Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Brina*22,
deine Sims sind wirklich wunderschön!Und der kleine ist auch total kunuffig!Hast du echt super hinbekommen!;) Gibts eventuell die Möglichkeit, deine Familie irgendwo runterzuladen?Bin echt total hingerissen!:lalala:

Hallo,

Ich weiss das dass hier nicht reingehört aber ich finde einfach nichts!
Ich suche Afrikanische Nachnamen und Amerikanische Nachnamen und Amerikanische Vornamen!
Afrikanische Vornamen habe ich schon längst gefunden.

Ich möchte jetzt auch kein neues Tehma aufmachen!
Da wird bestimmt Hexlein was gegen haben *grinzz*

Gez.
J-Sims

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen:
Bei mir gibts leider noch kein neues Update, ich muss jetzt erst mal meine ganzen Studis durch die Uni bringen, aber dann gibts bestimmt wieder süße Babys! :)

Aber zu euch:
@kleine Dinimaus: hey deine kleinen sind ja mega süß: Melissa, Keanu und Luka sehen echt zum anbeißen aus! ;)

@Anni: Jared sieht echt cool aus, total süß irgendwie, schätze da würden sich meine teenymädchen die Finger nach lecken *hehe* Seine SChwester ist aber auch ein echter sonnenschein! Bin gespannt wies mit ihr weiter geht!

@chaotin: Wow deine Sims sehen ja auch wahnsinnig toll aus. Besonders gefallen mir Celina, Phillip, Ina und Grace. Finde die haben echt schöne charaktergesichter. Phillip zum Beispiel hat als Kleinkind eine echt tolle Gesichtsform.

@limes: Melissa ist nach wie vor total süß, aber Marie hat sich wirklich gemacht. die neue Haarfarbe steht ihr super gut, passt viel besser zu ihr! Bin auf die beiden als Teens gespannt!

@saara: Ich find die zweite am hübschesten aber der Typ kann auch einiges, hat ein bisschen was feminines, aber ich mag sowas :P

@kirby: Hey deine Zwillis sind echt niedlich. Finde Venita aber auch noch nen ticken süßer als ihren Bruder, aber mal sehen wies mit den beiden als Teens weiter geht! Wie man hier eindrucksvoll sieht, kann sich zum Teen noch viiiiieeeel ändern! :)

@tinkerbell: Joy ist echt ein niedlicher Fratz, finde aber die erste Frisur bei ihr schöner als die zwei zöpfe mit der Mütze!

last noch least:
@brina: Echt süß der kleine. Aber seine Mama ist ja auch ne echte schönheit. Sind die Eltern selbst erstellt? Bin gespannt auf weitere Kinder!

So ich hoffe, ich hab niemanden vergessen???!!!

Ach ja, @hengenvaara: Das mit dem Grünstich scheint von der Belechtung im Bad zu kommen, vielleicht mach ich noch ein schöneres Bild, mals schaun!

Ansonsten schon mal danke an alle für die lieben Kommis!

LG Teufelsfisch

huhu vllt kann mir hier einer helfen.. ich habe hier vor einiger zeit gelesen, dass es bei mts einen hack gibt, damit die aliens nicht mehr so bescheuert aussehen. leider komme ich auf der seite überhaupt nicht klar.. kann mir da bitte einer helfen?? :confused:

@ Last Unicorn: Danke für das liebe Kompliment!! :)
Würde die Familie gern zum Download bereitstellen, weiß nur
nur leider nicht wie das geht! :( Falls mir da jemand helfen
könnte wär i sehr dankbar! :)
@ Teufelsfisch: Danke! :D
Hab die Eltern auch selbst erstellt, die Mami ist auch schon
wieder schwanger....hoffe, es wird ein Mädel! :)

hollyclarkson6fx.jpg

hey ihr müsst mir unbedingt helfen....mein pc hat eben voll die faxen gemacht und jetzt sind von fast 5000 dl'S nur noch fast 2000 dl's übrig geblieben auch meine ganzen frisuren und klamotten meiner eigenzüchtungen sind weg....paar dl's hab ich gott sei dank meiner freundin geschickt das heißt wenn sie mir sie zurück schickt müsste ich das meiste wieder zusammen haben aber die frisuren und klamotten meiner eigenzüchtungen hat sie zum größten teil leider nicht....also wenn ihr wisst wo es wenigstens ein paar meiner frisuren und klamotten zu downloaden gibt (ich weiss nämlich nicht mehr wo sie her sind) wäre ich euch echt sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke LG kleine-dinimaus

Zuletzt bearbeitet:
Teufelsfisch schrieb:
@chaotin: Wow deine Sims sehen ja auch wahnsinnig toll aus. Besonders gefallen mir Celina, Phillip, Ina und Grace. Finde die haben echt schöne charaktergesichter. Phillip zum Beispiel hat als Kleinkind eine echt tolle Gesichtsform.

Oh wow, danke! Hab jetzt gar nicht mehr mit Kommis gerechnet, da es ja schon ein bißchen her ist, dass ich meine Eigenzüchtungen reingestellt hab. Trotzdem danke! Freu mich sehr. :D

Von deinen Eigenzüchtungen gefallen mir übrigens Fee und Elijah (sooo süß) am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lieben Kommis!

@Chaotin
Doch, doch! Rachel altert auch noch! :lol: Sie wird bald zum Kind. Wenn das der Fall ist, stelle ich sofort Bilder hier rein! Hatte gestern nur keine Lust mehr weiterzuspielen! ;)

@Tinkerbell
Oh, ist die süüüüüß! Du hast sie selbsterstellt, oder habe ich das falsch verstanden? Kannst du sie mir schicken??

@Brina
Kevin ist echt niedlich!

@Teufelsfisch
Bin mal gespannt, wie meine Teeniemädchen auf Jared reagieren! ;)

@BlackSwan
Deine Holly sieht echt gut aus!

Bei mir wirds wohl nachher noch ein kleines Update von Rachel geben! Sie braucht nämlich nur noch 1 Tag!

Oh, Tinkerbell, Deine Joy ist ja wirklich super knuffig! Die Frisuren die sie hat haben meine Kleinkinder auch voll oft, echt niedlich!

Gehört wirklich nicht hier rein, naja, egal. :lol:

J-Sims schrieb:
Ich suche Afrikanische Nachnamen und Amerikanische Nachnamen und Amerikanische Vornamen!
Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.beliebte-vornamen.de (Unter "Namen international"). Da guck ich hin und wieder mal rein. ;)
Ansonsten googlen.

Ein kleines Update wieder bei mir: Jonathan de Winter ist zum Kind geworden!^^
Link gibts in der Sig. Bald kommen dann wieder Kommis zu euren süßen!;)
Über Kommis würde ich mich sehr freuen.Viel Spaß beim Gucken!:hallo:

@LittleMiss1988: Ich bin am verzweifeln. Ich versuche gerade, mir Jonathan aus dem Bild zu klauen, aber es geht nicht... Will den knuddeln! :hallo: Der ist wirklich süß, nur leider hast Du nicht nah rangezoomt. :(

Hab wieder fleißig Sims gespielt und meine Mami Tamara hat wieder Nachwuchs bekommen!!

Hier ihr kleiner Tyson:
0-snapshot_b19f4505_519f69d3.jpg

und hier kurz vor Schulbeginn:
snapshot_b19f4505_71a03a91.jpg

Hoffe er gefällt euch! :)
Die Eltern dazu gibt´s bissl weiter oben! :)

Würd mich über Kommis freun!!!
Viele Liebe Grüße, Brina :hallo:

Könnt ihr mir sagen wo ihr die haare her habt? Ich denke die sind nicht normal drauf oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die meisten Haare von Peggy, ein paar von modthesims und ein paar von dieser Hochzeitsseite, krieg den Namen net mehr zusammen, irgendwas mit Pron...

Naja, hab leider wieder nur ein klitzekleines Update. Maximilian Beck und Frances Soul sind erwachsen und haben geheiratet. Der Nachwuchs ist unterwegs! Ich halt euch auf dem Laufenden! :)

LG Teufelsfisch

Deine Alysha ist wirklich sehr hübsch geworden Pink Umbrella! Die Eltern find ich auch toll, die Mutter ist 'mal was anderes'. Die wieteren beiden Kinder haben irgendwie ziemlich große Nasen aber schlecht finde ich sie nicht!

Danke für die lieben Worte.^^

@Dani: Ich versuch vielleicht ein besseres Bild reinzustellen. Spiele vielleicht gleich nochmal.

kleine-dinimaus schrieb:
hey ihr müsst mir unbedingt helfen....mein pc hat eben voll die faxen gemacht und jetzt sind von fast 5000 dl'S nur noch fast 2000 dl's übrig geblieben auch meine ganzen frisuren und klamotten meiner eigenzüchtungen sind weg....paar dl's hab ich gott sei dank meiner freundin geschickt das heißt wenn sie mir sie zurück schickt müsste ich das meiste wieder zusammen haben aber die frisuren und klamotten meiner eigenzüchtungen hat sie zum größten teil leider nicht....also wenn ihr wisst wo es wenigstens ein paar meiner frisuren und klamotten zu downloaden gibt (ich weiss nämlich nicht mehr wo sie her sind) wäre ich euch echt sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke LG kleine-dinimaus

Also ich kenne davon leider nur zwei Sachen. Der Pulli von Lindsay ist von http://www.simplystyling.de/ und der von Alex von http://sim2me.de.#

EDIT: So, hab mir auch noch die Haare angesehen. Die von Nicky sind von www.simsconnection.com, die von George, von Ben als Kind und von Ashley als Teen (?) von http://seomi.zzo.net/, die von Lindsay und von Hanna als Kind von www.xmsims.com, die von Cheyenne glaube ich von peggy (Link hab ich grade nicht, in der Downloadabteilung gibt´s aber einen Thread zu ihrer Seite).
Schöne Haare findest du außerdem auf:
http://www.pronupsims.net/
http://www.besens-sims2.de/
http://www.rosesims2.net/

Zuletzt bearbeitet:
So, hab hier noch einpaar der heißbegerten Kommis für euch. Nich böse sein, hab mich nur auf den letzten beiden Seiten umgesehen, sonst hätt ich morgen noch hier gesessen.:lol: Auf gehts:

@Lessien: Julie ist recht hübsch, obwohl sie etwas verhalten wirkt. Die Ähnlichkeit zwischen ihr und Amelie ist nicht zu übersehen!;)

@Teufelsfisch: David ist ja so süß! Die Frisur macht ihn sehr geheimnisvoll, gefällt mir sehr. Phillip schaut aus wie ein kleiner Frechdachs.^^

@Jannie: Eine Prinzessin hast du auch im Spiel? Die kleine Cora ist echt süß! Sie wirkt so vornehm und elegant, das rosa steht ihr super!:eek:

@bienchen83: Florence ist ganz bezaubernd. Der möchte man am liebsten in die süßen Wangen kneifen.;)

@Hengenvaraa: Marlene ist sehr schick bis auf den vielen Lidschatten. Leonie schaut zwar etwas ernst, ist aber dennoch hübsch. Jessy ist auch hübsch, mir gefällt besonders ihr hübsches Näschen.^^Heikii schaut mir einen Tick zu böse, der macht mir ja Angst.:lol: Dafür ist Jussi umso süßer.

@Limes: Melissa ist ein wahrer Sonnenschein, Marie gefällt mir leider nicht so.:argh: Milos ist so herzig! Zum knuddeln!

@kleine-dinimaus: Mona hat ja wundervolle Augen!:eek: Ronja ist einfach spitze!Ganz super! Und Felix ist einfach nur zum Anbeißen!*sabber*

@Anni89: Rachel ist ja superschnucklich!Respekt!^^

@Arinafan: Deine Zwillinge sind ein Traum jedes Mädchens.^^ Und Juju ist mal ein echtes kleines Sahnestück!

@Pink Umbrella: Kelly ist meine absolute Favoritin!!! Sie sieht so schön aus!:eek:

@die Freche: Die Augen finde ich sehr interessant. Hübsche Mädchen hast du!

@Saara: Deine Simfrauen gefallen mir sehr gut. Die erste hat einen fantastischen stolzen Blick, sie hat nich zufällig Laufbahn Romantik, oder?~gg~

@Kirby: Deine Kinder sind so knuffig!

@Tinkerbell: Deine Joy ist ja ganz herzig! Bin gespannt wie sie ausschaut, wenn sie älter is.

@Brina: Kevin ist einfach nur goldig!

@BlackSwan: Deine Holly ist nun wirklich alles andere als ein hässliches Entlein! Wunderhübsch!

So, das wars erstmal von mir. Macht fein weiter so! Aller liebste Grüße an euch!:hallo:

huhu bei mir gibt es auch wieder ein kleines UPDATE..

in meiner sig unter "i" :hallo:

Freue mich über ein kommi..

Pumi:deine Sims gefallen mir alle sehr gut.
Pink_Umbrella:deine Sims gefallen mir auch alle sehr gut,am schönsten find ich aber Alysa.
Brina:Kevin und Tyson ist ja zwei ganz niedliche.
saara:die erste gefällt mir ganz besonders,die anderen aber auch.
Anni:Jared und Rachel sind total süß.
Den rest bewerte ich ein ander mal noch.
Bei mir gibts auch wieder ein update,den kleinen Sean.
Wei nicht so genau ob er hier rein passt.
Kommentare erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Pink-umbrella:Alysha gefällt mir sehr gut und sie hat einen wunderschönen namen ich finde er paat zu ihr!

Littlemiss1988:danke für deinen lieben commi!
das foto von jonathan ist wirklich etwas zu weit weg geknipst aber was man erkennen kann sieht süß aus!

@Pumi:Eek:h sind deine sims knuffig....vorallem risto ich glaube ich hab mich in ihn verliebt =)
ich liebe vorallem diese frisur nur leider geht sie aus irgend einem Grund bei mir nicht =(

@Lessien:wow methew und tony sehen sich auch als teens noch verdammt ähnlich sie sehen hübsch aus!

kann sein das auch von mir heute noch ein uptade kommt...jetzt sind ja alle meine dl's plötzlich wieder da *juhu*
LG kleine-dinimaus

Hallo zusammen!
Dann muss ich wohl auch noch ein paar Kommentare loswerden.

@pink-umbrella: alysha ist echt hübsch, aber ihre beiden kleinen Schwestern find ich auch wahnsinnig süß, die sehen ein bisschen traurig aus, aber zum dahinschmelzen wie die einen quasi mit ihren großen Augen angucken! *seufz*

@littlemiss: Auch echt niedlich. Bin gespannt wies mit Jonathan weiter geht! und DAnke für deinen lieben Kommi! ;)

@lessien: Wow Amelie sieht total hübsch aus, die gefällt mir echt gut und Tony und Matthew sind nach wie vor total schnuckelig!

@Tanja: Sean hat total schöne Augen! Wo hat er die winzige Nase und den kleinen Mund her? Wer ist denn die Mutter?

So heute wahrscheinlich kein Update on mir, ich fahr jetzt erst mal an den See! :)

LG Teufelsfisch

endlich auch wieder ein update bei mir....:p

@anni: dein jared ist schnucklig und die kleine rachel zuckersüss...bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt...:D die frisur steht isabelle auch top...:lalala:

@jannie: deine zwllinge sind voll knuffig...sind sie schon teenager? da bin ich mal gespannt , wie sie dann aussehen...cora gefällt mir auch super..sie hat so einen verschmitzten blick ...:D

@bienchen83: ich weiss gar nicht was du hast...janine ist toal hübsch...gerade weil sie einiges von ihrem vater geerbt hat...:p dein jean ist aber auch nicht zu verachten, das was man von ihm sehen kann...leider erkennt man ihn nicht all zu gut auf den bildern...:argh:

@teuflisch: die meisten deiner sims sagen mir nicht zu...die gesichtszüge ähneln sich doch sehr stark und einige deiner sims sehen damit "eingenartig" aus...am besten gefallen mir frances und maco-choo...:D

@hengenvaraa: hui, maik ist ein typ ganz nach meinem geschmack...der ist super...=) alle anderen haben auch was, aber der ist ein toller typ...:hallo:

@limes: deine kleine family gefällt mir auch sehr gut...nur die blauen augen sind mir zu grell und unnatürlich...die kids sind allesamt knuffig...:D

@kleine-dinimaus: mehr von deinen sims hier rein...sie sind alle toll...=)

@chaotin84: ich lese oft, das du was gegen diese "schmierigen "skins hast...du benutzt doch auch manchmal ungewohnliche skins...:rolleyes: bestes beispiel ist grace...diesen finde ich wiederum nicht so toll, da die nasenpartie merkwürdig aussieht...ich finde deine carolin einfach klasse...und paul ist auch nicht zu verachten...:D celina ist auch echt süss...:D

weitere kommis folgen...muss nun mittag vorbereiten...meine family ist hungrig...:lol:

Teufelsfisch:die Mutter ist die blonde auf dem linken bildteil,die hat ganz und gar keinen kleinen Mund und der Vater ist Fynn,der hat zwar einen kleinerern Mund,aber doch nicht so sehr.
Fynn ist ja auch bei mir als Kleinkind zu sehen,der sah zum anbeißen aus.
Keine Ahnung wie das kommen konnte.Könnt meinen er stammt von nem Ailien ab.
Die Haut und die Augen gefallen mir ja auch sehr.

@Panschi_72: Deine Sims sind wunderschön wie immer.
Undine,Ulia und Ulrike gefallen mir sehr gut.Kann man die schon downloaden? Die könnte ich gut gebrauchen für meine Simsmänner.
Wo gibt es denn diese schönen Haare?
LG, Sheela:ciao:

hey panisch:danke für deinen lieben commi.....kommen sobald beim pc wieder richtig in ordnung is er fängt nämlich wieder an faxen zu machen!
ohhh deine mädels sehen so was von wow aus...ich würde auch gerne diese haare haben aber sie sind pay von peggy oder?
werden die pay sachen von peggy auch irgendwann mal free oder bleiben sie immer pay?weil ich darf leider kein donationpack haben =((
LG kleine-dinimaus

Panschi_72 schrieb:
@chaotin84: ich lese oft, das du was gegen diese "schmierigen "skins hast...du benutzt doch auch manchmal ungewohnliche skins...:rolleyes: bestes beispiel ist grace...diesen finde ich wiederum nicht so toll, da die nasenpartie merkwürdig aussieht...ich finde deine carolin einfach klasse...und paul ist auch nicht zu verachten...:D celina ist auch echt süss...:D

Ich spiele mittlerweile nur noch mit Maxishaut, da ich zurzeit nur in Schönsichtingen spiele. Die Sims, die ich hier gezeigt habe, sind aus einer anderen Nachbarschaft, die mittlerweile vor sich hin gammelt. Und ich persönlich finde, dass die Skins, die ich da benutzt habe, nicht besonders "schmierig" sind, weil sie nicht so stark glänzen (sie sind hauptsächlich von Helaene und Starsims). Ausnahme ist der von Grace, aber dazu muss ich sagen, dass der mir auch nicht gefällt. Ich hatte die Eltern von minime runtergeladen und Grace hat ihren Skintone von ihrem Vater geerbt, bei dem mir erst im Spiel aufgefallen ist, dass ich den nicht mag.
Als ich sagte, dass ich diese "schmierigen" Skins nicht so mag, bezog ich mich auch hauptsächlich auf diese extremst realistischen, die halt sehr stark glänzen.

So, genug der Rechtfertigung. Danke übrigens für dein Kommi, aber ich glaub, das hattest du alles schon mal geschrieben. ;)

Von deinen Mädels gefällt mir Undine am besten, die ist echt hübsch (hier mag ich z.B. die Haut von Henry, aber nicht die von Donna... :D )

Eins vorweg... :confused: Wozu mache ich hier überhaupt noch Updates? :confused:

@Panschi_72: Ich dachte schon, dass Du gar kein Update mehr machen willst, lange nichts gesehen...:lol: Bei so einem schnuckeligen Papa wie Hennry können ja nur hübsche Töchter zur Welt kommen. Undine und Ulia sind sehr gut geraten, Undine gefällt mir dabei besonders gut. Ulrike (so heißt meine hässliche Nachbarin... :argh: ) gefällt mir leider weniger... hat auch was mit ihrer Haut zu tun... die glänzt mir viel zu sehr...

In der Vorschau finde ich Andrew nicht wieder... hast ihn wohl doch nochmal auf die Ersatzbank gesetzt, was? :lol:

@ LittleMiss1988: Ich find genau dieses "Böse" an Heikki so toll :lol: Und bei Jussi find ich, dass er ein komisches Kinn hat.
Silvana-Maria find ich total hübsch und auch Julian-Elia. Dafür find ich Sebastians Nase ein kleines bisschen zu groß geraten und er schaut so grimmig aus ^^.

@ Pumi: Risto sieht ja mal total gut aus! Gefällt mir sehr.

@ Panschi_72: Ohja, Maik ist auch mit mein Liebling (neben Heikki) ,D
Deine Undine und Ulia find ich wunderschön!

@Tinaaa: Ich find sie hübsch, allerdings sind mir die Lippen ein kleines bisschen zu groß.

@ dani: ja,da brauchst du nicht wundern,wenn man sich registrieren muss,um deine sims zu betrachten.ich mach das aus prinzip nicht,ich wollte deine sims schon öfters mal anschauen,aber mich dafür anmelden?nö!

@ panschi: WOW...undine ist so super hübsch!!

zu der hautsache muss ich sagen,dass ich zb lessiens sienna und robert evans (zb) nicht so toll finde,da diese haut echt schlimm ist,weil sie so stark glänzt und ne...ich find diese skins nicht gut.

Upsi, das ging wirklich an mir vorbei. Zu der Zeit war ich noch bei meinen Eltern und die haben so einen lahmen Internetanschluss, da bin ich nie online. :naja:
Hatte die beiden aber schon auf deiner Seite bewundert. Und wieso nix besonderes? Ich finde beide ausgesprochen hübsch, besonders Pinja. Mag rote Haare. Hat sie rothaarige Vorfahren mütterlicherseits? Kenn mich in Veronaville nicht so aus. (Jussi ist übrigens wieder... :eek: zum Anbeißen! :D Der sieht ein bißchen aus wie mein Johannes, da hatten wir wohl das gleiche Gesicht als Vorlage)

Line schrieb:
@ dani: ja,da brauchst du nicht wundern,wenn man sich registrieren muss,um deine sims zu betrachten.ich mach das aus prinzip nicht,ich wollte deine sims schon öfters mal anschauen,aber mich dafür anmelden?nö!
Brauchst Du auch nicht. Finde ich auch nicht tragisch, denn die meisten, die sonst meine Sims angeguckt haben, sind ja längst angemeldet... :cool: (Danke)

Naja, ist ja auch egal...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten