Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dass dieser Menderez schon wieder kommen muss, ist echt für die Tonne. Letztes Mal fand ichs ja auch noch komisch, aber dass er jetzt schon wieder singt, ne danke.

Zu den Songs:
Martins Auswahl ist ganz ok, aber nichts besonderes. Max singt Elvis... der hat absolut sein Hinterteil offen, aber wird dafür dann wieder mit Lob überschüttet werden. Marks Songs sind todsterbenslangweilig und nichts neues und Laurens Lieder sind auch Durchschnitt. Bei Lisa bin ich auf "Flugzeuge im Bauch" gespannt und seitdem letzte Woche gesagt wurde, dass man sie eher mit Pink anstatt mit Kelly Clarkson vergleichen kann, singt sie jetzt wohl jede Woche Pink? :rolleyes:

Und zu Lisas Fotos: Ich reg mich da überhaupt nicht drüber auf, denn egal ob sie diese Fotos macht, sich innerhalb der nächsten 2 Wochen noch komplett auszieht oder nochmal 20kg abnimmt, in spätestens 4 Monaten kennt kein Mensch mehr ihren Namen.

Eaver schrieb:
Auf jeden Fall wird ein erneuter "Quotenstieg" durch Menderez versucht, der die Lieder der Kandidaten auf seine eigene Weise abermals präsentiert.
Das habe ich auf der DSDS-Seite auch gelesen. Ich glaub, die spinnen langsam. Wieso muss dieser Vollidiot schon wieder einen Auftritt bekommen?! Das ist doch einfach nur lächerlich und versaut die ganze Show! :mad:

Eaver schrieb:
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]Mark Medlock:
- Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
- I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye
[/SIZE][/FONT]
Als ich das gelesen habe, sind meine Sympathien für Mark sofort um einiges gesunken. Warum um Himmels Willen muss er ständig was von Lionel Richie singen?!? :naja: So langsam kommt es mir vor, als ob er nichts anderes kann. Total langweilig... *schnarch*

Diesen Menderez kann ich auch nicht ab. Letztes Mal habe ich bei dem Umgeschaltet und das nächste Mal schau ich wegen ihm gar nicht an.. Der ist so schlimm. Ich hasse solche Peinlichkeiten. Drum schalt ich bei Schnulzigen Reden in Liebesfilmen auch weg (die sind auch nur peinlich). Oder früher als man noch Talkshows geschaut hat bei peinlichen Auftritten... Das will doch keiner sehen.

ich finde menderez macht die ganze show noch unglaubwürdiger als sie schon ist xD wer soll das denn lustig finden???

zu lisa: jeder weibliche star hat sich schon mal so ablichten lassen ^^ und lisa denkt vielleicht, dass das halt dazugehört, wenn man ganz groß werden will... sie sagt ja, es ginge ihr nicht ums nackt sein, sondern um erotik. mhmm da is sie bei so einem käseblatt schon mal schlecht dran... und ich finde an den bildern nichts erotisches ^^ na gut ich bin auch kein mann, respekt dass sie sich nicht gleich ausgezogen hat, aber die drei tonnen make up und die frisur im marilyn monroe-verschnitt... (???)

mark kann anderes singen, das hat er mit you give me something und aint no sunshine bewiesen! vllt traut er sich nicht...oder er mag schnulzen einfach lieber ^^

sagt mal... kann man dsds auch aufm pc gucken? über inet oder so? unser fernseher ist gerade kaputt :(

Was ich aber nicht verstehe, dass ihr euch Wandelbarkeit der Kandidaten wünscht. Da sage ich wozu...

Die meisten echten Stars haben auch nur einen Stil/eine Richtung die sie immer wieder singen und werden nicht auf einmal Softie oder rockig.

Aus denen werden eh keine richtigen Stars, also was soll's? ;)
Es geht um die Show, und da fände ich es allemal interessanter, wenn sie dabei auch mal gezwungen werden würden, ganz andere Lieder zu interpretieren als die, die sie eh die ganze Zeit singen. So wie es eben in den USA oder Großbritannien seit jeher gehandhabt wird.

Ich geb auch mal meine Meinung kund...

Ich persönlich freu mich riesig, dass sich Lisa endlich mal an eine deutsche Nummer heran wagt. Dann gerade Herbert Grönemeyer...Ich freu mich darüber und muss sagen - Respekt vor so viel Mut! Ich würde mich allgemein mal über eine Mottoshow "Deutsche Songs" oder so freuen. Ist die Heimatsprache und sollte nicht zu kurz kommen.

Meine Favoriten sind Mark, Lisa und Lauren. Eben gerade weil sie nicht so geradlinig sind. Sie sind Menschen und zeigen das auch, leben das. Sie haben Schwächen und Fehler....genau damit kann man sich identifizieren. Möglich, dass Lauren manchen Ton nicht trifft. Aber mal Hand aufs Herz...welcher Star macht das schon??? Die CDS sind alle mit Computer aufgepeppt - die wenigstens singen Live und wenn sie es mal tun, könnte man gleich aufs Klo gehen um mal ne Runde den Magen zu entleeren.
Für mich zählt auch ein wenig das Gefühl der Menschlichkeit. Und Menschlichkeit heisst auch, Fehler zu haben.
Mich nervt es tierisch, dass Max aus JEDER Nummer eine Rocknummer macht. Das er Rock drauf hat, weiss ich mittlerweile. Aber zu manchen Musikrichtungen, eben wie Swing, passt meiner Ansicht nach Rock überhaupt nicht. Er hat zwar ne ganz eigene Persönlichkeit, aber diese ewige Rocknummer wird langsam öde.
Mark sucht sich immer die richtigen Nummern raus und ich finde, er bringt genau rüber was der Song jeweils ausdrücken soll. Gefühl in der Musik - ohne geht es gar nicht!
Martin ist gewiss ein netter Kerl, mir aber zu schnulzig.
Die Frage ist - von wem würde ich mir eine Platte kaufen? Und das übertrage ich auf meine Favoriten. Und das sind eben Mark und Lisa als erstes. Bei Lauren könnte ich mir vorstellen, dass sie auf einer CD auch super rüber kommt! Ihre Stimme ist aussergewöhnlich, sie traut sich etwas...das gefällt mir!

Das sind Meinungen, die man nicht teilen muss. :-) Jedem das seine und das ist doch auch gut so im Leben!

Noch kein Kommentar heute? :ohoh: Alle eingeschlafen?

Rangliste 1. Runde

1. Mark
2. Martin
3. Max
4. Lisa
5. Lauren

Runde 2

1. Mark
2. Lisa (ich hab mich echt bemüht objektiv zu sein, die Frau macht mich aggressiv :mad: )
3. Max
4. Martin
5. Lauren

Lauren raus!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rangliste 1. Runde:
1.Mark
2.Max
3.Martin
4.Lisa
5.Lauren

2. Runde:

1.Max
2.Mark
3.Lisa
4.Lauren
5.Martin

Lisa oder Lauren sollten gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rangliste ist momentan (Lauren, die gerade singt, noch nicht einbezogen):

1. Max und Martin (kann mich nicht entscheiden)
3. Mark
4. Lisa
5. Lauren

Mal schauen, was noch kommt.

Marks Stimme klingt für meine Begriffe nicht schön, ich finde sie eher unangenehm. Ein bisschen wie ein Frosch. Auch wenn er gut singen kann, nix für mich...

Mit seinem zweiten Auftritt hat sich Max für mich wieder ganz nach vorne gesungen - macht einfach Spaß. Auch wenn ich finde, Anja in der Jury lobt nahezu jeden, trifft sie es bei Max auf den Punkt. Ich finde, es ist nicht Sinn der Sache, die Original-Songs perfekt nachzusingen, wie es andere vielleicht versuchen. Da soll ja etwas Neues bei herauskommen. Und das macht Max mit seinen eigenen UND sehr guten Interpretationen nahezu immer klasse.

Nach bisherigem Stand sollte meiner Meinung nach Lisa heute fliegen. Ihr erster Auftritt war nicht so gut, wie ihre vorigen und ihre Persönlichkeit finde ich ohnehin nicht sonderlich ansprechend.

Niklas

Edit: Wäre es nicht sinnvoll das Konzept der Sendung einmal zu ändern, damit auch die Jury rausgewählt werden kann? Ich weiß nicht, womit Dieter Bohlen sich seinen Platz dort noch länger verdient hat. Mit diesen Kommentaren kann ja nun wirklich kein Mensch was anfangen...

Mark war wie immer sehr gut, auch wenn ich der Jury in dem Punkt Recht geben muss, dass er wirklich in nahezu jeder Show "das selbe" singt. Aber als er mal was andres probiert hat, haben sie ja gesagt, er solle wieder seine ruhigen, sinnlichen Balldaden singen; die wären am Besten für ihn. Naja... o_O
Und Max fand ich jetzt in der zweiten Runde richtig toll. War mir nie so sicher, was ich von ihm halten sollte. Er hat eine echt gute Stimme und performt spitzenmäßig, aber irgendwie fand ich ihn komisch. Seit eute komisch im positiven Sinne *gg*

Lauren war nicht so toll. Ich mag sie nach wie vor, aber es hat arg nachgelassen, seit auch ihre Power auf der Bühne nachgelassen hat. Allerdings will ich, dass sie wenigstens noch heute weiterkommt. Stattdessen kann meinetwegen Lisa gehen. Ich mochte sie noch nie. Ihr ganze Art und... auch ihre komischen Schlakser in der Stimme (keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben kann^^) nerven mich langsam.

Oh Martin wurde ganz vergessen xD Ich finds gut, wie er sich entwickelt hat. Allerdings fiel das nur im ersten Titel auf. Der zweite war, wie von der Jury bereits kritisiert, richtig lahm und wie das alte Zeug. Hat mir nicht gefallen. Aber wenn er weiterhin so weitermacht, dann wird er sicher der typische DSDS-Sieger. Der neue "Superstar" für die (jungen) Mädels. --> Alexander *hust*

Naja... meine Meinung. Wenn ich das alles tabellarisch darstellen müsste...:
1.Mark
2.Max
3.Lauren?
4.Martin...
5.Lisa

Naja.... wir werden sehen o_O

Mist, da soll Martin einmal nicht schlecht gewesen sein, und ich verpasse den Auftritt. Na ja, "She´s The One" war langweilig, wie immer, der kann halt einfach nix.

Mit Marks Stimme kann ich mich auch nicht recht anfreunden, es ist wirklich irgendwie etwas so, wie Niklas schreibt...so ein wenig quakend, so eine komische Tonlage.
"Three Times A Lady" hat mir aber schon gefallen, auch wenn ich Heinz Henn bei seiner Kritik absolut zustimmen muss.

Lauren war für mich heute einfach nur ganz schlecht. Dieses Dauergesäusel ist auf Dauer einfach nur noch nervenzehrend und nicht mehr originell oder wie auch immer. Mit dem "Gesamtkunstwerk" Lauren kann ich auch nicht mehr so viel anfangen, ihr Gesang reicht für mich einfach nicht.

Lisas Interpreation von Grönemeyers Song war zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber ihre Leistung war schon beachlich. Der Songs ist bestimmt nicht einfach zu singen; und dafür hat sie 's gut gemacht.

Och jo, Max.
Langsam finde ich seine Auftritte eher unspannend, die ähneln sich halt immer ziemlich sehr. Elvis' Lied hat er mE nicht schlecht gesungen, aber so toll finde ich ihn auch wieder nicht. Er hat oft so einen hohlen Klang in der Stimme, der mir nicht gefällt.

Herr Bohlen macht jetzt anscheinend einen auf hart und contra. Die Frau da raspelt ganz schön oft Süßholz und vetritt halt perfekt die Rolle der des lieben weiblichen Parts der Jury.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Mercedes heute nicht mehr kommt...

Niklas schrieb:
Marks Stimme klingt für meine Begriffe nicht schön, ich finde sie eher unangenehm. Ein bisschen wie ein Frosch. Auch wenn er gut singen kann, nix für mich...

Genau das hab ich auch grad aufm Sofa gesagt, als wir beim Schnelldurchlauf mal nur gehört haben, was sich überhaupt im CD-Player gut anhören könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lisa gehen muss, weil sie einfach bei vielen ihre Sympathie verspielt hat. - Obwohl ich glaube, dass sie nicht halb so schlimm ist, wie's rüberkommt. Aber heute war sie jetzt nicht besonders herausragend, hatte schon bessere Auftritte.

Und was dieses Menderes noch aufer Mattscheibe macht, geht mir nicht in Kopp... - Angeblich soll das ja ein Zuschauerwunsch gewesen sein. Also, bitte... Muss das sein? Dass der Mensch nicht singen kann, ist ja nichts Neues, aber der hat auch Null Austrahlung. - Was bitte soll der da immer?

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich fliegt heute Menderes!!!...

AHAHHAHAHAHAHA witz, komm raus.
Ne also ich versteh das auch nich, was der da macht...
Und die blöde holländerin (?) geht mir sowas von aufn senkel, die is schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Max's ersten Auftritt fand ich genial. Der Song passte zu ihm und trotzdem hat er ihn nicht einfach nachgesungen. Als ich seine Songauswahl las, konnte ich den Song schon richtig vor mir hören - und zwar von Max gesungen! Dieter Bohlens Kommentar fand ich Schwachsinn. Natürlich kann er singen! Aber singen ist nicht immer gleich Balladen zu trällern.
Beim zweiten Song war ich erst skeptisch, aber auch den hat er sehr gut gemeistert. Max hat wirklich eine aufregende Art auf der Bühne. Man weiß nie was kommt. Wie seine Mutter sagte, man könnte gut ein Konzert von ihm besuchen. Er hat Potenzial und ich fände es fast schade, wenn er gewinnen würde, da ihm die Plattenfirma wieder einen Stempel aufdrücken würde und er nach weniger Zeit verschwinden wird. Vieleicht sollte er lieber seinen eigenen Weg gehen.

Laurens ersten Auftritt fand ich grauenvoll. Ich weiß nicht, warum alle ihre ach so 'andere' Art toll finden. Und dann sagt Bohlen zu Max, er kann nicht singen und Mark wird Eintönigkeit vorgeworfen. Beide Fälle treffen eher auf Lauren zu. Sie kann einfach nicht gut singen und bei einer CD von ihr müsste man wirklich einiges 'verbessern'. (Geht ja alles...)
Der zweite Song war passabel, ganz okay. Hab ich aber nicht gekannt und vom Hocker gerissen hat er mich nun auch nicht. Lauren wirkt recht verkrampft auf der Bühne und unterhält wenig. Sie hat es für mich nicht verdient, unter den besten fünf zu sein.

Martin hat mich mit 'Crazy little thing called love' total überzeugt. Fand ich richtig gut. Er hatte etwas mehr Tiefe und 'Drive' in seiner Stimme als sonst und wirkte recht Locker und so, als ob er Spaß hätte, was ich sehr wichtig finde. Langsam taut er auf und wird nicht mehr nur wegen seinen 'schönen' Augen gemocht.
Der zweite Auftritt war dann aber leider wieder das Gegenteil des ersten: Rumgestehe, schlechter Gesang und langweilig! Schade, er war doch mit dem ersten gut bedient!!!! Er sollte sich wirklich mehr trauen, er kann vieles besser als diese Schnulzesongs. Für mich hat er noch eine Chanca verdient obwohl ich seine kreischenden Teeniefans nervig finde - aber da kann er ja nichts für...

Mark find ich total gut. Ich mag seine Art (mit der ja viele nicht zurecht kommen), er wirkt recht zu und gefasst. Er hat eine wundervolle Stimme, ABER er wird leider immer langweiliger, wählt die falschen Songs und hat auch nichts mehr von der Präsenz, die er einmal hatte und die er Backstage hat. Er hat eine tolle Stimme und auch wenn sie soulig ist, sollte er sich mal an Pop oder Rocknummern wagen. Man hat heute an Beispiel Martin gesehen, dass so etwas klappen kann. Er sollte auf alle Fälle nochmal zeigen können, was er kann, denn er kann wirklich singen.

Lisa :argh: . 'Who knew' ist ein Song, den ich sehr gerne mag, gerade wegen seinen vielen Facetten und dem Drama hinter dem Text. Lisa hat diese,an manchen Stellen rockigere Nummer, wie vorhersehbar, nicht singen können. Einzige und alleine ein kleiner Part am Ende war in Ordnung, alles andere war wirklich nur geleiert und ohne Emotionen. Bei der Popstars Flugahfenshow, die sehr weit vom Finale entfernt war, haben Mädels den Song viel besser performt. Vielleicht war er einfach nicht die richtige Songauswahl für Lisa, denn sie ist nun mal eine Balladensängerin. Und hier liegt das Problem: Wie bitte soll ein Album von ihr aussehen?
'Flugzeuge im Bauch' war natürlich perfekt, gibt nichts auszusetzen, eben wieder die Schnulzenlisa.
Sie kann Balladen sehr gut singen. Aber mit schnelleren und rockigeren Liedern hat sie ihre Probleme. Hinzu kommt meine persönliche Meinung:
Sie ist mir wahnsinnig unsymphatisch und sie kommt total gespielt rüber.
Ne, ne, die geht gar nicht.

Wenn ich alles zusammen nehme (Gesang, Bühnenpräsenz und Charakter) gehört für mich heute eindeutig Lauren raus.

Dann muss man sehen, wie sich Martin und Mark in der nächsten Show schlagen. Ist Martin gut, sollte Lisa gehen, ansonsten er. Im Finale sehe ich Mark und Max - und ob nun leider oder nicht weiß ich für mich noch nicht - Max wird wohl gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ihr denkt, die muss verrückt sein (hehe, mir kommt des irgendwie bekannt vor xD [spiegel-tic tac toe]) ABer ich find Lauren toll <333. Auch wenn manche töne schief sind, ist sie gut. Ich finde man sollte auch jemanden nehmen, der etwas besonderes hat, weil ich finde z.B Lisa hat zwar ne gute Stimme, aber sie hat nix besonderes. ABer MAX IS THE BEST <33333 MAX RULEEZZZZ

Hier meine Liste wer rausfliegen soll, und wann und blah XD:

Martin: Der muss heute raus. Ich finde ihn einfdach nur schlecht und er kann zwar ganz gut singen, aber irgendwie naja, singt er schlechter als die anderen...Also 5.Mottoshow raus

Lisa: SIe singt echt super, aber irgendwie ist sie mir unsympatisch und alles was sie bis jetzt gemacht hat...Diese fast nacktbilder und so...Und dieses Video vom Internet da....bäh . Also 6.mottoshow raus

Mark: Er singt toll, super, genial, aber trotzdem will ich nicht, dass er gewinnt. Also im Halbfinale raus

Lauren&Max sollen also im Finale sein und Max soll gewinnen, aber dann soll Max Lauren heiraten, sie sollen ein Duett machen (würde eigentlich irgendwie nicht schlecht klingen x] ) Und dann noch mark adoptieren XDDD

norfolk schrieb:
Lauren&Max sollen also im Finale sein und Max soll gewinnen, aber dann soll Max Lauren heiraten, sie sollen ein Duett machen (würde eigentlich irgendwie nicht schlecht klingen x] ) Und dann noch mark adoptieren XDDD

????????? ahahah , sowas geiles hab heut noch nich gehört! ^^ :D
danke für die aufheiterung:hallo:

Meine Rangliste:

1. Mark ( Fand ich heute am Besten, auch wenn ich den 1. Song nicht ganz so gut fand )
2. Lisa ( Ich fand das 1. Lied nicht sehr gut gesungen, dass 2. fand ich sehr schön )
3. Max ( Mir hat der 1. Song gar nicht gefallen )
4. Lauren ( Der 1. Song war ok, den 2. hab ich nicht gehört )
5. Martin ( der 1. Song war gut, der 2. wieder mal wie gewohnt langweilig )

Ich fand heute keinen so richtig schlecht, aber trotzdem sollte Martin raus, denn ich denke nicht, dass er sich noch genung bessert um wirklich Superstar zu werden.

Ich guck sowas ja sonst nicht und auch heute hab ich nicht alles gesehen :D Aber ich muss mal sagen, dass Max so langsam zu meinem Liebling wird^^ Und Martin Stosch soll endlich rausfliegen -.- Der hat doch null Persönlichkeit. Und überhaupt, der wird doch, wenn er gewinnt, was ich ja nicht hoffe, total der Masse zugeschnitten - die machen aus ihm dann was die großen Bosse wollen.
Den ganzen Rest find ich eigentlich gut. Aber ich denk trotzdem nicht das Lisa, Laureen oder Mark gewinnen... Ich schätze mal das Max und Martin da bessere Chancen haben :ohoh: Martin weil er eben so nix besonderes ist - ähnlich wie Alexander in der ersten Staffel. Und Max weil ich ihn mag =)

Boah Max war heute so übertrieben geil. :scream: *max for superstaaarrrr D*

Hoffe das Medlock, Lisa oder Stosch gehen müssen.

Lisa ist in der letzten Zeit einfach unsymphatisch geworden. oO

BOA
Lisa ist weiter? was ist das fürne ******** :(

hmm.... *wart*
Juhuuuu, Max is weiter ... das war wichtig^^ Jetzt isses mir Furz-egal ;)
*wart*

Jo k. Martin war blöder! -.-

Irgendwie schon Schade, dass Lauren nun weg ist...:(

Positiv heute war jedenfalls, das Lisa sich ziemlich im Hintergrund gehalten hat. ;)

SimPowers schrieb:
Hoffe das Medlock, Lisa oder Stosch gehen müssen.

Lisa ist in der letzten Zeit einfach unsymphatisch geworden. oO

Ach und deswegen muss sie also raus? Weil sie dir nicht sympathisch is!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sorry, aber singen kann sie nunmal, dass ist grund genug, weshalb sie drinbleiben sollte.
Ich finde es nicht schlimm, dass Lauren raus ist. Ich finde Max ganz ok. Martin ist jetzt eindeutig der schlechteste dort. Ich hoffe, dass er als nächste gehen muss.

Ich würde ein Finale mit Mark und Lisa gut finden, hätte aber auch nichts gegen Max und Lisa :lol:

ewwa schrieb:
Ach und deswegen muss sie also raus? Weil sie dir nicht sympathisch is!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sorry, aber singen kann sie nunmal, dass ist grund genug, weshalb sie drinbleiben sollte.
:lol:

Sag mal, schon mal was von eigener Meinung gehört? ;)
Also ich finde sie auch unheimlich unsympatisch und deswegen finde ich auch ihren Gesang nicht schön ... Ganz einfach ....

Kulahaji schrieb:
mh, mir ist irgendwie relativ egal, dass lauren draußen ist - solange mark und max ins finale kommen ^^
Seh ich genauso ^__^
Den beiden würde ich's am meisten gönnen zu gewinnen.

Wirklich schade um Lauren, ich fand sie sehr sympatisch und viele ihrer Interpretationen im Verlauf der Staffel auch super interessant und außergewöhnlich. Leider waren zuletzt einige ihrer ausgewählten Songs ja nicht mehr so optimal und deshalb muss man faiererweise zugeben, dass sie in den letzten Shows nicht mehr viel eindrucksvolles gezeigt hat. Sehr schade, ich hoffe man sieht sie nochmal irgendwann später wieder.

Wenn es nächste Woche aber nicht langsam mal Martin trifft, wird es langsam unfair, wie ich finde :rolleyes:

Okay meine Rangliste:

1. Lisa (1. Song war cool, auch wenn manche Töne schief waren, 2.Song hab ich fast geheult)
2. Max (Beide Songs super, Kp was Bohlen fürn Problem hat, Max hat sich nur wegen einer Wette beworben =))
3. Martin (1. Song war super, der zweite Song war auch gut aber kp ich hasse schnulzen)
4. Lauren (Sie hat einen eigenen Charakter der ein bissel bescheuert ist aber ich finde sie gut)
5. Marc (Also für mich ist der so arschlangweilig, oke er kannn singen aber mehr nicht er hat sich den 4. Platz verdient)

Ich finde gerade Lisas eigene Art so super! Und Hand aufs Herz - singen kann sie wie keine Zweite!
Sie hat sich endlich mal an einen deutschen Song heran getraut. Das allein gehört schon belohnt und anerkannt. ALLE singen NUR englisch. Ich liebe diese Songs auch, aber wir sind hier Deutsche und sollten das auch hin und wieder mal unterstreichen.
Lisa hat sich an ein sauschweres Lied heran gewagt - von einem der Grössten überhaupt. Und sie hat es ohne zu stolpern gemeistet. Es war der Hammer!!!

Martin hat sein erstes Lied toll gemeistert. Diese Nummer passte zu ihm - stand ihm wirklich gut! Mit dem zweiten hat er sich wieder selbst Knüppel zwischen die Beine geschmissen.

Lauren mochte ich irgendwie von Anfang an. Klar, sie ist schräg und hat sich manchmal wie ein kleines Kind verhalten. Aber irgendwo ist sie auch noch Kind und nicht wirklich erwachsen. Für mich ist sie das, was einen Star ausmacht. Sie hat definitiv ihre Art und ich denke, sie geht auch so ihren Weg, in 1-2 Jahren. Dann, wenn auch eine gewisse Reife noch dazu kommt. Sie hat schließlich noch Zeit.

Mark steht für mich absolut auf Platz 1. Ich liebe seine Art zu singen, ich liebe seine Stimme, sein Auftreten...er ist mit Lisa zusammen der einzige, von dem ich mir auch eine CD kaufen würde! Ich finde sehr wohl, dass er wandlungsfähig ist. Der erste Song hat bewiesen, dass ihm auch schnellere Nummern liegen. Er hat viele Facetten bereits bewiesen. Möglich, dass es unklug war schon wieder einen Song von L. Richie zu singen. ABER Fehler macht man mal und dafür hat er es doch super gut gemacht! Ich hab an ihm nichts auszusetzen.

Max - ich weiss ihn mögen viele. Aber ich kann es bald nicht mehr hören - dauernd eine Rock Nummer. Es nervt mich, dass er so viele Songs verhunzt, nur weil er daraus eine Rock Nummer macht. Und der grösste Sänger war er noch nie. Er hat halt seine eigene Art, dass bewundern viele. Aber ich bin kein Rock Fan - werde es auch nie sein. Für mich sollte er einer der nächsten sein, der geht.

Das ist meine Meinung - nichts das andere auch so empfinden müssen! Aber ich steh dazu!

Also immoment find ich diese Sendung nur noch nervig, weil meiner Meinung nach keiner dabei ist "Superstar" zu werden, nur irgendwie halten sich schon alle dafür.

Max: Mein Fave, nervt mich aber irgendwie auch. Er kann irgendwie nicht vernünftig singen, er hat halt nur nen eigenen Stil und ist cool drauf.
Lisa: -.- Dazu sag ich nix. Dieses Mädchen regt mich absolut auf, mit ihrer "Nein, ich stelle mich überhaupt nicht in den Vordergrund, weiss aber ganz genau was im Musik/Showbusiness abgeht." - Art. Schlimm. Die handelt sich als mega Weltstar, und hat meiner Meinung nach nix, außer ner guten Stimme. ...
Martin: Joa, ganz nett, aber hat definitiv kein Potential zum Superstar. Yaaah, er hat tolle blaue Augen -> ich kanns nicht mehr hören.
Und ja er singt süss, aber er ist bei jedem Auftritt total verkrampft. Jedesmal die selbe Haltung, die selbe Mimik. Nur langweilig.
Mark: Ich mag ihn absolut nicht. Ich finde ihn absolut langweilig was seine Auftritte angeht, und so total überkandidelt. Ich finde er ist einfach nur aufgesetzt und überhaupt nicht echt. Meiner Meinung nach quetscht er sich mit DSDS in eine Rolle die garnicht zu ihm passt, was bei Max aber dasselbe ist.

Und zur gestrigen Entscheidung kann ich nur sagen, endlich ist Lauren weg, das hätte schon lange passieren sollen. Mit ihrem "Aahh, ich bin ja so anders und mein toller, süsser, eigener Stil ist ja so toll. Aber ich bin ja so sensibel und überhaupt" - schrecklich.

Sry, das ich das alles so negativ sehe, aber die Sendung is sowieso nur noch für Geldmachereri und Quoten da. Ein echter Superstar entsteht da eh nicht draus. Wir sind nunmal nicht in Amerika. (American Idol - Kelly Clarkson...usw.)

*Stardust* schrieb:
Sry, das ich das alles so negativ sehe, aber die Sendung is sowieso nur noch für Geldmachereri und Quoten da. Ein echter Superstar entsteht da eh nicht draus. Wir sind nunmal nicht in Amerika. (American Idol - Kelly Clarkson...usw.)

dem muss ich zustimmen wobei ich glaube, das kelly clarckson zusammmen mit den no angels eine der wenigen ausnahmen bleibt

nena schrieb:
Die entdcheidung gestern war leider schon richtig, nur war mir Lauren sehr sympathisch, schade aber sie war nicht so gut. Jetzt muss ja endlich Martin raus, er ist von allen wircklich der schwächste. Und Lisa soll man doch wegen diesen fotos nicht verurteilen, sie ist jung und fehler kann man mal machen, und dazu ist es ihre sache wie sie sich zeigt. Singen kann sie nun mal und ich denke sie wird es im Finla gegen Mark aufnehmen müssen. Ich habe wenig mühe mich über Lisa oder max zu entscheiden als zweiter Platz An erster stelle ist für mich immer noch Mark auch wenn er nicht bei allen gut an kommt er hat für mich die beste Stimme und ich mag ihn.

Das unterschreibe ich genauso! ;) Ich finde auch - jeder macht Fehler in seinem Leben. Lisa hat nun mal irgendwann komische Fotos gemacht....NA UND??? Wen interessiert das??? Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Mich nervt es, wenn Menschen nur wegen ihrer Fehler/Vergangenheit oder sonstigem verurteilt werden.
Und über den Charakter der Kandidaten kann NIEMAND von uns urteilen, weil wir keinen davon kennen. In der Öffentlichkeit gibt man sich oft anders, als man tatsächlich ist. Was wir beurteilen können ist Stimme und Auftritt als Sänger/Sängerin.

Martin hätte gehen sollen _._'
Martin hat vielleicht in der ganzen Zeit 2x ne halbwegs gute Leistung erbracht...
Lauren hat zwar 2x gepatzt aber trotzdem war sie besser als Martin...

ich finds lustig, wie spezifisch sich hier einige über die Kandidaten aufregen.
Also ich habs jez so verstanden: ihr guckt euch die Sendung an, wahrscheinlich auch regelmäßig, und könnt dann natürlich sehr gut über die Auftritte der Kandidaten urteilen.
Aber die meisten hier finden die Auftritte doch scheiße und die Kandidaten ebenso und die Sendung hassen eigentlich alle ^^ und trotzdem guckt ihrs alle...
Ist ja nix schlimmes, aber ich verstehs nich.... vll erklärts ja einer ^^
LG

Das ist eben das altbekannte Phänomen. Dieter Bohlen finden doch auch alle dumm, trotzdem verkauften sich seine Bücher wie warme Semmeln. McDonald's ist total ungesund, trotzdem gehen alle hin. IKEA-Möbel sind angeblich schrott, trotzdem wächst das Unternehmen unaufhaltsam.

ICH jedoch stelle mich dagegen. Ich habe kein Buch von Dieter Bohlen, und mag auch kein McDonald's. Ich finde aber IKEA knorke, schaue gerne hirnlose Serien am Nachmittag und gucke auch DSDS, wenn ich Zeit habe. Und ich fand Lauren toll, weil sie ihren eigenen Style hat und finde Max super, weil er seinen Weg geht. Martin Stosch hingegen nervt mich und mark Medlock hat für mich ehrlich gesagt keine gesangliche Entwicklung.

DAS ist doch mal ein Standpunkt ^^

Nächstes Motto am Samstag: "70er" (1. Song) und "dedicated to" (2. Song)

Max Buskohl:

Free - All Right Now
The Killers - When You Were Young

Lisa Bund:

The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste

Martin Stosch:

The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

Mark Medlock:

Marvin Gaye - Let's Get It On
Lionel Richie – Still

von rtl.de

Mark singt schon wieder Lionel Richie. Bei Lisas Songauswahl bin ich sehr skeptisch, mal schauen wie das wird.
Und übrigens ich steh auch dazu, dass ich DSDS angucke und das sogar sehr gerne. In erster Linie gehts mir um die Show selber und dann in zweiter Linie natürlich auch um die Künstler die dann rauskommen. Vobei mir bei DSDS hinterher nur wirklich Juliette aus der ersten Staffel und Nevio aus der letzten Staffel gefallen. Auf jeden Fall freu mich immer sehr auf nächsten Samstag. :)

Nicht schon wieder Lionel Richie!

Ich glaub's ja nicht, dass Mark schon wieder was von Lionel Richie (und Marvin Gaye) singt!!! :heul: :naja: :argh: :mad: Langsam wird es leider Zeit, dass er rausfliegt!!!

Ich hab mal nachgeguckt...
1. Show: Lionel Richie: "Hello"
2. Show: Joe Cocker: "Unchain my heart"
3. Show: Lionel Richie: "Endless Love"
4. Show: James Morrison: "You give me something"
(5. Show: Nat King Cole: "Unforgettable") Zählt nicht, bei Big Band konnte er eh kein Lionel Richie nehmen :lol:
6. 1) Marvin Gaye: "I heard it through the Grapevine"
2) Lionel Richie: "Three times a lady"
Und nun schon wieder Marvin Gaye und Lionel Richie. Bisher komme ich auf 4 Auftritte, Top 20, Recall und Casting hab ich mal nicht beachtet... Und die anderen "Non-Lionel-Richie"-Auftritte? Nicht wirklich mal etwas schnelleres dabei, letztendlich immer der selbe Kram.

Anfangs war ich ein großer Mark-Fan, aber hoffentlich fliegt er nun raus, ich kann es nicht mehr hören...

Hat er aus der letzten Kritik denn nichts gelernt?
„Du singst in jeder Show das gleiche Material. Das wird mir langsam echt langweilig“
(Heinz Henn)

Geil! Lisa singt "Das Beste" von Silbermond! Ich finds super, dass sie sich erneut an einen deutschen Song heran traut. Noch dazu, weils einer meiner liebsten überhaupt ist! Er erinnert mich an so vieles....berührt mich total. Ich find ihre Auswahl super und glaub total an sie.
Auch Martins Auswahl gefällt mir - so langsam wird er immer besser und ich denke, er wirds wieder meistern.
Marks Auswahl bestimmt etwas unglücklich - aber er hat Fans genug, die ihn weiter tragen. Da mach ich mir gar keine Sorgen. Ich galub, er könnte auch "Alle meine Entlein" singen und keinen würde es stören. Ich glaube nicht, dass er gefährdet ist.
Nach meinem Fazit ist Max gefährdet! Er stand schon ein paar Mal vorne - das spricht dafür das die Fans sich anders orientieren. Und die Statistiken im Net sprechen auch diese Sprache!
Ich schätze, es entscheidet sich diese Woche zwischen Max und Martin.

Ich finde auch, dass Max jetzt mal fällig ist. Am Anfang wars ja noch in Ordung, da war er irgendwie "anders" als die Restlichen, aber jetzt geht er mir wirklich langsam auf die Nerven. Wenn Martin allerdings wieder so verhaut wie Robbie Williams letztes Mal, dann mach ich mir eher um ihn Sorgen. Lisa und Mark sind glaub ich sicher, ich denke auch nachwievor, dass die beiden ins Finale kommen, auch wenn Lisa unbeliebter wird.

Mark hat sich offensichtlich umentschieden.
Diese Titel singt er:

"Mark Medlock:
Barry White - You´re The First, The Last, My Everything
Ben E.King – Stand by me "
Quelle: http://www.dsds-portal.de/ftopic450.html

Ich verstehe nicht, warum so viele auf Mark rumhacken, weil er sich immer wieder soulige Lieder aussucht. Dann müsste genauso an Max rumgemeckert werden, er macht immer nur Rock , also eigentlich genauso langweilig ;).

Was mich ehrlich gesagt ein bißchen ärgert, ist die Liedauswahl von Lisa und Martin. Das Thema der Mottoshow ist "Die 70er Jahre".
Was bitte schön haben "Silbermond" und "die Söhne Mannheims" mit den Siebzigern zu tun???

Wenn sie was deutsches singen wollen, dann sollte es auch zum Motto passen. Meine Vorschlage "Die schwarze Barbara" von Heino für Martin und "Er hat ein knallrotes Gummiboot" von Wencke Myhre für Lisa =) :lol: =)

Bonsai70 schrieb:
Mark hat sich offensichtlich umentschieden.
Diese Titel singt er:

"Mark Medlock:
Barry White - You´re The First, The Last, My Everything
Ben E.King – Stand by me "
Quelle: http://www.dsds-portal.de/ftopic450.html

Ich verstehe nicht, warum so viele auf Mark rumhacken, weil er sich immer wieder soulige Lieder aussucht. Dann müsste genauso an Max rumgemeckert werden, er macht immer nur Rock , also eigentlich genauso langweilig ;).
Na Gott sei Dank.
Was an Max anders ist? Er mag sich zwar auch immer eine ähnliche Musikrichtung aussuchen (die ich persönlich aber sehr mag und interessant finde), aber er wählt nicht dauernd den selben Interpreten aus!! Das finde ich das ätzende an Mark.

Was mich ehrlich gesagt ein bißchen ärgert, ist die Liedauswahl von Lisa und Martin. Das Thema der Mottoshow ist "Die 70er Jahre".
Was bitte schön haben "Silbermond" und "die Söhne Mannheims" mit den Siebzigern zu tun???
Genauer hinschauen. ;) Das Motto "Die 70er Jahre" gilt nur für den ersten Song. Für den zweiten Song lautet das Motto "Dedicated to"!

Wenn sie was deutsches singen wollen, dann sollte es auch zum Motto passen.
Machen sie doch.

Bonsai70 schrieb:
Also ich reg mich doch über Max auf, dieses dämliches Quieken und Kreischen von ihm geht mir dermaßen auf den Keks. Ich habe Dieter Bohlen letzten Samstag exakt zugestimmt. Oft redet er richtigen Schmarrn und für meinen Geschmack ist er meistens auch zu hart, aber sein Kommentar zu Max war genau meine Meinung.

Dani04 schrieb:
Na Gott sei Dank.
Genauer hinschauen. ;) Das Motto "Die 70er Jahre" gilt nur für den ersten Song. Für den zweiten Song lautet das Motto "Dedicated to"!
Machen sie doch.

Ups, das habe ich doch glatt übersehen. Wie heißt es so schön "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D

In ca. einer halben Stunde gehts los, ich bin schon wieder sehr gespannt. Unabhängig davon sollte meiner Meinung nach Max oder Martin rausfliegen, aber mal sehen, vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Show.

Ich glaube irgendwie, dass Lisa rausfliegt, oder Mark <-- wäre schade!
Lisa ist halt weiblich^^
Dann wären nur M´s da. Martin Max und Mark ...
naja hoffentlich wirds spannend!

so jetzt kommt zum ersten mal mal meine meinung

max: ich weiß net aber 1. finde ich ungepflegt und zweitens mag ich seine stimme net
martin (das ist der stosch oder so ne?): zu sehr milchbubi für mich
mark: furchtbar, furchtbarer charakter, furchtbare stimme, furchtbares aussehen
lisa: tja damit meine favoritin

allgemein finde ich die kandidaten eher mittelmäßig oder unterprächtig im gegensatz zu den vorigen staffeln, oder kommt mir das nur so vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten