Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ronja, gerade lief mir zufällig eine Uniform über den Weg, ist sehr hübsch:Ronja2501 schrieb:Giebte es schon eine Seite für Japan/Japanische SCchuluniformen und etwas für die City ?
brightMoment schrieb:Ich brauche echt dringend Tränen. Ich bin verzweifelt... Früher hatte ich welche aber die hab ich verloren. Weiß jemand nen Rat?
suggarheart schrieb:@kleene_bine gern geschehen![]()
@spaxx gern geschehenAber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen welche von den Augen da pay sein sollen ? Bei allen Links die ich Dir in Post 484
genannt hab sind die Augen for free ...
Wegen Helaene kann ich Dir leider keinen guten Rat geben, sry.
Hi Leeloo, bei TSR gibt es den Besten, den ich bisher gesehen habe, aber leider ist er pay. Vielleicht nachbauen?crazyleeloo schrieb:Hey!! Suche einen Skin von Brad Pitt, weiß einer wo ich den finde?
Willow schrieb:Hi
Ich suche mal wieder etwas, und zwar möglichst schwarze Kleidung für Teens.
lg,
suggarheart schrieb:
Bill Kaulitz@me schrieb:ich such ne Zahnspange die man auch sieht
also wenn sie mal(lol= laut ouber alles lachen ist füa mich so)
†Hund† schrieb:Das hab ich mir mal selber gemacht... mit und ohne Sommersprossen aber da war ich noch klein... aber so wie ne Brille oder make up wäre toll...
Kann DAS jemand?
Will ich auch haben^^
Ja so ungefähr...nicht ganz so.suggarheart schrieb:@Willow die Kleidung im Gothik Style ?