Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Elfenfamilie angefangen.
Ihr könnt mir ja mal schauen wie sie euch gefällt ^-^

Leider kann ich nicht viele Kommentare geben, da ich gleich MAthe büffeln muss ^-^

@Beutelratti: Ich finde die kleine bezaubernd! Sie ist so süß~​

@Kimiko: Deine Sims sehen echt niedlich aus. Die Augen sind besonders schön. Bin schon gespannt wie die kleine Marie als Kind aussieht. ^^

@Yade_Steele: Deine Sims sehen aber auch sehr hübsch aus. Nein der kleine wir die Ohren nicht vom Vater erben, aber es folgt bald ein Mädchen und die wir die Ohren dann erben. ^-^

@Peachy: Dankeschön *verbeug*

@Angelsheart: Danke ^^ Endlich mal jemand dem meine Augen gefallen.

@simsekind: Das Baby sieht zwar süß aus, aber ich möchte es lieber als Kleinkind sehen, da erkennt man nämlich mehr.

@little_tricia: Deine Sims sehen richtig hübsch aus.

Bei mir gibt es wieder etwas neues. Phil ist zum Kind geworden und hat noch eine Schwester namens Chiya bekommen.
Anschauen könnt ihr euch dies
Hier

Freue mich auf eure Kommentare ^_^

Update!

Puh, sind das wieder viele neue Sims!

(Viele Eurer Sims würden mir wesentlich besser gefallen, wenn sie Original-Genetik hätten und nicht diese fürchterlichen Glanzhäute und -Augen.)

@kyra333: Bis auf die Augen (Wimpern zu lang, und die Augenfarbe finde ich schrecklich, die Augen sehen aus wie reingehämmert). Joel sieht gut aus, aber seine Sommersprossen wirken irgendwie unnatürlich.
@Hund: Man erkennt nicht so viel auf dem Bild. Die Augen Deiner Sims sehen irgendwie komisch aus.
@TheUsedFan: Superhübsche Sims, wenn die schreckliche Glanzhaut nicht wäre! ;)
@Annie_Justine: Mick ist süß, aber die Genetik mag ich nicht (Haut, Augen, Haare) ;)
@Liebona: Lisa und Tim sind sehr hübsch! :)
@Arinafan: Auch wenn ich mir Deinen Fan "zerocool" damit zum Feind mache, Deine Sims sind einfach nicht mein Fall. Außerdem haben sie alle die gleiche (furchtbare) Frisur.
@BlueRain: Die Bilder sind etwas unklar, aber die Sims gefallen mir soweit ganz gut.
@Kimiko: Ren's Frisur mag ich nicht, aber er ist ganz OK. Wieso hast Du denn nicht die Maxis-Spitzohren genommen? Die vererben sich weiter! :hallo:
@Chii: Kabuto ist süß! Du hast viele hübsche Sims, aber es sind einfach zu viele Bilder, ich bin da etwas zu faul, die alle durchzuklicken... :sleep: ;)
@Babyangel: Bis auf die rosa/lila Haarfarben sind Deine Zwillingsmädel süß! (Bitte nur 1 Bilderpost.)
@Panschi_72: Josephine gefällt mir sehr gut, sie hat ein ganz besonderes Aussehen und wirkt sehr natürlich. Janina gefällt mir auch sehr gut, es gibt sie nicht zufällig zum Download? :hallo:
@mysticstar: Die Bilder sind zu klein, Directupload funktioniert bei mir nicht. :(
@Chiya: Die krummen, riesigen Spitzohren mag ich irgendwie nicht. Die Maxis-Spitzohren (siehe Fam. Sommertraum) gefallen mir besser.
@colio2200: Du willst uns hier doch nicht erzählen, dass das Eigenzuchten sind. So ein blaues Familienbild gibt es nur bei erstellten Familien. Demnach würde ich sagen, dass Du mit diesen Sims im falschen Thread bist.
@Marlena: Die Bilder könnten besser sein, aber Deine Sims sind ganz hübsch. (Ich habe auch eine hübsche Aimee :hallo: )
@Peachy: Nunja... Familie Langner sieht hübsch aus, ist aber nicht Dein Werk, da beide Elternteile nicht von Dir, sondern von Panschi_72 erstellt wurden! Bei Familie Andrade muss man die Kids abwarten, was soll ich zu den Eltern sagen, sind ja beide selbsterstellt und keine Eigenzüchtungen.
@Simsfan22: Teil 1 meines obigen Kommentars gilt auch für Dich. Familie Thomsen ist Panschi_72's Werk, und nicht Deins. Bei den anderen Sims gefallen mir Marek und Falk ganz gut.
@Yade_Steele: Du hast eigentlich immer ganz hübsche Sims! :)
@simsekind: Babies sehen im Prinzip alle gleich aus, bitte poste doch Deine Eigenzüchtungen, wenn sie älter sind (ab Kleinkind).
@Funny2401: Samantha ist wirklich sehr hübsch! (Ich finde die rote Unterwäsche gar nicht so schlimm. ;) )
@Beutelratti: Dir muss ich das gleiche sagen wie so einigen anderen. Die Genetik (Haut, Augen) finde ich absolut furchtbar.
Mit Maxis- (oder ähnlicher) Genetik würden mir Deine Sims sicher besser gefallen. ;)
@little_tricia: Hübsche Mädels hast Du da!
@LittleMiss1988: DirectUpload klappt bei mir leider nicht! Somit kann ich mir Deine Sims leider nicht ansehen. :(
@prue611: Für Deine Sims gilt das gleiche wie für Beutelratti's Sims. ;)

Bei mir gibt es auch ein kleines UPDATE!

Habe mich entschlossen, den kleine Erik Sommertraum in mein "Best-Of" mit aufzunehmen. Als nächstes werden dann bald meine allerliebsten kleinen Sims folgen: Christopher Goettgens und Sean Williams werden demnächst Kleinkinder und werden dann somit präsentierfähig. Beide Jungs stammen von meiner großen Newman-Familie ab. :) Ich freue mich schon total auf ihre Geburtstage.

Dani04 schrieb:
@Simsfan22: Teil 1 meines obigen Kommentars gilt auch für Dich. Familie Thomsen ist Panschi_72's Werk, und nicht Deins. Bei den anderen Sims gefallen mir Marek und Falk ganz gut.
Danke erstmal. Und entschuldigung, ich wusste nicht, das es störend ist, wenn ich Sims von Panschi verkupple. Offensichtlich ist es aber nicht so gern gesehen. :( Werde keine Züchtungen mehr zeigen, wo die Eltern von Panschi gedownloadet sind. Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Entschuldigung dann auch an Panschi.

Erik sieht aber niedlich aus.

simsfan22 schrieb:
Danke erstmal. Und entschuldigung, ich wusste nicht, das es störend ist, wenn ich Sims von Panschi verkupple. Offensichtlich ist es aber nicht so gern gesehen. :( Werde keine Züchtungen mehr zeigen, wo die Eltern von Panschi gedownloadet sind. Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Entschuldigung dann auch an Panschi.
Du bist ja auch noch nicht einmal die Einzige, die das gemacht hat.
Also mir geht es noch nicht einmal darum, von wem nun die Eltern sind, egal ob von Panschi_72 oder sonstwem. Ich meine, es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man irgendwo Sims herunterlädt oder sich zuschicken lässt. Solange man den zweiten Elternteil sein Eigen nennen kann, spricht ja auch nichts dagegen, die Nachkommen zu präsentieren. :D
Aber mir würde es nicht gefallen, wenn jemand zwei meiner Sims miteinander verkuppeln und dann hier die Nachkommen präsentieren würde, als wäre es sein Werk. Mit sowas betrügt man sich doch auch selbst, oder nicht?

Erik sieht aber niedlich aus.
Danke sehr. :)

Solange man den zweiten Elternteil sein Eigen nennen kann, spricht ja auch nichts dagegen, die Nachkommen zu präsentieren. :D
Aber mir würde es nicht gefallen, wenn jemand zwei meiner Sims miteinander verkuppeln und dann hier die Nachkommen präsentieren würde, als wäre es sein Werk. Mit sowas betrügt man sich doch auch selbst, oder nicht?
@ Dani04 (nicht böse gemeint)

gibt es jetzt etwa regelungen, wann man die sims, die man von der geburt an mit liebe großgezogen hat, ausstellen darf und wann nicht? hab ich was ned mitbekommen?
nee, ich meine ist ja klar, dass dir das nicht gefällt, muss ja für andere nicht gelten. panschi hat ja ihr OK schon gegeben, als sie sie ausgestellt hat und auch in ihrem kommentar
wo soll ich denn die ersten sims in meiner nachbarschaft hernehmen, aus dem finger saugen? (ich mach's lieber aus dem netz =))
ist ja wohl klar, dass ich erstmal mit neu erstellten sims anfangen muss, aber ich will ja auch nicht, dass die gesamte nachbarschaft aussieht, wie geklont - ich hab probleme mit dem erstellen von "unikaten", die sehen alle irgendwie gleich aus

und was die zweite familie angeht, ich hab ja nicht die eltern [ironie] zur allgemeinen bewunderung [/ironie] hier reingestellt, wollte nur das bild loshaben, plötzlicher anflug von forum-mittelungsbedürfnis nach 2-wöchiger pause... wie auch immer, ihre älteste hab ich jetzt reingestellt, die anderen sind noch Kinder bzw. Kleinkind bzw. ungeboren...

entschuldigung für das oben geschriebene, aber deine kommentare klangen recht vorwurfsvoll

Carlita Andrade besucht bei mir jetzt das College:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929894&postcount=63

geht das denn schon wieder los? ich glaube hier ist wer ziemlich empfindlich...

@Beutelratti
die kleine Napirei ist sehr goldig, gefällt mir...

Bei mir gibts leider noch nichts neues, habe gerade meine Nachbarschaft bereinigt bzw. ich fange neu an mit den Maxis sims zu spielen. Mal sehen was die für Nachkommen bekommen werden

gruß, shady

Streit? Wo?

@Panschi_72: :confused: Bleib gaaanz ruhig! ;) Hier streitet doch niemand!?! (Zeig mir lieber mal den Kerl, den Du für Rebecca bestimmt hast (falls Du schon einen hast). =) Ich platze vor Neugier!
@Peachy: ;) Nein, meines Wissens gibt es dazu keine Regelung. Mein Kommentar sollte ja kein Vorwurf sein, böse gemeint ist er auch nicht! Es ist einfach meine Meinung dazu. Ich möchte dazu auch keine Diskussion, auch wenn das hier ein Diskussionsforum ist.
---
(Zu einem bestimmten Kommentar von einer bestimmten Person will ich mich hier nicht äußern...das wird mir sonst zu dumm...:naja: )

Bei mir gibt es neue Bilder! siehe sign.!

Bilder von seiner verlobten (von kleinkind-erwachsen) folgen nacher :)

@xXxannixXx
Ich finde Felix ganz toll, ein sehr schnuckeliges Exemplar

e030.gif
Willkommen zu meinen schönsten Eigenzüchtungen
e030.gif

hier stellt sich die frage ob
k030.gif
oder
k035.gif
oder im schlimmsten Fall sogar
k040.gif
...

Zuletzt bearbeitet:
wie angekündigt, folgen nun meine kommentare zu euren sims...%)

@chii:sehr schöne nachkommen hast du da wieder "gezüchtet"..besonders die tochter von mio und orochimaru gefällt mir besonders...:hallo:
@kimiko: tolle idee sims mit elfenohren zu züchten...ich hoffe, das die kleine marie noch viele geschwisterchen bekommen wird...gefällt mir super..:D
@lucyvdpelt: conan gefällt mir ganz gut, aber von wem haben die anderen das "komische"kin geerbt...das sieht leider nicht so toll aus...:rolleyes:
@simsfan22: warum hast du die bilder der eltern entfernt?! wenn es mich gestört hätte, hätte ich dich per pn informiert...wenn ich sims zum downloaden bereitstelle, muss ich auch damit rechnen, das mit ihnen gespielt wird...du hast ja auch dazugeschrieben, das sie von mir sind...so habe ich nichts daran auszusetzen...:p ich hoffe, das es damit geklärt ist...ich finde deine kombinationen und deren resultate toll...:D
@bluerain: hat denn die kleine marika noch kein geschwisterchen bekommen?? diese werden dann bestimmt so toll wie sie aussehen...=)
@mysticstar: wie ich sehe, hast du auch nachkommen mit ronja biermann...nur ist annabell nicht so gut auf dem bild zu erkennen..:argh:
@dani04: der kleine erik ist wirklich süss und hat auch wieder diese niedlichen ohren...:lol:
@littlemiss1988: silvana-maria finde ich als teenager sehr hübsch und der kleine bruder ist auch ein wonneproppen..
@chiya: und wieder diese elfenohren-super...:lol: habe ich etwas verpasst, das im moment viele die ohren gedownloadet haben?:ohoh:
naja-egal deine beiden phil und chiya sind einfach toll...:hallo:
@colio2200: hm, bei dir weiss man nicht so recht, ob es wirklich eigenzüchtungen sind..wenn ja, dann würde ich schon gerne bilder zur entwicklung sehen wollen...daher auch erst keinen weiteren kommentar zu ihnen...
@marlena: tochter aimee sieht sehr schön aus...da werden sich die männer die finger nach lecken...:lol:
@angelsheart: josie geht wohl nicht gerne aufs college, oder?:lol: ihr blick verrät alles...sonst gefällt sie mir richtig gut..:D
@peachy: deine carlita sieht sehr edel aus, vielleicht ein wenig eingebildet...aber da hat sie sich das richtige fach ausgesucht...auf die kinder von ihr freue ich mich jetzt schon...:D
@yade steele: dein dean ist ja`n leckerbissen..:eek: er gefällt mir zusammen mit der adoptivtochter eshe am besten...ich weiss, das man sie nicht dazuzählen kann, aber erwähnen darf man es doch, oder?
@simsekind: von alina kann man noch nicht viel sagen, denn bei den babys gibt es so gut wie keinen unterschied...warten wir mal weitere bilder ab...:lalala:
@funny2401: samantha weiss, was sie will...das sieht man ihrem blick an...was hast du an ihrem t-shirt auszusetzen?:rolleyes: ich finde die studentenkleidung wesentlich hübscher, als die in den unteren altersstufen...bei ihr passt alles...
@beutelratti: napirai ist ein goldstück..sie hält bestimmt ihre eltern auf trab...;)
@little tricia: von den zwillingen kann man auch nicht viel erkennen...zoome mal näher ran...aliena sieht jetzt schon total schön aus...=)
@minime: du hast ja gleich deine neuesten sims zum einsatz gebracht...und der nachwuchs ist goldig...=)
@anni: seth hat so eine tollen blick-schmacht...:D
@blüte: ich weiss gar nicht was du hast..der kleine sieht doch ganz niedlich aus, was man so auf dem bild erkennen kann...:hallo:

@Panschi: Hihi ^__^ danke danke~ deine Kommis sind immer so lieb. Die Ohren gibt es ja auf simscribbling ( oder so >.< ). Deine Sims sind ebenfalls toll ( aber das weißt du ja ^__^ ) Daria ist bildhübsch, sie ist momentan meine favoritin. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, ihr Haar passt einfach gut zu ihr. *smile*

@Panschi: Ich muss Kimiko zustimmen, deine Kommis sind immer soo lieb :) Danke :) Wenn Marika ein Geschwisterchen bekommt, nenne ich es Panschi :D

Blue :)

@kimiko und @bluerain...ich schreibe, was mir spontan zu den jeweiligen sims einfällt...nicht immer ist es erfreulich, aber das ist nun mal meine meinung zu euren sims...und bitte @bluerain, nenne das geschwisterchen nicht panschi...:argh: es hat einen besseren namen verdient...:D
danke für eure lieben kommis....:hallo:

@Peachy...wow, deine Sims sind toll :eek: Belinda sieht klasse aus :eek:
@BlueRain...schöne Sims, gefallen mir alle, kann mich gar nicht festlegen, wer mir am besten gefällt :D
@xXxannixXx...Felix gefällt mir gut. Auch die grünen Augen passen sehr gut zu ihm :D
@blüte...sieht süß aus. Würde mich freuen, wenn du auch später Bilder als Kind und Teen zeigen würdest :hallo:
@Panschi...danke :hallo: Ich habe nicht nur die Bilder der Eltern sondern auch die Bilder deren Kinder rausgenommen. Die der Enkel habe ich gelassen. Ich dachte mir, da wäre sicherlich genug "eigenzüchtung dran" um sie zeigen zu können/ dürfen wie auch immer. Ich will mir nur nicht sagen lassen müssen, das diese Eigenzüchtungen praktisch keine Eigenzüchtungen wären, nur weil die Eltern nicht von mir erstellt sind.
Aber lassen wir es einfach, es ist egal und erledigt.

@Panschi:
Naja, mein Adoptivkind Eshe hab ich selbst erstellt (mit SimPE), also irgendwie ist sie schon mein eigenes Kind ;) Ich wollte sie der Vollständigkeit wegen und weil ich auch mit ihr weiter"züchten" will gerne auch ausstellen =)

Yade_Steele schrieb:
@Panschi:
Naja, mein Adoptivkind Eshe hab ich selbst erstellt (mit SimPE), also irgendwie ist sie schon mein eigenes Kind ;) Ich wollte sie der Vollständigkeit wegen und weil ich auch mit ihr weiter"züchten" will gerne auch ausstellen =)

eshe hast du aber wirklich gut getroffen...sie ist sehr hübsch...und ihre nachkommen bestimmt auch..da bin ich jetzt schon gespannt...:D
@simsekind:bitte nur ein bilderpost...füge dein letztes bild deinem ersten post zu...diesen kannst du editieren...;)

@ Panschi_72: Danke für deine lieben Komentare ^^''
Deine Sims sehen auch sehr hübsch aus. Deine Daria ist sehr hübsch! ^^

@ Yade_Steele: Deine Sims sehen niedlich aus ^^ Aber ich mag die Augen nur nicht so sehr ^^''

@ Blüte: Ich finde deine kleiner sieht sehr putzig aus.

@ xXxannixXx: Ich mag deine Sims. Sie sehen einfach immer gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
was für ein zicken-thread! :naja:
anstatt so viel zeit mit kritiken zu verplempern, solltet ihr lieber noch ein paar hübsche sims reinstellen!:cool:

@Simsfan22: Danke :) Deine Sims sind auch alle sehr hübsch, am besten gefallen mir Mira, Melly und Annie :)
Bin auf weitere Bilder gespannt :)

Danke für die lieben Kommentare. :)
Sie ist schon ein Kind aber ich habe noch keine guten Bilder von ihr. ;)

@Blüte: Dein Nachwuchs ist total süß! *hihi*
@all: Ich blicke hier leider noch nicht ganz durch ... sooo viele Sims auf einmal. :eek: Aber was ich bisher gesehen habe, ist toll! :eek: :)

Blue Rain schrieb:
Die kleine Napurai ist wirklich süß :) Leider mag ich den Skinton nicht so, ist der von Helaene? Aber das ist ja geschmackssache :)
Ja, der ist von Helaene. Ich mag ihn eigentlich auch nicht so doll, aber ich habe halt gerne ein bißchen Abwechslung im Spiel. :lol: :)

Dani04 schrieb:
Dir muss ich das gleiche sagen wie so einigen anderen. Die Genetik (Haut, Augen) finde ich absolut furchtbar.
Mit Maxis- (oder ähnlicher) Genetik würden mir Deine Sims sicher besser gefallen. ;)
Nun, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich finde die Maxis-Komponenten absolut furchtbar und langweillig und liebe meine Downloads. ;)

acivasha schrieb:
So, nun werde ich also mal meine hübschesten Eigenzüchtungen vorstellen:

Mutter Nele
Vater Crispin
Tochter Ellen

Die Augenbrauen der Tochter müssten von irgendeinem Ur-Großelternteil stammen.... aber ansonsten finde ich sie ganz hüsch, auch wenn sie so streng guckt.-

Ellen sieht absolut gigantisch aus! :eek: Ich finde sie hat einen total individuellen Look. %) :hallo:

weißt du net mehr woher du die tollen Haare von deiner Makemba hast ??? @ beutelratti

@ büte: jeder soll nur einen beitrag haben wo er seine eigenzüchtungen zeigt! also immer bearbeiten! bitte nochmal den ersten beitrag lesen =)

püppeline schrieb:
was für ein zicken-thread! :naja:
anstatt so viel zeit mit kritiken zu verplempern, solltet ihr lieber noch ein paar hübsche sims reinstellen!:cool:

na-dann fange mal selbst an hier ein paar bilder zu posten, über die wir dann diskutieren können...:p anstatt hier einen "sinnlosen" kommentar über eventuelle streitereien zu verlieren....diejenigen, die es betrifft, haben hier ja alles schnell und unkompliziert geregelt...man muss nicht unbedingt noch alles weiter aufbauschen und endlos in die länge ziehen...;)

so nun zu meinen kommis....

@blüte: deine miriam hat sich toll gemacht und hat wohl immer einen grossen hunger...:lol: aber wie du im allerersten post lesen konntest, ist nur ein bilderpost erlaubt..füge dein letztes bild in deinem ersten post mit ein...diesen kannst du immer wieder editieren..;)
@acivasha: vater crispin ist ja ein leckerbissen...=) mutter nele ist auch sehr hübsch...bei diesen eltern können nur zauberhafte kinder bei rauskommen...:hallo:

als kleinkind hat die noch so ein lang gezogenes gesicht, aber das scheint sich ja langsam zu verwachsen, wie das auf dem bild aussieht, ansonsten find ich, sind das wirklich hübsche simmies

@Blüte
also mir gefällt sie, auch als kleinkind
ich leg ja eh wert drauf, dass nicht alle sims der nachbarschaft gleich aussehen (es sei denn, die sind verwandt) ;)

@Panschi
schaue mir deine bilder immer wieder gerne an... daumen hoch :D
ich denke die maxis skins sind nur in der ersten generation rezessiv, genauso, wie die haarfarbe der eltern... kann das sein? :confused:

habe heute mit der Familie weitergespielt und es sind noch zwei nachkommen geworden...
witzig ist, dass bei den Langers das Verhältnis Jungs-Mädchen 4:2 ist und bei den Andrades 2:4
bilder hab ich heute nur von Carlitas verlobtem (der vollständigkeit halber) und ihrer Schwester Camilla Andrade
morgen schicke ich den ersten "stammhalter" Claudio aufs college, der muss nur noch ein paar stipendien einsacken =) dann kommen die bilder

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929894&postcount=63

(muss endlich mal meine Sig bearbeiten)

:hallo:

@ caro9684
die is mir zu perfekt ó.O hast du die erstellt? oder die wievielte generation is das xD die 2. vllt aba ansonstn is die mir zu perfekt

~~~***Meine schönsten Eigenzüchtungen***~~~
Update: 19.Dezember 2006

Familie Ling

Die Eltern
Sarah Lee

Amaru

Sarah Lee mit ihrem Amaru

Die Kinder

Yumi (als Kleinkind)

Yumi und Carly

Yumi als Teeni

Carly (sorry hab das Foto von ihr als Kleinkind irgendwie total vergessen :argh: )

Carly (Teen)

Jamie Lee

Jamie Lee (Kind)

Die Zwillinge Yiana und Yoshua

Yiana

Yoshua

Yiana und Yoshua (Kiddies)

und die momentan Jüngste Aimee (endlich setzt sich Papas Hautfarbe mal durch :D)

Zuletzt bearbeitet:
okay, nur ein Post für ALLE eigenzüchtungen.Edier deinen Beitrag und gib die Bilder rein, und den kannst löschen xD

sind aber ziemlich niedlich, obwohls nich mein geschmack ist!

Ich hab es jetzt enlich mal geschafft Alesha (frau von seth glaub hieß er ^^)

mit MAXISKIN!! ^^ :) bitte kommentare =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten