@Rima: hübsch, aber die Augen sind schon arg gross. Besonders bei Tulia.
@Para: Gallion gefällt mir, hat was eigenes. Mira gefällt mir auch gut, wirklich hübsches Lächeln! Der Alien ist für einen Alien auch ganz ok.
@Amazone: deine Sims finde ich ganz ehrlich nicht so toll. Besonders als teens, da hatten sie irgendwie so langgezogene Gesichter. Aber das ist als Erwachsene weniger deutlich.
@BlueRain: Judy, Max und Brian sind hübsch. Hazel ist nicht so mein Fall. Sie hat so einen Schmollmund.
@Srfrauke: Amber kann man schlecht erkennen, da sie auf allen Bildern so von oben fotografiert ist. Der Rest ist hübsch, bis auf Ava, sie sieht irgendwie etwas aus wie ein Mann
@Sims2fan2: Die Kleine ist wirklich süss! Auch nett wie du sie beim Gähnen fotografiert hast.
@Tara-sim: Mir gefällt Leni, sie hat was eigenes, ein Charaktergesicht.
@ImmortalAngel: süss! Hübsche Augen hat die Kleine.
@extraordinary: Mieko sieht süss aus, aber vor lauter Haaren sieht man das Gesicht kaum
@kleenemausgera: Hmm, wo wohnt dein Freund?

Die Kiddies sind auch süss, besonders Tommy. Rosa ist das beste Beispiel das unschöne Kinder zu hübschen teens werden. Ab Marion hat sich irgendwie das "Mundwinkel-runter-Gen" aktiviert

Das gefällt mir nicht so gut, aber sonst sind die Gesichter wirklich hübsch.
@Larena: Lee-ann ist eines der hübschesten Aliens die ich bis jetzt gesehen habe.
@Zerocool: Alle SEHR hübsch, sowas hätte ich auch gerne im Spiel

Woher hast du die Männerhaare?
@Marzina: Wirklich hübsch. Echte Charaktergesichter.
@Mindini: hmm, nicht ganz so mein Fall, die Gesichtsform ist so unnatürlich dreieckig. Kann aber auch an der Perspektive liegen.