ich versuche schon zum vierten mal die kommis zusammenzukriegen.... ich hab jetzt zwar ne Idee, wie ich das in zukunft manage, aber jetzt geht's erstmal nach dem alten prinzip "gugge un schreibe"
@FreakySimmy
ich frage mich immer wieder, wie du da die übersicht behälst

am schönsten fand ich schon immer Maria und die Töchter des Sopranos, das sind verdammt hübsche gene... aber zB Fu Xen Ling gefällt mir jetzt wegen seiner gesichtsform eher weniger...
@Etcetera
mein Lieblingssim von dir ist eindeutig Ben!... aber manchmal haben deine sims so ganz flache nasen, das gefällt mir nicht sonderlich...
@sunshine2001
scheint wohl dein zweiter Bilderpost zu sein...
@nyan nyan
naja, die beleuchtung ist zwar nicht so günstig, aber ich denke, mitsukis mund ist anders als bei ihrer großen schwester. die mädchen sind übrigens beide hübsch
@Dori73
Martin hat irgendwie einen gespenstischen Blick *schauder* Jane ist wirklich am hübschesten von allen
@labello06
Pinar und Clode sind ja immer noch zwei feger! wenn ich mir meine Oma mal so vorstelle...

und Sina ist auch richtig hübsch
@Syndy
kann das sein, dass Amy ein Klon ist?... und die Backen bei den Mädels sind erstens, gar nich schlimm und zweitens, bedingt durch den stark glänzenden skin. die sind alle drei hübsch, hoffe es kommt auch entsprechender Nachwuchs
@Phoebe99
also Mariella ist ja wirklich ne hübsche!
@°°lilatomate°°
Gina ist wirklich nicht schlecht gelungen!
auch meine Brandi hat kinder bekommen, allerdings haben da eher die Lotario-gene dominiert
@kiddie
Calista und Conny finde ich auch sehr hübsch.. Beatrice isrgendwie nich so...
@arinafan
die vier kiddies gefallen mir sogar sehr gut, mal sehen, wie sie sich weiterentwickeln
@prue611
dass sich die kiddies ähnlich sehen, das liegt vielleicht auch mal am skin, kann sein... ich finde aber zoey und ana nicole am hübschesten
@Panschi
wow, also Jack ist mal wieder ein 1a-Panschi-produkt!!! Josy ist auch wirklich sehr sehr gut gelungen und Jamy ist bis auf den mund ebenfalls eine ansehnliche "weiterzucht"
@Shingai
deine sims finde ich eigentlich sehr hübsch... bis auf die skins, die sind mir etwas komisch... und um Mae und ihre Familie ist es wirklich schade, wie ist das denn überhaupt passiert?
@Kruemel13
also ich bevorzuge doch eigentlich bilder bei Tageslicht, Dón kann man eigentlich gar nicht erkennen, Mikhail scheint aber ein hübscher kerl zu sein
@Kimiko
Kiuna ist richtig süß!
@Das Tschuly
zabrina ist wirklich hübsch, aber schieß wirklich mal ein anderes Foto von ihr, wegen der beleuchtung
@simslana
eine nahaufname wäre nicht schlecht..
@yvonne141414
Jamie ist wirklich sehr hübsch!
sodele, scheint mir alles geschafft zu sein... kann sein, dass ich mal was übersehen habe, sorry, kann passieren, bei so einem post....