Ich weiß ja nicht, entweder ich habe eine Geschmacksverirrung oder einfach nur furchtbar schlechte Ohren
1.Ich fand Daniel's Auftritt der Hammer, und nicht schlecht
Ich weiß nicht warum, aber seine Stimme fasziniert mich, die hat Wiedererkennungswert
Genauso wie bei Annemarie
Ich muss wirklich sagen, ich mag sie absolut nicht, für mich kommt sie rüber wie die Super B**** bei DSDS
Gerade erst 18 geworden und dann schon solche Fotos in der Bild

Bzw. der Auftritt von letzter Woche..na ja, jedem das seine
Als ich gelesen habe dass sie All summer long von Kid Rock singt, hab ich nur noch gehofft dass sie meinen Lieblingssong vom letzten Jahr nicht absolut versaut
Hab ja gesehen was letzte Woche dabei rumgekommen ist, als sie Hit me baby one more time gesungen hat..grottig -___-
Na ja, jedenfalls...das war doch super *_*
Ganz ernsthaft, was habt ihr alle?
Ich hab den Song sooo oft gehört, und ich fand die Version von Annemarie..na, nicht perfekt aber viel besser hätte sie es mit der Stimmfarbe nicht singen können
Sie hat nicht die beste Stimme, aber ich finde sie hat es(diese)Woche verdient, weiter zu kommen
Auch wenn ich ihr Verhalten normalerweise absolut unpassend finde....(Bis auf das, was sie über Holger gesagt hat...war doch nur die Wahrheit, warum regt der bzw. das Publikum sich so dermaßen auf?)
Ich mein..mal ganz ernsthaft....Holgers Reaktion Annemarie gegenüber zeigt mir nur, dass er absolut nicht kritikfähig ist
Ein gestandener Mann von...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie alt er ist, 25? geht nicht auf eine Frau(Mädchen)los, und auf gar keinen Fall auf eine gerade mal achtzehnjährige

Und noch was....Holger hat dort so viele Fans im Publikum die den ganzen Abend Holger im Chor schreien auch wenn er gar nicht auftritt....das sind mit Sicherheit 30-40 Fans
Und er scheint dort draußen ja auch noch genug zu haben..warum regt er sich dann über die Meinung eines Einzelnen SO auf?
Es kann ihm dann doch eigentlich ganz egal sein, was eine einzige Person denkt! Er hat dort draußen genug Fans...was er anscheinend noch gar nicht so bemerkt hat
Kritikfähig sollte man in so einem Showgeschäft schon sein, und wenn ich dann da die älteren Damen und Herren im Publikum sehe, die da am buhen sind wie bescheuert, da frag ich mich doch ob ich im Irrenhaus bin?!
Als Erwachsener sollte man schon wissen, was Respekt ist und das es nicht unbedingt die feine Art ist, jemanden auszubuhen den man nicht mag
Wenn dem so ist, hat man im Publikum den Mund zu halten, von mir aus kann man sich hinsetzen und die Arme verschränken
So mache ich es jedenfalls wenn ich auf einer Veranstaltung bin und dort jemand auftritt, den ich zum verrecken nicht ausstehen kann
Buhen ist einfach nicht angesagt, wenn es Jüngere gewesen wären..okay...natürlich auch respektlos, aber da kann man noch sagen dass die vielleicht noch nicht so reif sind...
Jedenfalls fand ich das Verhalten des Publikums, und das Verhalten von Holger heute absolut unangebracht!
Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber das würde komplett den Rahmen sprengen und ich glaube nicht, dass sich das einer dann noch durchlesen würde