Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brightMoment schrieb:
Hallo :hallo: ,
ich kann gerade zwar leider keine Eigenzüchtungen vorstellen, aber ich hab mir mal euere Sims angeschaut =) Da hier ja Kommentaremangel ist, will ich mal was zu ein paar Sims sagen. Ich hab mir die Sims derjenigen rausgepickt, die auf dieser Seite gepostet haben. Wenn ich jemand vergessen habe- sagen;) :

Danke für dein Ausführliches Kommentar :hallo:

Meine "Eigenzüchtungen"

Die Eltern Jeremy & Rachel Talestar

19pi4.jpg

Und ihr Sohn Jamie Talestar

37ku1.jpg

Schwester von Jamie:

Mutter Rachel ist wieder schwanger mal schauen was es wird. ;)

Danke an Sarah81 die für mich die Bilder bearbeitet hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
@panschi72:
Danke für Dein Lob. Ja ich setze großes auf Tom =)
Auf meiner Homepage ist der Stammbaum dann ausführlicher.
Hab grad nochmal ein neues Bild von Anna hier im Forum upgedated.
Da schaut sie so toll drauf.
Gruß
Yvi

@Bright moment: Danke für den langen komentar ja kei-ichi ist echt net so schön.........naja ich hab heut nachmittag mit zerocool gespielt und sie macht noch die bilder von ihrem typ und ihrem arinafansim rein der ist so süß der kleine und heißt Yukke.........

Sooo, hier die versprochenen Kommis (sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden ;) ):

@ yvi2202: deine Anna ist ne Süße, ich find sie nur zu grell geschminkt.

@ AmericanIdiot: Leila find ich klasse, das Foto ist witzig. :)

@ Shady-Lady: Nadine ist wirklich ein Schnuckel, ihre Hautfarbe und die Augen schauen toll aus!

René gefällt mir auch gut, er hat so das gewisse Etwas. ;)

@ Kruemel13: Isabella ist ganz süß, aber was ist denn das für ne Frisur vom Papa Caine? *wunder* ;)

@ Simtown2004: Deine Sims find ich alle toll, schauen sehr lebendig aus!

@ Chrisslybärchen: Bernadette hat was, allerdings find ich die Haare nicht so schön- aber ist ja jedem selbst überlassen. :)

@ kleenemausgera: Absolut mein Fall, deine Sims sind alle toll anzuschauen!

@ Panschi_72: Da bin ich mal auf deinen Sim-Nachwuchs gespannt! :)
Claudio und Charly mag ich von den aktuellen Bildern am meisten, die haben so einen verwegen Blick. ;)

@ zerocool: Clayne ist ein Schnuckel! *schmacht* ;)

@ BlueRain: Danke für deinen Kommi. :)
Judy und Brian gefallen mir von deinen bisherigen Sims am besten.

@ Sims2fan2: Das Töchterchen wird bestimmt mal ein männerschwarm, schaut jetzt schon putzig aus. :)

@ Srfrauke: Addison und Zora find ich recht hübsch. :)

@ Mathilda: Jasmin und Gloria find ich schnuckelig. Irina und Blanka haben wundervolle Augen und schöne gesichtszüge (Irina fand ich vorher wie nachher klasse)

@ Arinafan: Marron schaut bezaubernd aus, sie hat so etwas feenhaftes! Aaaaber Damian ist ja wohl der Knaller, wäre ich eine Sim-Dame... *hach ja* =)

@ marzina: Amalia schaut zerbrechlich aus, seeeeehr bezaubernd!

@ Tara-Sim: Emily find ich hübsch, die anderen drei gefallen mir nicht so.

@ Larena: Lee Ann find ich für nen Alien (mag ich nicht soo sehr) echt gelungen. :)

@ Para: Mira und Megan sind zuckersüß, ganz besonders schön finde ich Miras Lächeln.

@ Dori73: Rosa und Maja gefallen mir besonders gut. Marc find ich allerdings nicht so klasse (mag diese Riesen-Alienaugen nicht gern ;) )

@ Peachy: Deine Familie Johansen ist der absolute Wahnsinn- da ist ja einer zauberhafter als der Nächste! Freu mich schon auf Sim-Nachschub-Fotos! :)

@ RiMa: Tullia ist ganz süß, allerdings sind die Augen schon recht groß.

@ Jannie: Katie gefällt mir von deinen Süßen am besten.

@ Amazone: Angelina hat ein ganz spezielles gesicht, bin gespannt, wie sie sich entwickelt! :)

@ Bonsai70: Benita und Jana find ich toll, sehr schöne Gesichtszüge, top!

@ Dani04: Ich find den Brandon Crowe schnuckelig, werde deine Updates auf der Homepage weiterverfolgen. :)

@ Dasmuffin: Rhiannon und Nuada sind ja zauberhaft! :)

@ Kimiko: Die Zwillis sind ja zuckersüß- bin schon auf neue Bilder gespannt! :)

Diesmal gibt es Kommis von mir etwas eher:D...und wie immer gibt es nur Kommentare zu Teenagern und Erwachsene. Bei den jüngeren Sims tut sich einfach noch zu viel ;)
Bis es ein Update von mir gibt, dauert es noch ein bißchen.

@ BlueRain
Brian würde ich realen Leben nicht verachten und Seine Schwester ist ebenfalls schnuckelig geworden.

@Tara-Sim
Deine Vierlinge sind alle hübsch, am Besten gefällt mir Vivi

@Simtown2004
Julius sieht richtig lecker aus. Thomas und Melanie sins zwei richtig attraktive Knacker

@Mathilda
Danke, ich dachte schon unser Bildbearbeitungsprogramm spinnt. Dann werde ich einfach die meisten Bilder in der mittleren Größe schiessen.
Gloria finde ich einfach nur süß. Isst Marlon zu wenig, er hat so eingefallene Wangen :D, ansonsten finde ich ihn superschnuckelig.

@Skylar
Ich finde Deine Idee mit der neuen Nachbarschaft genial. Nicht nur die Bilder sind klasse, auch die Geschichte dazu :eek:. Ein dickes Lob von einem (Fantasy)Fan.

@Sfrauke
Ashley finde ich hübsch. Ihre Zwillis haben ziemlich männliche Gesichtszüge. mit einem Kurzhaarschnitt könnte die Beiden auch als Jungs durchgehen. Kann es sein, daß Du die gezeigte Langhaarfrisur besonders magst?

@Panschi
hrrrrr....Wie kriegst Du nur immer so gutaussehende Simmänner hin.

@Kleenemausgera
Tommy, Kodi und Hugo sind schnuckelig. Rosa ist auch ganz zauberhaft, aber warum hast sie denn als Kleinkind und Kind geschminkt?
Marion schaut wirklich sehr traurig. Wegen ihrer Optik hätte sie das gar nicht nötig.
Der Nachwuchs von Nice und Rosa ist wirklich gut geworden, besonders Enrico gefällt mir.

@Larena
Lee Ann ist trotz ihrer Aliengene eine wunderhübsche Simmin geworden. Respekt. (Dein Bild ist etwas zu groß geraten, hier im Forum sind maximal 400x400 erlaubt. Wenn ein Mod das sieht, löscht er/sie Dir es weg ;) )

@Ecetera
Serenty ist richtig niedlich mit ihrem rundlichen Gesicht und dem Schmollmund

@zerocool
Clayne ist ein süßer und ich muß Dir Recht geben ...Feanor ist niedlich. Ich bin schon gespannt, wie er als Erwachsener aussehen wird.
P.S. Irgendwie ist kein Bild von Duncan zu sehen.
Dein Link in Deiner Signatur funktioniert nicht:hallo:

@Marzina
:eek::eek::eek:

@Shady-Lady
Celina ist hübsch und René ist......will der mal Model werden? Die Vorrausetzungen dafür sind jedenfalls da :eek:

@Dori
Die meisten Deiner Sims gefallen mir. Diana hat mir aber zu üppige Lippen. Ich mag einen Schmollmund, aber der passt irgendwie nicht zu ihr.
Und Marc finde ich, ehrlich gesagt......grottenhäßlich :argh:

@Para
Ich habe nichts gegen Alienkinder, nur leider werden sie oft ziemlich unschön, was man von Deinen Beiden nicht behaupten kann. Ist Dein Alienskin ein Defaultskin? Der hat so einen metallischen Glanz und glänzende Lippen...gefällt mir gut.

@yvi
Ich mag das Make up Deiner Sims nicht, aber ansonsten klasse

@Angelsheart
Familie Schuckelitsch finde ich bei Dir nicht, aber Familie Glücklitsch (Bully Parade lässt Grüssen :lol:). Deine Familien können sich echt sehen lassen.

:hallo:

;)

hey angel...
thx für den lieben Kommentar...die Frisur ist irgendwie lustig...habe die rosissims o.s.ä.
ich habe dann auch mal bei dia "geschnüffelt"!! ich finde die frisur von Mama Susanne Glücklitsch?? cool..wo hast du die her???und die Joy Lamera voll hübsch...
an die anderen ich wiederhole mich gern...eure Sims sind alle toll!!:D
bussi Kruemel

Hallo hab ein neues Update :-) also

@simtown2004: Danke ja ich finde sie auch super süß.

@Angelsheart: Danke. :)

@Bonsai: weil ich dachte ich könnte sie irgendwie hübscher machen. Naja fast alle meine kleinkinder sind nicht so süß ,dafür mega hübsch wenn sie älter sind !

Tschüss Kleenemausgera

Meine Lieblingsfamilie hat Nachwuchs bekommen..

Familie Bonzen lll

collageelternou0.jpg

Der erstgeborene Sohn Toni

collagetonizy6.jpg
++

collagexq9.jpg

Dann folgt Juan

collagejuanll1.jpg

und sein Zwillingsbruder Luca

collagelucadf3.jpg

und zum Schluss bekamen die beiden noch ihre Tochter Fleur

collagefleurfq4.jpg

Update 22.03.2007

Jetzt stelle ich euch meine Famile Baker vor..

collbiancasimonhd0.jpg

Ihr Nachwuchs..

collallie2zz6.jpg
++
collallie1ko6.jpg

und zum Schluss natürlich der Familienhund

collrustyao0.jpg

Update 25.03.2007

Familie Wood

collelternyl8.jpg

Esmeralda wurde bei einem One Night Stand (hust) Schwanger..

collblanca1xt6.jpg

+
collblanca2ic7.jpg

Gott sei Dank hat Blanca die Schönheit ihrer Mutter geerbt..:lol:

Familie Natural

collageabbydougnj1.jpg

Die zwei hübschen bekamen einen Sohn..

collagestevenht4.jpg

++
collagesteven1gy0.jpg

Update 01.04.2007

Familie Hundacker

collannikajessegi7.jpg

collagenora1qm4.jpg
++
collagenora2kp6.jpg

collage3oc6.jpg

Dann bekamen Jesse & Annika noch Zwillinge..

collage1oh7.jpg

collage2st7.jpg

Das war es erstmal von mir.. Freue mich über Kommis.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Simtown2004 : Danke! Deine Melanie sieht aber auch nich schlecht aus ;)

@ Angelsheart : Danke! Ich find das Foto auch witzig deshalb hab ich's ja genommen :lol:

@ Sarah81 : Oh der George is ja so niedlish!!:scream: *Aus Bild reis und mitnehm* :lol:

Und hier ein paar neue Kommentare =)

Angelsheart: Also, ich fang mal vorne an, mit Josie ;) Ich find sie ja total goldig. Hat einen richtig süßen Blick. Die Frisur passt perfekt. Jonah gefällt mir nicht so gut, er hat so kantige Wangenknochen. Aber Jimmy ist richtig süß. Eine ganz tolle Gesichtsform. Jana hat ebenfalls ne' süße Gesichtsform. Dein Alienbaby ist okay :lol: Caprice sieht ein wenig tussihaft aus, das leigt aber nur an ihren Gesichtszügen. Patrice sieht gut aus. Matthi und Mauro kommen ja auch nicht von schlechten Eltern =) Joy ist total schön. Kristianne auch. Aber die Hautfarbe ihrer Tochter ist schrecklich :rolleyes:

Simtown2004: Julius ist ja hübsch. Kommt ganz nach seiner Mutter, finde ich.

kleenemausgera: Das Mädel und der obere Junge bei den Vierlingen gefallen mir. Die unteren beiden sind nicht so mein Fall... Filino, Angel und Divine sind alle nach meinem Geschmack-süß!

Kruemel 13: Kann man noch nicht viel zu sagen, da das Mädel ja erst ein Kleinkind ist. Scheint aber ganz süß zu werden. =)

AmericanIdiot: Naja, man soll hier ja Eigenzüchtungen kommentieren, aber Leila erkennt man gar nicht. Ich persönlich schau ja am meisten auf Gesichtsformen, und die sehe ich nicht. Deshalb kann ich nichts dazu sagen.

yvi2202: Anna gefällt mir total gut. Richtig toll hinbekommen! :eek:

Bonsai70: Benita ist total süß, obwohl mir ihre frühere Firsur besser gefallen hat. Daya gefällt mir nicht so gut. Luise hat sehr hohe Wangenknoche, schaut adelig aus ^^ Jana und Corinna gefallen mir richtig gut.

Sarah 81: Der kleine ist ja knuffelig =)

Vielen Dank für eure Kommentare :)

@Angelsheart: Der Nachwuchs von Kristianne und Melcius finde ich super hübsch, Samantha hats mir echt angetan.
@Bonsai70: Wow Maureen ist echt eine Schönheit sie hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen.
@kleenemausgera: Da muss ich dir voll und ganz zustimmen Filino sieht seinem älteren Bruder verblüffend ähnlich *staun*, die Zwillingspärchen Angel und Divine find ich meiner Meinung nach sehr gut gelungen, die Eltern Rosa und Nice sind zwei richtig attraktive Knacker.
@Sarah81: So wie der kleiner George aussieht wird er bestimmt mal ein Frauenschwarm, er schaut jetzt schon putzig aus.

@ Bonsai : Was der Link geht nicht? Danke fürs sagen, ich werds richten! Das mit Duncan hab ich gestern auch schon gemerkt, wie komisch, Vielleicht sollte ich das Bild nochmal reintun, mal schauen. Auf jeden Fall Danke fürs Lob!:D
@Angelheart: Vielenvielen Dank, sowas hört man gern^^

brightMoment schrieb:
AmericanIdiot: Naja, man soll hier ja Eigenzüchtungen kommentieren, aber Leila erkennt man gar nicht. Ich persönlich schau ja am meisten auf Gesichtsformen, und die sehe ich nicht. Deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Leila? Wieso Leila? Leila kann man nich erkennen? Vielleicht Sandra... aber Leila? Achso Joshua und Leila sind auch Eigenzüchtungen nur mal so ;)

@Anglesheart:Danke danke! freut mich dass dir meine sims gefallen und ich bin auch sehr erstaunt das Damian so gut ankommt ich persönlich bin total vernarrt in Enel........*lach* er ist nämlich sooooooooo.......schüchtern und traut sich nie Bloom zu küssen und sie schmust ihn die ganze zeit ab ach ein traumpaar..........seufz

Update 12.2.2006: Familie Ash, Michaels sind mit ihren Kindern online!
Update 19.3.2006: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich endlich dazugekommen, die Bilder schön zu bearbeiten... Jetzt aber zu dem eigentlichen Update: Logan und Jeremy Ash und Merrick Michaels wurden zu Kindern und es gibt Nachwuchs bei Familie Taran(Andrew und Andrej)! Außerdem könnt ihr euch eine neue Familie ansehen: Familie Sheridon!
Update 20.3.2006: Doreen ist ein Teen und Andrej&Andrew wurden zu Kindern...
Update 26.3.2006: Bei Familie Michaels gab es Nachwuchs(Daniel), Merrick wurden zum Teenager und die Eltern haben einen neuen Look... Dazu kommt noch eine neue Famlie: Familie Razyel!
Update 13.4.2006: Heute gibt es nur ein winziges Update: Daniel Michaels wurde zum Kind und Leonard Razyel habe ich ein neues Gesicht verpasst(Wer einen Hack kennt, dass diese Änderung auch weitervererbt wird, bitte unbedingt bei mir melden!)...
Update 13.5.2006: Genau ein Monat nach dem letzten Update gibt es endlich wieder Neuigkeiten von mir, die Familie de Lioncourt mit ihren beiden Kindern, zu finden ganz unten!
Update 16.5.2006: Es gibt wieder Neuigkeiten bei Familie de Lioncourt: Zenobia und David wird zum Teenager und es gab Nachwuchs...
Update 1.7.2006: Bei Familie de Lioncourt hat sich wieder einiges getan-viele der Kinder wurden zu Teenagern und es wurden auch noch ein paar kleine Geschwister geboren!
Update 21.8.2006: Mona, Madeleine, Armand und Flavius de Lioncourt sind jetzt Teenager...
Update 19.10.2006: Heute gibt es endlich mal wieder Neues von meinen Sims! Die ältesten vier (Benji, Zenobia, David und Claudia) der de Lioncourt-Familie gehen jetzt aufs Collage... Na, wie gefallen sie euch als Erwachsenen?

Da ich mein Spiel durch einen Fehler in einer der Nachbarschaften neu installieren musste, habe ich versucht, die alten Sims so genau wie möglich wieder zu erstellen und das kam heraus:

Familie Ash:

400_3331313134353633.jpg

Clayton und Elena

Kurz nach dem Einzug wurde Elena schwanger und bekam Zwillinge: Logan und Jeremy

400_3330363138373534.jpg

Die beiden wuchsen schnell und wurden zu Kleinkindern:
Wer wer ist, kann ich leider nicht sagen, sie sind eben eineiige Zwillinge!%) (Edit: Irgendwie konnte ich es jetzt doch herausfinden..;))

400_3731633134383737.jpg
400_3465363636363032.jpg

Familie Michaels:

400_3264653465343138.jpg

David und Madeleine

Bei Madeleine dauerte es etwas länger, aber schließlich bekam sie doch ein Kind!

400_3365383664373261.jpg

Die süße Merrick
Sie wuchs und wuchs und bald wurde sie zum Kind und ein paar Wochen später problemlos zum Teen!

400_3332376230306364.jpg

Kurz vor Merricks Geburtstag wurden ihre Mutter noch einmal schwanger und sie bekam genau an ihrem Geburtstag ein Brüderchen, Daniel...

400_6536386333363839.jpg

Nun ist es endlich soweit, Daniel wurde zum Kind! Hoffentlich verändern sich seine Wangen noch, wenn er zum Teenager wird...

Daniel-K-bearbeitet.gif

Familie Taran:

400_3230303231353139.jpg

Morgan und Ailyah

Bei dieser Familie ging es, wie bei Familie Ash schnell, Ailyah wurde schwanger und bekam Doreen!

400_3639336339303933.jpg

Bei ihr habe ich vergessen, ein Bild zu machen, als sie ein Baby war...:rolleyes:
In letzter Sekunde lernte Doreen noch Laufen und Sprechen, bevor sie aufwuchs!
So, hier ist sie, Doreen als Teenager:

400_3736353131643161.jpg

Zwei Tage bevor Doreen zum Teen wurde, wurde Ailyah plötzlich noch einmal schwanger und bekam die Zwillinge Andrej und Andrew...

400_3935343464346137.jpg

Bis jetzt lief alles gut und sie konnten wohlauf in ein Leben als Kleinkinder starten!

400_3133373437373563.jpg

(Irgendwie erinnert mich Andrew an einen Schauspieler, ich weiß aber nicht, an wen!:argh: Vielleicht fällt es euch ja ein!!)

Und hier die beiden noch als Kinder! Wer gefällt euch besser, Andrej oder Andrew?? (Sorry, dass Andrew so ein Gesicht macht, ich habe ihn einfach nicht lächelnd erwischen können!)

400_3233633830613239.jpg

Familie Sherdion

Die Mutter Nefentari(inwischen aber schon mit neuerem Look, wenn ich Zeit habe, mache ich ein neues Foto!) wurde ein paar Tage nach dem Einzug zum Vampir und traf einen Tag nach diesem Ereignis auf der "Jagd" im "Club Krypta" Aaron Grey...

400_6331346332663638.jpg

Aus diesem One-Night-Stand entwickelten sich nach einer recht unkomplizierten Schwangerschaft(Vampir sei dank!) Zenobia und Virginia!

400_6434666262633132.jpg
400_3734656366306332.jpg

Obwohl die Schwangerschaft schnell und unkompliziert vor sich lief, kann ich das von der "Kindheit" der beiden nicht behaupten! Das Kindermädchen legte sie nicht in ihr Bett, als sie müde waren,..., eben das Übliche, das kennt ihr ja sicher!
Durch einen Hack war sie aber noch zu retten und sie wurden zu Kindern... Dieses Mal gab es wieder nicht so viele Probleme und nach ein paar Wochen wurden Virginia und Zenobia endlich einigermaßen selbstständig!

400_3565306130613138.jpg

(Virginia gefällt mir ein bisschen besser, denn der Mund von Zenobia, naja.. Aber insgesamt gut gelungene Eigenzüchtungen!)

Familie Razyel

Die Eltern Laetetia(ja, schon wieder so ein komischer Name:rolleyes: ) und Leonard(aus dem "Create a teen"-Projekt; nicht wundern, der Sim neben den beiden ist Leonard nach seiner Gesichtsoperation!:lol: )

400_3538346563353937.jpg
Leonard-Erwachsener-bearbeitet.gif

Mit ihren beiden Zwillingen Jessica und Lio...
Nur zur Vollständigkeit ein Bild von ihnen als Babys(ein nähres habe ich nicht:argh: ):

400_6130366132323434.jpg

Und jetzt noch als Kleinkinder.....

400_3561646332306434.jpg

...und nach ihrem nächsten Aufwachsen!

400_6436636566353038.jpg

(Wieder SORRY für den Gesichtsausdruck, hoffentlich bringe ich sie als Teens dazu, zu lächeln!)

Familie de Lioncourt

Zuerst einmal das eine Ehepaar, bestehend aus Marius und Pandora...

400_3664333963323030.jpg

...zusammen mit ihrem ersten(aber sich nicht einzigen%) ) Kind, Zenobia(meiner Meinung nach die allerallerallerschönste Eigenzüchtung, mal sehen, wie sie sich entwickelt!):

400_3464656130313062.jpg
400_3366326532663163.jpg

Endlich ist es soweit, Zenobia wurde auf dem College aufgenommen!

400_3763323637353061.jpg

Pandora wurde noch zwei Mal schwanger und bekam so drei neue Kinder!
Zuerst kam Benji auf die Welt...

400_6230386462356334.jpg
400_3836626465633534.jpg

Benji hat natürlich auch den Anschluss geschlafft und lernt mit seiner Schwester auf dem College...

400_3734643832616135.jpg

...bei ihrer dritten Schwangerschaft waren es die Käsekuchen-Zwillinge Bianca und Sybille! Beide sind schon als Kleinkinder zwei ganz Süße und als Teenager wahre Schönheiten!

400_3766306438616365.jpg
400_3531333439666130.jpg

400_3766373562356166.jpg
400_3230636266616562.jpg

Für die nächsten Schwangerschaft war nicht Pandora "zuständig", sondern Marius-die beiden Alien-Zwillinge Armand und Flavius wurden geboren...

400_3061356236663439.jpg
400_3863383462613038.jpg

Und schließlich wurden die beiden auch noch zu Teenagern:

400_6135666632303538.jpg
400_3830373561303564.jpg

Und jetzt noch der zweiter Teil der Familie, Lestat und Gabrielle....

400_3937616262303937.jpg

...mit dem süßen Kind, David!

400_6432616161643564.jpg
400_3239656364383734.jpg

Bei ihm als Teen sieht man schon, die Merkmale von Gabrielle kommen ziemlich heraus...

Und auch David ist mit von der Partie!

400_6631376539376664.jpg

Auch Gabrielle wurde noch zweimal schwanger und auch sie bekam das insgesamt dritte Mal Zwillinge!

Als allererste Tochter Claudia, als Teen wird sie sicher auch eine wirklich Schöne sein, nur jetzt stören ihre dicken Lippen etwas:

400_3164646362383965.jpg
400_6638656565656461.jpg

Jetzt fehlt nur noch Claudia!%)

400_3464613233373861.jpg

Und dann noch zwei (nicht eineiige) Söhne, Louis und Nicolas!

400_3861633161623064.jpg
400_3632346137623166.jpg

400_6239656431393935.jpg
400_3264326631353937.jpg

Man sieht, Louis hat eher die Gesichtsform des Vaters geerbt, während Nicolas eher der Mutter ähnlich sieht..
Und auch Lestat bekam Alien-Zwillinge, die beiden Mädchen Mona und Madeleine!

400_3839396232613832.jpg
400_3936363439616664.jpg

Genau wie Armand und Flavius wurden auch diese beiden zu wunderschönen Teenagern:

400_6233623939303135.jpg
400_3839663266666134.jpg

Ich hoffe, meine Eigenzüchtungen gefallen euch!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Voll die Grufti Familie. ;)(Sorry will niemanden damit beleidigen) Die sind echt hübsch geworden.

@ brightMoment: Ach so bin heut noch ein bissel schwer von Begriff. Bin heute Nacht zu spät ins Bett gegangen.

@Juleru: Meine sind auch zu gewöhnlich. Mir fällt aber nie was ein. So viele schwarze Sachen habe ich garnicht um so eine Familie zu machen.

@Juleru: Deine Familie Taran kommt mir sehr nach meinem Geschmack ich liebe das Dunkle. *hehe* :)

Zuletzt bearbeitet:
so hier nun auch mal meine bewertungen... :

@yvi2202:

wow anna und tom sind echt süß! :cool:

@ americanidiot:

joshua, leila und sandra sind total niedlich. besonders sandra find ich voll cool :-))

@ Sarah81: WOOOOW!!!
george ist megaschnuckelig *klau*

@kleenemausgera:

deine sims sind supercool!

@juleru: deine auch.
der "gothik"-touch steht ihnen super!

@brightmoment: Danke .
@Simtown: Ich finde bei den ganzen Kindern von Nice und Rosa die Nasen sowas von süß und Divine hat so schöne große blaue Augen.
@Juleru: Wow deine Elternpärchen sind alle voll hübsch.Wo hastn du die Frisur von Clayton her ???
@Chrisslybärchen:
Dankeschön.

@alle : Schöne EIgenzüchtungen :)

brightMoment schrieb:
Und hier ein paar neue Kommentare =)
Benita ist total süß, obwohl mir ihre frühere Firsur besser gefallen hat. Daya gefällt mir nicht so gut. Luise hat sehr hohe Wangenknoche, schaut adelig aus ^^ Jana und Corinna gefallen mir richtig gut.

Danke :). Luisa ist das Ergebniss eines Fehltritts ihrer adligen Mutter Beate von Siemens. Luisa hat noch drei ältere Brüder. Die sind aber eher durchschnittlich bis unschön :lol:.

kleenemausgera schrieb:
weil ich dachte ich könnte sie irgendwie hübscher machen. Naja fast alle meine kleinkinder sind nicht so süß ,dafür mega hübsch wenn sie älter sind !
Ich hatte schon oft häßliche Kleinkinder, die später richtig toll aussahen. Aber auch schnuckelige Kleinkinder, die mit zunehmendem Alter immer häßlicher wurden ;)

Simtown2004 schrieb:
Wow Maureen ist echt eine Schönheit sie hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen.
Danke, Sie hat jetzt gerade einBaby bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, wie sich der Wurm entwickelt.

:hallo:

Bonsai70 schrieb:
Ich hatte schon oft häßliche Kleinkinder, die später richtig toll aussahen. Aber auch schnuckelige Kleinkinder, die mit zunehmendem Alter immer häßlicher wurden ;)

Das ist schön zu hören aber die erste Variante ist mir lieber:)
Denn hübsche Sims bekommen hübschen Nachwuchs ,und SIms die nicht ganz "hübsch" sind naja :argh:

kleenemausgera schrieb:
Das ist schön zu hören aber die erste Variante ist mir lieber:)Denn hübsche Sims bekommen hübschen Nachwuchs ,und SIms die nicht ganz "hübsch" sind naja :argh:

Das stimmt leider so nicht.
Genetische Merkmale können sich z.B. über mehrere Generationen vererben oder mal eine Generation auslassen.
Das Aussehen eines Sims entsteht, indem verschiedene Gesichtsmerkmale der Eltern und der vorherigen Generationen "gemixt" werden. Je nach dem was dann an Komponenten aufeinandertrifft, können auch gutaussehende Eltern unschönen Nachwuchs bekommen. Umgekehrt geht es natürlich auch ;)

Bonsai70 schrieb:
Das stimmt leider so nicht.
Genetische Merkmale können sich z.B. über mehrere Generationen vererben oder mal eine Generation auslassen.
Das Aussehen eines Sims entsteht, indem verschiedene Gesichtsmerkmale der Eltern und der vorherigen Generationen "gemixt" werden. Je nach dem was dann an Komponenten aufeinandertrifft, können auch gutaussehende Eltern unschönen Nachwuchs bekommen. Umgekehrt geht es natürlich auch ;)

Naja aber bei mir war es eigentlich immer so das wenn ich schöne Eltern hatte,die hübsche Kinder bekamen.Und dann die Gene dieser Eltern an ihre Enkel weitergeleitet wurden sind trotzdem hübsch waren.Ich hoffe du weißt wie ichs meine;)

kleenemausgera schrieb:

Naja aber bei mir war es eigentlich immer so das wenn ich schöne Eltern hatte,die hübsche Kinder bekamen.Und dann die Gene dieser Eltern an ihre Enkel weitergeleitet wurden sind trotzdem hübsch waren.Ich hoffe du weißt wie ichs meine;)

Wenn ich selbst Sims erstelle, bastel ich mich gerne auch mal "Charakterköpfe", damit meine Sims nicht alle gleich aussehen. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, das ich bei mir keine Vorhersagen treffen kann, ob der Nachwuchs hübsch wird oder auch nicht :lol:

Bonsai70 schrieb:
Wenn ich selbst Sims erstelle, bastel ich mich gerne auch mal "Charakterköpfe", damit meine Sims nicht alle gleich aussehen. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, das ich bei mir keine Vorhersagen treffen kann, ob der Nachwuchs hübsch wird oder auch nicht :lol:

Ich nutze auch nicht die charakterköpfe :eek:

Das bringt aber eine Menge Abwechslung ins Spiel. :D
Meine "Charakterköpfe" sind jetzt nicht unbedingt extra gruselige Sims, sondern eher Durchschnittsgesichter mit kleinen Fehlern. Eben so wie bei Menschen, denen man täglich auf der Strasse begegnet.
Wenn Du Dich mal durch meine Masse an Links bei meinen schönsten Eigenzüchtungen klickst, wirst Du wahrscheinlich sehen, was ich meine.

Danke, ihr vier! :)

@Sarah81
Wenn du willst, kann ich sie packen und dir schicken, dann hast du auch mehr schwarze Downloads! ;)

@Simtown2004
Ich eigentlich auch, trotzdem sehen meine Sims meistens ganz normal aus...

@kleenemausgera
Von HIER!

Bonsai70 schrieb:
Das bringt aber eine Menge Abwechslung ins Spiel. :D
Meine "Charakterköpfe" sind jetzt nicht unbedingt extra gruselige Sims, sondern eher Durchschnittsgesichter mit kleinen Fehlern. Eben so wie bei Menschen, denen man täglich auf der Strasse begegnet.
Wenn Du Dich mal durch meine Masse an Links bei meinen schönsten Eigenzüchtungen klickst, wirst Du wahrscheinlich sehen, was ich meine.

Ja ich finde einige Sims von dir voll hübsch ^^

@juleru : danke

Meine momentane Lieblingsfamilie... Familie Käfer bzw. Spätx]

Mutter Marlene (selbsterstellt, mittlerweile tot x_x)

Vater Dingens (Namen vergessen, der wohnt auch nich bei der Familie, sondern bei seiner Frau in Auenhausen da, das ist der mit der Pflanzenfrau... öhm... XD)

Und hier die Tochter Maura, als Kleinkind und Kind nich grad toll, aber als Teenie... *-* und als Erwachsene wieder nich so prickelnd, aber sie hat Charakter XD

Und der Sohn Tobias :]

Maura hat schon geheiratet und ein kleines Kind :]
Ihr Mann Benjamin, von dem sie jetzt auch den Nachnamen Spät hat x]...

Und das Kind der beiden, Helena :]

Zuletzt bearbeitet:
@Peachy: Dein Aliensim Quiana ist echt eine Schönheit. Kannst du sie irgendwo zum download bereit stellen ? Wäre wahnsinnig lieb von dir !

Kleenemausgera

kleenemausgera schrieb:
@Peachy: Dein Aliensim Quiana ist echt eine Schönheit. Kannst du sie irgendwo zum download bereit stellen ? Wäre wahnsinnig lieb von dir !

Kleenemausgera

Da stimme ich auch zu sie ist wirklich wunderschön!!

@ all : Ihr habt auch total schöne Eigenzüchtungen :)

Bei mir wurde ein kleines Update gemacht ;) Sandra ist jetzt Kind!

@ Rima: Deine Sims haben alle so süsse Gesichter. Ich finde sie alle echt toll. Am besten gefällt mir Tullia...

@ Para: Mira ist sehr sympathisch und hübsch und Megan ist auch sehr gut gelungen. Cloud's Manko ist seine Nase aber mit einer passenden Dame wirder sicherlich ganz hübsche Simis hervorbringen ;) Gallion's Augenfarbe gefällt mir persönlich nicht so sehr. Mara gefällt mir zwar weniger aber auch sie hat was :hallo:

@ Panschi_72: Von deinen bisherigen Errungenschaften gefällt mir Amalia am besten und daher freue ich mich auch schon auf deren Nachwuchs...

@ BlueRain: Brian ist bildhübsch. Hazel gefällt mir nicht so obwohl sie sichecht gemacht hat:argh:

@ Skylar: Tolle Idee! Meine Favoriten sind Chris, Noemi, Lucis und Candeo.

@ Simtown: Melanie hat so ein hübsches Gesicht und ihr Sohn sieht auch sehr toll aus! Schade das sie nicht mehr Kinder bekommen hat.

mfg
Jamy24:hallo:

Danke für das Kompliment Jamy24 ;D

Update Julius ist Erwachsen geworden, Freundin Christina ( Eigenzüchtung von Shady-Lady )

Familie Schneider

Die Mutter Ines

400_3563303764623363.jpg

Mann Mark (hat 4 eigene und 2 adoptierte kinder)

400_6239356530323833.jpg

Tochter Lara als Teen und Studi:

1280_3766376263313866.jpg

Tocher Sarah als Studi:

1280_3664343262373238.jpg

Fam. Gretello

das ist die mutter valerie (selbsterstellt)

1280_6637393463386538.jpg

der vater marron (selbsterstellt)

1280_3836646239353033.jpg

valerie ist auch schwanger geworden und raus kam:

Sohn Derlan als Baby,Kleinkind,Kind,Teen

1280_3232383361303061.jpg

Die Zwillinge:

Tochter Jamie als Baby,Kleinkind,Kind,Teen,Studi

1280_3132383638663933.jpg

Tochter Marissa als Baby,Kleinkind,Kind,Teen,Studi

1280_6533386364356637.jpg

Fam. Gretello

(Derlan ist erwachsen und hat auf der Uni eine Frau kennengelernt)

Derlan (Eigenzucht):

1280_6135383963666539.jpg

Melissa (NPC):

1280_3631313763643661.jpg

Sohn Lars als Kleinkind,Kind

1280_3339336537666238.jpg

Sohn Sam als Baby,Kind,Teen

1280_6239373565633466.jpg

Tochter Rachel als Baby,Kleinkind,Kind,Teen

1280_3261636365323266.jpg

DIE ZWILLINGE

Sohn Tom (Declan Vater,Prof. Susi Mutter) als Kind,Teen

1280_3431383263613363.jpg

Sohn Travis (ebenfalls Declan Vater,Prof. Susi Mutter) als Kind,Teen

1280_3630323834393637.jpg

Fam. Gretello 2

Mutter Jamie (Eigenzucht):

1280_6238373437636265.jpg

Vater Patrice (selbsterstellt):

1280_3739373538663132.jpg

Fam. Gretello 3

Mutter Marissa (Eigenzüchtung)

1280_3430663434646631.jpg

Vater Kerry (selbsterstellt)

1280_6539346236343138.jpg

Die Zwillinge

Tochter Lisa

1280_6565633365663363.jpg

Sohn Keith

1280_6239663731363037.jpg

Fam. Gretello 4 (mal die nächste Generation) ;D

Mutter Rachel (Eigenzucht)

1280_6363656332323761.jpg

Vater James (selbsterstellt)

1280_3666326362666462.jpg

Sohn Lukas

1280_6130363761303262.jpg

Sohn Stefan

1280_6437373135313437.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Line: Boah die Lara is ja schön :eek:

Bei mir gibt es wieder ein Update! Die Familie List hat Nachwuchs bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten