So, hab hier noch einpaar der heißbegerten Kommis für euch. Nich böse sein, hab mich nur auf den letzten beiden Seiten umgesehen, sonst hätt ich morgen noch hier gesessen.

Auf gehts:
@Lessien: Julie ist recht hübsch, obwohl sie etwas verhalten wirkt. Die Ähnlichkeit zwischen ihr und Amelie ist nicht zu übersehen!
@Teufelsfisch: David ist ja so süß! Die Frisur macht ihn sehr geheimnisvoll, gefällt mir sehr. Phillip schaut aus wie ein kleiner Frechdachs.^^
@Jannie: Eine Prinzessin hast du auch im Spiel? Die kleine Cora ist echt süß! Sie wirkt so vornehm und elegant, das rosa steht ihr super!
@bienchen83: Florence ist ganz bezaubernd. Der möchte man am liebsten in die süßen Wangen kneifen.
@Hengenvaraa: Marlene ist sehr schick bis auf den vielen Lidschatten. Leonie schaut zwar etwas ernst, ist aber dennoch hübsch. Jessy ist auch hübsch, mir gefällt besonders ihr hübsches Näschen.^^Heikii schaut mir einen Tick zu böse, der macht mir ja Angst.

Dafür ist Jussi umso süßer.
@Limes: Melissa ist ein wahrer Sonnenschein, Marie gefällt mir leider nicht so.

Milos ist so herzig! Zum knuddeln!
@kleine-dinimaus: Mona hat ja wundervolle Augen!

Ronja ist einfach spitze!Ganz super! Und Felix ist einfach nur zum Anbeißen!*sabber*
@Anni89: Rachel ist ja superschnucklich!Respekt!^^
@Arinafan: Deine Zwillinge sind ein Traum jedes Mädchens.^^ Und Juju ist mal ein echtes kleines Sahnestück!
@Pink Umbrella: Kelly ist meine absolute Favoritin!!! Sie sieht so schön aus!
@die Freche: Die Augen finde ich sehr interessant. Hübsche Mädchen hast du!
@Saara: Deine Simfrauen gefallen mir sehr gut. Die erste hat einen fantastischen stolzen Blick, sie hat nich zufällig Laufbahn Romantik, oder?~gg~
@Kirby: Deine Kinder sind so knuffig!
@Tinkerbell: Deine Joy ist ja ganz herzig! Bin gespannt wie sie ausschaut, wenn sie älter is.
@Brina: Kevin ist einfach nur goldig!
@BlackSwan: Deine Holly ist nun wirklich alles andere als ein hässliches Entlein! Wunderhübsch!
So, das wars erstmal von mir. Macht fein weiter so! Aller liebste Grüße an euch!