll! Und diese Frisur .... Der letzte Schrei!:scream: ;)

@XStefX: Penelope hat ein ganz bezauberndes Lächeln. Carla wirkt sehr vornehm auf mich ... Sehr anziehende junge Damen.^^

@kleine_dinimaus: Georg, Leon und auch Ashley sind ganz wundervoll. Bitte mehr davon.

@Simran: Kaurwaki ist einfach super geworden! Wenn ich doch sowas auch zaubern könnte ... eine schicke. Daumen hoch!

@Kyra: Iris gefällt mir bei dir am besten.Ihren Blick finde ich faszinierend. Aber auch deine anderen Sims sind nicht zu verachten.:cool:

@Minime: Jayden ist mein absoluter Favorit! Was ein Schnuckelchen.*hrrr*

@Simtrish: Taras Gesicht finde ich wunderschön. Sehr eigen muss ich sagen und ganz toll von der Form her.

@Fredi92: Amber ist richtig toll geworden, wie ich finde. Sie hat einen wunderbaren, durchdringenden Blick, beinahe Fordernd. Gefällt mir sehr.

@Ireth_Elensar: Die zwillinge sind einfach genial!:eek: Sone hübschen Mädels!

@Julia15: Hanna ist ja ein ganz süßer Wonneproppen! Bin schon gespannt, wie sie sich machen wird, wenn sie älter ist.:)

So .... Oh man ... ich glaube, so viele Kommis hab ich noch nie geschrieben. Aber das musste mal gesagt werden. Ihr habt ganz tolle Sims und es macht immer wieder Spaß in diesen Threat zu gucken. Macht weiter so!

Liebe Grüße!:hallo:

hallo zusammen...

ich habe mal bei euch allen geschnüffelt und natürlich bewundert...
eure sims sehen alle super aus...

@LittleMiss1988 danke für den lieben kommi,ja ich finde auch das sie irgendwie was schelmisches an sich hat....^^ ich will mal lucken wie sie älter aussieht und natürlich soll sie auch noch geschwister haben....

liebe greetz kruemel13

ui ui .. bei euren ganzen schönen Eigenzüchtungen kann ich gar nicht mithalten ... *bewunder*

Nun, meine kleene Chantal finde ich trotzdem noch ganz gelungen ... besonders da sie als KleinKind sehr merkwürdig aussah, dachte ich nie das sie mal hübsch werden könnte ^^

Mal sehen wie ihr Bruder sich entwickelt denn auch er siehst als Kleinkind merkwürdig aus ...

So das is dann Chantal Bella Dona ...
Erste Tochter von Jamie und Marisa Bella Dona

chantal8ie.jpg

... weitere folgen

Hier möchte ich euch die Tochter von Shannie und Tom vorstellen...

Die kleine Maus hat die Hautfarbe von Daddy Tom und die Augen von Mommy Shannie...

Mal sehen nach wen die Maus kommt wenn sie Älter wird... ich bin gespannt...

Und hier is sie ...

lanajulie7sj.jpg

Lana Julie ...

Und hier kommt noch eine Eigenzüchtung von mir ...

Das ist die Tochter von Damian und Zoe Da Vina...

Die Kleine Maus hat noch einen Zwillings Bruder ... sind aber kein Eineige Zwillinge ... =)

Here comes ...

hallie7pi.jpg

Hallie Ann

Und hier ist Hallies Zwillingsbruder ...

samuel9gi.jpg

Obwohl sie Zwillinge sind, sehen sie nicht Ähnlich...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Zuletzt bearbeitet:
:eek: 3 Seiten seit meinem letzten Kommi!

@Chii: Fuun gefällt! Die anderen Damen find ich auch hübsch.
@Leni.14: Inga Lorraine ist wunderschön, irgentwie hat sie was.
@Nadibiene: Deine beiden Mädels sind total süß!
@Vanilla Sky: Deine beiden Mädels geafllen mir nicht so. Sie sehen mir zu unnatürlich aus, besonders Alina, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
@bienchen83: Janine ist total niedlich.
@xStefx: Das find ich an Ryan gerade gut, ich find ihn hübscher als seinen Bruder Adam, der hat mir irgetnwie zu viel ähnlichkeit mit den Maxis Gesichtern.

(Sorry, aber ich bin jetzt zu müde um zu jedem ein Kommi zu schreiben)

Bei mir gibt es auch mal wieder ein Update. Leider sind ein paar der Bilder
etwas dunkel geworden.
Oliver und Morgan haben sich heute verlobt.
Adam hat jetzt auch endlich eine Freundin (selbsterstellt).
Serenity und Quinn haben noch unerwartet zwei Geschwisterchen bekommen (Zwillinge).
Chelsea ist total hübsch geworden, find ich...
Schaut sie euch am besten selbst an.

Lg, Lessien

Ayechen schrieb:
ui ui .. bei euren ganzen schönen Eigenzüchtungen kann ich gar nicht mithalten ... *bewunder*

Nun, meine kleene Chantal finde ich trotzdem noch ganz gelungen ... besonders da sie als KleinKind sehr merkwürdig aussah, dachte ich nie das sie mal hübsch werden könnte ^^

Mal sehen wie ihr Bruder sich entwickelt denn auch er siehst als Kleinkind merkwürdig aus ...

So das is dann Chantal Bella Dona ...
Erste Tochter von Jamie und Marisa Bella Dona

... weitere folgen
warum solltest du nicht mithalten können...deine kleine chantal ist bezaubernd...sie hat so eine süssen blick und die haare passen auch perfekt zu ihr...auf ihren kleinen bruder freue ich mich jetzt schon...:D

Panschi_72 schrieb:
warum solltest du nicht mithalten können...deine kleine chantal ist bezaubernd...sie hat so eine süssen blick und die haare passen auch perfekt zu ihr...auf ihren kleinen bruder freue ich mich jetzt schon...:D

Danke, Chantal ist die erste die nicht so "normal Maxis" mässig aussieht... wenn ich mia da meine ganzen Twinnies ansehe.. aber liegt wohl daran das ich das net checke wie ich Sims selber erstelle *schäm*

Aber ... ich züchte weiter ... =) ... Oh ja auf Sean bin ich auch schon gespannt ... denn er siehst wie Chantal im Kleinkind alter sehr merkwürdig aus ... xD
Aber wenn sie dannach niedlich sind ... nehme ich das doch glatt im Kauf xD

Nun, dann sind wir mal gepannt ... Freut mich das sie dir gefällt ...

Deine Eigenzüchtungen fande ich bis jetzt immer richtig schön .. Kompliment ... weiter so ...

@kleine-dinimaus: Benny finde ich schnuckelig! :) Deine Mädels / Frauen finde ich aber zu stark geschminkt.
@Ayechen: Deine kleinen Mädels sind sehr niedlich! Mal sehen, wie sie sich entwickeln.

Josephine Hoops

Das ist meine schönste sie ist bereits erwachsenen und hat einen Mann, die Eltern hab ich selbst erstellt und sie ist dann geboren =)
Erst war sie normal nicht besondern hässlich nicht besonders schön! Leider keine Pics. Und jetzt ist sie wie ich finde sehr sehr hübsch ich hoffe ihr könnt sie gut erkennnen ;).
schn8ng.jpg

Ammi11 schrieb:
Das ist meine schönste sie ist bereits erwachsenen und hat einen Mann, die Eltern hab ich selbst erstellt und sie ist dann geboren =)
Erst war sie normal nicht besondern hässlich nicht besonders schön! Leider keine Pics. Und jetzt ist sie wie ich finde sehr sehr hübsch ich hoffe ihr könnt sie gut erkennnen ;).

Hallo Ammi11, ich glaube dein sim ist echt hübsch, aber probier doch mal die grafikleistungen (unter einstellungen) etwas höher zu stellen und ein foto zu machen wo der sim genau in die kamera guckt, wegen der perspektive kann man das gesicht sonst nicht richtig erkennen. es gibt auch ein tutorial zum fotos machen hier irgendwo, gibs doch einfach mal in die suche ein!

@Tanja14: Bei Hope sind das Problem nioch die Wangen sondern die Nase, die ist zu klein, aber ihre verwandten haben ja nix davon abbekommen, die sind alle hübsch! und wegen den bildern, da gilt das gleiche wie für ammi11, grafikeinstellungen ändern! Da gibst zwei einstellunegn, einmal grafikleistung allgemein und dann noch fotoqualität (glaub ich, ist lange her das ich das gemacht hab)

Zuletzt bearbeitet:
@kyra
ja, Familie salagher scheinst du wohl verpasst zu haben ;) ... Adrian bekommt auch extra ne hübsche grüne Frau, damt sich die hautfarbe schön weitervererbt - normal is ja langweilig!! :lol:

@LittleMiss1988
danke fü den kommi!

@simran
wirklich hübsche mädels! gefallen mir sehr gut

@Ayechen
Chantal ist wirklich süß! ... hier geht es ja nicht um mithalten - jeder hat seine art und das ist gut so!

Hallo zusammen!Ihr habt echt alle voll schöne Sims... vielleicht komm ich demnächst auch mal dazu meine Schönheiten reinzustellen ;)
Eine Frage hab ich aber noch: Wo kriegt ihr die schönen Männerfrisuren her? Sind die alle pay oder warum find ich nix? Hab schon fast die ganze Linkliste aus dem Downloadforum durchgeklickt, finde aber für Männer kaum was gescheites. Meistens nur Recoloriertes, aber ihr habt oft so hübsche Haarschnitte mit langem Pony, der ins Gesicht fällt etc...
Wo find ich sowas???
Wäre echt dankbar für ein paar Tips! :)

LG Teufelsfisch

Normalerweise sieht der Nachwuchs meiner Sims recht durchschnittlich aus, aber nun hat eine reiche wohlhabende Familie in meiner Mittelalterstadt diese reizende junge Lady fabriziert... ;): (Leider ist die Grafik nicht besonders gut... hab ne schlechte Grafikkarte :( )

snapshot_4f81919b_b18f744e.jpg

Da schon die Anfrage von Lessien kam ;): Sie heißt Desirée Buddengräber.

Desirée ist mittlerweile erwachsen und hat mit Georg (runtergeladen) ein Kind bekommen:

snapshot_51a48221_b1a48c52.jpg

Desirée und Georg von Bitterfeld

snapshot_51a48221_71a7ee24.jpg

Desirée mit Emma

Der Bruder von Desirée, Philipp (auch Eigenzüchtung, aber finde ihn nicht so hübsch) , hat zusammen mit seiner Frau Mathilde (ebenfalls Eigenzüchtung und nicht wirklich hübsch...) bis jetzt zwei Kinder:

snapshot_4f81919b_71a20773.jpg

Mathilde mit August (mittlerweile ist er Kind, Foto folgt)

snapshot_4f81919b_11a7e61f.jpg

Philipp mit Johann

Die Kinder sind schwarz, da Mathildes Vater schwarz ist. Sie kommt aus einer armen, mittellosen Familie und hat bei den mittelständischen Buddengräbers eingeheiratet ;).

Leider weiß ich nicht, wie ich die Bilder im Post größer anzeigen lassen kann, deswegen müßt ihr draufklicken um es größer sehen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es ein kleines Uptade schaut doch mal vorbei

LG kleine-dinimaus

PS:commis sind erwünscht =)

Hallo ich meld mich mal wieder. Bei mir gibt es ein U P D A T E.
Bei Familie Thomas + Maria Schwarz und Daniel + Anna Schwarz gibt es süßen, kleinen Nachwuchs.

Ich müsste das auch mal die ganzen alten Bilder ausmisten und irgendwo archivieren. Kennt jemand einen guten Fotoalbumservice, wo ich auch noch im nachhinein die Reihenfolge der Bilder ändern kann und nicht ewig warten muss bis diese Freigeschalten werden?

Für Tips und Kommentare zum Nachwuchs wäre ich sehr dankbar!

So jetzt zu den vielen Kommentaren! Ich hoffe es ist übersichtlich genug!

Nadibiene: Ich hatte erst Probleme das Bild zu sehen, aber jetzt kann ich es in aller Ruhe bewundern! Sandy ist ja auch voll süß, aber sie scheint ihrer Schwester sehr zu ähneln. Ich bin gespannt wie Susan als Teenager aussieht.
Hannibunny: Freya sieht mit der neuen Frisur klasse aus!
Sheela 338: Wow, Vierlinge. Ich hab ja schon kein Bock auf Zwillinge, aber Vierlinge! *.*
Sie scheinen alle sehr nach dem Papa zu kommen, außer Jasmin. Total süß!
Kruemel13: Sehr süß mit dieser Frisur.
Tanja14: Lara kommt wirklich sehr nach ihrer Mutter. Sieht besonders aus.
Pink_Umbrella: Meike gefällt mir sehr gut. Und Heidi sieht auch total süß auf mit der Knubbelnase.
Leni.14 : Inga Lorraine gefällt mir super gut. Sie hat eine wunderbare Nase.
Line: Derlan sieht ja freakig aus! ^.^ Ich wusste gar nicht, dass es die Frisuren auch für Männer gibt. Ich bin auch die Kinder der beiden gespannt.
bienchen83: Die scheinen beide sehr hübsch zu sein. Schade, dass die Bilder so klein sind.
Niub: Man sieht leider sehr wenig von dem kleinen.
Caro20034: Echt interessante Sims. Ich würde jetzt nicht sagen die sind alle ultimativ hübsch, aber dafür interessanter von Typ. Besonders Uschi hat geniale Wangenknochen.
marzina: Noreia sieht echt toll aus mit ihren schwarz geschminkten Augen und den roten Haaren.
Mystika1983: Schade das Jayda nicht mehr ist! Die beiden Kinder von Jeremy sehen echt knuffig aus, besonders der kleine Dawson.
ando: Die beiden Mädels sehen ja süß aus. Auch als Teen sehr hübsch!
Sandralette: Ben sieht wirklich toll aus. Das wird bestimmt mal ein totaler Weiberheld!
sternschnuppe17: Wow, sie hat ja eine mega-gerade-dünne Nase.
xStefx: Aisha Ümük und Carla Juanes sehen echt einfach toll aus. Delana Van Grusel ist echt einmalig, irgendwie toll! Woher hast du von ihr die Frisur?
kleine-dinimaus: Nicky und Hanna sehen gut aus, Benny sieht auch als Erwachsener sehr toll aus und die beiden Zwillinge sind ultra süß!
simran: Kaurwaki Bendre sieht richtig toll aus in ihrem Klein. Das passt richtig gut.
kyra333: Iris sieht jetzt wundervoll aus und ihr Bruder ist auch nicht von schlechten Eltern.
minime: Die beiden sehen richtig toll aus und von Gesicht her kommen sie mir so bekannt vor. ^.^ Ich bin mal gespannt, wen sie sich fürs weitere Leben angeln.
LittleMiss1988: Jonathan ist ja ein kleiner knuffiger. Sebastian gefällt mir irgendwie nicht so. Die Frisur macht seiner Kopf noch länger.
Fredi92: Da hat sich ja Liam ein tolle geangelt. Ich bin gespannt wie das Baby aussehen wird.
Ireth_Elensar: Kathleen sieht richtig unnahbar aus.
Julia15: Hanna sieht ein bisschen anders aus als ihre Brüder. Kevin ist auch gut geworden.
Ayechen: Chantal sieht interessant aus von der Mundpartie her. Ich bin gespannt was wird.
Lessien: Ich finde Chelsea auch voll hübsch mit ihrem Mund und den Sommersprossen.
Ammi11: Ja sehr hübsch, aber mit einer besseren Grafikleistung noch hübscher.

Liebe Grüße, farbenblind

@farbenblind deine sims sind wirklich sehr süß vorallem die kinder von familie rosenberg gefallen mir sehr gut....
wie kriegst du es eigentlich hin das manche deiner bilder nebeneinander sind und das der name da drauf steht???
LG kleine-dinimaus

ps:und ich hab gleich noch ne frage...also lindsay hat ja das erste mal zwillinge bekommen(leon,Ashley) und später nochmal(benny,Alex)..vom ersten zwillingspärchen(leon,Ashley) hat ashley auch zwillinge bekommen(hanna,nicky) und benny hat auch zwillinge bekommen (antony,philippe) und die sind alle ohne hacks oder cheats zwllinge gewurden!
jetzt meine frage wenn man einmal zwllinge bekommen hat ist es dann warscheinlicher wieder welche zu bekommen und das ein zwlling mit großer warscheinlichkeit auch selber zwillinge zur welt bringt?

Zuletzt bearbeitet:
@kleine-dinimaus: Also den Namen schreib ich mit einem Grafikprogram namens "Adobe Photoshop Elements" drauf. Und da jedes einzelne Bild bei mir nur 200 Pixel (???) in der Breite groß ist, passen mehrer Bilder nebeneinander. Ich hab einfach die Bilder Eingefügt und dazwischen immer ein Leerzeichen gelassen.

Liebe Grüße, farbenblind

@farbenblind....achso also muss ich sie einfach an der seite wo eh nur hintergrund is etwas kleiner schneiden??und kann man das programm einfach um sonst downloaden?
LG kleine-dinimaus

@kleine-dinimaus: Nein, leider kann man das Programm nicht einfach irgendwo umsonst downloaden. Aber es gibt eine Reihe anderer Grafikprogramme mit denen das ebenfalls möglich ist. Ein kostenloses heißt Gimp. Einfach mal bei Google suchen, da müsste was raus kommen.
Aber bestimmt hast du auch auf deinem PC auch ein Grafikprogram. Wühl dich doch einfach mal durch die ganzen Programme auf deinen PC.

@ farbenblind...ok danke für die infos hab jetzt auch erst mal die bilder kleiner gemacht mal sehen vllt hab ich ja wirklich sowas auf dem pc =)
LG kleine-dinimaus

@farbenblind
Danke für deine kommies.
Die kleine Jessica gefällt mir sehr gut bin gespannt wie sie sich macht, wenn sie älter ist Diana ist sehr hübsch mit ihren roten haaren.
Der Nachwuchs ist dir gut gelungen auch deine anderen Familien gefallen mir gut.
Zur frage Fotoalbum.
Ich mache mir mein Fotoalbum so. Erstellen einen Ordner und benenne ihn
Fotoalbum der Familie(Name) dann kommen alle bilder der familie hinein mit meinem grafikprogramm schreibe ich die namen der personen dazu und brenne dann alles auf CD oder ich mache eine Diashow auf CD.
LG,Sheela:ciao:

hab meinen schönste eigenzüchtung post bisschen überarbeitet wer mal rein schauen will kann das gerne tun :)

LG kleine-dinimaus

Kleines >Update< bei mir, die Zwillinge Amélie und Bernard Noir sind heute Teens geworden.

@ Lady M.: Vielen Dank für dein Lob. Momentan nervt mich an meinen Sims nur, dass die Mädels fast alle sehr ähnlich aussehen, obwohl die Startfamilien ja sehr unterschiedlich waren. Naja, vielleicht verwächst sich das noch. Die Übersicht behalt ich allerdings auch nur, weil ich zu jeder Familie Notizen machen, sonst hätte ich schon längst keinen Plan mehr.

@ Little Miss: Danke, Iris gefällt mir im Moment auch am Besten, weil sie sich ein bisschen von den anderen unterscheidet.

@ Ayechen: Warum solltest du denn nicht mithalten können? Chantal ist doch wahnsinnig süß. Bin mal gespannt, wie sie sich noch entwickelt.

@ Lessien: Chelsea ist ja wirklich wahnsinnig hübsch geworden. Der Blick ist der absolute Hammer.

@ farbenblind: Jessica und Diana sind echt süß. Bin sehr gespannt auf weitere Bilder von ihnen.

@kyra deine sims haben alle was ganz besonderes an sich vorallem die taylor kinder mit den großen augen.
und iris is auch voll süß wo hast du die tolle frisur von ihr her???

lg kleine-dinimaus

farbenblind:ja ich find Lara auch besonders.Deine Sims gefallen mir auch alle ganz gut,vorallem Jessica sieht goldig aus,Diana aber schon auch.Lara ist jetzt erwachsen(siehe signatur) und sieht bis auf die Nase,Augenfarbe und Haarfarbe genau wie die Mutter aus.
Hoffe die Nase vererbt sich nicht mehr so oft weiter,ist schon ein bischen klein.
Hope ist mit ihrem Adoptievsohn ausgezogen und die Mutter ist mit 70 Tagen gestorben.
Lara hab ich mit einem selbsterstellten Mann (name vergessen) verheiratet und sie sind in ein größeres Haus gezogen.Sie ist auch schon schwanger.
Bin gespannt wie das Kind dann aussieht.

Meine schönsten Eigenzüchtungen

So, ihr habt alle so schöne Sims, da will ich euch meine auch mal vorstellen:​

Familie Raven

Die Schwestern Artemis und Cylia

Connor Knight, der Macho der Stadt (er hatte mit beiden Schwestern was und sie hassen ihn jetzt)​

Artemis' und Connors Töchterchen Lakisha
Baby, Kleinkind, Kind, Teenie

Cylias und Connors Kind, Persephone
Baby, Kleinkind, Kind, Teenie

Familie Blattspinat
(die Pläne für diese Familie sind bei einem halben Liter Cola in zwei leicht kranken Gehirnen entstanden, gell, Betty ^^)

Mutter Dinea und Vater Augustus

mit ihrer Tochter Hermia
(ich habe sie gestern in meiner persönlichen Rekordzeit bis zum Teenie gespielt, aber keine Fotos von den anderen Stufen gemacht...)​

Update Dienstag, 29.8.06
  1. Familie Blattspinat

Zuletzt bearbeitet:
DeLioncourt:
Artemis sieht wunderschön aus! ihre Sommersprossen sind total putzig, darf ich fragen, woher du die hast? :)
Lakisha finde ich im Moment noch nicht soo schön, aber ich bin mir fast sicher, dass das noch kommt, bei dem Genpool. ;)

Hello,

@DeLioncourt Die Mutter ist wirklich hübsch! Aber den Mann finde ich nicht so schön und die Tochter ist bisjetzt auch nicht so schön, ich würde der Tochter die Haare der Mutter geben.

Gez.
J-Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten