Update!
Puh, sind das wieder viele neue Sims!
(Viele Eurer Sims würden mir wesentlich besser gefallen, wenn sie Original-Genetik hätten und nicht diese fürchterlichen Glanzhäute und -Augen.)
@kyra333: Bis auf die Augen (Wimpern zu lang, und die Augenfarbe finde ich schrecklich, die Augen sehen aus wie reingehämmert). Joel sieht gut aus, aber seine Sommersprossen wirken irgendwie unnatürlich.
@Hund: Man erkennt nicht so viel auf dem Bild. Die Augen Deiner Sims sehen irgendwie komisch aus.
@TheUsedFan: Superhübsche Sims, wenn die schreckliche Glanzhaut nicht wäre!
@Annie_Justine: Mick ist süß, aber die Genetik mag ich nicht (Haut, Augen, Haare)
@Liebona: Lisa und Tim sind sehr hübsch!
@Arinafan: Auch wenn ich mir Deinen Fan "zerocool" damit zum Feind mache, Deine Sims sind einfach nicht mein Fall. Außerdem haben sie alle die gleiche (furchtbare) Frisur.
@BlueRain: Die Bilder sind etwas unklar, aber die Sims gefallen mir soweit ganz gut.
@Kimiko: Ren's Frisur mag ich nicht, aber er ist ganz OK. Wieso hast Du denn nicht die Maxis-Spitzohren genommen? Die vererben sich weiter!
@Chii: Kabuto ist süß! Du hast viele hübsche Sims, aber es sind einfach zu viele Bilder, ich bin da etwas zu faul, die alle durchzuklicken...
@Babyangel: Bis auf die rosa/lila Haarfarben sind Deine Zwillingsmädel süß! (Bitte nur 1 Bilderpost.)
@Panschi_72: Josephine gefällt mir sehr gut, sie hat ein ganz besonderes Aussehen und wirkt sehr natürlich. Janina gefällt mir auch sehr gut, es gibt sie nicht zufällig zum Download?
@mysticstar: Die Bilder sind zu klein, Directupload funktioniert bei mir nicht.
@Chiya: Die krummen, riesigen Spitzohren mag ich irgendwie nicht. Die Maxis-Spitzohren (siehe Fam. Sommertraum) gefallen mir besser.
@colio2200: Du willst uns hier doch nicht erzählen, dass das Eigenzuchten sind. So ein blaues Familienbild gibt es nur bei erstellten Familien. Demnach würde ich sagen, dass Du mit diesen Sims im falschen Thread bist.
@Marlena: Die Bilder könnten besser sein, aber Deine Sims sind ganz hübsch. (Ich habe auch eine hübsche Aimee

)
@Peachy: Nunja... Familie Langner sieht hübsch aus, ist aber nicht Dein Werk, da beide Elternteile nicht von Dir, sondern von Panschi_72 erstellt wurden! Bei Familie Andrade muss man die Kids abwarten, was soll ich zu den Eltern sagen, sind ja beide selbsterstellt und keine Eigenzüchtungen.
@Simsfan22: Teil 1 meines obigen Kommentars gilt auch für Dich. Familie Thomsen ist Panschi_72's Werk, und nicht Deins. Bei den anderen Sims gefallen mir Marek und Falk ganz gut.
@Yade_Steele: Du hast eigentlich immer ganz hübsche Sims!
@simsekind: Babies sehen im Prinzip alle gleich aus, bitte poste doch Deine Eigenzüchtungen, wenn sie älter sind (ab Kleinkind).
@Funny2401: Samantha ist wirklich sehr hübsch! (Ich finde die rote Unterwäsche gar nicht so schlimm.

)
@Beutelratti: Dir muss ich das gleiche sagen wie so einigen anderen. Die Genetik (Haut, Augen) finde ich absolut furchtbar.
Mit Maxis- (oder ähnlicher) Genetik würden mir Deine Sims sicher besser gefallen.
@little_tricia: Hübsche Mädels hast Du da!
@LittleMiss1988: DirectUpload klappt bei mir leider nicht! Somit kann ich mir Deine Sims leider nicht ansehen.
@prue611: Für Deine Sims gilt das gleiche wie für Beutelratti's Sims.
Bei mir gibt es auch ein kleines
UPDATE!
Habe mich entschlossen, den kleine
Erik Sommertraum in mein "Best-Of" mit aufzunehmen. Als nächstes werden dann bald meine allerliebsten kleinen Sims folgen: Christopher Goettgens und Sean Williams werden demnächst Kleinkinder und werden dann somit präsentierfähig. Beide Jungs stammen von meiner großen Newman-Familie ab.

Ich freue mich schon total auf ihre Geburtstage.