Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheela 338 schrieb:
Hallo:hallo:
Bei mir gibt es ein update.
Die Vierlinge sind jetzt junge Erwachsene und auf der Uni.
Siehe Sig.Über Kommentare würde ich mich freuen.
Gruß Sheela:ciao:
Josefin find ich total schön!
Die anderen auch, aber da gefallen mir die Lippenfarben nicht so gut wie bei deiner Josefin :)

Sim-Kitty14 schrieb:
simran: Deine Sims gefallen mir zum Teil sehr gut. mir gefällt das T-shirt mit der Aufschrift "If you're cute then Im single" :lol:
kleinedinimaus: George und Lindsay sind ein hübsches Paar- auch wenn sie eine Affäre hatte oder hat.. :rolleyes: David und Ashley gefallen mir!
farbenblind: mir gefallen deine Sims =)
Sheela 338: Deine Sims sind sehr außergewöhnlich - das gefällt mir.
kyra333: deine Sims haben zum Teil sehr schöne Gesichter :)
Tanja14: Die Grafik der Bilder könnte besser sein aber deine sims gefallen mir auch...
DeLioncourt: Deine Sims sind auch hübsch-aber ich finde der Lippenstift von Persephone passt nicht ganz zu den Haaren(die Farbe). Deine Sims haben ja außergewöhnliche Namen. %)
Yade_Steele: Alexander gefällt mir...
J-Sims: Wie ich dir schon gesagt habe, ich finde deine Sims richtig hübsch. Aber auch deine Grafik der Bilder könnte besser sein :) nicht böse nehmen.
bienchen83: super deine sims =)
Lessien: wow! deine sims sehen voll real aus!
Nadibiene: hübsch,hübsch :p
Fredi92: nicht schlecht,herr specht *g

Hab erstmal ein paar von der vorderen Seite gemacht.
Bitte seid mir nicht böse aber ich muss jetzt off, sonst hätt ich natürlich weiter gemacht :p Schaut mal bei meinen Eigenzüchtungen vorbei (Sig)

Hallo Sim-Kitty14,
Deine Sims gefallen mir auch sehr gut. Sie sind alle durch die Bank schön!

Hi

Eure Sims sind alle echt hübsch!=)

Tamina und Finley sind teenys geworden:

snapshotf18f6780d199e4ed4le.jpg
snapshotf18f67807199e8b95lp.jpg

Das nächste is auch schon unterwegs:
snapshotf18f67805199d5620tn.jpg

@Keksy: Die sind echt hübsch.. Ich weiß, die Frage is komisch, aber was haben die unter den Augen.. Oder ist das Schminke? :)

hi

so ich hoffe ich hab alle wieder=)^^
komm nämlich grad ausm Urlaub wieder =)

lg Dagi

@Bella: Na dann, willkommen zurück!;)
Der Threat boomt. Sind doch klasse, die Sims hier, oder?^^

Neuheiten

Hallo!

Hab bei mir neue Sims eingestellt.
leider musste ich nach OFB bzw. FFA alles deinstallieren , weil mein PC mit beiden Probleme hat. Doch jetzt ist alles wieder bis NL drauf und ich kann wieder spielen. Leider sind meine alten Sims alle weg.

Deswegen stell ich heute die Familie INwer vor .
ich hoffe sie gefallen euch.

@Marzina

Na das die vier Geschwister sind kann man nicht leugnen. :lol:
Charlina gefällt mir sehr gut, aber die Frisur bei Julian fiind ich persönlich scheusslich. Ne andere stehe ihm bestimmt besser. Noreia und Yves sind auch sehr schön geworden.

@Anni89

Jared find ich als Kind richtig süss. Mal gespannt warten wie er sich weiter entwickelt.

@Sheela 338

Josefin, Judith, Jasmin und Jimmy sehen echt toll aus.
Aber Josefin und Judith haben die größe Ähnlichkeit.
Am schönsten von den vieren gefällt mir Jasmin.

Srfrauke schrieb:
@Marzina

Na das die vier Geschwister sind kann man nicht leugnen. :lol:
Charlina gefällt mir sehr gut, aber die Frisur bei Julian fiind ich persönlich scheusslich. Ne andere stehe ihm bestimmt besser. Noreia und Yves sind auch sehr schön geworden.

@Anni89

Jared find ich als Kind richtig süss. Mal gespannt warten wie er sich weiter entwickelt.

@Sheela 338

Josefin, Judith, Jasmin und Jimmy sehen echt toll aus.
Aber Josefin und Judith haben die größe Ähnlichkeit.
Am schönsten von den vieren gefällt mir Jasmin.
Danke für deinen lieben kommi:) mir gefällt Jasmin auch am besten.
LG,Sheela:ciao:

Keksy:Tamina und Finley sehn als Teens total umwerfend aus.
Sheela:Josefin find ich,von den vieren als Teens,am schönsten, aber Jasmin sieht auch toll aus.
simran:danke für das kommi,an de Grafik kann ich leider nichts ändern,kann nur mit 800*600 Pixel spielen.
Ich hab auch wieder ein update:
Die Zwillinge Amy und Tara sind jetzt Teens.
Hab auch ansonsten die Bilder ein bischen bearbeitet(nachdem ich endlich rausgefunden hab,wie ich aus zwei Bilder eines mach).

So da bin ich wieder, dann fng ich auch mal an ;)

@keksy: Tamina ist echt voll hübsch, sieht voll echt aus :lol:, außerdem ist der Pulli von ihr voll schön, wo haste den her?

@littleMiss: Elaine sah als Kleinkind schon total niedliche aus, schätze sie wird immer hübscher, bin schon gespannt wie sie als Teen aussieht!

@Srfrauke: Xaver ist ein echt hübscher, :D die Frisur passt echt gut zu ihm, bin mal gespannt auf das dritte Kind der beiden!

@sheela: zu den Robinson vierlingen - echt erstaunlich wie die sich verändert haben *find*, als Kleinkinder fand ich Jasmin am niedlichsten, als Kinder hat Judith aber auch ordentlich aufgeholt und Josefin (wow) :scream: hat als Tenny echt aufgeholt, die ist ja bildhübsch geworden, wo ich sie am Anfang nicht sooooo hübsch fand. Und Jimmy hat sich dann in den "letzten Jahren" auch ganz schön gemacht! *anerkennendnick*

@Tanja: Lara guckt so traurig?! :( Aber Fynn ist echt süß :eek: und Amy und Tara sehen jetzt als Teens auch echt gut aus, irgendwie anders, aber wahrscheinlich ist gerade das, was sie so interessant macht!

Soo, heut will ich euch auch mal meine (schönsten) Eigenzüchtungen vorstellen xD

Als erstes: Familie Miller mit der Mutter Jeanny Miller und dem Vater Steven Miller.

Der erste Sohn Joona Miller:

Der Zweite Sohn Maik Miller

maikmiller2.jpg

als Teenager und Student​

Die Zwillinge Marlene Miller

und Leonie Miller

Leonie Miller als Studentin 15. Juni 2006
leoniemiller2.jpg

Und das Nesthäkchen Jessy Miller

Jessy ist zum Teenager herangewachsen 15. Juni 2006
jessymiller2.jpg

Und meine zweite: Familie Kuula mit der Mutter Miia Kuula und dem Vater Ari Kuula:

Die erste Tochter: Melinda Kuula

Kaisa Kuula als Baby, Kleinkind und Kind​

kaisakuula2.jpg

Als Teenager und Studentin​

Und der Jüngste: Heikki Kuula

Melinda und Joona sind erwachsen geworden und haben geheiratet ,D 15. Juni 2006
melindajoonamiller.jpg

Und einen Sohn ham die beiden auch schon zusammen, der auch schon n Teenager geworden ist:

Die Augen hat er vom Papa und die Haarfarbe vom Opa ^^​
Die beiden ham auch noch ne Tochter bekommen:

Die beiden waren noch fleißig und ham 3 weitere Kinder bekommen: (25. Juni 2006)
Amelie
ameliemiller.jpg

Niclas
niclasmiller.jpg

Fredrik
fredrikmiller.jpg

Und bald werden wohl auch Marlene Miller und Heikki Kuula heiraten und Kinder kriegen xD

Heikki und Marlene sind erwachsen geworden 21. Juni 2006
heikkimarlenekuula.jpg

Und haben einen Sohn bekommen:
Kari 21. Juni 2006

Familie Cove 25. Juni 2006:
Mutter Sara
saracove.jpg

Vater Sven
svencove.jpg

Die erste Tochter Celine
celinemiller.jpg

Die zweite Tochter Mandy
mandymiller.jpg
LG,
Caro.​

Zuletzt bearbeitet:

@hengenvaraa

Joona Miller hat sich echt gemacht. Sieht als Studi echt süß aus! ;)
Und Maik gefällt mir durchweg, schon von kleinauf!
Marlene find ich auch super hübsch, Leonie nicht so hunderpro, weiß aber nicht genau worans liegt?! Vielleicht die Frisur?! Mh, weiß nicht... aber sonst. Echt hübsche Kinder, wird echt mal interessant was die so in die Welt setzen.
Weißte schon wer wen heiraten soll? Schon was geplant? ;)

LG Teufelsfisch

PS: Hab übrigens noch ein letztes Update heute gemacht, weil ich nix zu tun hatte, endlich alle Fotos hochgeladen! :)

@ Teufelsfisch:
DAnkeschön xD
An Joona und am Leonie gefällt mir dieses breite Kinn nicht so wirklich. Bei ihm siehts ja noch gut aus, aber bei ihr, naja xD
Und Maik war auch von Anfang an mein Liebling *höhö*
Er ist jetz auch schon mit der hübschen Kaisa verlobt und ich kann's nicht mehr abwarten, bis die beiden endlich vom College kommen *g*
Joona wird mit Melinda verkuppelt und im Moment sind se auch schon dabei sich zu beschnuppern ,D
Für die andren Kiddies muss ich erstmal noch Nachwuchs zeugen! :lol:

Ich find deinen David endsüß! Bin gespannt, wie er sich als Teen macht und Nori find ich auch sehr hübsch!

Teufelsfisch schrieb:
So da bin ich wieder, dann fng ich auch mal an ;)

@keksy: Tamina ist echt voll hübsch, sieht voll echt aus :lol:, außerdem ist der Pulli von ihr voll schön, wo haste den her?

@littleMiss: Elaine sah als Kleinkind schon total niedliche aus, schätze sie wird immer hübscher, bin schon gespannt wie sie als Teen aussieht!

@Srfrauke: Xaver ist ein echt hübscher, :D die Frisur passt echt gut zu ihm, bin mal gespannt auf das dritte Kind der beiden!

@sheela: zu den Robinson vierlingen - echt erstaunlich wie die sich verändert haben *find*, als Kleinkinder fand ich Jasmin am niedlichsten, als Kinder hat Judith aber auch ordentlich aufgeholt und Josefin (wow) :scream: hat als Tenny echt aufgeholt, die ist ja bildhübsch geworden, wo ich sie am Anfang nicht sooooo hübsch fand. Und Jimmy hat sich dann in den "letzten Jahren" auch ganz schön gemacht! *anerkennendnick*

@Tanja: Lara guckt so traurig?! :( Aber Fynn ist echt süß :eek: und Amy und Tara sehen jetzt als Teens auch echt gut aus, irgendwie anders, aber wahrscheinlich ist gerade das, was sie so interessant macht!
Danke für Dein Lob:) Am anfang fand ich die vier auch nicht so schön aber jetzt gefallen sie mir.
LG,Sheela

Speedy, das ist gar nicht so schwer, ich warte meistens erstmal ab bis das erste Kind erwachsen geworden ist, dann lasse ich es meistens ausziehen und setze es in eine eigene Wohnung. Dann spiele ich mit beiden Familien, oder mal nur mit der und dann wieder mit der. Wenn alle in einem Haushalt leben würden wäre mir das dann doch etwas zu viel.

Bei Familie Inwer hat sich wieder was getan!

Loona Mari ist jetzt Teen
und der neuste Zuwachs der Familie
a2079fb.gif

Moesha Moon (3. Kind)
Angel (4. Kind)
und der Nachwuchs den Vater John aus dem All mit brachte Pluto

Kommis kommen später

Hello,

Eine wichtige Nachricht ist unter: Meine schönsten Eigenzüchtungen zu lesen ( Siehe Signatur ) !

Gez.
J-Sims

Kleines Update bei mir...meine Charlina ist inzwischen erwachsen, hat ihren Mann namens Max geheiratet, und Tochter Talea ist da! :lol:
Ich finde sie hübsch ;)

@Sheela
Danke!
@Keksy
Deine sims sind echt schön! Woher hast du denn den Skin?
@Srfrauke
Danke! Deine Loona ist echt hübsch!
@Hengenvaraa
Deine Sims sind auch alle hübsch!
@CokeLight
Deine Diane sieht echt süß aus!
@marzina
Die kleine Talea ist echt supersüß!

Zuletzt bearbeitet:
Hengenvaraa schrieb:
Ich find deinen David endsüß! Bin gespannt, wie er sich als Teen macht und Nori find ich auch sehr hübsch!

Danke ;) find ihn auch knuffig, aber seine Schwester find ich noch hübscher eigentlich! Naja, mal sehn was aus ihnen allen wird ;)

@Srfrauke: Wow da gibts ja richtig viel Zuwachs bei dir! sind alle echt hübsch geworden, hab bis jetzt nur zwei "Aliens" in meiner Nachbarschaft und die sind nicht grad hübsch anzuschauen, zwei Mädels, werde aber mal sehen ob die Kinder vielleicht was werden, wenn ich die mit ein paar von meinen hübschen Jungs kreuze :P Loona ist ne echte Schönheit! Hatte das auf dem Kinderfoto gar nicht gesehen, dass sie schwarze Augen hat, sieht aber echt cool aus!

@marzina: Charlina ist voll hübsch, find das immer toll, wenn die Sims so echt aussehen, bin gespannt wie sich ihre Tochter entwickelt, wird bestimmt auch ne hübsche!

@Anni: Wow Diego ist ja echt ... ein echter Prachtkerl! (selbsterstellt?) Jared sieht als Kleinkind ja schon total niedlich aus! Bin auf ihn als Teen gespannt!

@teufelsfisch
Danke für den netten Kommentar.
ABer damit die Alien nicht so arg hässlich werden gibt es bei www.modthesims2.com
ein Hack . da sind 4 Alien bei , also jede Haarfarbe ist vertreten und dann ist es Zufall wer der Papa wird.
Ich such mal weiter stell den Link rein.

Huhu, heute mal zuerst mein Update: Ich hab ne neue Nachbarschaft eingefügt. Fallenvalley werde ich natürlich weiter spielen!

Jetzt zu den Kommis:

@marzina: Ich schick Chelsea so bald ich kann los!
@Ayechen: Deine Eigenzüchtungen sehen alle sehr hübsch aus!
@Lady M.: Nein mit so einem Cheat arbeite ich nicht, alles ohne Hacks und Cheats! :) Danke für dein Lob!
@Angleshaert: Ich schick sie so schnell ich kann!
@Sheela 338: Aliens mag ich nicht so, aber deine Vierlinge sind hübsch geworden!
@Keksy: Wow! Tamina ist wunderschön geworden! Finley ist total süß *sabba*
@Srfrauke: Da ich kein großer Alienfan bin mag ich nicht so gern was zu deinen Sagen, aber die "Nichtaliens" find ich süß und hübsch!
@nochmal marzina: Talea ist so süüß! Darf ich die aufessen?^^ Charlina und Yves gefallen mir auch total gut!

geschafft! Jetzt sind meine Erdbeeren matschig -.-

Lg, Lessien

Hi ho...
wollte gestern eigentlich weiter spielen, aber mittendrin is mein PC abgestürzt *grrr* naja, dauert also noch ein bisschen mit nem Update bei mir bei...

@lessien: find deine Familien wahnsinnig schön! Besonders die aus der ersten Nachbarschaft! Aus der zweiten Nachbarschaft gefallen mir Matthew und Tony und das kleine Mädchen ohne Namen aus der Noir Familie am besten. Mandy macht sich aber bestimmt noch bei so hübschen Eltern und Geschwistern! ;)

@Srfrauke
Ich habe auch diese Aliens, aber trotzdem sehen die Kinder grässlich aus! Die Augen sind doppelt so groß wie der der Eltern und die Gesichter sind entweder total lang und spitz oder lang mit unnatürlichen Wangen! Nur die Spitz-Ohren sehen super aus...

Hallo ihr!

@ .:Jannie:. : deine Familie ist wirklich hübsch! Die Kinder gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie größer sind! Aber die werden sicher so hübsch bleiben!

Liebe Grüße,
Nadibiene​

Teufelsfisch schrieb:
@Anni Danke ;)

So bei mir gibts auch ein kleines Update.
David ist soeben zum Teen herangewachsen und sein kleiner Bruder Phillip wurde vor kurzem zum Kleinkind. :eek:

LG Teufelsfisch

Ich find 'n David toll! Aber das hab ich ja glaub ich schon mal erwähnt xD Auf alle Fälle sieht er als Teen hübsch aus ,D
Aber Phillips Mund sieht so riesig aus. aber vielleicht sieht das auch nur auf dem Bild so aus ^^"

Danke an alle für die netten Kommis. Bei mir gibt´s heute auch ein neues Update. Der jüngste Spross meiner Familie, Florence, ist zum Kleinkind herangewachsen.

Klickt hier.

Danke für die Kommis

@Jannie: Cora ist ja wohl mal obersüß!

@bienchen: Florence ist echt niedlich! die Frisur steht ihr auch total gut, passt zu ihr! Schöne Augen!

mal zu meinem kleinen Phillip... wie gesagt, finde auch, dass er leider sehr nach seinem Vater gekommen ist :P Aber ich hoffe das verwächst sich noch! :lol:

Werd nachher noch ein bisschen spielen, dann gibts vielleicht noch ein Update.

LG Teufelsfisch

Ich hab auch ein größeres Update:
Marlene Miller ist zur Studentin geworden.
Leonie Miller ist auch zur Studentin geworden und ihr komisches kantiges Kinn hat sich zum Glück etwas verwachsen!
Jessy Miller ist zum Teenager geworden und eigentlich find ich sie ganz hübsch jetzt.

Heikki Kuula ist vom Kleinkind zum Studenten geworden. Und irgendwie find ich ihn wahnsinnig toll, auch wenn er nicht wirklcih ne Schönheit ist.

Melinda Kuula und Joona Miller sind erwachsen und haben geheiratet und dabei rausgekommen ist Jussi Miller. Der die Augen vom Vater und die Haare vom Opa hat und irgendwie fand ich ihn als Kind am hübschesten.

Und entweder lass ich Heikki Kuula und Marlene Miller das College abbrechen oder ich muss noch warten, bis sie das fertig haben um den Nachwuchs sehen zu können *s*

LG,
Caro.

Wow ganz schön was los bei dir! ;)

Jussi sieht echt heiß aus :P, hübscher Bursche!
Heikki hat sich auch noch ganz schön gemacht.

Aber Jessi und Marlene find ich echt super hübsch, die Zwillingsschwester von Marlene sieht dagegen fast unscheinbar aus. Also nicht hässlich, aber ihre Schwester überstrahlt sie irgendwie voll...

LG Teufelsfisch

Ich möchte euch nun auch endlich mal meine Sims vorstellen:

Zuerst die Eltern Meredith und Moses Poulain. Sie sind beide selbsterstellt.

3a4ae1d44f3e1f6946006b8e9cd08054.jpg

21bded2d80053cc6e3ea231d60d9db5a.jpg

Ihre Kinder:
Update, 16.6. die Zwillinge sind Kinder geworden, und Milos zum Kleinkind.
c1ef48dc6cbcaa8a52a1281b19616036.jpg

89fb64d4774c2e8431e9443a4a0ff8c2.jpg

fe49d47b8f0c8ae479fee8fc685bbf09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten