Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skylar schrieb:
In der Nachbarschaft spiele ich auch nicht so oft, die andere ist mir auch viel wichtiger ;) Aber da stecken zur Zeit alle Nachkömmlinge auf dem College und deshalb wirds eh noch was dauern, bis es da etwas neues zu berichten gibt.
Ja, das Problem kenne ich nur zu gut! :hallo:

@ Skylar: Deine Sims sind genial (also die Fantasiesims). Super, und die STory ist auch genial. Mich würds voll interessieren wie die Nachbarschaft und die Häuser aussehenKann man die auch irgendwo ansehen??
Toll echt...:eek:

Tolle Sims

Hey Arinafan! ich bin wieder im simforum *freu* Enel ist ne sahneschnitte, wirklich schön, mit der hautfarbe und so

†meine.schönsten.eigenzüchtungen†

meine hübschesten eigenzüchtungen

Familie Mitsu
aneko.jpg

Mhm jah, die Mutter, mit Name Aneko.. selbsterstellt.

ichiro.jpg

Das is nun der Vater, Ichiro.. wo die komische weiße Beule herkommt weiß ich auch nich aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran.. ^^ (ebenfalls selbsterstellt btw^^)

miekosaeugling.jpg

So, das is nun mein ganzer Stolz, Mieko^^ der erste SOHN den ich bisher bzw meine Simdame gekriegt hat quasi und ich bin voll und ganz zufrieden :]

miekokleinkind.jpg

Mieko an seinem Geburtstag, auf dem besten weg ein kleiner junger Mann zu werden, immer noch so hübsch wie vorher und auch immer noch mein totaler Stolz, wie ihr seht kommt der kleine ganz nach seinem Vater, was mich für meinen Teil nicht im geringsten stört *pfeif*.. sorry das Bild is irgendwie blöd, aber ich hab im Eifer des Gefechts vergessen Fotos zu machen -.-'

miekokind.jpg

Das aktuellste Bild von dem kleinen Racker :] das war quasi direkt nach seinem Geburtstag.. im Schlafanzug d'oh.. aber nungut, is ja auch egal :]​

__

Hoff, sie gefallen euch.
(Hab ich das nu überhaupt richtig gemacht? ó_Ò)

@extraordinary_: Deine Familie Mitsu gefällt mir außerordentlich gut. Mieko sieht seinem Vater verblüffend ähnlich. Toll!!!!:)

@-extrordinary: woher hast du die haare auf dem ersten bild die sind toll!
@Dani: Ich hätt was drauf gewette das er dir am besten gefällt ich habs gewusst GEWUSST! ;) danke für das lob........
@Srfrauke: Bei deinen sims gefällt mir leider nur Addison.............
@simtown: Melanie und thomas gefalln mir.........
@Panschi: Charly gefällt mir am besten.....aber alles in allem find ich deine anderen Familien schöner..........sorry.........
@zerocool: mach mal deine eignzüchtungen rein da können wir alle einpacken..........lach ich liebe dich *kiss*

ah und noch was..........meine Bloom, Damian, Allistor und Enel sind nun studies ich hab aber leider noch keinen bilder..........es war so süß Blomm und Enel haben sofort 3 blitze bekommen bei sichtung des anderen und ham dauernd herzchen über der birne.........so süß morgen mah ich die bilder rein aber echt des ist so süß......heul

Zuletzt bearbeitet:
@ arinafan: peggys sims (kennst du die seite?) ... dauert zwar mordz lang das downloaden (bei mir jedenfalls^^) aber es lohnt sich zum teil halt schon :]

@Simtown: Melanie ist als erwachsende echt sehr sehr hübsch :)
@extraordinary: deine familie gefällt mir echt gut :)
@skylar: wow :eek: deine fantasy-sims sind ja hammer geil :D

blue

Hallo meine Lieben,

ich habe nach langer zeit . nach meiner Familie Frenzel,mal wieder etwas neues begonnen. Ich hoffe ihr habt den Durchblick.
Juli und Zack landeten (mittlerweile Knacker) im Ehekrieg,sind wegen ihrem Sohn zwar noch verheiratet lieben einander aber schon lange nicht mehr.Zack hat sich in Bine verliebt und sie geschwängert.Die erste Tochter von Juli und Zack starb im Alter von 15 Jahren an einem Großbrandt.Wie werden sie das Leben meistern???

Hoffe euch gefällts etwas. Habs versucht zu meistern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine wie ich finde recht gut gelungene Eigenzüchtung Lee Ann. Wie man sieht hat sie die Aliengene ihrer Mutter geerbt. Sie hat auch noch eine weiße Zwilligsschwester die allerdigs nicht ganz so gut gelungen ist ;)

simcol.jpg

Ok ihr Lieben, erstmal ein paar Kommentare:

@ BlueRain: Brian ist ein hübscher Kerl, aber Hazel gefällt mir nicht so sehr.
@ LauLauLaura: Samantha sieht ganz hübsch aus, aber zoom doch noch etwas näher ran
@ kiddie:
Conny gefällt mir super gut, sie hat ein tolles Charaktergesicht
@ Mathilda: Jep, Johanna braucht definitiv eine andere Frisur *g* Aber ihr Gesicht ist sehr niedlich. Lennert hat mir als Teen besser gefallen, aber seine Augenfarbe ist klasse, die leuchtet so richtig schön
@ Panschi: Ich hatte dich wohl einfach übersehen das letzte Mal, sorry. Bei den vielen Updates verliert man leicht mal den Überblick. Claudio finde ich übrigens klasse! Der würd meinen Simsdamen auch gefallen. Auch Celia und Charly sind super! Und das „Rentnerpärchen“ hat seinen Charme auch noch nicht verloren.
@ Kimiko: Die Zwillinge sind wirklich zum Knuddeln.
@ Dori73: Durch die Bank hübsche Sims. Meine Favoriten: Mary und Rosa
@ Azazel: Drew und Endele haben durch den Eyeliner einen super schönen orientalischen Touch!
@ Guenhwyfar: Super schöne Bilder und ein bildschöner Sim.
@ Rima: Tullia hat ein süßes Puppengesicht, find ich super! - Wenn du magst kann ich dir Aramina schon schicken oder so, wenn du mir sagst, wie ichs machen muss...
@ Para: Mia und Mara sind gut gelungen
@ sims2fan2: Süß die Kleine
@ Srfrauke: Leider haben alle deine Simdamen dieselbe Frisur, deshalb kann ich nicht wirklich unterschiedliche Sims erkennen...
@ Simtown2004: Melanie gefällt mit super gut
@ extraordinary: Dein Nieko ist ein Netter
@ kleenemausgera: Hugo ist süß. Babys sehen immer gleich aus, mal sehn, wies da noch weitergeht
@ Larena: Deine Lee Ann ist klasse, das konnte man dem Kleinkind noch nicht ansehen...

@ Dani04: Ich finde es sehr sehr schade, dass du diich zurückziehen willst. Ich dachte eigentlich nicht, dass die Kommentardiskussion solche weiten Kreise ziehen würde...
Ich persönlich fand es interessant zu sehen, wie sich die Maxis-Genetik verhält, wenn man sie nicht mischt...Vielleicht werd ich mal ne Versuchsnachbarschaft anlegen...Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Spielen und ich bin sicher nicht die/der Einzige, die/der sich über weitere spätere Updates freuen würde.

Ich hoffe mal, ich hab niemanden vergessen und wenn doch tut es mir leid. Klar, vielleicht sind die Kommis nicht gerade sehr aufregend, aber ich habe mir jeden Sim angeschaut und das zählt doch...

Bis Bald.

P.S: Ein Update gibts übrigens auch bei mir: Erstmal ist ne komplett neue Familie hinzu gekommen und bei den anderen wurde erweitert...Reinschauen lohnt sich!

Etcetera schrieb:
Ok ihr Lieben, erstmal ein paar Kommentare:

@ BlueRain: Brian ist ein hübscher Kerl, aber Hazel gefällt mir nicht so sehr.
@ LauLauLaura: Samantha sieht ganz hübsch aus, aber zoom doch noch etwas näher ran
@ kiddie: Conny gefällt mir super gut, sie hat ein tolles Charaktergesicht
@ Mathilda: Jep, Johanna braucht definitiv eine andere Frisur *g* Aber ihr Gesicht ist sehr niedlich. Lennert hat mir als Teen besser gefallen, aber seine Augenfarbe ist klasse, die leuchtet so richtig schön
@ Panschi: Ich hatte dich wohl einfach übersehen das letzte Mal, sorry. Bei den vielen Updates verliert man leicht mal den Überblick. Claudio finde ich übrigens klasse! Der würd meinen Simsdamen auch gefallen. Auch Celia und Charly sind super! Und das „Rentnerpärchen“ hat seinen Charme auch noch nicht verloren.
@ Kimiko: Die Zwillinge sind wirklich zum Knuddeln.
@ Dori73: Durch die Bank hübsche Sims. Meine Favoriten: Mary und Rosa
@ Azazel: Drew und Endele haben durch den Eyeliner einen super schönen orientalischen Touch!
@ Guenhwyfar: Super schöne Bilder und ein bildschöner Sim.
@ Rima: Tullia hat ein süßes Puppengesicht, find ich super! - Wenn du magst kann ich dir Aramina schon schicken oder so, wenn du mir sagst, wie ichs machen muss...
@ Para: Mia und Mara sind gut gelungen
@ sims2fan2: Süß die Kleine
@ Srfrauke: Leider haben alle deine Simdamen dieselbe Frisur, deshalb kann ich nicht wirklich unterschiedliche Sims erkennen...
@ Simtown2004: Melanie gefällt mit super gut
@ extraordinary: Dein Nieko ist ein Netter
@ kleenemausgera: Hugo ist süß. Babys sehen immer gleich aus, mal sehn, wies da noch weitergeht
@ Larena: Deine Lee Ann ist klasse, das konnte man dem Kleinkind noch nicht ansehen...

@ Dani04: Ich finde es sehr sehr schade, dass du diich zurückziehen willst. Ich dachte eigentlich nicht, dass die Kommentardiskussion solche weiten Kreise ziehen würde...
Ich persönlich fand es interessant zu sehen, wie sich die Maxis-Genetik verhält, wenn man sie nicht mischt...Vielleicht werd ich mal ne Versuchsnachbarschaft anlegen...Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Spielen und ich bin sicher nicht die/der Einzige, die/der sich über weitere spätere Updates freuen würde.

Ich hoffe mal, ich hab niemanden vergessen und wenn doch tut es mir leid. Klar, vielleicht sind die Kommis nicht gerade sehr aufregend, aber ich habe mir jeden Sim angeschaut und das zählt doch...

Bis Bald.

P.S: Ein Update gibts übrigens auch bei mir: Erstmal ist ne komplett neue Familie hinzu gekommen und bei den anderen wurde erweitert...Reinschauen lohnt sich!

Das ist etwas komplizierter, und ich bin nicht gut im Erklären:argh:
Es gibt einen Button, irgendetwas mit exchange oder so, da kannst du deine Sims sozusagen entpacken. Und diese Datei müsstest du dann bei Rapidshare hochladen. Kann vielleciht das jemand genauer erklären? ansonsten könnten wir hier ja einige Hochladen, wenn erwünscht, und es könnte sich die EIgenzüchtung runtergeladen werden. Ich hätte nämlich gerne schon so ziemlich einige hier =)

@BlueRain: Du hast schöne Teens!
@Mathilda: Deine Ludmilla ist echt klasse!
@Simtown2004: Melanie sieht klasse aus!
@Arinafan: Schöne Familien.
@Srfrauke: Deine Zwillinge sind süß!
@_extraordinary: Ganz der Papa! ;)
@Panschi_72: Deine erste Familie Martens gefällt mir richtig gut!
@kleenemausgera: Die Kinder von Gregor und Sphis sind toll.
@Larena: Mal einer der schönen Aliens.
@Ectera: Wow. Die sind die Bank weg alle hübsch!

So ich habe dann auch mal eine neues Update. ;)

@Etcetera: Wow wunderschöne Sims !
@Jannie: Nicole ist voll süß , und die Mutter von Tim auch :-)
@Larena: Ich finde Aliens nicht immer hübsch aber Lee Ann ist wirklich voll niedlich !! Vorallem die Nase :-D

Danke für eure Kommis ,auch wenn erst wenig sind ...

*bye kleenemausgera

duncan42ou.jpg

Das ist Helena, die Mama (Ein toller Sim ich spiel so gern mit ihr!)

gorgoroth32sg.jpg

Und das ist Cereal, der Papa

duncan88dn.jpg

Und zuletzt, mein Goldschatz, Duncan! Er ist der erste Sohn von den Beiden, und er hat so große Augen...... *knuff*

CLAYNE:
geilo31jl.jpg

Das ist Clayne
Mein Absoluter Lieblingssim. Er hat schon einpaar Kinder in meiner Nachbarschaft, die Bilder von denen folgen

So, das ist meine Freundin Arinafan als Sim

Arinafan:

martina79xx.jpg

Sie und mein Zuchthengst Clayne haben ein Kind bekommen, den süßen, kleinen Yukke!

Yukke:

martina39ec.jpg

Also, das macht ja voll Laune Eigenzüchtungen ins Forum zu stellen!
Hier sind gleich noch einpaar Sims!

FAMILIE GLENN

Als erstes die Mama, Maya:

eigenzchtungmamablond4xn.jpg

Das ist der Papa, Chris:
( Irgendwie is der nicht so schön, ich weis auch nicht, aber der Sohn ist toll, haltet euch fest! )

eigenzchtungpapa8ow.jpg

*Trommelwirbel* Der süße Sohn, Feanor!
( Er und Duncan sind die besten Freunde.)

eigenzchtungfeanor2zo.jpg

Und nochmal....

eigenzchtungfeanor28uh.jpg

Und jetzt mein neuer Sim, Sawyer!
Der spielt ne wichtige Rolle in meiner neuen FS! (kommt bald)
Bilder von seinen Eltern muss ich noch machen, die kommen später!

SAWYER:
aboutadamverschiedenes120by.jpg

aboutadamverschiedenes186tq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Kimiko OH MANN! Momoko ist wirklich erstaunlich schön! Sie sieht so echt aus! Und die Augen hast du ganz toll hingekriegt! Ich wette die Kleine wird genauso schön! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Larena wow, danke, aber nur der schwarzhaarige teen is der junge (Duncan), der andere is der Papa^^ egal, macht nix, Trotzdem dankeschöööööööön!

@ Hund Vielen dank, sowas hoert man gern. eine frage, sieht man den scharf? Arinafan meinte das Bild ist total unscharf.

Aktuell schönste Eigenzüchtung: Talea! UPDATE: Talea als Erwachsene und ihre Kinder.

Kleinkind:
taleaxg4.jpg

Kind:
taleakindpa9.jpg

Teen:
taleateenxs3.jpg

Erwachsen:
taleaga1.jpg

Taleas Kinder:

Jonah als Kleinkind
jonahtdwb0.jpg

Kind:
jonahkindgw9.jpg

Teen
jonahteenjl6.jpg

Monja als Kleinkind
monjatdxd1.jpg

Kind
monjakindmw6.jpg

Teen
monjateenzp0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zerocool schrieb:
@ Hund Vielen dank, sowas hoert man gern. eine frage, sieht man den scharf? Arinafan meinte das Bild ist total unscharf.

^^ Bilder können bei Sims2 nict unscharf sein... Die Grafik kannst du allgemein noch hochschalten und die Bilder bei Tag oder mit Licht schießen ansonsten ist das Bild gut... Ja es ist scharf. (denk an das Licht)

:hallo: Ulla

@ Hund oh, ok...wenn du das sagst, isses wohl so, ich bin newcomer, und noch einbisschen langsam in meinem Kopf drinnen...Aber danke fuer den Tipp!

@zeroccol: hey du hund! das bild ist nicht unscharf aber nicht so scharf wie das bild vom papa ich weiß ja das du des jetzt net kapierst egal.......er junge ist wunderschön und total süß keine frage..........mehr bitte du hast doch noch schönere sims..........lach .........bis´morgen schatz........kiss.........ich liebe dich
@all: Ich bin voll mies drauf ich kann die bilder net hochladen seufz........naja dann halt irgendwann anders.....

LG,
arina

Zuletzt bearbeitet:
arinafan: bloom gefällt mir gut. Die "abstehenden" Ohren passen sehr gut zu ihr. Sie hat damit ein Charaktergesicht

srfrauke: huch alle die gleiche frisur?

simtown: melanie gefällt mir sehr gut

kleenemausgera: kann es sein das sophia meine janette ist? *gg* sieht verdammt danach aus (konnte man bei meinen eigenzüchtungen für ne Zeit lang runterldaen, hab den Link aber jetzt entfernt, wegen traffic)

Bei mir gibts ein großes Update! Schaut doch mal vorbei! link in meiner signatur

@Shady-Lady *g ja kann sein hab ja gesagt die hatte ich mir mal runtergeladen :-D :D
Und halt n bissle nach mir verändert !
EDIT: Ja das war mal janette .... wow schöne sims :-)
^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke für eure Komplimente.

@Jannie: Schöne Sims hast du da.
@Shady-Jady: Celina ist echt`ne Hübsche:)

So noch ein neues Update (link in der siggi oder auf seite 33 weiter oben zu finden )

Bis bald eure Kleenemaus

@Rima: hübsch, aber die Augen sind schon arg gross. Besonders bei Tulia.

@Para: Gallion gefällt mir, hat was eigenes. Mira gefällt mir auch gut, wirklich hübsches Lächeln! Der Alien ist für einen Alien auch ganz ok.

@Amazone: deine Sims finde ich ganz ehrlich nicht so toll. Besonders als teens, da hatten sie irgendwie so langgezogene Gesichter. Aber das ist als Erwachsene weniger deutlich.

@BlueRain: Judy, Max und Brian sind hübsch. Hazel ist nicht so mein Fall. Sie hat so einen Schmollmund.

@Srfrauke: Amber kann man schlecht erkennen, da sie auf allen Bildern so von oben fotografiert ist. Der Rest ist hübsch, bis auf Ava, sie sieht irgendwie etwas aus wie ein Mann ;)

@Sims2fan2: Die Kleine ist wirklich süss! Auch nett wie du sie beim Gähnen fotografiert hast.

@Tara-sim: Mir gefällt Leni, sie hat was eigenes, ein Charaktergesicht.

@ImmortalAngel: süss! Hübsche Augen hat die Kleine.

@extraordinary: Mieko sieht süss aus, aber vor lauter Haaren sieht man das Gesicht kaum ;)

@kleenemausgera: Hmm, wo wohnt dein Freund? ;) Die Kiddies sind auch süss, besonders Tommy. Rosa ist das beste Beispiel das unschöne Kinder zu hübschen teens werden. Ab Marion hat sich irgendwie das "Mundwinkel-runter-Gen" aktiviert ;) Das gefällt mir nicht so gut, aber sonst sind die Gesichter wirklich hübsch.

@Larena: Lee-ann ist eines der hübschesten Aliens die ich bis jetzt gesehen habe.

@Zerocool: Alle SEHR hübsch, sowas hätte ich auch gerne im Spiel :D Woher hast du die Männerhaare?

@Marzina: Wirklich hübsch. Echte Charaktergesichter.

@Mindini: hmm, nicht ganz so mein Fall, die Gesichtsform ist so unnatürlich dreieckig. Kann aber auch an der Perspektive liegen.

Danke für die Kommis.
Das Bild von Amber als Erwachsene wird noch geändert, hatte gerade kein anderes und man sieht sie gerade als sie in einer Kissenschlacht ist.

Ich habe auch wieder neue Bilder hochgeladen Familie Landgraf .
Habe Katharina Landgraf (NPC- Hausmädchen) heiraten lassen.

@Sim2fan2 : deine Kleine ist ja echt absolut süüüüüß

@Tara-Sim: deine Familie gefällt mir eigentlich sehr, nur Samuel´s Gesicht find ich nicht ganz so schön

@Immortal Angel : Familie Itoshise find ich richtig super hübsch

@extrordinary: Aneko gefällt mir leider gar nicht ( nict bös sein), dafür find ich Ichiro eindeutig schöner und Mieko übertrifft sie beide

@Kleenmausgera: Sophias Kinn find ich etwas arg spitz , ansonsten gefällt sie ir, Gregor find ich hübsch und Tommy und Kodis Haare als Kleinkind und Kind find ich einfach nur scheuslich (aber da hat ja jeder Gott sei Dank seinen eigenen Geschmack) Als teen find ich Tommy hübsch.
Rosa find ich als Kleinkind hässlich (liegt es am Hautskin?) Aber als Teen ist sie sehr schön. Nice ist aber nicht wirklich hübsch oder das Foto zur schlechten Zeit gemacht?!

@Larena: Lee Ann find ich einfach umwerfend. Kinder schon geplant? Bin mal gespannt wie die dann aussehen, aber bei der Mutter....

@ Cosili Danke schön! :D Ja ich finde auch dass in jeder Person Character steckt

@Srfrauke das Gesicht hat er vom Vater...ziemlich markantes Kinn, aber trotzdem danke :)

Edit: Achja die ganzen Geschwister sind jetzt erwachsen! Werd demnächst wieder Bilder schießen! Jede geht nämlich nun ihren eigenen Weg =)
Jeder hat sein eigenes Zuhause und Nachwuchs ist auch Unterwegs...;)

Zuletzt bearbeitet:
einen teil der kommis hab ich jetzt... mache später vielleicht weiter:

@BlueRain
Brian gefällt mir echt gut, Hazel hat aber eine etwas seltsame gesichtsform
@Mathilda
Deine „Zwillinge“, Johanna und Jakob, gefallen mir wirklich sehr gut. Rupert, Blanka und Isolde sind auch sehr hübsch geworden
@Skylar
Also das nenn ich mal „anders“! aber die sind gelungen!
@Arinafan
Also, Jamie-Lynn ist wirklich ne schönheit! Die kleine Midori wird ganz sicher ne süße!
@Simtown2004
Melanie ist sehr hübsch! Sie hat echt nen tollen blick!
@Srfrauke
Zora ist ein wunderhübsches Kind! Hatte Paul blonde vorfahren? Kann nämlich sein, dass einige merkmale sich erst generationen später duchsetzen…
@_extraordinary
Also die frisur mag ich ja ned so… da sieht man ja das halbe gesicht ned .. schade! Ein näherer zoom wäre vll auch hilfreich
@Panschi
Aaalso… deine neue präsentationsart gefällt mir sehr gut… die Jungs sind toll gelungen! Bei Cecilia ist es wohl der skin, der das hübsche mädel „verschandelt“, aber an sich ist sie doch sehr hübsch!
@kleenemausgera
Hugo sieht (sah) echt gut aus! Seine geschwister sind ebenfalls nicht zu verachten. Marion sollte vielleicht andere augenbrauen bekommen (siehe helaenes site), dann würde sie auch weniger traurig wirken
@Larena
Ein großer alien-fan bin ich jetzt nicht, aber Lee Ann ist ein wirklich hübsches exemplar!
@Etcetera
Ich fand (und finde) Ben wirklich klasse – aber das hab ich schon mal erwähnt… seine kinder sind wirklich sehr gut gelungen!!! Bei der neuen Familie kann ich mich gar nicht entscheiden, wer mir jetzt am meisten gefällt!
@.:Jannie:.
Mein Liebling bei deinen sims ist Nicole! Mach doch mal ein bild bei tageslicht ;) … Jim hat eindeutig mamas nase geerbt. Hast du vorher in CAS nachgesehen, wie Laila als Mann aussieht?
@zerocool
Duncan ist richtig gut gelungen!
@marzina
Die beiden sehen gut aus!
@Shady-Lady
Nadine und Celina sind wirklich sehr hübsch
@Azazel13
Die Zwillinge sind zwei hübsche! Hast du auch bilder aus dem spiel?
@ImmortalAngel
Etwas blass, aber hübsch!

@Dani
echt schade, dass du so reagierst... ich würde mich wirklich freuen wieder was von dir zu sehen

Srfrauke schrieb:
@Larena: Lee Ann find ich einfach umwerfend. Kinder schon geplant? Bin mal gespannt wie die dann aussehen, aber bei der Mutter....

:D So einen Sim lässt man doch nicht Kinderlos :D Sie hat schon 6 Kinder (mitlerweile ist sie auch schon zum Knackergeworden). Das hier sind ihre Zwillingsmädchen mit denen ich nun auch weiter spiele. Werden bald zu Teenies. Kommen leider ehr ein wenig mehr nach ihrem Papa.

http://www.rogertaylor.de/bilder/sim2.jpg

Bitte maximal 400x400 Pixel für Bilder, die direkt angezeigt werden. Siehe Forumregeln. Danke, Solander

@ Cosili: Vielen Dank, sowas hört man gern, und alle Männerhaare sind von modthesims 2. :)
@ Peachy: Wow, danke, deine Sims sin auch super, besonders Freya Johanson!

@peachy,cosili,srfrauke: danke erstma ja , jeder hat seinen eigenen Geschmack und ja ich fand Rosa auch als Kleinkind total hässlich , aber Marion guckt leider meistens so traurig , deshalb versuch ich mal neue Augenbrauen :-)
also Fazit : Danke =)

@alle anderen ihr habt voll hübsche Sims.

@zero: ja die sind echt sabber vor allem der clain oh ich weiß nimmmer er heißt doch so oder?
@kleenemaus: ich find deine sims sind scho hübsch aber der skin ist komisch vor allem auf der nase
@peachy´: danke danke danke!

@all: danke für die kommies ich verwuch grad die neuen bilder hochzuladen...........ich sag dann bscheid
EDiT: Allsitor als teen und studies und alle anderen auch als studies (Blomm, Enel ,Daian...........ja und ich hab enel und blomm und Damian und allsitor verkuppelt so süß ................sabber ich freu mich auf kommies..........)
arina

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Zusammen,

@ BlueRain Die Haare sind glaube ich von www.xmsims.com .... Deine Hazel ist echt eine Augenweide geworden!

@Simtown2004 Melanie ist ein hübsches Mädel, sie sieht irgendwie schüchtern aus ;)

@Panschi_72 Charly gefällt mir von Deiner aktuellen Familie am besten! Übrigens danke nochmal, meine Studies sind alle erwachsen und ich habe ein Update gemacht. Habe auch eine Nachzucht von Deiner Riana (ich habe sie aber etwas umgestylt... sie ist kein Alien mehr :ohoh: ) dabei.

@kleenemausgera Hugo und Rosa gefallen mir sehr, leider haben die letzten Sims alle so traurige Gesichter!

@Etcetera Oriana finde ich als Klenkind total niedlich. sie hat schöne Augen!

@ Jannie Nicole ist sehr hübsch!

@ Srfrauke Sofia May ist auch eine Süße!

Habe auch meine Bilder aktualisiert!

@ Larena...woher hast du dieser pervers süßen Frisuren her??? SOO KNUFFIG!!

@Larena na der Papa war aber auch nicht hässlich, die beiden sind doch süßßßßßßßßß

Danke für die lieben Kommentare.
Hab neue Bilder von Sofia May und Hugo Jay sie ist mittlerweile Teen und er ist zum Kleinkind herangewachsen.
Wieso Sofia May blond ist, wird wohl für immer ein Geheimnis bliebebn. Katharina hat ja keine Vorfahren als NPC und Paul hab ich extra noch mal nachgeschaut da sind die Herren alle braun oder schwarz haarig und die Frauen haben selbsterstellte Frisuren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten