Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr! Bei mir gibt es ein Update, Samantha Bush ist nun erwachsen, sie hat sich ziemlich verändert, ich finde sie aber immernoch sehr hübsch und dem Thread gerecht. Außerdem gibt es einen neuen Sim: Zahara Jolie, die Tochter von Brangelina. ;) Normalerweise hat Angelina das Kind ja adoptiert, aber ist ja egal, jedenfalls könnte das frisch geborene Kind der beiden in etwa so aussehen. =)

Und nun ein paar Kommentare:

@kleinedinimaus: Alex sieht ganz gut aus (außer die Augen), aber ganz schlimm finde ich, wie du deine Sims schminkst, Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das sieht zum Teil echt stark nach Drag-Queen aus. ;) Madeline ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, ich dachte zuerst, das wäre der selbe Sim.
@Line: vielen Dank! Aisha gefällt mir auch gut, aber ihr türkischer Nachname...naja...Eigenkreation. Dein Lars und Sam gefallen mir gut, Lars hat eine sehr schöne Augenform!
@Simran: Kaurwaki ist sehr hübsch, die Drillinge gefallen mir nicht so, außer das Mädchen.
@kyra333: vielen Dank! Aber warum kannst du nicht alle meine Bilder sehen? So ein Käse. :( Isaak hat sich als Teenager ja unglaublich gemacht, ich finde aber seine Augenbrauen etwas zu dünn. Lustig ist, dass es sie Nachnamen deiner Sims bei mir auch fast alle gibt, z.B. Taylor, Carter, Williams. (Aber gut, sind auch bekannte amerikanische Nachnamen.)
@minime: Jamilia ist ein Traum! Bin sehr gespannt, wie sie als Teenager aussieht!
@LittleMiss1988: vielen Dank! Stimmt, sie sieht wirklich sehr vornehm aus. Dein Sebastian gefällt mir leider nicht so, die Wangenknochen sind für meinen Geschmack zu stark ausgeprägt, aber mal sehen, was aus dem Kleinkind wird. ;)
@Ireth_Elensar: Maria und Conchita sind sehr hübsch, mir gefallen die Augen aber nicht.
@Julia15: Kevin sieht komisch aus, aber auf eine süße Art. ;)
@Ayechen: Chantal finde ich super, hat ein sehr süßes Gesicht mit Pausbäckchen!
@Lessien: ich liebe deine Sims! Musste mal gesagt werden! ;) Chelsea sieht gewachsen noch schöner aus. Zu Kleinkindern sag ich normalerweise nichts, aber bei den beiden kann wohl kaum was schlechtes rauskommen, sehen beide jetzt schon sehr hübsch aus. :hallo: Serenity fand ich als Teenager schöner, als erwachsen, aber sie sieht immernoch schön aus - erinnert mich irgendwie ein bisschen an meine Delana.
@Tanja14: versteh ich nicht, wenn du deine Sims selbst nicht schön findest (du hast geschrieben, dass du Hope's Wangen schrecklich findest), warum stellst du sie dann hier rein?
@farbenblind: vielen Dank! Die Frisur von Delana ist von Peggy! Hoffentlich bekommt die kleine Diana viel von ihrer Mama ab, habe ich schon erwähnt wie toll ich sie finde? ;)
@DeLioncourt: Lakisha gefällt mir irgendwie, sie hat was nettes an sich, aber der Lippenstift passt überhaupt nicht zu ihr.
@bienchen83: weiß gar nicht was du hast, ich finde Janine sehr hübsch, gerade wegen dem Mund! :) Es gibt hier sowieso viel zu wenig schwarze Sims.
@Skylar: Elfriede und Hildegard (schrecklicher Name für die armen Mädchenn) sind wunderschön. Emma hat was besonderes an sich.
@Sheela338: ich finde die Vierlinge im Moment noch nicht schön, wegen der Nase, aber vielleicht wächst sich das ja noch raus. Finde ich komisch, dass 1 der 4 die Haut nicht vererbt bekommen hat.

@ xstefx danke für deinen commi....ist nicht schlimm das dir die schminke nicht gefällt über geschmack lässt sich halt streiten wie du schon gesagt hast und wäre auch schlimm wenn wir alle den selben hätten ;)
deine sims gefallen mir aber auch sehr gut besonders diese hell blauen augen und die frisuren deiner weiblichen sims...
LG kleine-dinimaus

Tanja14 schrieb:
Nadibiene:danke für den Link,werds mir doch mal überlegen,ob ich nicht auch mal gedownloadete Haut nehme.Die Sims sehn dann doch viel schöner aus.
Wollte grad auf deiner Seite die Amy downloaden,aber da heißt es dann immer "nicht gefunden"oder so.Kannst du die mir vieleicht schicken?Die ist wirklich wunderschön.
Hallo! Bitteschön, für den Link! Ja, das stimmt, die sims sehen mit gedownloadeter Haut viel besser aus.
Ich weiß aber auch nicht, wieso es nicht mehr mit dem download funktioniert, aber die richtige Adresse hab ich, das weiß ich, weil man sonst nicht mal zu der ersten Seite von gload, also wo man es downloaden kann, kommen würde. Das muss aber irgentein Severproblem oder so von gload sein, denn auf einer anderen Sims-Seite, die auch mit gload ein paar Sachen hochgeladen hat, bei der geht auch nichts. Na ja, ich schicke sie dir gerne. Gib mir einfach deine E-mail-Adresse per PN.​

Liebe Grüße,
Nadibiene​

super schöne eigenzüchtungen habt ihr da wieder! ich hoffe bald auch mal welche von mir online stellen zu können, bilder gibts schon massig =)

farbenblind, deine camille find ich klasse!

xStefx:mir gefällt ja nur Hope nicht so gut,die anderen schon.Naja sie gehört ja auch zur Familie und für den "unschönste Eigenzüchtungen" Threat ist sie ja nun ,meiner Meinung nach,auch wieder nicht geeignet.
Zahara sieht wirklich hübsch aus.
Hab auch wieder ein updat,Fynn ist zum Kind geworden und die Zwillis zu Kleinkindern.
Kommis erwünscht

Hallo,

"Meine schönsten Eigenzüchtungen Nr.2" ist wieder da! Also gucken lohnt sich!

Gruß
J-Sims

Hi
Bei mir gibt es ein kleines update siehe sig.
@xStefx Danke für dein kommi ich bin froh das ein kind die haut der mutter geerbt hat.Das mit den nasen ist normal da es Afrikanische sims sein sollen und keine europäische.
LG,Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Kleines niedliches Update bei mir: Elaine de Winter als Kind!
Schaut doch mal rein, würde mich freuen. Über Kommentare ebenso!^^
Link is wie immer in der Signatur. Viel Spaß beim Gucken!:hallo:

Hey ihr!!:hallo:

Familie:Yoshi
Marcel und Cara sind selbsterstellt, die Kinder nicht.

Marcel:
snapshotf18f6780f1903e257bg.jpg

Cara
snapshotf18f6780f19065c36dk.jpg

Und ihre Zwillinge,

Tamina
snapshotf18f678051906ecd1ub.jpg

snapshotf18f6780719082156dw.jpg

snapshotf18f67801195cbf64hb.jpg

snapshotf18f6780d199e4ed4le.jpg

Finley,Mamis Augen
snapshotf18f678091906e7e4de.jpg

snapshotf18f6780719082e56xy.jpg

snapshotf18f67803195caa66nn.jpg

snapshotf18f67807199e8b95lp.jpg

Und seit kurzem macht der kleine Romeo den Eltern das leben schwer =)
snapshotf18f6780b1a871313hf.jpg

snapshotf18f678071a880308hc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Family :D

Hallo Leute :D
Nach dem ich mir eure Schönen kleinen Kinder angeguckt habe, setzte ich auch mal meine kleinen hier rein. Im moment habe ich nur Fotos von meiner Familie die bereits in der 3. Generation ist. :lol:

Familie Devill ( Familie 1 )

damien-ok.jpg

Mama Marissa mit Söhnchen "Damien"

keith-ok.jpg

Mama Marissa mit Damiens Zwillingsbruder "Keith"

keithunddamien-ok.JPG

Keith und Damien als Kinder

allen2-ok.jpg

Nesthäckchen "Allén" mit Mama Marissa.

allen-ok.jpg

"Allén" mit Papa Johnny. (ehemals Johnny Schmitt, Sohn von Polli-Tech-9 Schmitt)

Neues Update seit langem

yah =) ich bin auch mal wieder da. hatte lange keine lust Sims2 zu spielen aber jetzt mach ich weiter ;) Ryan ist zum Kind geworden...

Um meine schönsten Eigenzüchtungen zu sehen klickt HIER :)

Hallo ihr!
@ J-Sims: Die eltern sind richtig hübsch! Der Kleine ist auch voll süß! Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er älter ist. Wird bestimmt auch sehr hübsch werden.
@ Keksy: Wow! Das Mädchen und der Junge sind voll hübsch! Gefallen mir sehr gut! Freu mich schon, wenn ich sie seh, wenn sie älter sind.
@ Sim-Kitty14: Wow, sind die hübsch! Vor allem Alex Pickfort und Trisha Barton gefallen mir sehr! Die sehen alle einfach wunderschön aus!​

Liebe Grüße,
Nadibiene​

wow...

keksy deine sims sehen gut aus, vor allem die mama!!!
mal ne kleine frage, wo hast du dieses geile auf ihrere wange her???wusste jetzt nicht wie ich das nennen sollte!!:confused:

@sim-kitty: deine trisha ist ja mega hübsch, ich finde ihr sohn ben hat was von nem gigolo oder so....auf jeden so ein aufreißer typ, aber im positiven...:D
naja liebe greetz kruemel

Zuletzt bearbeitet:
So es gibt eine kleine Rundumerneuerung!

Hab aber nur ein kind bis jetzt reingestellt! Mehr zu den Familien könnt ihr in meiner *FS* meine Nachbarschaft "Nostalgien" nachlesen!

viel Spaß bein schaun!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

[Bin ab jetzt wieder dabei ;)]

Kommentare

Hier die vesprochenen Kommentare ^^

Tanja14: Das Babyfoto von Fynn finde ich soo süß! Richtig knuddelig.
kleine-dinimaus: Giulia Schneider gefällt mir sehr gut. Die Frisur steht ihr. Auch Madeline ist sehr hübsch geworden.
xStefx: lol, einer meiner Sims heißt auch Nick Nice :D . Die Frisuren deiner Simsdamen gefallen mir sehr gut (woher hast du denn die von Delana van Grusel, Aisha Ümük, Samantha Bush und Zahara Jolie?). Nicole Mitch gefällt mir persönlich am besten.
Dani04: Ich kann leider nichts zu deinen Sims sagen, da ich nicht auf deiner Seite angemeldet bin :(
Peachy: Dasha finde ich sehr schön, ihre Augen gefallen mir besonders.
J-Sims: Nadines Nase gefällt mir nicht so besonders. Mal schaun, was aus Ben wird, er sieht auf dem Bild ziemlich müde aus +gg+
Sheela 338: Paula finde ich total schön. Bei Beverly und Brenda ist (meiner Meinung nach) das Makeup zu stark. Shiloh ist richtig hübsch, die gefällt mir ^^
Keksy: Mir gefällt Cara gut, aber das "Gekringel" (xD) neben ihren Augen ist ein bisschen übertrieben. Auch Tamina finde ich gut. Die Nasen stören mich nicht so.
Sarith: Marissa ist schön, aber sie guckt so grimmig ^^ Allén wird bestimmt mal sehr hübsch.
Sim-Kitty 14: Ich mag Rachel und Trisha am liebsten. Ben sieht richtig cool aus.
†Hund†: Deine Nachbarschaft ist richtig genial. Das gilt auch für deine Sims (nur Angie von Falkenstein mag ich nicht so besonders ^^)

DeLioncourt:Danke für das nette kommi,deine Sims gefallen mir alle sehr gut.
Keksy:Tamina ist ja so hübsch als Kleinkind und als Kind.Ihr Bruder gefällt mir aber auch sehr gut.
Hab auch wieder ein update.Fynn ist jetzt Teeni und die Zwillinge,Tara und Amy,sind jetzt Kinder.
Spiel diese Familie grad etwas schneller durch,weil ich für die nächste Generation auch mal gedownloadete Haut und Augen nehmen werd uns kaum erwarten kann.Gefällt mir bei euch allen sehr gut.
Klar ist die Haut- und Augenvererbung zwar dann schon klar,aber egal.

Kommis

@DeLincourt: Danke für dein kommi freut mich das dir Shiloh gut gefällt das mit dem make-up muß ich noch ändern.
Deine Lakisha ist sehr hübsch.Die Simkerle werden ihr nachlaufen.Persephone gefällt mir nicht so vielleicht muß mann nur die haare und den lippenstift ändern.
@Keksy: Tamina ist aber hübsch und süß. Finley hat schöne blaue Augen und seine Nase passt in sein Gesicht ich finde ihn toll.
@Sim-Kitty14: Deine Sims finde ich alle sehr schön.
@Sarith Allen sieht gut aus für einen Halbalien.Keith und Damien sind auch süß.
@Nadibiene: Deine Sims gefallen mir nur die Augenbrauen von Maxies gefallen mir nicht so aber das kann man ja ändern.

LG Sheela:ciao:

`Kommis´ ♥

simran: Deine Sims gefallen mir zum Teil sehr gut. mir gefällt das T-shirt mit der Aufschrift "If you're cute then Im single" :lol:
kleinedinimaus: George und Lindsay sind ein hübsches Paar- auch wenn sie eine Affäre hatte oder hat.. :rolleyes: David und Ashley gefallen mir!
farbenblind: mir gefallen deine Sims =)
Sheela 338: Deine Sims sind sehr außergewöhnlich - das gefällt mir.
kyra333: deine Sims haben zum Teil sehr schöne Gesichter :)
Tanja14: Die Grafik der Bilder könnte besser sein aber deine sims gefallen mir auch...
DeLioncourt: Deine Sims sind auch hübsch-aber ich finde der Lippenstift von Persephone passt nicht ganz zu den Haaren(die Farbe). Deine Sims haben ja außergewöhnliche Namen. %)
Yade_Steele: Alexander gefällt mir...
J-Sims: Wie ich dir schon gesagt habe, ich finde deine Sims richtig hübsch. Aber auch deine Grafik der Bilder könnte besser sein :) nicht böse nehmen.
bienchen83: super deine sims =)
Lessien: wow! deine sims sehen voll real aus!
Nadibiene: hübsch,hübsch :p
Fredi92: nicht schlecht,herr specht *g

Hab erstmal ein paar von der vorderen Seite gemacht.
Bitte seid mir nicht böse aber ich muss jetzt off, sonst hätt ich natürlich weiter gemacht :p Schaut mal bei meinen Eigenzüchtungen vorbei (Sig)

Sim-Kitty14 schrieb:
simran: Deine Sims gefallen mir zum Teil sehr gut. mir gefällt das T-shirt mit der Aufschrift "If you're cute then Im single" :lol:
kleinedinimaus: George und Lindsay sind ein hübsches Paar- auch wenn sie eine Affäre hatte oder hat.. :rolleyes: David und Ashley gefallen mir!
farbenblind: mir gefallen deine Sims =)
Sheela 338: Deine Sims sind sehr außergewöhnlich - das gefällt mir.
kyra333: deine Sims haben zum Teil sehr schöne Gesichter :)
Tanja14: Die Grafik der Bilder könnte besser sein aber deine sims gefallen mir auch...
DeLioncourt: Deine Sims sind auch hübsch-aber ich finde der Lippenstift von Persephone passt nicht ganz zu den Haaren(die Farbe). Deine Sims haben ja außergewöhnliche Namen. %)
Yade_Steele: Alexander gefällt mir...
J-Sims: Wie ich dir schon gesagt habe, ich finde deine Sims richtig hübsch. Aber auch deine Grafik der Bilder könnte besser sein :) nicht böse nehmen.
bienchen83: super deine sims =)
Lessien: wow! deine sims sehen voll real aus!
Fredi92: nicht schlecht,herr specht *g

Hab erstmal ein paar von der vorderen Seite gemacht.
Bitte seid mir nicht böse aber ich muss jetzt off, sonst hätt ich natürlich weiter gemacht :p Schaut mal bei meinen Eigenzüchtungen vorbei (Sig)
Danke Danke :) freut mich das sie dir gefallen.LGSheela

Sheela 338 schrieb:
@Nadibiene: Deine Sims gefallen mir nur die Augenbrauen von Maxies gefallen mir nicht so aber das kann man ja ändern.​

LG Sheela:ciao:
Hallo! Also, erstmal ein Dankeschön für dein Kommentar! Ja, das mit den Augenbrauen. Aber ich habe da keine so guten Augenbrauen für meine Sims. Vielleicht weißt ja du irgenteine Seite, wo man tolle downloaden kann. Wenn du eine weißt, kanns du mir sie bitte sagen?​

Sim-Kitty14 schrieb:
Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen!​

Liebe Grüße,
Nadibiene​

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Ayechen: Deine kleinen Mädels sind sehr niedlich! Mal sehen, wie sie sich entwickeln.

Danke, freue mich das sie dir gefallen ... darauf bin ich allerdings auch sehr gespannt... =)

Tanja14 schrieb:
Ayechen:Chantal sieht sehr hübsch aus.​

Danke!!

Peachy schrieb:
@Ayechen

Chantal ist wirklich süß! ... hier geht es ja nicht um mithalten - jeder hat seine art und das ist gut so!

Danke schön... Sicherlich aber ich finde manche eurer Eigenzüchtungen so hammer schön da denkt man wenn man sich seine ansieht immer nur Oh man xD ...

Wie immer sehr schöne Sims... Finde sie alle total schön.. und schau mir gern deine Bilder an ... Weiter so ...

farbenblind schrieb:
Ayechen: Chantal sieht interessant aus von der Mundpartie her. Ich bin gespannt was wird.

Ui Danke... Darauf habe ich noch gar nicht wirklich so extrem geachtet ... Aber ich war auch erstmal so begeistert davon das sie so niedlich wurde... hehe ...

kyra333 schrieb:
@ Ayechen: Warum solltest du denn nicht mithalten können? Chantal ist doch wahnsinnig süß. Bin mal gespannt, wie sie sich noch entwickelt.

Nun, ich habe einfach kein talent selber Sims zu erstellen und bewundere es schon das die meisten von euch das können... Ich habs ja mal versucht aber sie sahen alle sehr merkwürdig aus =) .... Deswegen war ich dann schon mal ganz froh das Chantal was geworden ist... bzw. das sie mehr nach Mama kommt .. heheh ... Trotzdem ein Dank fürs Kommi...

@Lessien

Hui Morgan finde ich ja mal richtig Hübsch jetzt .. Besonders die Augenpatie mag ich ... Logan finde ich nun aber ganz toll... Die anderen Bilder von ihn fande ich nicht so klasse... er hat sich echt gut gemacht xD .. Aber davon ab all deine Sims sind echt hübsch... Chelsea ist auch total klasse..ich bin Gespannt wie sich alle weiter entwickeln

@darlene02
Chiara finde ich wirklich Hübsch...

xStefx schrieb:
@Ayechen: Chantal finde ich super, hat ein sehr süßes Gesicht mit Pausbäckchen!

Danke...​

@Peachy: Dasha finde ich nun mal schön... Und besonders ihre Augen mag ich sehr.. echt schön....​

So nun werde ich mal wieder versuchen etwas Zeit zu finden um zu spielen ... und noch ein paar neue Bilder zu machen ...
Und natürlich bin ich schon wieder sehr auf eure Eigenzüchtungen gespannt ...​

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch ...​

AyecheN​

Nadibiene schrieb:
Hallo! Also, erstmal ein Dankeschön für dein Kommentar! Ja, das mit den Augenbrauen. Aber ich habe da keine so guten Augenbrauen für meine Sims. Vielleicht weißt ja du irgenteine Seite, wo man tolle downloaden kann. Wenn du eine weißt, kanns du mir sie bitte sagen?​

Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen!​

Liebe Grüße,​

Nadibiene​
Hallo Nadibiene Augenbrauen bekommst du bei Helaene da habe ich meine auch her schau mal bei MTS2 ich glaube da gibt es auch welche.Hier der link http://www.helaene.com/
Gruß Sheela:ciao:

@keksy: die augen deiner sims gefallen mir sehr gut...außerdem sehen sie ziemlich echt aus.

@simkitty:danke für deinen commi, Rachel finde ich hübsch und Alex gefällt mir auch sehr gut...und Lindsays affäre war vor george's Zeit es war also ehr ein one night stand :P

@Hund:Reena sieht sehr hübsch aus und Karem finde ich total süß..weisst du vielleicht noch wo du seine Haare her hast?

@Delioncourt:danke für deinen commi!

@Ayechene:danke das frut mich :)
deine Lena julie finde ich voll knuffig, bin gespannt wie sie aussieht wenn sie älter ist!

ps:weiss nicht genau wann es bei mir wieder ein neues update geben wird...ich denke mal anfang kommender woche..spätestens donnerstag!

LG kleine-dinimaus

Sim-Kitty14 schrieb:
DeLioncourt: Deine Sims sind auch hübsch-aber ich finde der Lippenstift von Persephone passt nicht ganz zu den Haaren(die Farbe).

Ich weiß, ist ja nur für den Übergang, bis ich was gescheites gefunden habe ^^

Dani04 schrieb:
%) Wer hält Dich auf? %) :lol:
Die Tatsache, dass ich keine Lust habe :D
Nein, ich melde mich nicht gerne wo an...

Mini-Update

Danke für das Lob!

@Anni89: Danke! Jared sieht süß aus, nur die Augen sind etwas groß, vielleicht verwächst sich das ja noch, freu mich auf weitere Bilder von ihm :)
@Simmerina: Deine Simkinder sind alle süß, nur haben die keine Namen?
@minime: Shiloh und Jamila sehen sehr hübsch aus, Jamila find ich aber hübscher!
@simran: Danke! Das sind gedownloadete Skintones und Augen.
@xStefx: Danke, stimmt die beiden sehen sich ein wenig ähnlich!
@Peachy: Deine neue Familie ist echt schön geworden, Dasha gefällt mir sehr gut!
@Keksy: Tamina sieht süß und hübsch aus!

Jetzt gibt es bei mir noch ein Update: Sienna und Robert sind zu Kindern geworden!

Lg, Lessien

@Lessien, deine Sienna (toller Name!) find ich total süß!
Aber am besten gefällt mir Chelsea...falls sie als Simfrau genauso hübsch und Single ist...verschickst du sie? %)

Lessien schrieb:
Danke für das Lob!

@Anni89: Danke! Jared sieht süß aus, nur die Augen sind etwas groß, vielleicht verwächst sich das ja noch, freu mich auf weitere Bilder von ihm :)
@Simmerina: Deine Simkinder sind alle süß, nur haben die keine Namen?
@minime: Shiloh und Jamila sehen sehr hübsch aus, Jamila find ich aber hübscher!
@simran: Danke! Das sind gedownloadete Skintones und Augen.
@xStefx: Danke, stimmt die beiden sehen sich ein wenig ähnlich!
@Peachy: Deine neue Familie ist echt schön geworden, Dasha gefällt mir sehr gut!
@Keksy: Tamina sieht süß und hübsch aus!

Jetzt gibt es bei mir noch ein Update: Sienna und Robert sind zu Kindern geworden!

Lg, Lessien

Hallo,

Wo hast du die Haare von Adam und Quinn her? Also diese schwarzen haare?

Gez.
J-Sims

Lessien schrieb:
@marzina: Wenn ich wüsste wie ich sie aus dem Spiel kriege, mach ich das! Danke für dein Lob
@J-Sims: Die sind von Peggy Sims2 aber PAY!

Lg, Lessien
Hast du SimPE?
Wenn ja, dann öfftest du unter Werkzeuge -> Nachbarschaft die Nachbarschaft, in der sie lebt. Danach nochmals unter Werkzeuge -> Nachbarschaft Sim Sugery und die Simin auswählen. Wenn du das getan hast, dann steht über dem Portrait "Export", dann kannst du den Sim speichern und die Datei dann verschicken :)

Zuletzt bearbeitet:
@Lessien: Danke! Deine Sienna finde ich besonders hübsch! Robert ist aber auch süß!
@Ayechen: Deine Kleinen sind auch voll niedlich! Vorallem Chantal! Die ist zuckersüß!!

Update bei mir: Jared ist zum Kind geworden! (Link ist in der Sig.)

Lessien schrieb:
@marzina: Wenn ich wüsste wie ich sie aus dem Spiel kriege, mach ich das! Danke für dein Lob
@J-Sims: Die sind von Peggy Sims2 aber PAY!

Lg, Lessien

Omg, Adam und Chelsea sins sowas von hübsch!! Arbeitest du zufällig mit diesem faceblends-limit cheat? ich hab den noch nce ausprobiert, aber bei dir sehen die gesichter in allen altersstufen so harmonisch aus...

@ Lessien: an deiner Chelsea habe ich auch Interesse, die ist ja wunderschön geworden! Kannst du sie mir evtl. auch schicken? Meine Addy lautet darkangeltrixi@aol.com . Vielen lieben Dank!

@ alle: ich werde mich am Wochenende hinsetzen und wieder ausführlich kommentieren. :) Und bald kann ich endlich wieder neuen Sim-Nachwuchs präsentieren. *freu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten