honey1009
Member
Peachy schrieb:@ xStefx
da hast du dir aber viel mühe gegeben! vielen dank!
vielen dank jetzt weiss ich wies geht....

Ps: jetzt habe ich auch meine schönste eigenzüchtung online schaut ma in meine sig =D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peachy schrieb:@ xStefx
da hast du dir aber viel mühe gegeben! vielen dank!
xStefx schrieb:@Line: Marissa ist toll, das lachende Bild ist super geworden!![]()
Simily schrieb:@kleine-dinimaus:
Woher hast du den Pullover von Lindsay?
Der gefällt mir
Und die Haare von Hanna?
Außer Leo gefallen mir alle
Sehen echt gut aus.
danke schömPussycat schrieb:Huhu @ kleine-dinimaus![]()
woher sind die tollen haare von Nicky? ich find deine sims wirklich richtig süß!!!
LG Pussycat
Pussycat schrieb:Ich meine ihre haare als Kind die sind so süß!!
minime schrieb:Huhu
@Simran
Kaurwaki ist sehr hübsch... und wie ich sehe auch ein Fan von Sharukh Khan![]()
![]()
bei mir gibts auch ein Update...![]()
LG minime
warum solltest du nicht mithalten können...deine kleine chantal ist bezaubernd...sie hat so eine süssen blick und die haare passen auch perfekt zu ihr...auf ihren kleinen bruder freue ich mich jetzt schon...Ayechen schrieb:ui ui .. bei euren ganzen schönen Eigenzüchtungen kann ich gar nicht mithalten ... *bewunder*
Nun, meine kleene Chantal finde ich trotzdem noch ganz gelungen ... besonders da sie als KleinKind sehr merkwürdig aussah, dachte ich nie das sie mal hübsch werden könnte ^^
Mal sehen wie ihr Bruder sich entwickelt denn auch er siehst als Kleinkind merkwürdig aus ...
So das is dann Chantal Bella Dona ...
Erste Tochter von Jamie und Marisa Bella Dona
... weitere folgen
Panschi_72 schrieb:warum solltest du nicht mithalten können...deine kleine chantal ist bezaubernd...sie hat so eine süssen blick und die haare passen auch perfekt zu ihr...auf ihren kleinen bruder freue ich mich jetzt schon...![]()
Ammi11 schrieb:Das ist meine schönste sie ist bereits erwachsenen und hat einen Mann, die Eltern hab ich selbst erstellt und sie ist dann geboren
Erst war sie normal nicht besondern hässlich nicht besonders schön! Leider keine Pics. Und jetzt ist sie wie ich finde sehr sehr hübsch ich hoffe ihr könnt sie gut erkennnen.
LittleMiss1988 schrieb:@Line: Derlan kann ja süß lächeln! Ganz bezaubernd. das Haar passt super zu seinen grünen Augen.