weihnachts paket... ich habs

Plöt!
Ich hab gedacht, die lassen sich was neues einfallen. Sind denn wenigstens alle alten Objekte auch dabei? Dann könnts ja sein, dass sie es jedes Jahr um ein Paar erweitern, ... und nächstes Jahr lohnts sichs dann wieder, dann sinds 40, oder wie? Komische Sache... diese Geldmacherei... Aber nett sehen die 20 Sachen schon aus, nur kaufen tu ichs jetzt definitiv nicht *einredundwahrscheinlichdochmach*

Die alten sachen sind ja auch drin plus über 20 neuen. Besonders mag ich asiatische Kleidung, die ist meiner Meinung nach gelungen. Manche Gegenstände sind aber auch recht nett.

@BabsiBraun
Das wäre 1000% illegal. Hat denn wirklich jemand die Sachen letztes Jahr zum DL bereit gestellt? Wenn ja, dann frage ch mich, wie er das hingekriegt hat. Und falls du die Objekte aus dem Adventskalender meinst: das waren sicher nicht alle. Glaube EA hat vom WP letztes Jahr nur 10 von 40 Sachen zum DL angeboten.

Ich habe das Weihnachtspack nun auch und bin total begeistert!!Der Weihnachtsmann ist total witzig und die Kleinkinder kreischen ganz begeistert wenn sie den weihnachtsmann sehen .Ich finde es eigentlich suppi.Man kann sich ja Fenster holen wo Weihnachtsmuster draufgesprüht sind mit schneeflocken,abends schauts dann so aus als würde es richtig schneien.Man kann sich schneemänner machen,silvester feiern u.s.w ich empfehl es echt nur weiter .Es gibt neue Tapeten,manche mit weihnachts sachen drauf,ebenso wie teppiche und fließen.

kommt auch eigentlich ein neuer ladebildschirm + lied, weil jetzt ist es ja ein richtiges stuff (accesoire)-pack, also müsste das ja eigentlich so sein.

Hallo!
Mal ne Frage: Warum ist denn das Weihnachts-Accecoirs-Pack nicht mit auf der Simszone bei den Erweiterungspacks mit aufgelistet? Da ist ja nur das Weihnachts-Pack vom Vorjahr (also Ende 2005) mit bei! :-(

Blvd Ben schrieb:
Hallo!
Mal ne Frage: Warum ist denn das Weihnachts-Accecoirs-Pack nicht mit auf der Simszone bei den Erweiterungspacks mit aufgelistet? Da ist ja nur das Weihnachts-Pack vom Vorjahr (also Ende 2005) mit bei! :-(

Ich glaube das ist, weil das neue genau das gleiche ist wie das von 05 und nur ein paar neue Objecte dabei hat .

Blvd Ben schrieb:
Heißt das etwa, dass ich das von 2005 im Grunde überhaupt nicht mehr brauche?!

Es sind im neuen Paket von 06 wirklich nur ein paar Neue Sachen drinne. Und die gibt es sicher schon irgendwo zum runterladen. Das alte von 05 gibt es glaube ich gar nicht mehr zu kaufen! :confused:

Blvd Ben schrieb:
Heißt das etwa, dass ich das von 2005 im Grunde überhaupt nicht mehr brauche?!

Wenn du dir das neue normal kaufst, dann brauchst du das alte nicht mehr.
Aber wenn du das alte hast und die neuen Gegenstände haben willst, kannst du die auch downloaden. Im EA Downloader. Anders bekommst du sie nicht. Das kostet ca 5€.

Ich habe es gemacht, weil ich die neuen Klamotten unbedingt haben wollte.

Anders gibt es die neuen Sachen nicht zum herunterladen.

LG Vicky

Nee, runterladen will ich mir nichts.... Ich frage nur, weil ich mir dann doch gerne das neuere kaufen würde - Und das alte brauche ich dann bei einer kompletten Neuinstallation gar nicht erst mit installieren....
... Ich danke Euch, jetz weiß ich bescheid! :)

Blvd Ben schrieb:
Nee, runterladen will ich mir nichts.... Ich frage nur, weil ich mir dann doch gerne das neuere kaufen würde - Und das alte brauche ich dann bei einer kompletten Neuinstallation gar nicht erst mit installieren....
... Ich danke Euch, jetz weiß ich bescheid! :)

Hast du denn das alte WP schon?
Empfindest du es denn dann nicht als Geldverschwendung es quasi noch mal zu kaufen?

Der Download ist wirklich nicht schwierig und es ist kein normaler Download. Die Gegenstände werden richtig installiert und gelten nicht als DLs!
Du kannst es auch nicht nur ein mal installieren. Sobald du es "kaufst" kannst du es immer wieder benutzen.

Ich habe schon das alte WP und wollte unbedingt die neuen Sachen haben. Ich bin aber zu geizig nochmal so viel Geld für etwas auszugeben, das ich zum größten Teil schon habe.
Und das obwohl ich lieber eine CD gehabt hätte, als "nur" einen DL.

LG Vicky

nena schrieb:
Ich habe das WP und auch das neue gekauft.
Ich brauche für mich nicht viel Geld, und leiste mir alles was zu Sims2 gehört.
Weil ich auch nur dieses Spiel spiele ich liebe es einfach, und darum lade ich mir auch keine DL runter,auch wenn sie noch so sicher sind ich spiele nur original und mein PC dankt es mir.

Tut mir leid, dass ich schon wieder etwas dazu sage...

Der DL vom WP ist ein DL von Maxis und es ist wie gesagt kein richtiger DL. Es ist 100%ig sicher, weil es eigentlich so ist, als ob du die CD kaufst, nur halt ohne CD.

Das sind die Original-Spieldaten!

Aber, da du es dir gekauft hast, ist das jetzt auch egal.
Für mich persöhnlich war es eine gute Alternative, da ich abgesehen davon, dass ich nicht sooo viel Geld habe, sehr geizig bin.

LG Vicky

ich hab ein Problem:

ich kann nur bei manchen sims Plätzchen backen.
Hattet ihr das auch schon mal? Was soll ich machen?

Tiktaktow schrieb:
ich hab ein Problem:

ich kann nur bei manchen sims Plätzchen backen.
Hattet ihr das auch schon mal? Was soll ich machen?
Ich glaube, die Sims müssen für das Backen von Plätzchen eine bestimmte Anzahl von Kochpunkten haben

Weihnachts Mini-Pack - Hilfe!!

Hi Leutchen

Ich brauche dringend Eure hilfe :-) :hallo:

Ich wollte mir nun endlich den Weihnachts-mini-pack mit diesem EA-Link runterladen, aber irgendwie ist glaube ich auch alles schiefgelaufen. Ich glaube ich habe den ganzen Weihnachtskram nochmals runtergeladen, dabei habe ich doch das meiste schon im 2005 mit CD gekauft.... heullll!

http://img402.imageshack.us/img402/3853/reklamationeazt7.png

Aba ich finde dieses Mini-Pack nirgends. Kann mir da jemand helfen? Kann ich von diesem Kauf zurücktreten? :mad:

Das beste ist, ich kann dieses Pack gar nicht mehr auf meinem alten PC runterladen. Nach dem Download, heisst es immer nur bereit zur Installation, aba das will ich nicht, denn auf dem PC wo ich das runterlade, ist mein spiel schon lange nicht mehr installiert (die alte Kiste wird nur noch gebraucht um im Internet zu surfen). Das Spiel habe ich schon lange auf einen neuen PC draufgeladen. wollte auch das Basis-Spiel nochmals installieren um diesen Downloads auch drauf zu kriegen, aber das akzeptiert meine Kiste auch nicht mehr. Was kann ich machen????? Heuullll!!

Vielen Dank an die Community..schnief... :heul:

ShaniaTwain schrieb:
Wo ist denn der unterschied zwischen dem Weihnachtszeit *Accessoirs und dem Weihnachts-Pack? Ich habe jetzt dummer Weise beide...

Ich weiß jetzt nicht mehr, welches zuerst da war, aber das neuere ist das selbe, wie das erste + ein paar neue Objekte.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtspack Download

Da mein Spiel zur Zeit permanent abstürzt, mit Blue Screen und allem, und generell ungewöhnlich langsam ist, wollte ich jetzt einfach mal alles neu installieren.
Jetzt hab ich aber nur das alte Weihnachtspack auf CD, die restlichen neuen Gegenstände hatte ich mir damals bei EA runtergeladen.
Wenn ich aber jetzt alles deinstalliere, ist der Download ja auch weg.
Wie komm ich wieder an den dran, ohne nochmal bezahlen zu müssen?
Wird im EA Shop irgendwie gespeichert dass ich schon bezahlt hab, wodurch ich mir das ein 2. mal runterladen kann?

Das Problem kenne ich,du musst dir das EA-Link nochmal runterladen und bei Mein Konto oder Meine Spiele oder so ähnlich einfach hinklicken da steht dann Weihnachtsminipack und dann kannst du das einfach neu Downloaden und installieren

Hm, wenn ich bei EA Link unter Meine Spiele gehe kommt da gar nichts, die Liste ist komplett leer, obwohl ich das definitiv da runtergeladen hab... aber das steht da nirgends :ohoh:

Hallo:hallo:
Das passt nur bedingt hier rein also hier mein Prob:
Also ich habe mir das Weihnachtspack geholt (also net acciss.) und da gibt es ja diesen MusikSchneemann. Da wollte ich fragen ob man diese Musik auch irgendwo in den Ordner von Sims finden kann.?! Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob es auch hier reingehört aber wäre trotzdem für Antworten sehr dankbar!:)

MfG
SimsNews
(habe auch in der suche nachgeschaut und wenn es falsch war dan bitte ich um entschuldigung:ciao::hallo:)!

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachts-Pack-was fürne art?

Ich wollt unbedingt wissen:was ist das W-pack fürne EP art?:confused::confused: wollt mal schauen was da beim GR-Launcher( :idee:)kommt,hab aber zu weng SP:(
vermut mal da wird das durch W-aßeswahs ersezt:ohoh:
Hilfe! *verwirrt sei*

Ich wollt unbedingt wissen:was ist das W-pack fürne EP art?:confused::confused: wollt mal schauen was da beim GR-Launcher( :idee:)kommt,hab aber zu weng SP:(
vermut mal da wird das durch W-aßeswahs ersezt:ohoh:
Hilfe! *verwirrt sei*

Ich versteh zwar kein Wort der letzten beiden Sätze, aber das Weihnachts-Pack ist ein Mini-AddOn (genauer gesagt das allererste, gibts mittlerweile aber nicht mehr zu kaufen, nur die 2006er Edition die heißt allerdings "Weihnachtszeit-Accessoires").

Dazu hab ich auch noch eine Frage: Gibt es die Weihnachtszeit-Accessoires eigentlich noch im Handel??? Hab bei uns schon alle Läden abgegrast (auch Saturn und Mediamarkt, außerdem mehrere kleine Läden) aber es scheint es bei uns nicht mehr zu geben...

Man findet sie nur noch ganz selten - am ehesten hast du wohl noch bei Online-Shops oder bei ebay Glück. Da dieses Jahr wohl keine weitere Neuauflage des Packs erscheinen wird, musst du wohl auf diese beiden Möglichkeiten zurückgreifen. Ich selbst habs über ebay bekommen.

Ich habe eine Frage.
Ich habe jetzt endlich das 2. Weihnachtspack (also von 2006) und kommt da auch der Weihnachtsmann?

Ähm, können die Sims eigentlich WeiHnaChtEn feiern?

Sorry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde..

>~*
blonde.gif
*~<

Stell einen Weihnachtsbaum auf und back ein paar Plätzchen (könnte auch ohne Plätzchen gehen). Leg dann abends deine Sims schlafen und Nachts kommt der Weihnachtsmann.

3x Weihnachtszeit?

Ich geb zu, dass die überschrift nicht wirklich aufschluss auf das Thema gibt, aber kann es sein, dass EA-Games jetzt zum 3.x ein weihnachtspack rausbring?

1. Weihnachtspack (http://www.electronic-arts.de/publi....html?etitel=Die+Sims%99+2%3A+Weihnachts-Pack)
2. Weihnachtszeit
(http://www.sims2.de/products.view.asp?id=44)
3. Weihnachtszeit (http://www.electronic-arts.de/publi...etitel=Die+Sims+2:+Weihnachtszeit-Accessoires)

Irgendwie schauen sich die letzten 2 ähnlich. Aber das kann nicht das selbe sein, denn schaut mal auf das Release: Das eine 9. November 2006, das andere 22.11.2007.

Ich glaub EA-Games, will uns nochmal verarschen^^

MfG, und schöne Feiertage
Stephan

Nee, ich glaube eher du kannst nicht richtig schauen, weil da steht das es sich um die 2006er-Version handelt:
* Zum Spielen wird Die Sims™ 2 für PC benötigt. Es handelt sich bei Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessoires um die 2006er Version.
Bei den Link: http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Die+Sims+2%3A+Weihnachtszeit-Accessoires

Das heißt einfach nur das sie die 2006er-Version dieses Jahr zu Weihnachten nochmal auf dem Markt schmeissen, um Geld zu verdienen. ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war eigentlich logisch, dass das Pack vor Weihnachten noch einmal auf den Markt geworfen wird, und selbst wenn es sich 1:1 um die 2006er-Edition handelt. Hätte ich nicht anders gemacht, ist leichtverdientes Geld. Wobei ichs etwas widersinnig finde, man hat die 2006er-Edition auch über das ganze Jahr verteilt immer mal wieder im Laden gesehen. Aber da ich beide Packs mittlerweile habe, interessiert mich das Ganze eigentlich nicht. Es wäre nur bescheuert gewesen, hätte EA/Maxis wieder eine neue Version des Packs mit neuen 20 Gegenständen rausgehauen.

Naja, war eigentlich logisch, dass das Pack vor Weihnachten noch einmal auf den Markt geworfen wird, und selbst wenn es sich 1:1 um die 2006er-Edition handelt. Hätte ich nicht anders gemacht, ist leichtverdientes Geld. Wobei ichs etwas widersinnig finde, man hat die 2006er-Edition auch über das ganze Jahr verteilt immer mal wieder im Laden gesehen. Aber da ich beide Packs mittlerweile habe, interessiert mich das Ganze eigentlich nicht. Es wäre nur bescheuert gewesen, hätte EA/Maxis wieder eine neue Version des Packs mit neuen 20 Gegenständen rausgehauen.

na die hätte ich mir dan irgenwo aus dem netz geholt weil ich ned einse nochmal 15 euro für 20 sachen zu zaheln und irgendeiner wirs schon on stellen

na die hätte ich mir dan irgenwo aus dem netz geholt weil ich ned einse nochmal 15 euro für 20 sachen zu zaheln und irgendeiner wirs schon on stellen

Nicht nur diese Einstellung ist ne Katastrophe, sich damit auch noch öffentlich zu rühmen unter aller Kanone.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten