Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel singt doof... :naja: Ich mag das Lied von Silbermond ja eigentlich aber DAS find ich furchtbar...

Dann nimm beim nächsten mal die ohrenstöpsel raus! :eek:
Ich halte ja mal garnichts von silbermond, aber Daniel hat so fantastisch gesungen, dass ich GEWEINT hab! xDD Auch vorhin bei seinen 2 Sätzen in 'stand by me'. unglaublich der Junge...:up: Der helle wahnsinn.

Dann nimm beim nächsten mal die ohrenstöpsel raus! :eek:
Ich halte ja mal garnichts von silbermond, aber Daniel hat so fantastisch gesungen, dass ich GEWEINT hab! xDD Auch vorhin bei seinen 2 Sätzen in 'stand by me'. unglaublich der Junge...:up: Der helle wahnsinn.

Nee, sorry. Ich fand das total grottig heute...:scream:

Mein Favorit heute Abend war Annemarie. Vanessa war aber auch nicht schlecht. ;)

@Solander
:up: Genau!

Kurze Benotung nach meinem Gefühl:

Grauenhaft:
Holger (6), Marc (5-), Daniel (5), Dieter (5)
Schlecht:
Benny (4), Cornelia (4+), Marco Schreyl (4)
Naja:
Vanessa (3-), Annemarie (3), Sarah (3+), Dominik (3+), Nina (3), Volker (3)

Gut war also niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten fand ich heute (Auftrittsreihenfolge) Sarah, Annemarie, Daniel und Cornelia.
Von der Performance her war Marc mit Abstand der beste, leider hat er die Töne nicht wirklich getroffen. Schade... :( Am schlechtesten fand ich Holger. Den Rest fand ich in Ordnung.

Gott Holger O_O Vergewaltigung

Dominik war ganz nett, auch wenn ich das Lied nicht mag, seine Stimme ist gut.

Vanessa is süß, aber irgendwie ihr deutsch wirkt irgendwie so komisch..

Cornelia, Songauswahl furchtbar und naja so toll find ich sie auch nicht, aber sicher nicht die Schlechteste

Daniel hat einen der schönsten Songs derzeit tot gesungen, so eine eklige Stimme, garkein Volumen nix

Annemarie, weiß nicht, nicht überragend, aber nicht schlecht, fürs im Hintergrund anhören ganz nett

Was Marc da abzieht weiß ich nicht.. O_O Englisch lernen wär auch nicht schlecht

Sarah war toll, zwar ist ihre Stimme noch nicht ganz perfekt aber schon sehr gut

und gott der Benny, sowas kann ich garnicht ausstehen, so n Lorenzo da, ne

Ich mochte Cornelia zwar nicht so aber fand trotzdem, dass die Falsche geflogen ist.

Annemarie wird mir in jeder Sendung unsympathischer :ohoh: Bei Vanessa wars ja "*heul heul* ich dachte, Vanessa ist meine Freundin, ich wusste nix davon *heul heul*" und jetzt war der Kameramann schuld ? LOL oô na dann.

Im Gegensatz zu ihr werden Holger & Vanessa mir immer sympathischer. xDD Irgendwie .. weiß auch ned. Bin zwar trotzdem der Meinung, dass DSDS nicht das richtige für sie ist aber trotzdem.

Marcs Perfomance fand ich toll <3 hatte auch voll Angst dass er vlt fliegen könnte, weil er die Töne ja wirklich kaum getroffen hat :/ leider.

Daniel war toll wie immer ♥
genauso Dominik.

Benny fand ich nicht soooo schlecht wie die Jury meint oô da fand ich Marc z. B. vieeel schlechter (auch wenn der dafür ne tolle Performance hatte) ..
aber hat mich gefreut, dass Benny heute mal nicht als letztes da gestanden ist :]

Ich weiß ja nicht, entweder ich habe eine Geschmacksverirrung oder einfach nur furchtbar schlechte Ohren
1.Ich fand Daniel's Auftritt der Hammer, und nicht schlecht
Ich weiß nicht warum, aber seine Stimme fasziniert mich, die hat Wiedererkennungswert
Genauso wie bei Annemarie
Ich muss wirklich sagen, ich mag sie absolut nicht, für mich kommt sie rüber wie die Super B**** bei DSDS
Gerade erst 18 geworden und dann schon solche Fotos in der Bild:eek:
Bzw. der Auftritt von letzter Woche..na ja, jedem das seine
Als ich gelesen habe dass sie All summer long von Kid Rock singt, hab ich nur noch gehofft dass sie meinen Lieblingssong vom letzten Jahr nicht absolut versaut
Hab ja gesehen was letzte Woche dabei rumgekommen ist, als sie Hit me baby one more time gesungen hat..grottig -___-
Na ja, jedenfalls...das war doch super *_*
Ganz ernsthaft, was habt ihr alle?
Ich hab den Song sooo oft gehört, und ich fand die Version von Annemarie..na, nicht perfekt aber viel besser hätte sie es mit der Stimmfarbe nicht singen können
Sie hat nicht die beste Stimme, aber ich finde sie hat es(diese)Woche verdient, weiter zu kommen
Auch wenn ich ihr Verhalten normalerweise absolut unpassend finde....(Bis auf das, was sie über Holger gesagt hat...war doch nur die Wahrheit, warum regt der bzw. das Publikum sich so dermaßen auf?)
Ich mein..mal ganz ernsthaft....Holgers Reaktion Annemarie gegenüber zeigt mir nur, dass er absolut nicht kritikfähig ist
Ein gestandener Mann von...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie alt er ist, 25? geht nicht auf eine Frau(Mädchen)los, und auf gar keinen Fall auf eine gerade mal achtzehnjährige:rolleyes:
Und noch was....Holger hat dort so viele Fans im Publikum die den ganzen Abend Holger im Chor schreien auch wenn er gar nicht auftritt....das sind mit Sicherheit 30-40 Fans
Und er scheint dort draußen ja auch noch genug zu haben..warum regt er sich dann über die Meinung eines Einzelnen SO auf?
Es kann ihm dann doch eigentlich ganz egal sein, was eine einzige Person denkt! Er hat dort draußen genug Fans...was er anscheinend noch gar nicht so bemerkt hat
Kritikfähig sollte man in so einem Showgeschäft schon sein, und wenn ich dann da die älteren Damen und Herren im Publikum sehe, die da am buhen sind wie bescheuert, da frag ich mich doch ob ich im Irrenhaus bin?!
Als Erwachsener sollte man schon wissen, was Respekt ist und das es nicht unbedingt die feine Art ist, jemanden auszubuhen den man nicht mag
Wenn dem so ist, hat man im Publikum den Mund zu halten, von mir aus kann man sich hinsetzen und die Arme verschränken
So mache ich es jedenfalls wenn ich auf einer Veranstaltung bin und dort jemand auftritt, den ich zum verrecken nicht ausstehen kann
Buhen ist einfach nicht angesagt, wenn es Jüngere gewesen wären..okay...natürlich auch respektlos, aber da kann man noch sagen dass die vielleicht noch nicht so reif sind...
Jedenfalls fand ich das Verhalten des Publikums, und das Verhalten von Holger heute absolut unangebracht!
Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber das würde komplett den Rahmen sprengen und ich glaube nicht, dass sich das einer dann noch durchlesen würde

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Holger nicht mag find ich es unglaublich von Annemarie so über ihn zu reden. Letzte Woche hieß es "Ich dachte Vanessa wär meine Freundin, aber jetzt hintergeht sie mich so.". Was hat Annemarie denn mit Holger heute gemacht?

Man kann sich nicht alles erlauben, das wird Annemarie noch lernen müssen. Für mich ist Annemarie die nächste die geht.

Ich mochte Cornelia zwar nicht so aber fand trotzdem, dass die Falsche geflogen ist.

Annemarie wird mir in jeder Sendung unsympathischer :ohoh: Bei Vanessa wars ja "*heul heul* ich dachte, Vanessa ist meine Freundin, ich wusste nix davon *heul heul*" und jetzt war der Kameramann schuld ? LOL oô na dann.

Im Gegensatz zu ihr werden Holger & Vanessa mir immer sympathischer. xDD Irgendwie .. weiß auch ned. Bin zwar trotzdem der Meinung, dass DSDS nicht das richtige für sie ist aber trotzdem.

Ich stimm dir vollkommen zu...Schade, dass Cornelia gehen musste. Sie wär wahrscheinlich nicht der nächste Superstar geworden (zu "alt", denk ich mal...), aber einige Shows hätte sie gut noch bleiben können. Dafür hätte Annemarie rausmüssen! Oder Marc.
Apropos, was Annemarie sich da geleistet hat, war ja wohl der Hammer! Erst Holger schlecht machen bzw. runtermachen (das Dümmste, was man vor laufenden Kameras machen kann! Der Kerl hat soo ne Riesen Fanbase!) und dann auch noch alles auf die Kameramänner schieben. Jaja, klar, man selber ist nie schuld.
Aber Volker fand ich auch extrem daneben, zu sagen, dass das nur ihren Willen zeigt, zu gewinnen, wenn sie andere fertigmacht. Hallo? Das ist immer noch ein Kontest unter MENSCHEN! Ich geb ja zu, dass ich Holger auch sehr distanziert gegenüber gestanden hab am Anfang und der Meinung war, dass er besser zu "Das Supertalent" gehen soll anstatt zu DSDS, aber DAS war echt zu krass.
Marc hat, finde ich, sich sein eigenes Grab geschaufelt. Ich mein, für ne Frau ist es schwer genug, Katy Perry zu singen, aber für nen MANN? Naja, dementsprechend klang es ja auch...ich fand, es war sein schwächster Auftritt bis jetzt.
Zu den andren:
Benny fand ich ganz gut eigentlich. Die Idee mit dem Schleier war tierisch lustig und er hat auch wirklich nicht schlecht gesungen, schließlich war das ein Madonna-Song! Jury-Bewertung ungerechtfertigt, meiner Meinung nach.

Sarah war -wie immer-die Beste bei den Mädels.Sie ist einfach eine Liga über den anderen...ihre Stimme ist echt unglaublich! Mein Tipp-sie bleibt als letztes Mädel und steht im Finale.

Daniel war sowieso der Allerallerallerbeste!! Ich fand ihn von Anfang an eigentlich echt gut und mittlerweile schmelz ich dahin, wenn er singt! Er hat sooooviel Gefühl in der Stimme und kann das auch total gut rüberbringen. Da muss man sich nur seinen vorletzten Auftritt angucken-James Morrisson locker an die Wand gesungen.
Mein persönlicher Superstar, definitiv.

Cornelia war, wie schon gesagt, eigentlich auch wirklich gut, zumindest nach meinen Maßstäben. Ich empfinde ihre Stimme als sehr angenehm und gefühlvoll...schade, dass sie weg ist.

Holger hat ein bisschen gestrauchelt, fnd ich. Klar, er hat viele Töne getroffen, aber heute/gestern war der Spaßfaktor echt sehr niedrig. Ist ja aber auch verständlich, nach der Annemarie-Aktion.
(Davon mal ganz abgesehen,dass Black Velvet nicht ohne ist.)

Vanessa wird mir auch immer sympathischer! Zwischendurch war ich von ihr nur noch genervt, hab sie als "die Schlagertussi" abgestempelt und war kurz davor, nen Beschwerdebrief an RTL zu schreiben,dass die Vanessa mal zu nem modernen Song zwingen sollen, aber mittlerweile gefällt sie mir sogar ganz gut. Der kleine Gesichtskrapfen *grins*

Dominik war...joa, ganz gut. Mel C ist nicht einfach zu singen...Der eine Ton relativ am Anfang war komplett daneben, es klang, als würden gleich seine Stimmbänder reißen, aber ansonsten hat er das relativ gut gemacht. Kann aber demnächst raus-seine Stimme klingt einfach genau wie die von James Blunt!!

Mein Ranking für das Endergebnis:

10. Michelle
09. Cornelia
08. Annemarie
07. Marc
06. Dominik
05. Vanessa
04. Benny
03. Holger
02. Sarah
01. Daniel

Ich find es voll blöd, dass Cornelia rausgeflogen ist. Sie war zwar nicht mein Liebling, aber sie hat trotzdem eine sehr schöne Stimme. Warum ist nicht Benny rausgeflogen? Ich mag den überhaupt nicht. :rolleyes:

Stimmt..ich denke auch, dass Annemarie die nächste sein wird...einfach nur weil sie wenig Fans hat
Mich hat's ehrlich gesagt auch ein bisschen gewundert, dass sie nicht schon gestern geflogen ist...
Trotzdem, das hat meiner Meinung nach nichts mit hintergehen zu tun
Sie hat doch ganz genau gewusst, dass das ausgestrahlt- und Holger es sehen wird, wie Annemarie über ihn redet
Wenn sie hätte lästern wollen, dann hätte sie sich einen der Kandidaten geschnappt und einfach mal hinterfo****über ihn gelästert
Mal ehrlich, sie hat nur gesagt dass sie ihn rauswählen WÜRDE wenn sie KÖNNTE, sie hat ihn ja nicht mal beleidigt
Jeder der Kandidaten hat jemanden, den er rauswählen würde..selbst wenn es Sarah ist
Sie ist nur die Einzige, die es wirklich offen sagt:rolleyes:

Ich habe diese Staffel nicht verfolgt u keine einzige der Mottoshows komplett gesehen,bin vorhin nur mal kurz beim durchzappen bei DSDS hängengeblieben. Habe auch nur die Auftritte von Annemarie u Holger gesehen. Annemarie fand ich gar nicht mal so schlecht,aber .... sorry....dieser Holger ist einfach nur peinlich.
Der Gesang war grauenhaft u seine Show (Tanz kann man das so wohl nicht nennen) da fällt mir nichts mehr dazu ein. Und selbst bei der Jurybewertung hat er es nicht einmal geschafft,einen einzigen Juror aussprechen zu lassen. Weiß einer von euch,was Holger vor DSDS gemacht hat,ich meine beruflich?

also....................
ich finde, dass Cornelia auch net berechtigt geflogen ist, aber nja im Einspann war man jetzt auch net hin und weg von ihrem Gesang...
Nja, also Benni fand ich ganz okay, aber klar hat man dann richtig den Unterschied zu Sarah gehört. Ich fand Sarah richtig, richtig gut. Hab Gänsehaut gekriegt... sie ist sowieso von den Frauen meine Favoritin.
Dann fand ich Mark von der Performance gut, aber bei dem Song hat der einfach net grad viele Töne getroffen, stimmlich net gut, einfach dünn und halt net gut...
Und Annemarie fand ich diesmal eig. ganz gut. Ehmm... achso Daniel, den fand ich ein bisschen hoch, aber sonst war der auch ganz gut und Cornelia fand ich ganz okay, nicht überragend, aber okay. Vanessa, njaa... ihre Stimme ist ganz ok und ich find, als die alle zusammen gesungen haben, hat sie sich auch net so schlecht angehört, als sie englisch gesungen hat, aber ich glaub die wird so 5. oder höchstens 4.
Dominik fand ich auch sehr gut, ist mein absoluter Favorit =). Holger: Da fand ich am Anfang hat der schlecht gesungen, aber ich fand seine Performance zumindest etwas besser.

Also mein Ranking:
1. Dominik
2. Sarah
3. Daniel
4. Mark
5. Vanessa
6. Annemarie
7. Holger
8. Benny
Also will ich das als nächstes Benny oder Holger rausfliegt. Danach halt Annemarie oder Vanessa.
Und ich denke mal, dass die letzten 3 Dominik, Daniel und Sarah sein werden und das dann Sarah rausfliegt und es sich dann zwischen Daniel und Dominik entscheiden wird und dann könnte es VLLT Dominik werden, obwohl ich mir den schlecht als Superstar vorstellen könnte.

PriiNzeSsiiN96

Ich hoffe dass Annemarie rausfliegt. Ich mag sie gar nicht mehr, nachdem sie das mit Holger abgezogen hat. Ja klar, des war ne Falle von RTL bla bla bla.... für mich einfach dummes gelaber. Und der Auftritt von lezten Mal von Britney hat mir auch nicht gefallen. Die Kleider ein bisschen arg knapp. Und jetzt noch die Bilder in der Bild. Ich glaub sie tut wirklich alles um im Rampenlicht zu stehen bzw versucht so mehr Fans zu bekommen, aber nach meiner Meinung geht das eher nach hinten los geht.

Ich finde Sarah echt klasse. Ihre Stimme ist einfach der Hammer. Nach meiner Meinung wird sie im Finale stehen.

datt war doch gestern mal so richtig nach meinem geschmack...zoff zwischen annemarie und holger...lach..alles vorprogrammiert durch das team..
ich finds gut, das cornelia rausgeflogen ist..die ist sooo langweilig mit ihrer harfe..jeder auftritt mit diesem ding..wie ätzend...
ich sage voraus, das sarah die staffel gewinnt..die hat mit abstand die beste stimme...als nächstes fliegt dann endlich der frisör...holger macht auch nicht mehr lange...er kann ja nur bestimmt lieder singen..bestes beispiel gestern..das klang grauenhaft..
dafür hat annemarie gestern mich wieder überzeugt...
dominiks auftritt war auch toll..
und schlagermaus vanessa ist einfach nur sweet..

holger hat btw garnix von Paul Potts wie manche Medien meinen, Paul Potts hat nämlich was drauf, auch wenns nicht jedem gefällt.

Ich mochte / mag Holger ja eigentlich auch nicht besonders ..
aber trotzdem find ichs lächerlich von Annemarie wenn sie erst so über Holger lästert & es dann auch noch aufs Kamerateam schiebt. oô Was hat denn das Kamerateam damit zu tun was sie sagt ?

Naja und dann bei Dsds noch sagen " Es tut mir leid, ich nehem es zurück" Und dann ein Tag später auf Explosiv " Ich meine alles so wie ich es gesagt habe" " Ich hatte Angst vor Holger" Ochjöö Kindchen... ich hoffe dass sie rausfliegt... *fießgrins*

Gruß VIVIL

das fand ich von der ollen annemarie auch total daneben. das war doch gewollt und ihr haette klar sein sollen, dass so ein kommentar garantiert in der show gezeigt wird. die is doch eh ned mehr ganz knusper, vor der ersten mottoshow oder vor der top15-show hat sie sich ja noch darueber beschwert, dass irgendeine von den maedels (ich denke, sie meinte die cornelia) ja voll den tiefen ausschnitt an dem abend tragen wuerde und das haette sie ja garned noetig und bla und dann, in der ersten mottoshow reißt sie sich die klamotten vom leib und zur zweiten bringt sie sogar aktfotos mit?! die redet sich doch alles so dahin, wie es ihr gerade passt. zicke. die muss raus.

da geb ich dir vollkommen recht Angelskiss!
ich mein wer solch ein Statement ( "sex sells") in einer Mottoshow sagt wird es bestimmt weit bringen. wenn sie wirklich meint, dass sie so Erfolg hat ist sie ziemlich naiv -.-

naja, kann sie ja meinen .. aber dann soll sie nicht am Anfang über andere lästern wenn sie einen voll tiefen Ausschnitt haben & dann selber sogar Aktfotos machen oô is ja irgendwie ein Widerspruch ..
Bla. Ich mochte Annemarie noch nie. xD

Jaa.

ehh ich hasse anne marie o.ö... die kann zwar gut singen aber boah >.< dies voll dumm ._.

Benny,Daniel & sarah sind besten :up:

Hm, ich find Benny hat sich für Samstag nen doofen Titel ausgesucht :ohoh:
Ich mag das Lied zwar aber .. weiß ned, ich find es passt nicht zu Bennys Stimme ..
(er will "What is love" von Haddaway singen)

Daniel singt "Sweet Dreams (are made of this)" von Eurythmics, das passt find ich <:

Ich fand das am Samstag ganz intressant.^^ Domenik, Daniel und Sarah haben mal wieder super gesungen. :D Sind auch meine Lieblinge.^^ Hier wie ich die 3 anorden täte.

Die besten drei:

1.Domenik
2.Daniel
3.Sarah

Domenik ist sooo toll. :D Daniel ist auch klasse und Sarah auch. Aber Domenik ist immer noch mein Liebling. :)

Ich versteh gar nicht, wieso alle Domenik sooo toll finden xD er kann ja gut singen, aber alle schwärmen jetzt total für ihn, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ... ^^:rolleyes:

Ich allerdings auch nicht..
Aber ist doch Geschmackssache, so wie ich Daniel toll finde, finden andere den Dominik toll=)
Er wird übrigens mit I geschrieben, und nicht mit E ; )

... in der ersten mottoshow reißt sie sich die klamotten vom leib und zur zweiten bringt sie sogar aktfotos mit?! die redet sich doch alles so dahin, wie es ihr gerade passt. zicke. die muss raus.

Ich würde sagen, damit erfüllt sie doch genau die Kriterien, die man als C- bis F-Promi aufweisen muss, um irgendwie beachtet zu werden.

Ich mag die Frau auch nicht. Weil sie irgendwie nur künstlich wirkt. Aber ich finde sie in dem Punkt, dass sie über Holger gelästert hat oder rumzickt, in gewisser Weise ehrlicher als den Rest des Haufens. Es kann ja keiner so naiv sein anzunehmen, dass das alles die besten Freunde sind. Die wollen alle Superstar werden (wenn nicht, dann sind sie da eh falsch) und das heißt, dass ich jeden anderen rauskegeln muss auf meinem Weg an die Spitze. Dieses *freu mit* *umarm* *tatsch* *freu mit* *umarm nochmal* *steh in der schlange, um auch mal umarmen zu dürfen* *freu mit* *tatsch*, das da jedesmal abgezogen wird, ist doch einfach nur lächerlich. Wären da keine Kameras und würden die Leute nicht diese Show abziehen, die würden doch während des Auftritts die Kabel zur Beleuchtung durchpitschen, mit Bananenschalen werfen, selber Buh rufen oder sonstwas, um ihre "Gesocks, das sowieso nicht den Sieg verdient hat, weil nur ich Superstart werden sollte ... äh ... Mitkandidaten ... äh ... besten Freunde" schlechter dastehen zu lassen.

Domenik ist sooo toll. :D Daniel ist auch klasse und Sarah auch. Aber Domenik ist immer noch mein Liebling. :)

Er ist auch der Jüngste, und hat noch keinen Bartwuchs.^^ Und du bist auch noch 12^^ Da ist das ganz klar, dass du den am liebsten magst xDDD =)
Der hats schon auch drauf, aber hübsch/anziehend find ich den nicht.^^ so ein Milchbabybubi.

Daniel finde ich heute richtig gut! :)

Und Benny war wieder toll! :D

Vanessa ist toll! Ich mag das Lied sowieso und sie singt es echt toll :) Und sie sieht heute auch super aus, find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Sarah war wieder toll. <3 Sie wird von den Frauen wohl am weitesten kommen.

Benny find ich ja eigentlich sowieso schon die ganze Zeit toll aber heute war wirklich sein bester Auftritt :] & das obwohl ich eigentlich Angst hatte wegen der Songaufwahl .. echt toll gemacht. Und ich hoff natürlich auch dass er heute mal nicht nach vorne muss.

Daniel ja.. was soll ich dazu sagen. Favorit halt <3 :p Dass das Lied zu seiner Stimme passt, hab ich ganze Zeit ja schon gesagt.

Vanessa hab ich nicht so wirklich mitgekriegt, muss ich mir dann nachher / morgen bei Clipfish angucken. <.< xD

Annemarie fand ich heute eigentlich ok ... (obwohl ich sie trotzdem nicht mag. Und hoffe dass sie heute gehen muss.)

~
ja, Rest wird dann editiert. xD

edit:

Marc war heute auch viel besser als letztes Mal :)

Holger gehört zwar, da muss ich Annemarie Recht geben, auch meiner Meinung nach nicht wirklich zu DSDS aber irgendwie mag ich ihn so langsam. <:

Dominik *kommt noch*

Am besten fand ich vorhin als Bruce kam und die Kamera auf Annemarie ist, die war wirklich sauneidisch.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand bisher wirklich alle Auftritte toll. Für Benny habe ich mich besonders gefreut, dass er Lob von der Jury bekommen hat. Daniels und Vanessas Auftritte waren Hammer (ich werde wohl nie Schlager-Fan, aber ich liebe ihre Auftritte)!
Leider habe ich aufgrund eines Anrufs nicht richtig mitbekommen, was die Jury zu Annemarie gesagt hat, aber da ging es ja wieder richtig ab. Mir tut Annemarie Leid, und ich finde, dass es Zeit wird, dass die Leute sie in Ruhe lassen. Ihren Auftritt fand ich toll, und ich hoffe - wohl als Einzige, aber damit kann ich leben - nicht, dass sie heute gehen muss.
Es kommt ja noch Holger, mal sehen, was das gibt, aber Annemarie hat sowas von Recht, wenn sie sagt, dass er nicht zu DSDS passt! Sie ist einfach nur ehrlich, und wenn es darum geht, zu gewinnen - und das wollen doch alle, oder nicht? - dann kann man eben nicht jeden "lieb haben". Ich finde das okay, zumal ich unehrliche Leute selbst nicht abkann...

Am besten fand ich vorhin als Bruce kam und die Kamera auf Annemarie ist, die war wirklich sauneidisch.
99 Luftballons ist ein einfaches Lied, da konnt sie net viel falsch machen. Schnell raus!

@sce: Und Du findest, dass Holger besser singen kann als Annemarie? :rolleyes:

Ich habe ja nichts gegen Holger, wirklich nicht. Aber ich teile die Meinung der Jury bezüglich Holger diesmal ganz und gar nicht. Ich fand seinen Auftritt unterirdisch. Den Gesang konnte man sich ja kaum anhören. Da hat er echt schon Besseres abgeliefert! Bisher war es für mich der schlechteste Auftritt der Show, den nur noch Dominik unterbieten kann, was ich aber nicht glaube.

EDIT
@khoianh94: Ganz Deiner Meinung! :hallo:

Aber ich finde sie in dem Punkt, dass sie über Holger gelästert hat oder rumzickt, in gewisser Weise ehrlicher als den Rest des Haufens.

*signed*

Da hat endlich mal eine Kandidatin Eier in der Hose und sagt, was Sache ist, steht dazu und prompt ist sie natürlich der Buhmann und wird von der dummen Masse ausgebuht. Das sagt enorm viel über die Zuschauer aus. Dieser komische Holger hat da definitiv nichts verloren, ist nun einmal so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten