Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brightMoment schrieb:Hallo,
ich kann gerade zwar leider keine Eigenzüchtungen vorstellen, aber ich hab mir mal euere Sims angeschautDa hier ja Kommentaremangel ist, will ich mal was zu ein paar Sims sagen. Ich hab mir die Sims derjenigen rausgepickt, die auf dieser Seite gepostet haben. Wenn ich jemand vergessen habe- sagen
:

):
  ):

)
  )

...und wie immer gibt es nur Kommentare zu Teenagern und Erwachsene. Bei den jüngeren Sims tut sich einfach noch zu viel
...und wie immer gibt es nur Kommentare zu Teenagern und Erwachsene. Bei den jüngeren Sims tut sich einfach noch zu viel 
 , ansonsten finde ich ihn superschnuckelig.
, ansonsten finde ich ihn superschnuckelig. . Ein dickes Lob von einem (Fantasy)Fan.
. Ein dickes Lob von einem (Fantasy)Fan. )
 )

). Deine Familien können sich echt sehen lassen.
). Deine Familien können sich echt sehen lassen.

also
 also 

Ich find sie ja total goldig. Hat einen richtig süßen Blick. Die Frisur passt perfekt. Jonah gefällt mir nicht so gut, er hat so kantige Wangenknochen. Aber Jimmy ist richtig süß. Eine ganz tolle Gesichtsform. Jana hat ebenfalls ne' süße Gesichtsform. Dein Alienbaby ist okay
 Ich find sie ja total goldig. Hat einen richtig süßen Blick. Die Frisur passt perfekt. Jonah gefällt mir nicht so gut, er hat so kantige Wangenknochen. Aber Jimmy ist richtig süß. Eine ganz tolle Gesichtsform. Jana hat ebenfalls ne' süße Gesichtsform. Dein Alienbaby ist okay  Caprice sieht ein wenig tussihaft aus, das leigt aber nur an ihren Gesichtszügen. Patrice sieht gut aus. Matthi und Mauro kommen ja auch nicht von schlechten Eltern
 Caprice sieht ein wenig tussihaft aus, das leigt aber nur an ihren Gesichtszügen. Patrice sieht gut aus. Matthi und Mauro kommen ja auch nicht von schlechten Eltern  Joy ist total schön. Kristianne auch. Aber die Hautfarbe ihrer Tochter ist schrecklich
 Joy ist total schön. Kristianne auch. Aber die Hautfarbe ihrer Tochter ist schrecklich  

brightMoment schrieb:AmericanIdiot: Naja, man soll hier ja Eigenzüchtungen kommentieren, aber Leila erkennt man gar nicht. Ich persönlich schau ja am meisten auf Gesichtsformen, und die sehe ich nicht. Deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Hm, solltest du vielleicht dazuschreiben
 Hm, solltest du vielleicht dazuschreibenbrightMoment schrieb:Sandra hab ich gemeintHm, solltest du vielleicht dazuschreiben

anke danke! freut mich dass dir meine sims gefallen und ich bin auch sehr erstaunt das Damian so gut ankommt ich persönlich bin total vernarrt in Enel........*lach* er ist nämlich sooooooooo.......schüchtern und traut sich nie Bloom zu küssen und sie schmust ihn die ganze zeit ab ach ein traumpaar..........seufz
anke danke! freut mich dass dir meine sims gefallen und ich bin auch sehr erstaunt das Damian so gut ankommt ich persönlich bin total vernarrt in Enel........*lach* er ist nämlich sooooooooo.......schüchtern und traut sich nie Bloom zu küssen und sie schmust ihn die ganze zeit ab ach ein traumpaar..........seufz 

(Edit: Irgendwie konnte ich es jetzt doch herausfinden..
 (Edit: Irgendwie konnte ich es jetzt doch herausfinden.. )
) 

Vielleicht fällt es euch ja ein!!)
 Vielleicht fällt es euch ja ein!!) 

) und Leonard(aus dem "Create a teen"-Projekt; nicht wundern, der Sim neben den beiden ist Leonard nach seiner Gesichtsoperation!
 ) und Leonard(aus dem "Create a teen"-Projekt; nicht wundern, der Sim neben den beiden ist Leonard nach seiner Gesichtsoperation! )
 ) 

):
 ): 

) Kind, Zenobia(meiner Meinung nach die allerallerallerschönste Eigenzüchtung, mal sehen, wie sie sich entwickelt!):
 ) Kind, Zenobia(meiner Meinung nach die allerallerallerschönste Eigenzüchtung, mal sehen, wie sie sich entwickelt!): 

(Sorry will niemanden damit beleidigen) Die sind echt hübsch geworden.
(Sorry will niemanden damit beleidigen) Die sind echt hübsch geworden.Ich meinte, dass die Eltern auch Eigenzüchtungen sind. Davon bin ich eben nicht ausgegangen.Sarah81 schrieb:Die Namen stehen doch dabei

Danke!
 Danke!

)
)
brightMoment schrieb:Und hier ein paar neue Kommentare
Benita ist total süß, obwohl mir ihre frühere Firsur besser gefallen hat. Daya gefällt mir nicht so gut. Luise hat sehr hohe Wangenknoche, schaut adelig aus ^^ Jana und Corinna gefallen mir richtig gut.
 . Luisa ist das Ergebniss eines Fehltritts ihrer adligen Mutter Beate von Siemens. Luisa hat noch drei ältere Brüder. Die sind aber eher durchschnittlich bis unschön
. Luisa ist das Ergebniss eines Fehltritts ihrer adligen Mutter Beate von Siemens. Luisa hat noch drei ältere Brüder. Die sind aber eher durchschnittlich bis unschön  .
. Ich hatte schon oft häßliche Kleinkinder, die später richtig toll aussahen. Aber auch schnuckelige Kleinkinder, die mit zunehmendem Alter immer häßlicher wurdenkleenemausgera schrieb:weil ich dachte ich könnte sie irgendwie hübscher machen. Naja fast alle meine kleinkinder sind nicht so süß ,dafür mega hübsch wenn sie älter sind !

Danke, Sie hat jetzt gerade einBaby bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, wie sich der Wurm entwickelt.Simtown2004 schrieb:Wow Maureen ist echt eine Schönheit sie hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen.

Bonsai70 schrieb:Ich hatte schon oft häßliche Kleinkinder, die später richtig toll aussahen. Aber auch schnuckelige Kleinkinder, die mit zunehmendem Alter immer häßlicher wurden

kleenemausgera schrieb:Das ist schön zu hören aber die erste Variante ist mir lieberDenn hübsche Sims bekommen hübschen Nachwuchs ,und SIms die nicht ganz "hübsch" sind naja

Bonsai70 schrieb:Das stimmt leider so nicht.
Genetische Merkmale können sich z.B. über mehrere Generationen vererben oder mal eine Generation auslassen.
Das Aussehen eines Sims entsteht, indem verschiedene Gesichtsmerkmale der Eltern und der vorherigen Generationen "gemixt" werden. Je nach dem was dann an Komponenten aufeinandertrifft, können auch gutaussehende Eltern unschönen Nachwuchs bekommen. Umgekehrt geht es natürlich auch

kleenemausgera schrieb:
Naja aber bei mir war es eigentlich immer so das wenn ich schöne Eltern hatte,die hübsche Kinder bekamen.Und dann die Gene dieser Eltern an ihre Enkel weitergeleitet wurden sind trotzdem hübsch waren.Ich hoffe du weißt wie ichs meine

Bonsai70 schrieb:Wenn ich selbst Sims erstelle, bastel ich mich gerne auch mal "Charakterköpfe", damit meine Sims nicht alle gleich aussehen. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, das ich bei mir keine Vorhersagen treffen kann, ob der Nachwuchs hübsch wird oder auch nicht

Bonsai70 schrieb:Das bringt aber eine Menge Abwechslung ins Spiel.
Meine "Charakterköpfe" sind jetzt nicht unbedingt extra gruselige Sims, sondern eher Durchschnittsgesichter mit kleinen Fehlern. Eben so wie bei Menschen, denen man täglich auf der Strasse begegnet.
Wenn Du Dich mal durch meine Masse an Links bei meinen schönsten Eigenzüchtungen klickst, wirst Du wahrscheinlich sehen, was ich meine.

kleenemausgera schrieb:@Peachy: Dein Aliensim Quiana ist echt eine Schönheit. Kannst du sie irgendwo zum download bereit stellen ? Wäre wahnsinnig lieb von dir !
Kleenemausgera

kleenemausgera schrieb:@Peachy: Dein Aliensim Quiana ist echt eine Schönheit. Kannst du sie irgendwo zum download bereit stellen ? Wäre wahnsinnig lieb von dir !
Kleenemausgera

Sandra ist jetzt Kind!
 Sandra ist jetzt Kind! Gallion's Augenfarbe gefällt mir persönlich nicht so sehr. Mara gefällt mir zwar weniger aber auch sie hat was
 Gallion's Augenfarbe gefällt mir persönlich nicht so sehr. Mara gefällt mir zwar weniger aber auch sie hat was