Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt mal meine Kommentare:

@ Syndy: Amy gefällt mir besonders gut

@ Phoebe99:
Sandra und Mariella sind super süß.

@ peachy: Enrique ist ein rassiger Typ und Eleonora ist auch super hübsch

@ Jamy24:
Ricky ist ein knuffiger Kerl

@ Setaldona:
Die Nase scheint sich ja beim Teen zu verwachsen...-unverkennbar sind sie auf jeden Fall ;)!

@ sunshine2001: Leider kann man die Gesichter nicht gut sehen - aber Kleinkinder sind ja fast immer süß

@ nyan nyan: Chicka wird bestimmt noch ne Schönheit

@ Dori73: Carina gefällt mir sehr gut

@ labello: Sinas Foto ist wirklich niedlich

@ kiddie: Calista und Conny sind sehr hübsch

@ Arinafan:
Ich bin gespannt was aus Bloom und Allistor wird!

@ prue611:
Deine Zwillinge Aline und Alana sind wirklich zum Knuddeln.

Jamy24 schrieb:
@ labello: Pinargefällt mir nicht so aber Clode ist eine sehr hübsche Seniorin. Sina ist sehr hübsch und wenn ich mich nicht täusche ist sie schwanger ?! Ich hoffe auf mehr Bilder :D
Ja Sina ist schwanger schau mal im den Threat mit den Schwangerschaftsbilder da ist sie schon ein paar mal vertretten.
Stell dem nächst mal ein paar von ihren bald 9 Kindern rein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gezüchtet^^; die Schwester von Mariellas Mann Seila, deren Großeltern ich erstellt habe.

Seila.jpg

Da schaut sie ein bisschen grimmig und komisch, ansonsten ist sie total süß und lacht viel!^^ Im Moment ist sie hochschwanger:lalala:

@kiddie&Electra: danke! ich bin auch schon gespannt was aus ihnen wird!
@prue: bei mir sehn sich die kinder auch ähnlich macht aber doch nix solange sie hübsch sind *smile*
@Phoebe: Ja sie ist hübsch........woher die haare? *liebfrag*

@ phoebe99
Deine Simin gefällt mir gut, vor allem diese Katzenaugen...
Hübsch!!!
lg

Hallo!

Bei mir gibt es wieder ein Update, aber zu allererst möchte ich jetz ENDLICH mal Kommis machen :)

@nyan nyan Deine Sims sind sehr schön, ich mag dieses asiatische total gerne %)

@dasmuffin Ich bin wie immer sehr beeindruckt von deinen Sims, die gefallen mir immer sehr gut! Mach weiter so =)

@labello06 : Sehr schöne Sims haste da, am besten von allen gefällt mir aber die Sina..die ist total hübsch

@Sydny: Auch ganz süße Sims

@Phoebe99 WOW :eek: Deine sims gefallen mir echt super gut! Wenn meine doch nur so schön wären :(

So weitere Kommentare folgen später..:hallo:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2003830&postcount=964

@shingai: ich glaub deine sims sind schön aber man sieht nix auf den bildern..........;)
@Cherrykiss: sie ist hübsch aber ihre lippen sind ziemlich groß! sieht aber gut aus.......:)
@Panschi: Josy sieht gut aus aber Jamys lippen sehen komisch aus....
@Peachy: Freya ist tol!

@dasmuffin: als erstes: ich find die namen ziemlich ausgefallen, die du immer benutzt xD ich würde ja niemals auf solche namen kommen x_X" also^^ ich find Gwenhwyfarsüß =3 mal sehn, was aus ihr wird :) und möge Uther in Frieden ruhen. ;)
@Dori78: Martin hat solche superhellblauen augen...macht einem irgendwie angst :ohoh: aber trotzdem schön^_^ von Janine und Jane sind die augen schön...form und farbe :) Carsten, Heike und Carina sehn auch toll aus ^_^
@labello06: Pina find ich nicht ganz so schön, aber Clode und Sina gefallen mir. Sina besonders ;)
@syndy: die familiennamen von mir sind auch nich besser xD Blätterregen geht sogar noch *gg* naya, die kinder sehn alle ziemlich gleich aus (aber das is wohl immer so. liegt hier vllt daran, dass die frisuren alle so ähnlich sind) die eltern sind aber auch schön ^_^
@Phoebe99: Ich find beide hübsch, aber Mariella schöner. Ich mag ihr Gesicht lieber :) Seila sieht auch knuffig aus ^^
@Etcetera: Siri is süß! ;)
@°°lilatomate°°: Gina is schön!^^
@kiddie: ich find beatrice mund etwas zu weit oben, aber dadurch hat sie auch was eigenes =) Callista is auch schön, ich find ihre haare ql *g* conny is auch hübsch ^^ vbmenu_register("postmenu_2040333", true);
@arinafan: ich find deine nasen so süß ;) und solche großen kulleraugen xD (btw...is mit arina arina tanemura gemeint? :D)
@prue611: süß ^__^ besonders die zwillinge :D
@†Hund†: schön :)
@Panschi_72: Camillo und Deria sehn schön aus! Jack erinnert mich an Sommer...:) Josy und Jamy sehn auch toll aus. :D
@Cherri-Kiss: Nathalie is sehr schön...:)
@Peachy: ich find Freya auch süß :)

@Etcetera: glaub ich auch :D
@Cherri-Kiss: ich mag ihn auch :3

Gibt ein kleines Update

Chika ist zum Teenager geworden und Mitsuki wurde geboren :D

@arinafan
Ach verdammt. Das Problem hab ich öfters. Ich mach die Bilder an meinem PC, da hab ich son nen großen, dicken Monitor. Hab grad mal nachgeguckt. Auf dem Flachbildschirm meines Vaters sieht es natürlich total anders aus. Viel zu grell.. mann. Das kann man wirklich kaum erkennen *sfz*. Sonst ist der Hintergrund bei Aiko in so einem ganz weichen Licht ;.;.

Bei mir gibts heute nochmal ein kleines Update: Es gab eine Hochzeit (Schnuckel Ben hat Laney geheiratet und auch schon einen Sohn bekommen) und Araminas zweiter Nachwuchs Kylara, vom ersten hab ich irgendwie noch kein schönes Bild...

Schaut doch mal rein und schreibt mir was!
Link wie immer in der Signatur...

Meine 2 möchte ich euch mal zeigen, wenns genehm!!

tja das hier ist Léticia Beckerson...sie ist selbsterstellt..und ihr Mann Van(auch selbsterstellt)

Van.jpg

und das hier ist das was rauskam....ich hab zwar Bilder von den anderen Altersstufen gemacht...aber nur das Babybild war noch akzeptabel....aber naja....
achja sie heißt Alina....sie kommt sehr nach dem Vater finde ich!!! das lustige ist das die Ellis sehr gerne nackt rumlaufen...keine ahnung warum....
Alina.jpg

Familie Fitzwilly

sooo hier ist meine neue Familiy...

Mama Flavia
snapshot_31a1ccbf_11a1e067.jpg

Der Papa ist ein Robo namens Brix, deshalb ist auch keine Foto da, weil ja so gut wie alle wissen, wie ein männlicher Robo aussieht..

Dragan
tja und der hier kam dabei raus....ich finde ihn ganz niedlich....und ich habe auch ne menge mit ihm vor!!^^
snapshot_31a1ccbf_11a1e47c.jpg
snapshot_31a1ccbf_71a1e876.jpg

soo der kleine ist nun zum Kind und dann auch noch zum Teenie geworden...ich hatte heute ne masse zeit zum spielen*freu*
snapshot_31a1ccbf_11a498e5.jpg
snapshot_31a1ccbf_d1a49b89.jpg

soo und hier ne neue Fam...steht auch im Zusammenhang mit den Fitzwilly's, naja später umso mehr...

Familie Frönling(nach der Marke meines Stiftes)

Papa Takao und Mama Keiko
snapshot_11a47555_31a48c3e.jpg
snapshot_11a47555_91a48bfc.jpg

und der hier kam dabei heraus, Minoru, ich finde als Kleinkind und Kind sieht er haut mäßig aus wie ein Pirrot, das legte sich aber als Teenie, ansonsten finde ich ihn gelungen, er kommt wie man sieht sehr nach dem Vater...
snapshot_11a47555_31a48dec.jpg
snapshot_11a47555_11a49031.jpg

snapshot_11a47555_f1a492fd.jpg

weitere Kidz sind in Planung..ich hoffe auf Zwillinge, ich denke das ich da aber auch mit Käsekuchen nach helfen werde...^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch ein gaanz kleines Update, schaut aber bitte trotzdem vorbei ;) Link in meiner Signatur

nach langer zeit meld ich mich hier auch mal wieder

hier ist zabrina mellon, meine neueste eigenzüchtung

ZabrinaMellonteen.jpg

@das Tschuly: sie ist hübsch aber ihre oberlippe sieht IMMENS aus! *lach* :D sie ähnelt Liv Tylor.......
@nyan nyan: vieln dank! *aregatou* *verbeug* ja DIE EINZIGE UND WAHRE ARINA TANEMURA *siegesgeheul* ja ich bin ein großer fan!
@kimiko: hey auch mal wieder da *knuff* Kiuna ist sehr süß!
@Shady lady: freu mich schon auf den Nachwuchs von Hannah!
@Electra: der kleine wird bestimmt ein ganzer kerl! er hat schöne augen find ich!

@das Tschuly die sieht ja voll goldich aus^^ goddi^^ sag mal woher hast du denn den skin??

Arinafan schrieb:
@das Tschuly: sie ist hübsch aber ihre oberlippe sieht IMMENS aus! *lach* :D sie ähnelt Liv Tylor.......

:lol: das is das schlechte licht zusammen mit dem lippenstift, vielleicht mach ich später noch ein besseres foto
aber danke, auch an bigsimsfan

Hehe, hallo, meine Lara Stone ist ja nun an der Uni und da macht sie bei der Theater Gruppe mit. Das schöne ist, das von mir geschneiderte Kostüm. Echt was süßes ^^ (die Schmetterlinge im Haar ist aber eingefügt.)

Perfekte Zensirung. :lol:

@Phoebe99

wow,deine mariella ist echt super schön!:eek: wow!! und deine anderen sims natürlich auch. woher hast du denn die tolle frisur von ihr?
laura
p.s. würdest du mir mariella vielleicht schicken?oder als download anbieten?die ist sooo toll! echt klasse!

Hallo ihr nachdem ich ausschliesslich Kritik an meiner letzten Familie bekam versuch ichs mit meiner aller neusten eigentzüchtung:

Jamie

ich versuche schon zum vierten mal die kommis zusammenzukriegen.... ich hab jetzt zwar ne Idee, wie ich das in zukunft manage, aber jetzt geht's erstmal nach dem alten prinzip "gugge un schreibe" =) :p

@FreakySimmy
ich frage mich immer wieder, wie du da die übersicht behälst :eek: am schönsten fand ich schon immer Maria und die Töchter des Sopranos, das sind verdammt hübsche gene... aber zB Fu Xen Ling gefällt mir jetzt wegen seiner gesichtsform eher weniger...

@Etcetera
mein Lieblingssim von dir ist eindeutig Ben!... aber manchmal haben deine sims so ganz flache nasen, das gefällt mir nicht sonderlich...

@sunshine2001
scheint wohl dein zweiter Bilderpost zu sein...

@nyan nyan
naja, die beleuchtung ist zwar nicht so günstig, aber ich denke, mitsukis mund ist anders als bei ihrer großen schwester. die mädchen sind übrigens beide hübsch

@Dori73
Martin hat irgendwie einen gespenstischen Blick *schauder* Jane ist wirklich am hübschesten von allen

@labello06
Pinar und Clode sind ja immer noch zwei feger! wenn ich mir meine Oma mal so vorstelle... =) und Sina ist auch richtig hübsch

@Syndy
kann das sein, dass Amy ein Klon ist?... und die Backen bei den Mädels sind erstens, gar nich schlimm und zweitens, bedingt durch den stark glänzenden skin. die sind alle drei hübsch, hoffe es kommt auch entsprechender Nachwuchs ;)

@Phoebe99
also Mariella ist ja wirklich ne hübsche!

@°°lilatomate°°
Gina ist wirklich nicht schlecht gelungen!
auch meine Brandi hat kinder bekommen, allerdings haben da eher die Lotario-gene dominiert ;)

@kiddie
Calista und Conny finde ich auch sehr hübsch.. Beatrice isrgendwie nich so...

@arinafan
die vier kiddies gefallen mir sogar sehr gut, mal sehen, wie sie sich weiterentwickeln

@prue611
dass sich die kiddies ähnlich sehen, das liegt vielleicht auch mal am skin, kann sein... ich finde aber zoey und ana nicole am hübschesten

@Panschi
wow, also Jack ist mal wieder ein 1a-Panschi-produkt!!! Josy ist auch wirklich sehr sehr gut gelungen und Jamy ist bis auf den mund ebenfalls eine ansehnliche "weiterzucht"

@Shingai
deine sims finde ich eigentlich sehr hübsch... bis auf die skins, die sind mir etwas komisch... und um Mae und ihre Familie ist es wirklich schade, wie ist das denn überhaupt passiert?

@Kruemel13
also ich bevorzuge doch eigentlich bilder bei Tageslicht, Dón kann man eigentlich gar nicht erkennen, Mikhail scheint aber ein hübscher kerl zu sein

@Kimiko
Kiuna ist richtig süß!

@Das Tschuly
zabrina ist wirklich hübsch, aber schieß wirklich mal ein anderes Foto von ihr, wegen der beleuchtung ;)

@simslana
eine nahaufname wäre nicht schlecht..

@yvonne141414
Jamie ist wirklich sehr hübsch!

sodele, scheint mir alles geschafft zu sein... kann sein, dass ich mal was übersehen habe, sorry, kann passieren, bei so einem post....

:hallo:

@peachy meinst jetzt von [dot] bzw. Adrian oder der ganzen anderen, restlichen Truppe *g* ?
Achja. Ich hab halt mal wieder mit der Familie gespielt. (Yuki war übrigens schon Teen, hab aber leider keine Bilder von). Jedenfalls Mae hat gekocht, ich hab sie dann halt zu ihrem Mann geschickt, weil ich halt noch ein paar Kindlein mehr haben wollte. Hat erst gekokelt, dann gebrannt. Beide natürlich laut kreischend hingelaufen, Tochter kommt auch angerannt, schreit mit. Ich will durch die Tür ans Telefon, Yuki versperrt den Weg. Ging dann alles sehr schnell. Nach und nach hat dann alles gebrannt und ehe die Feuerwehr kam, waren alle schon tot.. ._. .

so-nun kommen wieder ein paar kommis von mir...:cool:
vorab noch etwas-bitte keine kritik, wenn ich die namen mal falsch geschrieben habe...sind ja einige zungenbrecher dabei...man oh man.wie kommt ihr nur auf solche komplizierten namen...kopfschüttel...:lol:

@yvonne:deine jamie ist ja der hammer...super simfrau...:D

@syndy: was für "backen" stören dich da an diesen sims?! ich sehe keine, dafür aber, das deine sims alle wunderschön geraten sind...:D

@phoebe: mariella gefällt mir am besten von deinen gezeigten sims...bei den anderen mag ich nicht so den skin-ist aber geschmackssache...:hallo:

@etcetera: kylara ist total knuffig-wie der kleine fabian auch....er wird bstimmt später der schwarm auf der uni werden...=)

@lilatomate: bei gina sieht man, das ihre mutter brandi ist...gina hat was-ist zwar keine superschönheit, aber dennoch meiner meinung nach sehr hübsch...:hallo:

@kiddi: calista hat ein sehr ausdrucksstarkes gesicht..das gefällt mir richtig gut...ich finde sie sogar schöner als beatrice...:p bei conny weiss ich noch nicht so recht, wo ich sie "hinstecken" soll...:rolleyes:

@arinafan: hast du chrystal selbst erstellt oder gedownloadet? jedenfalls sind ihre kinder richtig süss...da bin ich mal auf weitere bilder gespannt...:hallo:

@prue: wenn du der meinung bist, das alle kinder sich ähnlich sind, schau mal auf ihr sternzeichen...vielleicht hast du ja clonekinder-aber nur, wenn das sternzeichen komplett identisch ist...dennoch sehen alle sehr schön aus..:lalala:

@cherry kiss: ich finde nathalie nicht so schön wie ihre mutter..vielleicht verwächst sich ja noch einiges bei ihr...%)

@shingai: hm-wo sind deine bilder? stelle doch wenigstens die aktuelle family mit bildchen vor---büdde...:lol:

@peachy: carolina ist ja ein traumweib...und freya ist genau so hübsch wie ihre mutter..(wo hast du die frisur her?)freddie, fabio und ferdinand sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich...aus der reihe fällt da nur fabian...was für`n mann-lecker....=)

@nyan nyan: chika und mitsuki sind auch ganz nach meinem geschmack..und wegen der ähnlickeit mache dir keine sorgen..spätestens als kind sieht man den kleinen unterschied...:hallo:

@kruemel: mikhail sieht super aus...:D

@kimiko: kiuna kommt jetzt schon nach ihrer mutter...klasse...:D

@shady lady: jimmy hat so was verträumtes an sich..auf seine kinder bin ich auch schon gespannt...:lalala:

@das tschuly: das mit dem lippenstift kenn ich..bestimmt ist der von peggy, oder? daher nehme ich diesen äusserst selten...zabrina hat sowas animalisches an sich-sieht richtig klasse aus...=)

@simslana: von deiner lara kann man nicht sehr viel erkennen-ausser klasse body und tolles outfit...:lol:

das war` s mal wieder-geschafft....
danke für eure kommis zu meinen sims...ich musste nur staunen, das bei camillo und deria so verschiedene kinder rauskamen...jack und josy gefallen mir persönlich auch am besten und jamy kommt total nach seinem onkel dean...von ihm hat er auch diesen schmalen mund geerbt...bei meiner jetzigen familie tyson kommen wieder ein paar süsse schnuckel raus...hätte ich auch nicht gedacht...ca 2 reale tage noch-dann sind wohl alle auf dem college und bilder folgen dann...:D

@nyan nyan
Die Namen sind alle von der Legende um Artus (ich lese gerade mists of avalon) und ich nehm immer den der mir gerade ins Auge sticht *g*

Weiter gehts auch bei mir:

-Gorlois Sohn Llandon ist zum Kind geworden
- Frehirs Tochter Rhiannon ist zum Kind geworden und wird bestimmt noch hübscher, als sie schon ist.

TTtaaddaa: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002946&postcount=944

@shingai: doch- die bilder kann ich sehen, wenn ich auf die zahlen klicke...ich meine nur, das dein post so bilderleer geworden ist...:lol:

@dasmuffin: llandon ist ja ein kleiner süsser..grrr...:D
rhiannon ist jetzt schon eine kleine prinzessin...=)

hey peachy!! ich werde versuchen Dón bei Tageslicht zu erwischen...ja auf Mik bin ich sehr stolz!!hehe...ich brauch nur noch ne hübsche frau für ihn...wenn ihr mir da weiter helfen könnt, ich würde mich freuen!!!*fg*bussi Kruemel
ps: wow panschi ein lob von dia ehrt mich aba, du hast immer soooo geniale sims!!!

ps: wow panschi ein lob von dia ehrt mich aba, du hast immer soooo geniale sims!!!

:lol: ne ne-nicht immer kommen hübsche eigenzüchtungen zu stande..bei mir geht es auch anders...aber gerade das finde ich so interessant bei den kombinationen, die ich oder meine sims selber wählen...ich sage immer-die mischung macht`s....;)

@Kruemel13: Dòn is süß =3 schönes foto xD
@Kimiko: als kind ist sie genauso süß wie als kleinkind *-*
@Shady Lady: Jimmy sieht ql aus =D bei den eltern könnens ja nur schöne kinder werden ;P (hingegen gibts ja ab und zu ja auchn paar pannen oo")
@Das Tschuly: naya, die oberlippe sieht schon etwas hammer aus o_o" aber sonst hübsch =D
@simslana: naya, die "kleidung" spricht mich jetz zwar nich so an :þ is aber trotzdem schön =>
@yvonne141414: voll hübsch OO der mund is zwar etwas sehr schmal, aber dadurch hat sie ja auch was eigenes =D
@dasmuffin: llandon sieht ja knuffig aus als kind xD nyar, rihannon find ich nich ganz so knuffig XD"

kleines Update =3 Mitsuki ist ein Kind geworden^^

was geht aaaaaaaab??

okay panschi ich ziehe den Hut vor dir! ich denke auch das man zwischen durch auch mal "Hässliche" Sims braucht um die Mischen interessant zu machen!!!nyan nyan(hoffe richtig geschrieben, wenn änder ich) deine sims sind auch hübsch, vor allem hast du einen meiner absoluten Lieblingsnamen verwendet(Mitsuki), sie ist übrigens gaaanz reizend!!(altmodisches Wort) sehr hübsch passt eher!!*lach*bussi Kruemel

Ich hab wieder seit langem ein neues Update, würde mich über Kommis freuen

@ dasmuffin ich finde Igraine hat tolle Augen und auch so sind deine Sims sehr hübsch
@yvonne deine Jamie sieht echt toll aus, stell mal von ihr den Nachwuchs rein^^
@ kruemel die beiden sehen toll aus
@ Kimiko deine Familie Shinto sieht echt toll aus^^ aber auch Kiuna sieht echt niedlich aus:)

@ alle anderen ihr habt auch schöne Sims

hallo, geb auch mal wieder einige kommentare ab, ausserdem hab ich ein paar neue bilder vom nachwuchs:

update

@nyan nyan: Chika sieht gut aus, hat eine schön geformte nase

@DasMuffin: Rhiannon ist wirklich hübsch, ich persönlich hätte beim kind vielleicht nicht so "dicke wimperntusche" draufgemacht :)

@Dori: freut mich, dass dir meine sims gefallen :) ! dass dir Pia so unsympatisch ist liegt daran, dass sie eine höchst mürrische sim-dame ist (nett 1Punkt!!). das zeigt sie auf dem foto besonders gut :D . Jane gefällt mir auch, sieht niedlich aus. der vater erinnert mich irgendwie an Götz George.

@ Labello: Sina sieht gut aus, so frisch und gut gelaunt.

@Jamy: obwohl ich sonst aliens nicht mag gefällt mir deine jenna sehr (übrigens versteh ich jetzt auch warum es diesen komisch grünen lipgloss von helaene gibt :idee:)

@Phoebe: Mariella sieht sehr gut aus

@Kiddie: Calista finde ich sehr schön, nur die augen sind nicht so mein fall.

@Arinafan: Bloom sieht süss aus.

@Prue: wenn sich zwillinge sehr ähnlich sehen finde ich das super, bei den anderen ärgert es mich auch immer. Ana Nicole gefällt mir, hat so schöne dunkle augen (nur der skin ist nicht mein fall)

@Panschi: Jack und Josy sehen sehr gut aus.

@Shingai: Daisuke sieht sehr niedlich aus. die frisur gefällt mir

@Peachy: wow! Fabian hat ja ein blick drauf! :eek: der könnte eher die lb romantik haben, auf jedenfall sieht er gut aus =)

Danke auch für eure lieben komentare :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
nyan nyan schrieb:
@Shady Lady: Jimmy sieht ql aus =D bei den eltern könnens ja nur schöne kinder werden ;P (hingegen gibts ja ab und zu ja auchn paar pannen oo")

Danke für das Kompliment ;) aber was meinst du mit den Pannen, war das ne Anspielung? =) kannst ruhig sagen

ach ja, hab noch ein paar vergessen:

@Shady-Lady: die 3 töchter der ersten familie gefallen mir sehr, ausser dass Kathlin auf dem foto aussieht als würde sie sabbern :lol:

@DasTschuly: Zabrina sieht aus als hatte sie ihre oberlippe aufgespritzt, ansonsten aber sehr hübsch

@Yvonne: Jamie ist hübsch

so, hoffe das war´n alle

Mathilda schrieb:
@Shady-Lady: die 3 töchter der ersten familie gefallen mir sehr, ausser dass Kathlin auf dem foto aussieht als würde sie sabbern :lol:

öhm... naja, is mir echt noch nicht aufgefallen das es so aussieht als ob sie sabbert lol. Wenn ich nen neues Bild hab, stell ichs rein :hallo:

Deine sims gefallen mir sehr gut. Auch mit der origin. Maxis haut sehen sie sehr verschieden aus und haben ihren eigenen "charakter". Magdalena gefällt mir gut, ich heiße übrigends genauso *hehe*

Shady-Lady schrieb:
Danke für das Kompliment ;) aber was meinst du mit den Pannen, war das ne Anspielung? =) kannst ruhig sagen

ne, keine anspielung auf einer deiner sims xD aber bei mir gabs man zwei hübsche eltern, deren kind nich ganz so schön aussah...ums mal nett auszudrücken ^^;
(aber schönheit liegt ja immer im auge des betrachters, ne?^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten